02.07.2009 - 03:07 Interview mit bwj.Pf3ff3r

Vor wenigen Monaten hieß es laustark in der Community: Day of Defeat Source stirbt!! Doch mittlerweile ist dieses Gerücht fast beseitigt, da zum Einen Day of Defeat Source zum ersten mal in der Electronic Major Series vertreten ist, sich viele neue Teams bilden aber auch leider einige schließen wie zum Anderen viele Cups veranstaltet werden und alte Urgesteine, wie das Team Deutschland WWH in DoD:S zurückkehrt ist. In der heutigen Teamvorstellung soll es um ein junges Team gehen, welches zielstrebig und ehrgeizig ist. Hierbei handelt es sich um Deutschland Bobs without Jobs.

 bwj

Kurzer Steckbrief:
Clan Name:     Bobs without Jobs
Clankürzel:      bwj.
Clanwebseitewww.bwj.clan.lc/
Kontakt:         Steam: Peruanischer_Pfefferbaum
                    ICQ: 413 622 962
Teamlink:       www.esl.eu/de/team/4171236/
 
 
LineUp:
Lights:
Sahne
k0Ti
Pf3ff3r
 
Heavy:
Red Shark
telin
 
Sniper:
Körperspasst
 
 

Interview mit bwj. Pf3ff3r:  

dodszene.de Hallo Fabian E., alias Pf3ff3r erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns von  deinem Team "Bobs without Jobs"  ein paar Fragen zu beantworten. 

Pf3ff3r: Nichts zu danken, ich freue mich hier mein Team zu präsentieren.


dodszene.de: Die meisten  Leser werden euch nicht unbedingt kennen, stell dich und deinen Clan doch bitte einmal kurz vor.

Pf3ff3r: Okay. Ich bin der Pf3ff3r, 17 Jahre, Light von Beruf und der Leader vom neugegründeten Clan "Bobs without Jobs". Unser Team wurde vor rund einem Monat aus Real Life Freunden und alten Clanmembern gegründet, welche zum einen unser Co-Leader Sahne (Light), Red Shark und telin (Heavy), k0tTi (Light) und unser Sniper Körperspasst waren. Wir wollen uns demnächst in allen möglichen Ligen soweit oben wie möglich gut behaupten.


dodszene.de: Wie seid ihr auf die Idee gekommen einen Clan zu gründen?

Pf3ff3r: Am Anfang meiner "DoD:S-Karriere" waren Sahne, Red Shark und ich in dem Clan "Holy Noobs", welchen ich aber durch mangelnden Skill verlassen habe. Deshalb entschied ich mich, mit meinen Freunden aus der Umgebung den Clan "RoG" aufzubauen. In dieser Zeit stieß auch k0tTi zu uns. Als wir jedoch in einer sehr großen Lowphase waren und viele dadruch  inaktiv gingen, löste ich "RoG" auf und ich suchte nun wieder ein neues Team. Ich fand [MfGa/raw] (hier nebenbei ein großes sorry an Angel). Ich entschied mich inaktiv zu gehen, da mir zu dieser Zeit das Real Life sehr wichtig war und keiner meiner Freunde mehr DoD:S spielte. Als ich Sahne, k0tTi und Red Shark fragte, ob sie bei der Reunion von "RoG" dabei wären, waren sie (bis auf den Namen) sofort begeistert und BwJ entstand.


dodszene.de: Wie seid ihr auf euren Clannamen Bobs without Jobs gekommen und hat dieser eine spezielle Bedeutung?

Pf3ff3r:  Der Name entstand ganz zufällig im TeamSpeak, als wir für unseren aller ersten War zusammen gegen myRevenge spielten und wir ein Clantag brauchten. Wir überlegten und warfen uns sinnlose Wörter an den Kopf, bis dann Sahne reinrief: "Wir nennen uns Bobs without Jobs, fertig", wobei dies anfangs nur ein Spaß war. Als k0tTi und ich dann dauerhaft mit unserem Clantag " 'is without Job" im Steam gezockt haben, war es vollbracht :). Also hat er somit keine wirkliche Bedeutung, jedoch waren bis dahin fast alle arbeitslos und Bobs sind wir immernoch ;)


dodszene.de: Aus wieviel Personen besteht dein jetztiges Team und habt ihr vor euch zu vergrößern?

Pf3ff3r: "Eigentlich" besteht unser derzeitiges LineUp aus 7 Mann, jedoch suchen wir noch eine Backup Light und/oder Heavy ;). Die alten RoG-Leute haben vor, einen 2. Squad zu gründen, jedoch sind sie bis jetzt nur 3 Mann. Aktivität ist bis jetzt sehr gut vorhanden, also hoffe ich doch, dass unser Team noch größer und beständiger wird


dodszene.de: Was für Ziele strebt ihr an?

Pf3ff3r:  Ziele haben wir sehr große, wie jeder Clan, denke ich!? Als aller erstes versuchen wir uns gerade bei so vielen Cups wie möglich anzumelden und diese auch erfolgreich abzuschließen, später werden wir uns auch in den gängigen Ligen wie ESL,UDCL etc. versuchen zu behaupten.



dodszene.de Hattet ihr schon mal eine "Downphase"?

Pf3ff3r: Zum Glück ist dies noch nicht passiert.


 dodszene.de:  Nun zum Schluss noch deine Abschlussworte.

