23.04.2009 - 21:20 Gabriel Returns!

Nach nun mehr als einem halben Jahr sind die Deutschland Arc Angels mit ihrem Squad Gabriel nun wieder im Geschäft. Aber wer oder was ist Gabriel eigentlich? Zur Namensfindung ist folgendes zu sagen:

Benannt wurde das Squad nach dem Erzengel Gabriel, bedeutet "Gottes Kraft" oder auch "Gott hat sich gezeigt". Er steht zudem auch für Inspiration.Es ist mit eines der bekanntesten Squads der Arc Angels und Spielte nach dem damaligen Metatron Squad am höchsten in den Ligen. Geprägt wurde das Squad durch seinen Teamgeist, Zusammenhalt und Beständigkeit in der DoDs Szene.

Das Lineup des Teams hat sich im Gegensatz zu vor einem halben Jahr fast nicht verändert und sieht  folgendermaßen aus:

Lineup: 

  • Deutschland Basura
  • Deutschland Scoundrel
  • Deutschland Brave
  • Deutschland Paper
  • Frankreich oxiii

 

  • Deutschland Nibbler
  • Deutschland Lady Death
  • Deutschland Oberst

 

 

  • Deutschland Crunchy

 

Statement von Deutschland Brave

Ja in erster Linie werden wir an denn von uns ausgewählten Ligen wieder Teilnehmen. Angemeldet und geplant ist die ESL, UDCL und Clanbase, diverse Night Cups werden wenn es uns das Reallife zulässt auch gespielt!
Ziel in erster Linie das Linup zu festigen und einen schönen Spielfluss wieder ins Team rein zu bekommen.
Rein spielerisch möchten wir uns in der 2-3 Division bewegen. Es gibt nur noch wenige Topclans sondern hauptsächlich gute Clans die sich im Raum 2-3 Division bewegen und auch das wird unser Ziel sein dort erfolgreich zu Siegen.

Statement von Deutschland Crunchy

Das Team Gabriel ist eine Ansammlung von netten Leuten welche alle dem Hobby Day of Defeat nachgehen. Die meisten von uns sind alteingesessene Hasen, natürlich auch den ein oder anderen Jungspund.
Wir achten besonders auf die Menschlichkeit und das Untereinander. Das Ziel ist es ein Team aufrecht zu erhalten, welches langfristig kontinuierlich trainiert, dies in einem familiären Umfeld mit Spass am Spiel.
Die Taktik, welche in V3-"Triple Quera" umgesetzt wird ist den früheren Versionen bereits erprobt [God´s eXiled Angels, Team.Gabriel] und bot rasche Erfolge. Vieles davon sprach sich in der Community herrum.
Die UDCL, ESL bietet uns die Möglichkeit, gemächlich aufeinander einzuspielen und den Grundstein zur verfeinerten Version 3.0 zu legen, was uns gewiss den ein oder anderen Vorteil bringt.. .
Aus meiner langjährigen Spielerfahrung bei DoD, DoD.S und UT2003/UT2004 [#DevilDogs bis #fuBAR.dod , über n!faculty durch God´s eXiled Angels bis hin zum Clan der Clans, der Familie, den ArcAngels], kann ich mit Sicherheit sagen, das einige Taktikelemente unangetastet und effektiv sind.
Der Spielbetrieb wird aufrechterhalten, in Zukunft wird sich dann auch der ein oder andere Erfolg einstellen, ob Online oder auf LAN. Zudem hoffe ich das durch den Plfichteinsatz von dblock die Ligen und Tuniere fairer werden. Danke an diejenigen die das ermöglichen.

Erfolge:

  • Clanbase: Playoffs Halbfinal 2008
  • ESL: Playoffs Halbfinale 2008
  • H1ve: 1 Division ungeschlagen 1 Platz 2008

#1 von oxiiii 23.04.2009 - 21:38
  Türkiye [Türkei] Offline zitieren

n1 news :D

#2 von pwnstr 23.04.2009 - 21:45
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

:P

#3 von fAntA´ 23.04.2009 - 21:51
  Deutschland Offline zitieren

rechtschreibung/grammatik ftw pwnstr :D



#4 von pwnstr 23.04.2009 - 21:54
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

eig ist das grammatikalisch alles richtig was ICH geschrieben habe, die statements sind ja nicht von mir :P

#5 von cyRiiiiiix 23.04.2009 - 22:26
  Deutschland Offline zitieren

gl jungs ich war ja auch ma am anfang von dods bei euch und ihr seit echt alle sau nett

#6 von Despo 23.04.2009 - 22:26
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Wünsche Gabriel viel Glück und Erfolg auf Ihrem Weg,
angenehmer pcw gegner und sehr freundliche Leute im LU ... :)

#7 von steinje 23.04.2009 - 22:34
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

musste iwie schmunzeln als ich crunchy und taktik in einem satz lesen musste

#8 von imp. 23.04.2009 - 22:51
  Deutschland Offline zitieren

Steiner ;D

gl euch

#9 von hapeh 23.04.2009 - 22:54
  Deutschland Offline zitieren

Hallo Gabriel.

#10 von psL #the End 23.04.2009 - 23:09
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

Steiner wrote:


musste iwie schmunzeln als ich crunchy und taktik in einem satz lesen musste


ey cry hats voll drauf, zu not springt er den gegner auf die birne! ;)

#11 von mlr 24.04.2009 - 00:15
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

Steiner wrote:


musste iwie schmunzeln als ich crunchy und taktik in einem satz lesen musste


:D

#12 von Bravehard 24.04.2009 - 00:53
  Deutschland Homepage: http://www.hardknocks.de Offline zitieren

Hm ich find etwas schade das mein erster Entwurf von mir gleich hier her gewandert ist! War in keinem Fall News tauglich.


