31.03.2009 - 23:45 H1ve 3. Spieltag

 

 

Mittlerweile ist in der h1ve Liga der dritte Spieltag angebrochen. In einigen Divisionen gibt es schon klare Dominanz einiger Teams, in anderen hält sich bis jetzt noch alles in der Waage. Bedauerlicherweise gab es schon einige folds zu verzeichnen, was die Tabellen ein wenig durcheinander wirbelt.

Diese Woche wurden gespielt:

Coire_rc3 ist als schnelle Map bekannt, auf der es viele caps auf beiden Seiten geben kann. Solitude hingegen steht eher für ein Stellungsspiel, wo der Gegner allerdings schnell durch ungedeckte Seiten durchbrechen kann.

 

Hier die Ergebnisse:

 

Weitere Informationen 1 Division

 
Weitere Informationen 2 Division

 

Weitere Informationen 3 Division

 

Weitere Informationen 4 Division

 

Weitere Informationen 5 Division

 

Weitere Informationen 6 Division

 

 

 

Nächste Woche werden die Maps harrington und donner gespielt, wir werden berichten.

 
dodszene.de wünscht allen Clans viel Spaß und spannende Matches!

 


#1 von \'~´´áRè``\'#*°^ 02.04.2009 - 02:22
   [Israel] Offline zitieren

...

#2 von exo 02.04.2009 - 12:10
  Deutschland Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

woooooooooooooooooooooooooooooooooooookkkkk

#3 von Corpsegrind0r 02.04.2009 - 13:31
  Suomi [Finnland] Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

die erste liga is geil :D

#4 von exo 02.04.2009 - 15:11
  Deutschland Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

man corspe
is ja auch erst der dritte spieltag...

#5 von per9rr 02.04.2009 - 15:45
  Deutschland Offline zitieren

nie gedacht, dass die h1ve so klein ist.

#6 von hapeh 02.04.2009 - 15:49
  Deutschland Offline zitieren

Die H1ve ist diese Saison ein Witz, deren Seite war ja ein paar Wochen nicht online, das wissen manche Teams nichtmal wann die Spiele sind xD

#7 von Judge Dark Clanmitglied 02.04.2009 - 18:16
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Aber auch die H1VE hat ihre Berechtigung und darum spart euch die dösigen Kommentare! Danke!

Weiter so schm0gg und H1VE!

#8 von V!ctim.at 02.04.2009 - 22:01
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

#7

#9 von 02.04.2009 - 22:05
  nicht verfügbar Offline zitieren

agony vs mfga 0:12

#10 von LoCo 02.04.2009 - 22:10
  Deutschland Homepage: http://www.pdeg.de Offline zitieren

Ich wünsche alle Team in der H1ve viel glück ;)

#11 von RocKsteR 03.04.2009 - 15:00
  Deutschland Offline zitieren

Stadtaffe wrote:


agony vs mfga 0:12



alter verwalter oO gegen id 12:0 haha das scho krass

#12 von Sturmi2000 05.04.2009 - 12:46
  Deutschland Homepage: www.sturmeinheit.de Offline zitieren

also in der ersten wurden schon mindestens 4 spiele ausgetragen.. deswegen versteh ich nich das hier reingeschrieben wird es gab noch keine spiele.
naja is ja auch wayne.
Mfg/a kontrolliert das geschehen in der ersten bis jetzt klar.
cookies » cookies und =]AA[= » Azrael entscheiden heute untereinander wer sich der verfolger des Mfg/a clans nennen darf.

#13 von 05.04.2009 - 15:18
  nicht verfügbar Offline zitieren

klingt ja echt spannend.

#14 von Sturmi2000 05.04.2009 - 15:38
  Deutschland Homepage: www.sturmeinheit.de Offline zitieren

tmeee wrote:


klingt ja echt spannend.


wayne

#15 von schm0gg 06.04.2009 - 07:28
  Deutschland Offline zitieren

Natürlich wurde in der ersten schon gespielt, allerdings nicht am dritten Spieltag.

#16 von saN 07.04.2009 - 10:16
  Deutschland Offline zitieren

#13 :D

#17 von V!ctim.at 08.04.2009 - 11:51
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

Gl an alle Teams, vl kriegens die besseren Spieler auch mal zusammen und schreiben nicht immer ihre megacoolen Comments dazu.

#18 von Kicker 08.04.2009 - 13:10
  Deutschland Homepage: http://www.youtube.com/user/argh159 Offline zitieren

die tabellen würden wahrscheinlich mehr aufschluss auf die momentane situation geben als nur die einzelnen spielergebnisse.

#19 von LEGENDE 08.04.2009 - 14:36
  Deutschland Offline zitieren

eine liga mehr oder weniger für dods. ich würds mir überlegen hier so nen scheiß zu schreiben.

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!