08.07.2009 - 11:56 EMS Winner Bracket Finale *Update*

Nachdem bereits Ende Mai die Gruppenphase der EMS zu Ende ging, stehen nun auch die Playoffs vor dem Abschluss. Im EMS Winner Bracket Finale stehen sich nun Europa zP! und Frankreich mysTix! gegenüber. Beide Teams konnten sich in den Vorrunden souverän gegen ihre Gegner durchsetzen und wollen nun einen Platz im Finale der EMS erkämpfen, um das Preisgeld von 250 Euro zu gewinnen. Das Winner Bracket Finale wird am 9.7.2009 um 21 Uhr statt finden und vorraussichtlich eine Woche später das EMS Finale. 

 

*Update*

Europa zP! konnte sich souverän gegen Frankreich mysTix! durchsetzen und steht somit nun im EMS Finale.

 

EMS Winner Bracket Finale
 

  Europa zP! [2] vs [0] Frankreich mysTix !


Datum: 09.07 - 21.00Uhr -
Maps: dod_anzio & dod_lennon
Source TV: tba
Matchlink: ESL

Europa zP!: Lommelun, antrax, exel, foorcr, sagi, micHiii
Frankreich mysTix!:  Matth, MoMo, Oni-D$, Seb, Snk, maxensas

 

Statement von Deutschland pRooF:

Mit Mystix und zeroPoint stehen sich meiner Meinung nach die zur Zeit zwei stärksten Teams aus Europa gegenüber, also kann dieses Match einfach nur spannend werden! Es ist noch nicht bekannt welche Maps gespielt werden, aber ich tippe mal auf Anzio & Harri.
Das Team rund um michiii geht wohl als klarer Favorit in dieses Match, was wohl die ganze DoDCom ebenfalls so sieht.Ich persönlich jedoch glaube, dass es ein sehr enges und hart umkämpftes Match werden wird. Man darf mysTix! nicht unterschätzen, da ihre Lights in überragender Verfassung sind und somit das Team von zP! stark unter Druck setzen können. Der Schwachpunkt von mysTix! sind wohl die hvys, da antrax und jul/4nkor klar besser sind und alles alleine aufräumen können. Im Sniperduell sehe ich für keinen der beiden Clans einen Vorteil. Ich wünsche beiden Teams viel Spaß & viel Erfolg.
zeroPoint wird mit 2:1 gewinnen ;)
 
Players to watch: zP!: antrax, kal 
                       mysTix!: matth
 

 

Statement von Deutschland esco:
 
So, dann werd ich auch mal mein hoch qualifiziertes Statement abgeben. Mit zeroPoint und mysTix stehen zwei sich der angeblich stärksten Teams Europas gegenüber, was natürlich für Spannung sorgen sollte.
zP! ist auf dem Papier ganz klarer Favorit, jedoch bezweifle ich, dass das Team alles andere als ein leichtes Match vor sich hat. mysTix hat meiner Ansicht nach die besseren Lights, da jedoch die Maps noch nicht bekannt gegeben wurden, muss man abwarten inwiefern sie diese Überlegenheit nutzen können. Die Heavies sollten sich eigentlich ebenbürtig sein, jedoch vermute ich das antrax hier  aufjedenfall versuchen wird seinen 2ten Platz beim zP! European Player Ranking gerecht zu werden. Ob 4nkor an seine alten Leistungen anknüpfen kann, wird sich zeigen, doch Oni und kA wer xD werden ordentliche Gegenwehr zeigen und zP! ein schweres Vorankommen bescheren.
Mit michiii und Snk stehen sich starke Spieler gegenüber, jedoch schwächelte der sonst so überragende deutsche Nationalspieler in letzter Zeit.
Sollte Snk einen sehr guten Tag haben, sehe ich kaum Licht für den Herr Rosen. Alles in Allem ist es ein Teamspiel und nur derjenige der es versteht, alle 6 Spieler zu einem Team zu vereinen, wird erfolgreich vom Schlachtfeld ziehen!
Letztendlich hat mysTix die stärkeren Individualisten jedoch einfach zu wenig Spielpraxis um wirklich gegen ein zP! zu bestehen.
Doch wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ich tippe ein 2:1 für mystix

Players to watch:
 
zP!: kal,exel
                                 mysTix!:Matth     

dodszene.de wünscht den Finalisten ein spannendes Spiel und viel Glück. Außerdem vielen Dank für die Statements von Deutschland esco und Deutschland pRooF

 

 


#1 von kurte 08.07.2009 - 15:32
  Deutschland Offline zitieren

viel glück beiden teams =)

#2 von 08.07.2009 - 16:01
  nicht verfügbar Offline zitieren

Das hast du schön gemacht kurt x3

#3 von Gaso 08.07.2009 - 16:01
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

Man der kurte haut hier ein Ding nachm andern raus =)
Ich sag auch 2:1 für mystix, zP! verhaut uns immer :(

#4 von meinprofil 08.07.2009 - 16:07
  Deutschland Offline zitieren

werde auch mal auf mysTix setzen 3:2

Und nice kurte <3

#5 von DaKe 08.07.2009 - 16:10
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

#4 wusste gar nicht das die neuerdings 5 maps spielen müssen ...

#6 von esco` 08.07.2009 - 16:21
  Deutschland Offline zitieren

ich find das ganz lieb kurte, dass du versuchst meine Grammatik bzw. meine Fehler zu verbessern, aber schreibt man "beschehren" nicht "bescheren"?belehrt mich eines besseren, bitte! und "kA wer xD" hättest du noch ausbessern müssen, da ich vergessen hab wer da noch hvy spielt bei mystix! dankö

#7 von steinje 08.07.2009 - 17:04
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

wusste gar net das die beiden andis so flüssiges deutsch schreiben können :DDDD

#8 von thompsoN 08.07.2009 - 17:05
  Hrvatska [Kroatien] Homepage: http://www.lunatic-pandora.de Offline zitieren

zp > mystix i hope :D

#9 von kurte 08.07.2009 - 19:05
  Deutschland Offline zitieren

hast ja recht @ esco..dachte du hast dich geirrt dabei hab ich mich geirrt :) trotzdem nochmals @ teams-> GL :)

#10 von 08.07.2009 - 20:17
  nicht verfügbar Offline zitieren

ähm, wenn beide teams so spielen wie sie gegen uns gespielt haben, gewinnt zP locker :>

aber man weiß es nicht :D

#11 von 10.07.2009 - 00:33
  nicht verfügbar Offline zitieren

zP 2:0 mysTix (11:3)

Man bin ich toll, ich hatte Recht :>

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!