15.07.2009 - 16:50 eXotic White stellt sich vor

Nachdem sich zuletzt mit Deutschland lp.bahamut ein neues und aufstrebendes DoD:S Team vorgestellt hatte, steht mir heute Deutschland t!co Rede und Antwort bezüglich seines DoD-Teams Deutschland eXotic White vom DoD:S Clan Deutschland eXotic. Das Team ansich besteht seit Anfang 2009 damals noch unter dem Namen Deutschland MFG. Um allerdings Verwechslungen mit der östereichischen Auflage von Österreich MFG/a zu vermeiden beschloss der Clan seit März als eXotic weiterzuspielen, um vorallem Erfahrung in verschiedenen Ligen wie UDCL oder ESL zu sammeln.

 

Kurzer Steckbrief:

Clanname:  eXotic
Squad:       White
Homepage: www.exotic-clan.de
Kontakt:     phun ICQ: 295641304
                Tollschock ICQ: 266665771
Teamlink:   www.esl.eu/eu/team/3958672/

 Lineup:

Lights:

Deutschland Tollschock
Deutschland Weazel
Deutschland Dan
Deutschland koho
Deutschland click

Heavies:

Deutschland t!co
Deutschland lancer
Deutschland again
Deutschland tobi

Sniper:

Deutschland phun

 

Interview mit eXotic | t!co:

 

dodszene.de Hallo Deutschland t!co! Schön das du dir für dieses Interview Zeitgenommen hast. eXotic ist den meisten vermutlich nicht wirklich ein Begriff. Deshalb stelle dich und dein Team bitte einmal kurz vor! 

t!co: Hallo songoku! Ich danke dir ebenso für die Zeit, die du dir nimmst. Nun zu deiner Frage:Im großen und Ganzen wird unser Team von phun geleitet. Er ist für alles verantwortlich, wie z.B. der Organisation sämtlicher Ligamatches und PCW's. Fast von Anfang an unterstützen uns Tollshock und koho an der Light, die uns auch schon das eine oder andere mal sprichwörtlich den Arsch gerettet haben. Komplettiert wird unser Light-Lineup von Weazel und Dan, die wir auf einem Publicserver entdeckt hatten und dann kurzerhand in unser Team aufgenommen haben. Über den Rest gibt es nicht viel spektakuläres zu berichten, nur, dass sie aus dem Team nicht wegzudenken sind.


dodszene.de Ihr seid ein ziemlich junges Team, dass erst seit Anfang des Jahres besteht, habt euch aber dennoch bereits für die 7. Auflage der ESL Bundesliga und die 4. der UDCL eingeschrieben. Mit welchen Erwartungen seid ihr angetreten und wurden diese erfüllt?

t!co: Nun..Als ich den Clan jointe, wollte ich eigentlich nicht mehr in Ligen spielen, da es mir einfach zu stressig war. Als mir dann der Squadleader angeboten hatte doch mitzuspielen und alle unbedingt Liga spielen wollten, haben wir uns in die zwei besagten Ligen eingeschrieben mit der Erwartung in keiner Liga den letzten Platz zu belegen. Als wir in der Vorbereitung gegen suchtbande und zero gewonnen hatten, dachten wir das wir vielleicht im Mittelfeld mithalten könnten. Das wir jedoch am Ende so weit kamen, hatte keiner erwartet.



dodszene.de Leider seid ihr im Summercup bereits in Runde 1 gegen iRage ausgeschieden. Ist mit euch  in den kommenden Tunieren trotzdem zu rechnen? 

t!co: Ja, mit Sicherheit. Da wir das Training vernachlässigt hatten, konnten wir leider nicht mithalten. Aber der White-Squad wird mit sicherheit in der UDCL und ESL wieder dabei sein.


dodszene.de Welche Ziele strebt ihr in Zukunft an? 

t!co: Das größte Ziel ist ganz klar in Zukunft in unseren Divisionen so weit wie möglich mitzumischen. Grundlage ist natürlich hartes Training, aber ich bin da sehr zuversichtlich. Für die UDCL haben wir uns vorgenommen nächstes Saison den Spung ins Masterchip-Tunier zu schaffem.


dodszene.de Arbeitet ihr auf diese doch relativ hoch gesteckten Ziele hin? Oder lasst ihr das ganze einfach auf euch zu kommen?? 

 t!co: Wir arbeiten darauf hin! Bedingt durch drei neue Spieler im Lineup ist unser Teamplay natürlich noch nicht da, wo wir es gerne hätten und genau deshalb bereiten wir uns intensiv vor. Dies geschieht durch Wars und der einen oder anderen Taktikbesprechung.



dodszene.de Nun endet auch schon leider das Interview. Möchtest du noch ein paar Abschlussworte forumulieren?

t!co: Ich hoffe, dass wir unsere Ziele in der kommenden Saison erreichn können, wenn nicht sogar höher stecken können, wie in der Letzten. Zum Schluss möchte ich mich noch bei dodszene.de für die Gelegenheit uns vorzustellen bedanken.





