30.03.2009 - 01:06 FINALE in der ESL! - myAtera gewinnt!

Diese Saison der nationalen DODs 6on6 Liga geht bereits wieder zu Ende. Wie jedes Mal gab es wieder ein paar Folds, was sich jedoch zum Glück in Grenzen hielt. Aber auch einige Überraschungskandidaten, denn vor der Saison hätte wohl niemand damit gerechnet, dass Deutschland SickMyDuck und Deutschland myAtera sich im Finale gegenüberstehen werden. Genauso unerwartet sind wohl die Teilnehmer des Spiels um Platz 3, denn hier tritt Deutschland insular komischerweise gegen den eigenen zweiten Squad an.

Nach einer relativ spannenden Gruppenphase, kamen leider eher unspektakuläre Playoffs ohne wirkliche Top-Begegnungen oder Überraschungssiege. Der Turnierbaum dort sieht wohl nur durch die Folds einiger Teams nicht ganz wie erwartet aus.

Nun kommt es am Sonntag zu den letzten beiden Duellen dieser Saison. Während der Sieger des Spiels um Platz 3 relativ absehbar sein sollte, da es für Deutschland insular immerhin nur darum geht den eigenen zweiten Squad zu schlagen um Bronze auf die Insel zu holen, ist das Finale wohl recht offen. Hier treten zwei Teams gegeneinander an, die momentan auf einem recht ähnlichem Niveau spielen. Die Begegnung der Gruppenphase konnte Deutschland myAtera noch für sich entscheiden und man darf gespannt sein, ob es ihnen erneut gelingt Deutschland SickMyDuck zu schlagen.

Deutschland SMD wird hier leider ihr Abschiedsspiel geben, am Sonntag gibt es also die letzte Chance sie in dieser Zusammesetzung antreten zu sehen.


Map der Woche:
dod_lennon
dod_Argentan
 
Dieses Mal findet das Finale auf dod_Argentan statt, also ausnahmsweise mal nicht auf dod_anzio ;) . dod_Argentan ist eine Map, auf der ein sehr dynamisches Match mit einigen Fullcaps entstehen kann, leider aber auch ein sehr statisches, in dem kaum Flaggen den Besitzer wechseln. Wir hoffen für das Finale natürlich auf ersteres um eine spannende, sehenswerte Partie geliefert zu bekommen!
 
 
Finale
 

Deutschland myAtera [8] vs [2] SickMyDuck Deutschland


Datum: 29.03.09 - 21.00Uhr - dod_Argentan
Deutschland myAtera: Mojo, DaKe, moz, dasti, pRooF, nookie
Deutschland SMD: Shifty, Nicky, Killa, shame, zwergi, booty

Source-TV:

Prediction1 von w4sp.XS Steiner (myAtera > SMD by 3 FC)

Ja nun ist es soweit, das Finale in der ESL Buli Season 6 steht an. Mit diesem Finale hatten zu Beginn der Saison wirklich wenige gerechnet, aber beide Teams haben eine gute Gruppenphase gespielt und auch in den Playoffs nichts anbrennen lassen. Jedoch ging das letzte Aufeinandertreffen beider Teams mit einem klaren Sieg für myAtera zu Ende. Aber da dieses Finale eines der letzten Spiele von SickMyDuck sein wird, gehen sie natürlich hochmotiviert in dieses Spiel entschlossen es allen zu zeigen. Deswegen sollte myAtera sie auch nicht unterschätzen.

Die Vorteile auf der Map Argentan liegen klar bei myAtera mit ihren sehr starken Lights werden sie wohl alles stoppen können was SMD ihnen entgegenzusetzen hat. Desweiteren sage ich wahr, dass die Kitchen die meiste Zeit in den Händen von myAtera sein wird, da nookie und pRooF einfach das bessere Heavy-Team sind und sich in letzter Zeit sehr gut aufeinander eingespielt haben. Schlussendlich wird myAtera mit 3 Fullcaps Vorsprung dieses Spiel für sich entscheiden und darf sich dann ganz oben aufs Treppchen stellen :)

Players to Watch: Nicky, shifty - Dake, moz

Prediction2 von myntR.de ' saN (myAtera > SMD by 3-4 FC)

Das Finale der ESL Bulli steht vor der Tür.

myAtera trifft in diesem Finale gegen das angeschlagene Team von SickMyDuck.

