22.03.2009 - 18:36 dod_boulder_rc1 released

Wiedereinmal ist es soweit eine neue Map erblickt das Licht der Szene, diesmal handelt es sich dabei um dod_boulder_rc1 von UDCL Headadmin Deutschland Jardcore. Bei dieser Map handelt es sich im groben um einen Nachbau des Steinbruchs in seiner Heimatstadt, auf der beide Seiten versuchen vier einzelne und eine doppel Flagge einzunehmen.
 
Hiho !
So nach Monaten üben, lernen, mapping und tutorials lesen präsentiere ich euch meine first map ever.
Mein Ziel war es eine Map zu bastlen, die auch der competiven Szene gefallen könnte. Ich weiß, es ist ein hohes ziel und auch mit Sicherheit nicht leicht zu erreichen, aber besser als gar keine Maps zu haben ;)
Ok, ein Eye-catcher ist es nicht und es werden auch bestimmt noch einige Fehler enthalten sein ,aber naja, vergesst nicht: erste map halt. Für Tipps von erfahrenen Mapper bin ich immer ganz Ohr. Danke an den Wehrstamm & Rgm137 fürs testen!
 
Hier sind einige Screenshots der Map:
 

Die Map könnt ihr über folgende Links herunterladen:


#1 von rippeR 22.03.2009 - 19:22
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

sieht nett aus

#2 von micHiiii 22.03.2009 - 19:40
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

unspielbar.
die idee ansich ist zwar nett, sieht auch gut aus, aber die map ist einfach zu sniper/nadelästig

#3 von jRc 22.03.2009 - 19:50
  Deutschland Homepage: http://www.udcl.de Offline zitieren

mmmmh michi also die sniper-aussage wundert mich aber ehrlich gesagt...
Weil sich die sniperspieler bei Test pcws auf der map eher schwer getan haben.
Das mit den nades kann ich verstehen... an der mitte knallts halt derbe ;)
Also unspielbar ist die map net zumindest ist das bei den testings nicht herraus gekommen .
Für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen,her damit.

#4 von 23.03.2009 - 23:58
  nicht verfügbar Offline zitieren

hab sie noch nicht getestet! oK?

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!