14.05.2009 - 09:41 Wargames 3 DODs/DODc LAN

Im April dieses Jahres zog es bereits ein paar deutsche DODs Teams zur TNX LAN nach Friedewald, nun gibt es erneut die Gelegenheit dort in der Festhalle zu zocken. Beim letzten Mal waren neben dem Day of Defeat Turnier auch CS und weitere Spiele vertreten. Für die nun anstehende Wargames 3 ist eine reine DODs/DOD:c LAN geplant und ich hoffe, dass sich genug Teilnehmer aus beiden Spielen dazu finden werden.

Stattfinden soll das Ganze am 1. November in Friedewald (Klick hier für Google map), also ziemlich zentral und gut erreichbar gelegen. Die Kosten sind diesmal leider ein wenig höher als im April, unter anderem weil geplant ist davon ein Preisgeld zu finanzieren. Da man jedoch auch in der Halle übernachten kann und somit kein Hotel braucht, wie beispielsweise in Enschede zur zp! LAN (wo das Eintrittsgeld genau so hoch ist), halten sich die Kosten dennoch recht gering.

 

Eventname: Wargames 3
Anzahl der Teilnehmer: 200 Teilnehmer
Beginn: Freitag, 30. Okt 2009 18:00
Ende: Sonntag, 01. Nov 2009 14:00
Anmeldebeginn: Freitag, 01. Mai 2009 12:00
   
Eintrittspreis: Eintrittspreis pro Person: 30 Euro
Abendkassenpreis pro Person: 35 Euro

Bitte beachtet den Überweisungsschluss. Der Termin hierfür ist der 23.10.2009. Danach gilt generell nur noch der Abendkassenpreis.
   
Mindestalter: 16 Jahre
Location: Festhalle Friedewald

Anschrift:
Große Hohle
36289 Friedewald
Turniere:

Day of Defeat Source 6on6
Day of Defeat Source 2on2
Day of Defeat Classic 6on6

Tracmania Nations Forever 1on1
Blobby Volley 1on1

Poker

   

Auf der Wargames 3 können wir zeigen, dass die deutsche DODs Szene auch eine LAN zustande bringen kann und nicht nur die Franzosen, wir sollten diese Chance nutzen, denn viele Gelegenheiten werden wir sonst nicht mehr erhalten. Hier könnt ihr endlich mal die Leute kennen lernen, mit denen ihr jede Woche zockt, oder die ihr auf einer gewissen Szeneseite flamt :P

Alles weitere Gibts auf der Seite des Events:

www.dod-wargames.de

 

Desweiteren findet wie bereits erwähnt die ZP! LAN im August statt. Falls jemand schon vor der Wargames eine LAN besuchen will, ist dies eine gute Gelegenheit. Hierzu haben sich bereits einige der besten Teams Europas angemeldet. Austragungsort wird Enschede sein, dies ist an der Grenze zu NRW und somit für viele auch recht günstig gelegen. Hier wird es ebenfalls ein Preisgeld geben, dessen Höhe noch nicht bekannt ist, da sie unter anderem von der Teilnehmerzahl abhängt. Weitere Infos dazu gibt es auf der zp! Seite.


Wir vom dodszene.de Team hoffen, dass sich zu den beiden anstehenden Terminen viele Teilnehmer finden und wünschen allen Spielern viel Spaß beim Zocken/Saufen! :)

 1 2  »

#1 von saN 14.05.2009 - 12:10
  Deutschland Offline zitieren

neXus wird wohl mit von der Partie sein, genauso wie Lucror AH "höchstwahrscheinlich"


#2 von 14.05.2009 - 13:10
  nicht verfügbar Offline zitieren

geld zum scheißen...:D wenn geld ohne unterkunft ist brauch ich nen sponsor:P

#3 von V!ctim.at 14.05.2009 - 13:27
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

Hört sich gut an!

#4 von 14.05.2009 - 14:37
  nicht verfügbar Offline zitieren

Ich denk mal wir (kinetics) sind auch mit dabei :)
bis dahin kann ich auch wieder laufen :D

#5 von @ngel 14.05.2009 - 17:37
  Deutschland Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

du hast nix zu denken =)
klar seid ihr auch dabei ... ich hab dir schon angedroht wie das laufen wird =)

#6 von ekko 14.05.2009 - 18:16
  Deutschland Offline zitieren

es heißt "trackmania nations" ..

#7 von 14.05.2009 - 19:39
  nicht verfügbar Offline zitieren

cu@

#8 von Gaso 14.05.2009 - 23:16
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

#2 schläfst halt aufm Boden oder im zelt :D

#9 von LuC 15.05.2009 - 10:14
  Deutschland Homepage: http://www.bono-boo.de Offline zitieren

@2 Es gibt dort direkt in der Halle nen abgetrennten Raum zum Pennen, steht aber auch oben ne^^

#10 von saN 15.05.2009 - 10:19
  Deutschland Offline zitieren

Also die Location ist spitze so wie ich das mitbekommen habe, auch das es halt ne richtige Lan ist, sprich mixxen bis zum morgengrauen, besofen zoggn, schlafenden Team M8s pimmel aufe Stirn malen etc.. :D
Freue mich auf diese Lan doch um einiges mehr als auf die zP LAN die ja in dem Sinne nur ne reine Turnier LAN ist.
Und dazu rein dod/dods : was will man mehr :D

#11 von moz 15.05.2009 - 10:25
  Deutschland Homepage: http://myatera.eu Offline zitieren

hoffe mal nur, dass "disturbed" nicht mittlerweile dods gelernt hat!