Das Team rund um Team-Captian DaKe ist derzeit in einer ausgezeichneten Verfassung, Spieler wie dastii die jüngst das Team verstärkten, haben sich zur festen Grösse entwickelt.

Aufgrund der jüngsten Ereignisse bei SickMyDuck und ebend der ausgezeichneten Verfassung von myAtera gehe ich von einem Sieg für myAtera aus und den Gewinn der diesjährigen Bulli.

Weitere Informationen Statements der Teams

 

Spiel um Platz 3

Deutschland insular [4] vs [3] insular²


Datum: 29.03.09 - 21.00Uhr - dod_Argentan
Deutschland insular: tba
Deutschland insular²: tba

Source-TV:

Prediction1 von  myntR.de ' saN (insular > insular² by 5-7 FC)

In dem Match um Platz 3, bei welchen lediglich ein Clan und deren beider Teams sich gegenüberstehen, heisst der Gewinner ganz klar Insular :)

Nur welches Team von Insular macht das Rennen ?

Das Mainteam hat in diesem Match gegen den zweiten Ableger von Insular ganz klar die Nase vorn.

Spieler wie Helli können auf der Map ihr ganzes Potenzial zeigen und werden auf der stark light- und sniperlastigen Map dod_Argentan Garant für diesen Sieg sein.

Prediction2 von myAtera ' DaKe (insular > insular² by 4-5 FC)

Das Spiel um den dritten Platz können wir gleich auf der Insel stattfinden lassen, denn insular spielt hier gegen insular². Damit wird auf jeden Fall Bronze an die Insulaner gehen, die nach einer nicht ganz überzeugenden Saison am Ende doch noch auf dem Treppchen stehen. Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass ein erster Squad dazu in der Lage ist seinen eigenen zweiten Squad zu schlagen. In dieser Hinsicht wird es diesmal denke ich auch keine Überraschung geben und wir werden wohl insular vor insular² sehen. Wie hoch der Score letztendlich aber ausfallen wird ist bei diesem interessanten claninternen Vergleich der beiden Insulaner Squads schwer zu sagen. Ich tippe mal auf 4-5 für die Jungs um Captain gbink.
 

Weitere Informationen Statements der Teams

 
Übersicht:
 
Seite 1: Turnierbaum der Gruppen A-D
Seite 2: Tunierbaum der Gruppen E-H
Seite 3: Tunierbaum des Bootcamps 
 
Die Turnierbäume findet ihr auf den nächsten Seiten. Wir von dodszene.de wünschen allen Teams viel Glück bei den Final Spielen! Wir berichten noch über die entgültigen Platzierungen!
 
 1 2  »

#1 von 25.03.2009 - 20:25
  nicht verfügbar Offline zitieren

wir standen in der 4 saison schonmal auffem dritten platz aber wayne

#2 von Blutlust 25.03.2009 - 20:27
  Deutschland Homepage: http://www.liquidfire-clan.de Offline zitieren

Deagle dicker :) wünsche viel glück!!

#3 von zwergi 25.03.2009 - 20:45
  Deutschland Offline zitieren

xDD steiner man xDDDDDDDDDDDD, dass letzte aufeinandertreffn, klarer sieg
www.esl.eu/eu/dods/6on6/spring09invitecup/match/12818972/

hf gl allen :>

#4 von GeRock 25.03.2009 - 21:19
  Deutschland Homepage: http://just-clan.de Offline zitieren

Im Finale Playoffs Divi E-H stehen sich zwei Desasterclan Squads gegenüber
Vielleicht sollte man das auch mal erwähnen :)

#5 von steinje 25.03.2009 - 22:24
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

meinst du zwergi ich verfolg alle matches, hatte das halt so in erinnerung, sorry!

hf

#6 von hapeh 25.03.2009 - 22:40
  Deutschland Offline zitieren

Ich wett eine Runde Flame auf Atera.

#7 von pedobaer 25.03.2009 - 23:13
  Deutschland Offline zitieren

wo ist denn INSTANDTTT?

