27.03.2009 - 10:46 Noobs Taking Lives

Heute möchten wir euch ein Team vorstellen, dessen Name eigentlich den meisten in der Szene ein Begriff sein dürfte. Die Bekanntheit rührt leider momentan nur von den Vergangenen Zeiten, in denen man recht erfolgreich gespielt hat. Die Rede ist hier vom Österreich Noobs Taking Lives Clan aus unserem Nachbarland Österreich.

Nach langer Inaktivität hatte sich vor kurzem ein neues DODs Team für den Clan Österreich NTL zusammen gefunden. Die letzte nationale ESL DODs Saison war für dieses Team aber eher ein Desaster, an das man sich nur ungern erinnert. Man verlor leider alle Matches der dritten Division recht deutlich und landete auf dem letzten Platz. Dieses Team war also kein Vergleich zu dem Österreich NTL, das einst den ersten Rang in der zweiten Liga belegt hat.

Es war also allen klar, dass Veränderungen her mussten. Diese gingen auch überraschend schnell und erfolgreich von statten. Es wurden alte Österreich NTL Leute reaktiviert und neue hinzugeholt, am Ende sind daraus gleich 2 Squads entstanden. Neben dem neu formiertem KaiZer Squad geht auch charun wieder an den Start.

Wir hoffen, dass die Österreich NTL Jungs an alte Zeiten anknüpfen können und ihre gesteckten Ziele erreichen. Sie haben auf jeden Fall genug Potential, um sie demnächst weit oben in den deutschen Ligen anzutreffen, die ja leider momentan eher schwach bestückt sind.

Natürlich nehmen beide Teams auch an der Spring Season teil. Österreich NTL.charun wird in der 4. Division Spielen und Österreich NTL.KaiZer muss zunächst in der 2. Division beweisen, wie gut man mit den neuen Leuten in Form ist. 

 

Statement von Österreich NTL.KaiZer | Victim.at:

Wer kennt nicht das Problem mit der Inatkivität? Auch uns wurde sie vor knapp einem halben Jahr zum Verhängnis und das spielerische Niveau von KaiZer sank von Woche zu Woche. Unsere aktuelle Statistik in der ESL (1 Sieg in den letzten 15 Matches) spricht Bände.

Es war höchste Zeit für personelle Veränderungen, deshalb habe ich mich vor ein paar Wochen dazu entschlossen, das Team neu aufzubauen um an alte Erfolge anknüpfen zu können.

Mit Hilfe meines alten Teamkameraden k' ist es mir gelungen in realtiv kurzer Zeit ein Lineup aus gestandenen Spielern zu formen, die alle sehr motiviert bei der Sache sind und nach Erfolg lechzen.
Langfristig wollen wir uns wieder als starkes Team in der Szene etablieren und der Community zeigen, dass mit NTL wieder zu rechnen ist.

 

Lineup von Österreich NTL.KaiZer:

Sniper:

  • Österreich muNin

Lights:

  • Deutschland Bleenies
  • Österreich k'
  • Deutschland bNiii
  • Österreich WILLLY
  • Österreich sEki

Heavys:

  • Deutschland mInImal
  • Österreich V!ctim.at

Backup:

  • Österreich mrk

 

Statement von Österreich NTL.charun | Wayne´

Nach langer Inaktivität ist der Charun Squad von NTL nun zurück. Vor 2 Monaten hatte ich zum ersten Mal den Gedanken den Squad wieder ins Leben zu rufen. Erstaunlicherweise war es keine große Kunst die alten Leute wieder zu begeistern unter NTL Tag zu spielen. Nach der katastrophalen KaiZer-Saison und den daraus zwingenden neuen Leuten war natürlich schnell die Basis aus alten Spielern des 1. Squads gelegt. Nach und nach meldeten sich dann auch wieder altbekannte Charun-Spieler. Mit Peremta1is und niKKlas haben wir zusätzlich gute neue Verstärkung gefunden und können somit nach ein paar erfolgreichen PCW´s gestärkt und selbstbewusst in den Spring Cup gehen. Danken möchte ich noch meinem Obernerd Victim und Darki, die mich bei der Reaktivierung stets unterstützt haben ;)

 

Lineup von Österreich NTL.charun:

Sniper:

  • Deutschland Rockster
  • Österreich Schreiner

Lights:

  • Österreich Darkii
  • Deutschland Riiito
  • Deutschland bizzl
  • Dänemark niKKlas
  • Deutschland Ionex

Heavys:

  • Deutschland PeremptaL1s
  • Österreich fRo
  • Deutschland Wayne´

dodszene.de wünscht den beiden wieder belebten Ösi-Squads viel Erfolg bei der Spring Season! Verschwindet mir diesmal nicht wieder so schnell in die Inaktivität ;)

#1 von per9rr 27.03.2009 - 11:47
  Deutschland Offline zitieren

Die Inaktivität wird uns sicherlich nicht einholen =)
ty für's clanportrait =p

#2 von 27.03.2009 - 11:49
  nicht verfügbar Offline zitieren

aber nicht bleenies aka wolfi oder?