#12 von DaKe 15.05.2009 - 10:29
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

#11 sonst müssen wir den ins team holen, mit dem kann man nicht verlieren :DDD

#13 von 15.05.2009 - 13:55
  nicht verfügbar Offline zitieren

#9 lesen?:D

#14 von 15.05.2009 - 14:04
  nicht verfügbar Offline zitieren

#12 zumindest kommt man zu 100% unter die ersten 3 :DD

#15 von psL #the End 15.05.2009 - 15:18
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

michaelaaaa is am start ^^ hab sie vorhin @ wow getroffen

d1sturbed ****** kommt nicht, hat sich von ihm getrennt :P


#16 von rippeR 15.05.2009 - 15:24
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

prec!se wird auch dabei sein.

Die Wargames II sollte eigentlich die letzte LAN sein, da zu späteren Versuchen zu wenig Interessenten gefunden worden sind. Also hoffentlich melden sich viele an und überweisen rechtzeitig die Kohle, damit die Veranstalter weiterhin von unsrer Szene überzeugt sind.

gogogo

#17 von 15.05.2009 - 16:46
  nicht verfügbar Offline zitieren

DaKe wrote:


#11 sonst müssen wir den ins team holen, mit dem kann man nicht verlieren :DDD



xD und michaela als cheerleader :D wird wieder lustig :D wenn die admins diesmal die server schon von anfang an auf tick 100 haben :D

cu myatera @ 4:00 Uhr morgens pcw :D

#18 von LuC 15.05.2009 - 19:29
  Deutschland Homepage: http://www.bono-boo.de Offline zitieren

wenn die admins diesmal die server schon von anfang an auf tick 100 haben :D

Wieso? Die MFG/a und Sue Server waren von Anfang an auf 66 und 100 ^^

und dem rest wird zur Not vorort nochmal Support unterstützung zuteil^^

#19 von 15.05.2009 - 22:54
  nicht verfügbar Offline zitieren

rede nicht nur von dods servern :D tick 30 @ css ftw

#20 von moxl 17.05.2009 - 12:12
  Brasil [Brasilien] Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

quasi ein muss für alle in der dodszene :))))

#21 von saN 18.05.2009 - 09:35
  Deutschland Offline zitieren

gibt es ne Teilnehmerliste ?
Wäre schön wenn man das so machen könnte wie bei zP ! das die Teilnehmer veröffentlicht werden ... !

#22 von DaKe 18.05.2009 - 09:51
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

www.dod-wargames.de/party/?do=teilnehmer&id=10

#23 von saN 18.05.2009 - 10:30
  Deutschland Offline zitieren

ja das hatte ich bereits gesehen ... aber anmeldne kann sich da ja praktisch jeder der auch letzendlich dann nicht kommt.
Mich würde ne team Teilnehmerliste interessieren die def. kommen ähnlich halt zP!

#24 von Lokje 18.05.2009 - 10:57
  Nederland [Niederlande] Homepage: http://www.zpgaming.net Offline zitieren

insular ist dabei mit mindestens 6 members!

#25 von DaKe 18.05.2009 - 11:12
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

#23 bei zp ist auch noch längst nicht fest wer von denen letztendlich wirklich kommt, von denen hat ja auch noch keiner bezahlt. Das ist nur ne Voranmeldung falls nur 24 slots zur Verfügung stehen, haben die Teams in der Liste als erstes die Möglichkeit zu zahlen wenn ich das richtig verstanden habe...

#26 von Lokje 18.05.2009 - 13:21
  Nederland [Niederlande] Homepage: http://www.zpgaming.net Offline zitieren

"Für diese Party wurde keine Sitzplan angelegt."

Weiss net ob das so bleibt, aber ich schlage mal vor das fur ein dods/dodc LAN die reihe(?) besser sind im 2x6 bzw 12 sitze neben ein ander, wenn das moglich ist.

#27 von DerMega 18.05.2009 - 13:34
  Deutschland Homepage: http://www.dod-wargames.de Offline zitieren

Hi Leute,

also ihr könnt in der Teilnehmerliste ja dann sehen, wer überwiesen hat, diese Personen kommen dann auch. Die Liste könnt ihr nach Clans/Teams sortieren und habt dann eine Übersicht über alles :)


@Sitzplan:
Sorry das ist untergegangen, da isser:
www.dod-wargames.de/party/?do=sitzplan

Leider können wir das aufgrund der Location nicht anders anbieten und 6er/12er Blocks stellen.

Wenn ihr fragen habt, dann postet diese bitte einfach auf www.dod-wargames.de im Forum, dort werden sie dann umgehend beantwortet!

Viele Grüße

DerMega
Mitten aus Deutschland e.V.