Pf3ff3r: Als erstes Grüße ich erstmal meine ganzen Clanbobbys und alle anderen die mich hier noch so kennen, wie Eistee und k  z.b xD. Und falls noch eine Light oder eine Heavy Interesse hat, soll er sich bitte bei mir melden. Dankeschön :)




dodszene.de:
Ich bedanke mich für dieses Gespräch und wünsche dir und deinem Team alles Gute für die Zukunft.
Vielen Dank an dieser Stelle an Pf3ff3r für seine Zeit und Mithilfe.

 


#1 von Pfefföööör 02.07.2009 - 03:30
  Éire [Irland] Offline zitieren

Super Arbeit, aber sieht man ma wieder wie die Medienwelt rumlügt xD "Pf3ff3r: Nichts zu danken, ich freue mich hier mein Team zu präsentieren. " Das habe ich nie gesagt xD. Nein nur nen Spaß, hab mich auch sehr gefreut un bedanke mich nochmal

edit: Grüße auch noch alle RoG-Bobbys wie Ysop,P4!N und ganz besonders den gbc Dami <3

#2 von V!ctim.at 02.07.2009 - 04:48
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

starke arbeit! sowas gibt es einfach viel zu selten...

#3 von __k 02.07.2009 - 07:56
  Österreich Offline zitieren

well done :)

#4 von Sycon 02.07.2009 - 09:49
  Deutschland Offline zitieren

Bin stolz auf dich meiner (:

#5 von GeT_KeKT 02.07.2009 - 10:21
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

Kurte ist ein super man, der wird neuen wind in die dodszene bringen!
weiter so =)

#6 von King Knorri 02.07.2009 - 10:35
  Deutschland Homepage: http://www.foruna-fatalis.de Offline zitieren

ehm kurte ist ja auch zur zeit fast der einzige der überhaupt was schreibt ^^.

#7 von thompsoN 02.07.2009 - 11:16
  Hrvatska [Kroatien] Homepage: http://www.lunatic-pandora.de Offline zitieren

nice interview :)

#8 von RocKsteR 02.07.2009 - 11:28
  Deutschland Offline zitieren

geiles interview kuriiii, du bist einfach ne geile sau.....Nice one weiter so

#9 von Sahnetorte 02.07.2009 - 11:50
  Deutschland Offline zitieren

hey hey hey
bin stolz auf alle :)

#10 von hapeh 02.07.2009 - 12:45
  Deutschland Offline zitieren

Jo, und in dem ersten War gegen myR habter schonmal die flames rausgeholt wa.

#11 von Dadje 02.07.2009 - 13:05
  Bulgarien Offline zitieren

#10 darum gehts hier nich hapeh sind nette jungs und gut is!

<3 Sahne :)

#12 von Pfefföööör 02.07.2009 - 13:23
  Éire [Irland] Offline zitieren

Ach hapeh xD

#13 von Sycon 02.07.2009 - 13:27
  Deutschland Offline zitieren

Hapeh brauch aufmerksamkeit (:

#14 von Herr_Bananensaft 02.07.2009 - 13:28
  Deutschland Offline zitieren

ein interview für nexus fehlt noch :DDDDD

schön gemacht kurte :)

#15 von kurte 02.07.2009 - 14:57
  Deutschland Offline zitieren

danke sL :D
:)

#16 von 02.07.2009 - 17:46
  nicht verfügbar Offline zitieren

Ziele haben wir sehr große, wie jeder Clan, denke ich!?



nö nich jeder ^^

#17 von Eistee. Lemongrass^^ 02.07.2009 - 19:31
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

Pfeffffffffer <3<3<3<3<3<3
Is schone ne coole Sau der Herr xDxD

vllt meld ich mich ja als hvy bei dir ;D

nette truppe
hf and gl esl/udcl

#18 von meinprofil 02.07.2009 - 19:54
  Deutschland Offline zitieren

back?


#19 von bleek 02.07.2009 - 20:31
  Deutschland Offline zitieren

gj kurt

#20 von Corpsegrind0r 02.07.2009 - 22:48
  Suomi [Finnland] Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

wwh is back ? :D
gut zu wissen :>

#21 von 02.07.2009 - 23:16
  nicht verfügbar Offline zitieren

kurte wo bleibt unser team interview? :/

gj

#22 von 03.07.2009 - 10:34
  nicht verfügbar Offline zitieren

hachja, wars AK gegen RoG

wir geil war das denn bitte^^

naja...grüße an alle ex rog-ler und die jetztigen bwj leute inclus. pfeffer xD

#23 von Sycon 03.07.2009 - 12:02
  Deutschland Offline zitieren

Jaaa das war immer das beste (:
Gabs für Ak immer auf die Fresse xD =*

#24 von 03.07.2009 - 12:19
  nicht verfügbar Offline zitieren

nana xD das meinst du zumindest ^^

#25 von Pfefföööör 03.07.2009 - 16:02
  Éire [Irland] Offline zitieren

Jaja ihr habt immer Packung bekommen xD, Das waren noch richtig geile Zeiten xD

#26 von 03.07.2009 - 17:23
  nicht verfügbar Offline zitieren

auf jeden..naja wir können ja ma gegen den neuen clan zoggen...
wir treten als bobs mit jobs an xD

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!