#8 von debil 26.03.2009 - 00:58
  Deutschland Offline zitieren

gb wrote:


wir standen in der 4 saison schonmal auffem dritten platz aber wayne


Ich dachte schon ich hätte mich verlesen... aber da hat zum Glück schon jemand was zu gesagt. :D

#9 von steinje 26.03.2009 - 02:05
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

da war dake noch bei DRK und den kannte kein schwanz, verzeiht ihm oh alt ehrwürdige :D

#10 von DaKe 26.03.2009 - 02:08
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

Wie konnte ich es wagen??? :D

jetzt besser?

#11 von Deagle 26.03.2009 - 06:25
  Deutschland Offline zitieren

GoGo Insular² GoGo

#12 von Deagle 26.03.2009 - 06:26
  Deutschland Offline zitieren

Liebe Grüße vom w00dmichel*

#13 von baM# 26.03.2009 - 08:07
  Polska [Polen] Homepage: http://myinsular.de Offline zitieren

Dake Du warst bei DRK? Du musst mir einen gefallen tun, dass man mich auf den DRK Servern entbannt:-D.

#14 von moz 26.03.2009 - 08:11
  Deutschland Homepage: http://myatera.eu Offline zitieren

#13 "DRK", nicht "DKR" mein ich

#15 von Mr. T 26.03.2009 - 08:21
  Deutschland Homepage: http://desasterclan.net Offline zitieren

#4 ja schade das so was nicht erwähnt wird hats vorher auch noch nicht gegeben das zwei squads vom gleichen clan im Finale stehen. Mich würds freuen wenn man evtl weng mehr über die clans in den unteren Ligen schreibt, die leisten nämlich auch jede Menge nicht nur die oben ^^

#16 von steinje 26.03.2009 - 10:05
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

#14 moz heissen die net Deutsches Rotes Kreuz :D

der kann dich schlecht entbannen bam, weil er da selber gebannt is :DDDD

#17 von baM# 26.03.2009 - 11:02
  Polska [Polen] Homepage: http://myinsular.de Offline zitieren

hm ok, schade:).

#18 von debil 26.03.2009 - 11:31
  Deutschland Offline zitieren

Wer ist auf dem Server nicht gebannt?

#19 von 26.03.2009 - 12:57
  nicht verfügbar Offline zitieren

mein persönlicher rekord liegt bei "nach 2 min".

#20 von LEGENDE 26.03.2009 - 13:25
  Deutschland Offline zitieren

#4 wenn sie beide so rumstehen wie der erste, brauchen sie erst gar nicht antreten

#21 von psL #the End 26.03.2009 - 14:24
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

#20 stimmt DC :D
1.Lektion Pronen
Ziel ist es immer und überall zu pronen, um den Gegner zu verwirren.



#22 von paXx 26.03.2009 - 14:27
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

ich seh schon, hier gibts einige schlechte verlierer :-*


#23 von LEGENDE 26.03.2009 - 15:05
  Deutschland Offline zitieren

#22 leider haben wir euch auf ner map geklatscht, die wir nicht mal kannten.. schade :>

dastii gewinnt.

#24 von zwergi 26.03.2009 - 15:07
  Deutschland Offline zitieren

ok steiner, haha xD

#25 von 26.03.2009 - 15:13
  nicht verfügbar Offline zitieren

#23 diversion ^^ ...und dannach wurden wir sofort über sie in die divi gepackt ;)
wer da nichts böses ahnt :p

#26 von oxiiii 26.03.2009 - 16:06
  Türkiye [Türkei] Offline zitieren

SMD > myatera by 1-2 :P

#27 von 26.03.2009 - 18:14
  nicht verfügbar Offline zitieren


sollte kein problem für myatera werden

#28 von DaKe 26.03.2009 - 19:42
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

sagt er wär neu hier aber kennt drk :D

jaja, das warn noch Zeiten

#29 von 26.03.2009 - 21:06
  nicht verfügbar Offline zitieren

myAtera > SMD by Def-Win es sei denn Gnags hat bock zu zocken

#30 von zwergi 26.03.2009 - 21:18
  Deutschland Offline zitieren

und warum der scheiss? wegen so ner kinderkacke :S

#31 von mary 26.03.2009 - 21:42
   [China] Offline zitieren

das wäre natürlich ultra low bei nem finale net antreten weil kindergarten un so...:)