#3 von 27.03.2009 - 12:01
  nicht verfügbar Offline zitieren

gl ihrs <3

#4 von __k 27.03.2009 - 12:31
  Österreich Offline zitieren

juhu :D

-> bleenies



#5 von rawDỶ 27.03.2009 - 13:14
   [Russland] Offline zitieren

hf @ ionex

#6 von 27.03.2009 - 13:38
  nicht verfügbar Offline zitieren

LOOL DAS ISSER:D

#7 von LEGENDE 27.03.2009 - 14:16
  Deutschland Offline zitieren

#5 was ist mit ionex?

#8 von Adler 27.03.2009 - 14:47
  Deutschland Offline zitieren

Hallo munin / wolfii ;)

#9 von Rumery 27.03.2009 - 14:55
  Deutschland Offline zitieren

gl, hört sich gut an, bizzl <3 :X

#10 von nookie Clanmitglied 27.03.2009 - 14:59
  Deutschland Offline zitieren

munin und nikklas ftw :D

#11 von niKKlas_dk 27.03.2009 - 15:51
  Dänemark Offline zitieren

jawoll frank :D

#12 von sEki 27.03.2009 - 16:27
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

schön <3 DaKe

#13 von fRo... 27.03.2009 - 16:36
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

nice

#14 von SkyzOo 27.03.2009 - 17:22
  Deutschland Homepage: http://www.mynwo.com/ Offline zitieren

JOA SERWAS!!!! =)
super netter haufen
gl euch

#15 von muNin 27.03.2009 - 17:51
  Österreich Offline zitieren

Hallo allerseits :)

Danke
Jo - das is der Wolfi, wir ham uns beide gegenseitig überedet dods wieder anzufangen und die neue Ausrichtung von NTL kam da sehr gelegen.. Wenn alles klappt so wie ma uns des vorstellen werd ma bald ganz oben mitmischen :)

#16 von RocKsteR 27.03.2009 - 18:08
  Deutschland Offline zitieren

#obergeil

#17 von 27.03.2009 - 18:14
  nicht verfügbar Offline zitieren

Munin back in town =D
gib gas!

#18 von Xaim 27.03.2009 - 18:23
  Deutschland Offline zitieren

gl @ ntl n1 team...

dobi du pornobrille ^^

#19 von Tic0 28.03.2009 - 02:51
  Deutschland Offline zitieren

Bleenies <3

#20 von Zonemann 28.03.2009 - 05:47
   [China] Offline zitieren

bniii.....krasser typ, an der Sniper oder heavy....bitte dahin und das Rückrat wird immer stark sein.


Solange WOW nicht am Start ist :D

#21 von moz 28.03.2009 - 09:52
  Deutschland Homepage: http://myatera.eu Offline zitieren

gl schnuggels....

bniii & ionex und re :) ...endlich!

#22 von per9rr 28.03.2009 - 11:48
  Deutschland Offline zitieren

ionex is eh nur maskottchen =P

#23 von 28.03.2009 - 11:57
  nicht verfügbar Offline zitieren

super typen, vorallem victim :-*

#24 von LEGENDE 28.03.2009 - 16:48
  Deutschland Offline zitieren

+ pflege und daywalker <3

#25 von Murphy 28.03.2009 - 17:51
  Deutschland Offline zitieren

sau stark nice to see ya back in action

ich wünsch euch viel erfolg und spass - greez ans ganze team
im grunde ja eh fast alles alte mates ;) also geh ich davon aus, dass wieder alles rockt, evtl schau ich ja auch mal wieder online und zock ne runde mit

also in diesem sinne

achja ps. mugge stinkt xD

#26 von V!ctim.at 28.03.2009 - 19:38
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

Du stinkst auch du Bayer :D
Sonst mach ma wieder mal a Left4Dead-Runde mitn fRo ;)

#27 von 28.03.2009 - 22:14
  nicht verfügbar Offline zitieren

nix gegen bayern victim :D :D

#28 von Rumery 28.03.2009 - 22:42
  Deutschland Offline zitieren

gl ntl, bayern>all

#29 von WILLLY 02.04.2009 - 16:02
  Österreich Offline zitieren

jo geil! mein name wurde sogar mal richtig geschrieben :D

#30 von per9rr 02.04.2009 - 16:03
  Deutschland Offline zitieren

deiner, aber nicht meiner im text. ^^

#31 von Wayne´ 02.04.2009 - 16:38
  Deutschland Homepage: http://ntl-clan.at Offline zitieren

Per9r wrote:


deiner, aber nicht meiner im text. ^^


haha :D

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!