Die nächste Teamvorstellung wird sich mit Deutschland highQuality beschäftigen. Wollt ihr, dass euer Team auch einmal im Mittelpunkt steht? Dann schreibt eine E-Mail an kurt-fiebig@web.de und gebt eure Kontaktmöglichkeiten an.



#1 von 16.07.2009 - 14:48
  nicht verfügbar Offline zitieren

nais :D
gefällt mir (: @ songoku

#2 von Gaso 16.07.2009 - 14:49
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

Ich sags ja, die Rechtschreibung xD
Aber sonst schön geschrieben ;)

#3 von GeRock 16.07.2009 - 15:08
  Deutschland Homepage: http://just-clan.de Offline zitieren

nächstes Mal von jemandem Gegenlesen lassen
ansonsten ist das Interview gut

#4 von 16.07.2009 - 15:14
  nicht verfügbar Offline zitieren

haben 3 leute nachgelesen:D
das nächste mal darf dann großmeister gayso gegenlesen

#5 von Gaso 16.07.2009 - 15:28
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

Ja werde ich Schatzi :D

#6 von Weazel 16.07.2009 - 15:31
  Deutschland Homepage: http://www.schlachthaus-rhein-ruhr.de Offline zitieren

danke für das interview^^
grüße

#7 von kurte 16.07.2009 - 15:57
  Deutschland Offline zitieren

gj goku ;)

#8 von thompsoN 16.07.2009 - 16:08
  Hrvatska [Kroatien] Homepage: http://www.lunatic-pandora.de Offline zitieren

nice interview! gl dem team :)

#9 von GeRock 16.07.2009 - 16:17
  Deutschland Homepage: http://just-clan.de Offline zitieren

bei vier Leuten ist das schon echt peinlich

#10 von 16.07.2009 - 16:26
  nicht verfügbar Offline zitieren

müsste jetzt alles korrekt sein

#11 von Weazel 16.07.2009 - 16:41
  Deutschland Homepage: http://www.schlachthaus-rhein-ruhr.de Offline zitieren

Hallo nochmal^^, ich soll dir aus einigen einschlägig bekannten Quellen berichten, das doch nich alles richtig geschrieben ist!!!!!xDD (Sumemrcup, Oraganisation, verantworlich) xDDD Wer sich über den "Klugscheißer", wie ich ihn mal nenne möchte, beschweren möchte, der möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen^^.
MFG Weazel | eXotic^^

#12 von dragon 16.07.2009 - 16:42
  Deutschland Homepage: http://www.teamkr.de/ Offline zitieren

zuviele köche verderben den brei oder es waren alles deppen ^^

#13 von Weazel 16.07.2009 - 16:45
  Deutschland Homepage: http://www.schlachthaus-rhein-ruhr.de Offline zitieren

zufällig bin ich KOCH^^

#14 von fAntA´ 16.07.2009 - 16:48
  Deutschland Offline zitieren

schön das goku jetzt auch mit engagement dabei ist :)

#15 von 16.07.2009 - 17:16
  nicht verfügbar Offline zitieren

#11 man kann auch jeden buchstaben 10mal umdrehen..

#16 von Judge Dark Clanmitglied 16.07.2009 - 17:35
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Ist immer ne Frage, welche Qualität die Korrekturleser haben! ;)

Aber guter Artikel, interessantes Interview ... weiter so!

#17 von per9rr 17.07.2009 - 01:27
  Deutschland Offline zitieren

finds gut dass jetzt auch mal alle mit teamvorstellungen etc dran kommen.. liest sich auch meist gut. :>


#18 von __k 17.07.2009 - 10:45
  Österreich Offline zitieren

weazel beste :P

gl euch

#19 von novac 17.07.2009 - 13:20
  Deutschland Offline zitieren

HF

#20 von SuNshiNe 29.07.2009 - 00:28
  Österreich Homepage: http://www.exotic-clan.de Offline zitieren

#18 rooooman :D

joa weazel is der beste

YU CAN JOIN ME :D

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!