08.06.2009 - 14:21 EMS Round 3 || myAtera verliert..

Die Relegation der ersten DODs EMS Saison ist nun beendet und der Turnierbaum für die Playoffs wurde soeben veröffentlicht. Es sind nur noch 8 Teams verblieben im Kampf um den Titel des momentan wichtigsten DODs Wettbewerbs.

Das Team von Deutschland myAtera, welches es als einziger deutscher Teilnehmer in die EMS geschafft hat, konnte sich in der Relegation erfolgreich gegen Dänemark MoD durchsetzen. Sie müssen nun gegen Vereinigtes Königreich FirstFrag antreten, was alles andere als eine leichte Aufgabe sein dürfte. Ein kleiner Lichtblick wird es da sein, dass man auf Top-Favorit Europa zP! frühstens im Finale treffen kann.

Nicht ganz unerwartet ist die hohe Anzahl an Franzosen, die mit 3 verbliebenen Teams am besten vertreten sind, was jedoch längst nicht bedeuten muss, dass man sie auch unter den letzten 3 finden wird.

Wir dürfen gespannt sein, welche Teams sich die Chance auf einen Teil des Preisgeldes von 500€ bewahren können und freuen uns auf ein paar spannende Matches.

Update#1:

Unser deutscher Vertreter konnte sich im Viertelfinale gegen Europa FirstFrag durchsetzen. Das Team um DaKe muss nun im Halbfinale gegen Frankreich mysTix! spielen. Außerdem konnte sich Europa zP! schon für das Finale qualifizieren, somit steht ein Finalist für das Winner Bracket schon fest.

 

Update#2:

Leider hat unser deutsches Team Deutschland myAtera gegen Frankreich mysTix vor wenigen Minuten verloren. Somit steht das Finale im Winner Bracket der EMS fest: Frankreich mysTix gegen Europa zP! Doch bekanntlich stirbt die Hoffnung zu letzt. Durch die Niederlage von Deutschland myAtera ist das Team ins Loser Bracket gerutscht, das heißt, dass das Team rund um DaKe, doch noch eine Chance auf das Preisgeld von insgesamt 500 Euro hat. Das Finale wird nämlich zwischen den Sieger des Winner Brackets und den Sieger des Loser Brackets ausgetragen. Der nächste Gegner ist somit für Deutschland myAtera das französische Team  Frankreich wL, welches auch keine leichte Aufgabe sein wird.

 

 dodszene.de wünscht den verbliebenden Teilnehmern viel Glück und Viel Spaß.

 

 Winner Bracket

Viertelfinale Halbfinale Finale Sieger
First 00            
    Deutschland myAtera
00        
myAtera 02            
        Frankreich mysTix 00    
UNIR 00            
    Frankreich mysTix 02      
mysTix 02          
             
            tba
             
zP! 02          
    zP! 02      
wL 00          
        zP! 00  
old n used
00          
    Frankreich parad0x 00      
parad0x 02          

 


#1 von per9rr 08.06.2009 - 16:05
  Deutschland Offline zitieren

go atera! ;s

#2 von psL #the End 08.06.2009 - 16:15
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

go atera, zP! & oldnused :>

#3 von __k 08.06.2009 - 18:30
  Österreich Offline zitieren

also wenn atera viertelfinale übersteht, dann könnt es was werden :D

#4 von 08.06.2009 - 18:36
  nicht verfügbar Offline zitieren

gibt ja nochn loser bracket soweit ich weiß :>

#5 von sh!va 08.06.2009 - 18:55
  Deutschland Homepage: www.addicts-gaming.com/ Offline zitieren

daumen drücken für die atera jungs ... kommt mojo wieder? wenn net dann kanns schwierif werden ^^


#6 von St3f4n h3ad_$h0t 08.06.2009 - 19:03
  Lëtzebuerg [Luxemburg] Homepage: http://localhost/heil_at Offline zitieren

haut die drecks franzosen raus! alléz!

#7 von 3,14159265 08.06.2009 - 19:24
  Deutschland Offline zitieren

denke nich, das o&u und atera ihr 1. match da gewinnen werden

#8 von smd 08.06.2009 - 20:33
  Deutschland Offline zitieren

#5
warum sollte er wieder kommen? ^^

#9 von rawDỶ 09.06.2009 - 17:50
   [Russland] Offline zitieren

first wird ne harte nuss... gl&hf @atera

#10 von esco` 09.06.2009 - 19:56
  Deutschland Offline zitieren

wozu mojo , esco is da! easy going xD

#11 von 09.06.2009 - 20:00
  nicht verfügbar Offline zitieren

ich habe gehört der esco hat wenig zeit zur zeit? :( :P

#12 von moxl 09.06.2009 - 20:06
  Brasil [Brasilien] Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

esco ist der beste! <3

#13 von mary 09.06.2009 - 20:36
   [China] Offline zitieren

wenn die ex F&T gang nur ein bischen gas geben würde.bräuchten wa net über zp oder den anderen kram reden:)

#14 von mlr 09.06.2009 - 21:10
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

#10 haha :D
#13 spiel ma wieder dods!

#15 von steinje 09.06.2009 - 22:29
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

atera packt das!
grosses vertrauen in die :)

#16 von Herr_Bananensaft 09.06.2009 - 22:42
  Deutschland Offline zitieren

gogogo myatera holt euch das Preisgeld ^^

#17 von hapeh 09.06.2009 - 23:09
  Deutschland Offline zitieren

Oldn Used schafft es nie im Leben, Atera vll ^^

#18 von LEGENDE 09.06.2009 - 23:15
  Deutschland Offline zitieren

der kenner hat gesprochen

#19 von moxl 10.06.2009 - 00:52
  Brasil [Brasilien] Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

FInale UNIR - zP! gibts nix dran zu rütteln :P

#20 von rippeR 10.06.2009 - 10:08
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

viel glück an myatera und old'n'used

#21 von 11.06.2009 - 12:24
  nicht verfügbar Offline zitieren

Ihr wisst schon das wenn jetzt einer verliert er trozdem durch loserbracket den Sieg holen kann ? xD

Also abwarten ... Teetrinken .... Drücken wa unserem Deutschen Team die Daumen damit sie den Sieg nach Hause holen wo er auch hin gehört ;) nach DEUTSCHLAND !!! xD

#22 von hapeh 11.06.2009 - 12:53
  Deutschland Offline zitieren

bizzL wrote:


der kenner hat gesprochen

Vll wären die Chancen von oldn used besser , wenn ein bestimmter old n used Spieler im pcw nicht die Gegner beschimpfen, nach deren Hacks fragen und sie ohne Grund Nazis und sonstiges nennen würde:)

#23 von micHiiii 13.06.2009 - 04:38
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

moxl wrote:


FInale UNIR - zP! gibts nix dran zu rütteln :P


a) es ist double elimination
b) unir ist bereits im lowerbracket
c) wL wird gegen uns gewinnen ;)

scha.de max

#24 von moxl 13.06.2009 - 04:50
  Brasil [Brasilien] Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

das war natürlich ironie :>

#25 von LEGENDE 13.06.2009 - 17:36
  Deutschland Offline zitieren

zum glück ist das relativ egal :)

#26 von juL 16.06.2009 - 09:38
  Deutschland Offline zitieren

wow #23 der kenner

#27 von kurte 30.06.2009 - 12:50
  Deutschland Offline zitieren

News geupdatet ! :)

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!