#28 von psL #the End 18.05.2009 - 16:13
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

haha Mega ... dann stell ich mal die tische :P

#29 von DerMega 18.05.2009 - 16:50
  Deutschland Homepage: http://www.dod-wargames.de Offline zitieren

hrhr war klar, dass du damit kommst :D

#30 von kira 18.05.2009 - 23:09
  Deutschland Offline zitieren

b2k macht wieder nur heimlich videos
bzw ne runde singstar dürfen pelu post und ich uns eigentl nich entgehen lassen

ich sprech mich jetz schon mal aus: FÜR DAS LANKLIMA! (und besonders die lautstärke)^^

#31 von moxl 18.05.2009 - 23:11
  Brasil [Brasilien] Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

aber 12 reihe wären echt geiler :<

#32 von psL #the End 18.05.2009 - 23:58
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

kira du verstärkst das küchenadminteam mit deinen sandwichtaoster !!! :P

#33 von aenthie 21.05.2009 - 17:50
  Chile Homepage: http://myn2l.de Offline zitieren

kira du muffelst ich bin noch gechädigt :(
bitte nichts zum singen in die nähe vor allem nicht wenn pelu schnarcht^^

#34 von micHiiii 21.05.2009 - 18:42
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

DaKe wrote:


#23 bei zp ist auch noch längst nicht fest wer von denen letztendlich wirklich kommt, von denen hat ja auch noch keiner bezahlt. Das ist nur ne Voranmeldung falls nur 24 slots zur Verfügung stehen, haben die Teams in der Liste als erstes die Möglichkeit zu zahlen wenn ich das richtig verstanden habe...


negativ :p
wer zuerst zahlt, mahlt zuerst. so einfach ist das!


#35 von joe 21.05.2009 - 23:28
  Deutschland Offline zitieren

warum 30 euro?? letztes mal warens 18

#36 von 21.05.2009 - 23:49
  nicht verfügbar Offline zitieren

junge du bist so dumm...

Kannst du nicht lesen?

Die Kosten sind diesmal leider ein wenig höher als im April, unter anderem weil geplant ist davon ein Preisgeld zu finanzieren.

joebr0t :P

#37 von moxl 22.05.2009 - 12:00
  Brasil [Brasilien] Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

sagen wir mal 10€gehn von dem eintritt ins preisgeld...das sind bei 200 plätzen 2000€ wow lohnt sich doch :D

#38 von joe 22.05.2009 - 12:22
  Deutschland Offline zitieren

fünününü... hät man auch unter teilnahmegebühr schreiben können xD


micHiiii wrote:


negativ :p
wer zuerst zahlt, mahlt zuerst. so einfach ist das!


und wer mim gesicht aufm monitor klebt hat ne schweinsnase und schlechte augen :P

#39 von micHiiii 22.05.2009 - 12:32
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

aber dafür ne urkunde mit ner 1 drauf, anstatt ner 2 ;PPPPP

#40 von DaKe 22.05.2009 - 12:45
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

ich hab gar keine urkunde ...

#41 von joe 22.05.2009 - 12:56
  Deutschland Offline zitieren

micHiiii wrote:


aber dafür ne urkunde mit ner 1 drauf, anstatt ner 2 ;PPPPP

ja gz, lieber 2. als instant :D

dake deine hat moz noch glaub ich^^

#42 von 22.05.2009 - 16:19
  nicht verfügbar Offline zitieren

#40, wenn du und mojo einfach abhaut... tztztz.

#43 von @ngel 23.05.2009 - 05:17
  Deutschland Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

ich hab eine mit "team highsociety" drauf ... dabei spiel ich da gar nicht :/ hab ich die tage mal gefunden ... damit hat karat wild um sich geworfen :D

#44 von Duke Clanmitglied 27.05.2009 - 11:56
  Deutschland Offline zitieren

wahrscheinlich ist oldschool.dod auch dabei

#45 von marc0o 27.05.2009 - 12:33
  Deutschland Offline zitieren

na da bin ich ja mal gespannt -.-

am ende kommen eh wieder nur 100 leute^^

#46 von 27.05.2009 - 17:28
  nicht verfügbar Offline zitieren

#41 ... gewinner der herzen is immer noch platz 3 !!!! :D

#47 von caprib0b 11.06.2009 - 14:25
   [Israel] Offline zitieren

vermisse immer noch meine urkunde von der wargames 2 :(
bin irgendwie drauf eingeschlafen die letzte nacht und danach war sie weg :(

achja wenn berti kommt muss ich wohl auch kommen, schulde ihm noch chips lol
und singstar mit apfel geht klar ;D

#48 von psL #the End 11.06.2009 - 15:00
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

futschi sonst nichts!

#49 von 25.06.2009 - 12:05
  nicht verfügbar Offline zitieren

aculaaaa kommst du auch dort hin? freu mich schon drauf
b2t, kann man direkt zahlen an der kasse oder muss man überweisen?

#50 von DaKe 25.06.2009 - 13:24
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

kannst auch da zahlen, kostet aber mehr

Überweisung: 30 €
An der Kasse: 35 €

 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!