#32 von DaKe 26.03.2009 - 22:57
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

def-win im Finale ist ja mal fürn Arsch :>

#33 von Shifty 27.03.2009 - 02:14
  Deutschland Offline zitieren

allerdings

#34 von 27.03.2009 - 16:27
  nicht verfügbar Offline zitieren

hdf shifty

#35 von GnAgS 27.03.2009 - 18:41
  Deutschland Offline zitieren

gnags wird wüten xD nooot

#36 von 27.03.2009 - 19:09
  nicht verfügbar Offline zitieren

solltest du, ich hab kein dods mehr auffa platte, erstes mal seit 3 jahren ;>

#37 von zwergi 27.03.2009 - 19:51
  Deutschland Offline zitieren

Statement: "Sick My Duck"

Zum Ende unserer gemeinsamen Phase als Team treffen wir ein letztes mal auf myAtera.
Wir errechnen uns keine Chancen, da bty keine lust hat mit einem "w4sp" Spieler zu spielen und wir somit gezwungen sind ,mit gnagsta, der uns vor langer Zeit schon verlassen hat, anzutreten.
Wir alle haben die letzte Woche, mit Ausnahme von Shifty gar nicht/wenig gespielt.
Ich denke das myAtera mit 1-2 Caps gewinnen wird und wir einfach versuchen, das letzte Mal als Team Spaß zu haben.

Es ist schade, dass, durch das Verhalten von bty-, unser hervorragender Teamzusammenhalt, die Freundschaft und das "Wir-Gefühl" so in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wie ihr sicher versteht haben Wir uns das ebenfalls anders vorgestellt.

I.M.O. SickMyDuck

Lineup: gnags, killa, niky - shame, zwergi, - Shifty



Statement: "myAtera"

Nach diesen für uns ziemlich unspannenden Playoffs steht nun endlich das Finale bevor. Es war wohl leider in keiner Saison dermaßen einfach die Endrunde zu erreichen, dies wollen wir natürlich nun auch ausnutzen und uns den Titel sichern

Der Gegner für diesen Sonntag Abend wird SickMyDuck sein. Gegen die Entchen konnten wir uns in der Gruppenphase noch erfolgreich durchsetzen. Wir hoffen natürlich dies wieder zu tun auch wenn wir ihnen dann ihr erneutes Abschiedsspiel vermießen müssen ;)

dod_argentan war noch zur letzten Saison eine unserer stärksten Maps. Nun sieht unser Lineup allerdings ziemlich anders aus und wir haben in letzter Zeit nicht besonders gut auf dieser Karte gespielt, was Sonntag hoffentlich anders sein wird und muss!

#38 von Shifty 28.03.2009 - 03:33
  Deutschland Offline zitieren

#36 wayned hier jeden hart Mr.Schizophren

#39 von zwergi 28.03.2009 - 15:04
  Deutschland Offline zitieren

j

#40 von moz 29.03.2009 - 11:40
  Deutschland Homepage: http://myatera.eu Offline zitieren

ich mag die news ID

#41 von zwergi 29.03.2009 - 11:43
  Deutschland Offline zitieren

naise ! (:


#42 von DaKe 29.03.2009 - 20:58
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

TV: connect bcast02.blank-TV.de:51800

#43 von 29.03.2009 - 22:03
  nicht verfügbar Offline zitieren

4:3 insular vs insular2

gg insular2 won by tickpoints

#44 von 29.03.2009 - 22:04
  nicht verfügbar Offline zitieren

xD

#45 von zwergi 29.03.2009 - 22:07
  Deutschland Offline zitieren

atera 8:2 SMD, oha zweite halbzeit abschlachten lassn :D

congratz (-:

#46 von 29.03.2009 - 22:15
  nicht verfügbar Offline zitieren

gg, erste runde seid ihr nochma gut zurückgekommen, dummer FC 1min vor schluss :P

#47 von mlr 29.03.2009 - 23:43
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

nookie kriegt ne ESL-Tasche! WTF

#48 von 30.03.2009 - 08:45
  nicht verfügbar Offline zitieren

Ob die URL der News hier, was damit zu tun hat?


dodszene.de/index.php?site=news_comments&newsID=1337

#49 von winge! 30.03.2009 - 09:24
  Deutschland Homepage: http://www.chickzonfire.de Offline zitieren

gg myAtera...

#50 von imp. 30.03.2009 - 11:03
  Deutschland Offline zitieren

#3 !!!

gratz atera :)

 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!