#13 von zaph 24.04.2009 - 08:59
  Deutschland Offline zitieren

Das stimmt! Und wo ist Gan?

#14 von Raven 24.04.2009 - 11:10
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

Menschen werden älter und verändern sich, ab und an auch zum Guten hin ;-)
Auf jeden Fall ist das "Dönerbaguette" heutzutage wirklich erträglich im Voice und treffen tut er ja schon immer ganz gut ^^

#15 von Banzai 24.04.2009 - 12:52
  Deutschland Offline zitieren

Na dann, viel Erfolg und glück. lol wnbfranzacke xD LIEBE FTW

#16 von __k 24.04.2009 - 13:06
  Österreich Offline zitieren

:)

#17 von Bravehard 24.04.2009 - 15:38
  Deutschland Homepage: http://www.hardknocks.de Offline zitieren

Gan ist bei der Bundeswehr. Schon wieder du flamerrei hier....

#18 von Sturmi2000 24.04.2009 - 20:18
  Deutschland Homepage: www.sturmeinheit.de Offline zitieren

is ja auch normal das bestimmte personen es nich lassen können, persönliche konflikte in aller welt zu verbreiten. :< die wahre professionalität is hier wohl flöten gegangen.. wayne

#19 von @ngel 01.05.2009 - 18:46
  Deutschland Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

das menschliche steht wahnsinnig im vordergrund, durfte ich gestern selber erfahren ... wurde lang nicht mehr so geflamed in nem pcw .... vorallem werden die auch noch ausfallend, selbst wenn se am gewinnen sind .. ne oxiii ... war schon ganz groß "menschlich korrekt" gestern was von dir kam .... traurige vorstellung für ein team das hier mit solchen aussagen auftritt

#20 von smd 01.05.2009 - 19:51
  Deutschland Offline zitieren

@23
normal bei AA ;)

#21 von 01.05.2009 - 20:23
  nicht verfügbar Offline zitieren

:( ich hab netmal geflamed :(

#22 von @ngel 01.05.2009 - 20:25
  Deutschland Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

Na ... das stimmt wohl =)
Aber du warst au nur als TG*ler mit bei ... wär ja traurig, wenn du dich gleich so anpassen würdest ;)

#23 von 01.05.2009 - 20:28
  nicht verfügbar Offline zitieren

#25 orden für besondere leistungen gefällig?:D :>

#24 von Bravehard 02.05.2009 - 02:37
  Deutschland Homepage: http://www.hardknocks.de Offline zitieren

Servus Angel vielleicht kannst mir ja mal die Logfile von dem Match besorgen. Aber wer fängt nicht an mal was zu sagen wenn der Gegner mit MG´s, Medium und auch Rocket Spielt. Ich finde es schon ein bissl arg Absurd nach solch einem Gelame noch den Mund auszureißen und von flamerrein zu labern.
Aber wie jeder weis, die Deutsche Szene ist so verseucht das nur diese Art von Kommunikation hier eine Rolle Spielt. Alles Kindergarten gequatsche, wie in jedem anderen Threat auch.

Wie gesagt über die Server Logfile würde ich mich freuen.

Mit den besten Grüßen

Bravehard / Leader DoDs

#25 von 02.05.2009 - 08:30
  nicht verfügbar Offline zitieren

Also ich schreibe immer "w" :] ;D

#26 von Judge Dark Clanmitglied 02.05.2009 - 12:12
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

MG, Medium und Rocket gehören nunmal zum Game ... immer dieses Rumgeheule, wenn die Waffen zum Einsatz kommen!

#27 von Sturmi2000 02.05.2009 - 17:12
  Deutschland Homepage: www.sturmeinheit.de Offline zitieren

wie wärs wenn wir uns alle etwas mehr respektieren würden?
manche pros sind reallifebobs und manche dodsbobs sind reallifepros.

also coolness bewahren

#28 von @ngel 02.05.2009 - 22:21
  Deutschland Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

Nachdem oxii mit Medium über die Kirche ankam, hat Hecki das ganze erwidert ... ich mein Hallo ... was spricht dagegen ?
Wenn schon hier öffentlich über irgendwelches "gelame" reden, dann auch mit den richtigen Fakten dazu =)
Und wenn das hier alle Kindergartengequatsche ist und hier ohnehin alle verseucht sind, frag ich mich allen Ernstes, warum du dann Wert auf ein Clanportrait hier in der verseuchten Szene legst !?

#29 von oxiiii 02.05.2009 - 23:29
  Türkiye [Türkei] Offline zitieren

jap nachdem ich heckiis medium aufgehoben habe ...

#30 von 03.05.2009 - 03:04
  nicht verfügbar Offline zitieren

klarer fall von : HaHa !

#31 von oxiiii 03.05.2009 - 12:55
  Türkiye [Türkei] Offline zitieren

xD

#32 von Bravehard 03.05.2009 - 15:32
  Deutschland Homepage: http://www.hardknocks.de Offline zitieren

.........

#33 von 03.05.2009 - 15:33
  nicht verfügbar Offline zitieren

uhhhh serious

#34 von Rumery 12.05.2009 - 00:47
  Deutschland Offline zitieren

können News eig. auch geclosed werden? ^^

gl an AA

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!