22.07.2009 - 16:32 Qualität hat einen Namen

DoD:S steckt gerade mitten im akuten Sommerloch. Dennoch fassen mehr und mehr deutsche Teams in der internationalen DoD:S Szene Fuß, so auch das Team von Deutschland HighQuality. Hatte man zuvor schon die Playoffs der ESL Bundesliga #6, versucht das Team rund um  Deutschland Oberst sich auch auf internationalen DoD:S Bühne einen Namen zu Machen.

 

Kurzer Steckbrief:

Clanname:  HighQality
Squad:       hQ.
Homepage: hq-germany.u7u.de/
Kontakt:     Oberst ICQ: 140160418
Teamlink:   www.esl.eu/eu/team/3798258/

 

 Lineup:

Lights:

Deutschland Serco
Deutschland Rab
Deutschland sTy
Deutschland Bleipumpe

Heavies:

Deutschland Oberst
Deutschland Lösch
Deutschland trappi

Sniper:

Deutschland legacy

 

Interview mit HighQuality | Oberst:  

dodszene.de Halo Oberst! Schön, dass du dir die Zeit genommen hast mir bzgl. deines Teams highQuality Rede und Antwort zu stehen! Stell doch mal kurz dein Team vor!

Oberst: Servus. Auch ein Danke von mir, dass du dir die Zeit genommen hast. Wir sind einn kleiner Clan, der viel Spaß am daddeln hat und doch das real Life nebenbei nicht vergisst. Bei uns ist es meistens ein familieäres Miteinander, wenn auch manchmal die Emotionen hochkochen, was aber völlig normal ist und ich bin ein Teil dieser Familie.


dodszene.de Euer Team besteht im Ursprung bereits seit 2007, ist aber bisher durch zahlreiche Personalveränderungen gezeichnet. Wie zufrieden bist du mit dem jetzigen Lineup und was für Erwartungen setzt du in das Team?

Oberst: Jo, es ist schon richtig, dass es ein andauerndes Kommen und Gehen im Team gab,  aber inzwischen sehe ich, wie sehr das Team zusammenwächst und denke deshalb, dass das Team in dieser Formation noch lange bestehen wird. Das jetzige Lineup hat sich schon sehr gut aufeinander eingespielt! Natürlich gibt es noch zahlreiche Probleme, aber auch die werden wir mit reichlich Training besser in den Griff bekommen. Zur Zeit fehlt uns nur noch eine Light, die unser Lineup verfollständigen würde.


dodszene.de Wir befinden uns mitten im Hochsommer. Wie schaut das bei euch aus? Spielt ihr trotzdem weiter? 

Oberst:Ja, trotz real Life gibt es bei uns das sogenannte Sommerloch nicht! Wir haben trotzallem feste Trainingstage, die im Normalfall auch von Allen eingehalten werden.


dodszene.de Wie hoch sind eure Erwartungen für die kommende ESL Bundesliga und die darauffolgenden Tuniere und Cups?

Oberst: Naja, ich meine doch, dass wir zumindest in der 3ten Division mindestens im Mittelfeld mitspielen können, sofern jeder für den anderen spielt. Aber auch weiter oben könnte ich unser Team sehen. Neben der ESL Bundesliga haben wir uns in der h1ve angemeldet und warten schon mit voller Vorfreude auf die Gruppeneinteilung und somit die ersten Spiele.



dodszene.de Nun endet das Interview auch schon. Möchtest du noch ein paar Abschlussworte formulieren?

Oberst: Ich möchte mich in erster Linie im Namen des clans bei dodszene.de dafür bedanken , dass wir die Chance bekommen haben uns vorzustellen.


dodszene.de wünscht dem Team viel Erfolg und Glück für die bevorstehenden Ereignisse. Vorallem aber möchte ich noch einmal auf die fehlende Light im Roster des Teams hinweisen. Bei Interesse kontaktiert Oberst über ICQ.

 

Die nächste Teamvorstellung wird sich mit Deutschland just beschäftigen. Wollt ihr, dass euer Team auch einmal im Mittelpunkt steht? Dann schreibt eine E-Mail an kurt-fiebig@web.de und gebt eure Kontaktmöglichkeiten an.


 

#1 von meinprofil 22.07.2009 - 16:56
  Deutschland Offline zitieren

schön wie immer freu mich auf just hoff das da auch was über agony kommt auch wenns schon ne weile her is ( lamer fly 7up <3 werd euch nie vergessen)

#2 von 22.07.2009 - 17:11
  nicht verfügbar Offline zitieren

gl

#3 von Sturmi2000 22.07.2009 - 17:11
  Deutschland Homepage: www.sturmeinheit.de Offline zitieren

danke nochmal für die chance uns vorstellen zu dürfen

#4 von Judge Dark Clanmitglied 22.07.2009 - 17:21
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

GJ songoku ... !

#5 von moxl 22.07.2009 - 17:22
  Brasil [Brasilien] Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

die überschrift ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen auch wenns mit dem team namen ein super gag wäre....

#6 von Sturmi2000 22.07.2009 - 17:23
  Deutschland Homepage: www.sturmeinheit.de Offline zitieren

moxl wrote:


die überschrift ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen auch wenns mit dem team namen ein super gag wäre....

warum denn wer sagt denn das es ausser dods keine qualitäten gibt :D

#7 von 22.07.2009 - 18:03
  nicht verfügbar Offline zitieren

keine lust die news wie die anderen zu nenne:> sollte mal was anderes sein

#8 von zaph 22.07.2009 - 19:07
  Deutschland Offline zitieren

Ich finde die Idee dahinter ja echt lobenswert, aber irgendwie kam bei diesem Interview inhaltlich nix rüber ... mehr Fragen stellen oder so

#9 von niiLz! 22.07.2009 - 22:38
  Deutschland Offline zitieren

manche signaturen hier im forum sind auch qualitativ hochwertig! ;D

#10 von Rumery 23.07.2009 - 00:33
  Deutschland Offline zitieren

witzig niilz,
gj songoku

#11 von pearph 23.07.2009 - 01:15
  Deutschland Offline zitieren

dachte erst, perfect Quality wär wieder da :D aber dann eben high quality

#12 von haTer 23.07.2009 - 07:39
  Deutschland Offline zitieren

gude jungz :D
Ne mal im ernst korrektes Team gl euch weiterhin :)
Wir schießen uns nehm ich an

#13 von mcraw 23.07.2009 - 13:45
  Deutschland Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

"Qualität hat einen Namen" ist ein geschützter Spruch von linux-power.de

#14 von darkangelhasser 23.07.2009 - 14:15
  Deutschland Offline zitieren

aber niiLz hat recht xD manche signaturen zeigen die FLamequalität der hQ leute =D

#15 von 23.07.2009 - 14:38
  nicht verfügbar Offline zitieren

#13 OMG
fang mal mit den 100anderen firmen mit dem slogan an *lol*
www.google.de/search?hl=de&q=qualit%C3%A4t+hat+einen+namen&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

#16 von Gaso 23.07.2009 - 14:40
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

#13 sonst gehts noch oder? Das is ne Interview Überschrift man ...

#17 von ling 23.07.2009 - 21:46
  Deutschland Offline zitieren

aha ... noch nie gehört von dem Team, dennoch wärs geil wenn ihr weiterhin auf Erfolgskurs bleibt und euch langfristig in der Szene auf einem hohen Niveau etablieren könnt!

#18 von Pommesgabel 24.07.2009 - 21:56
  Deutschland Offline zitieren

die page ist ja ma eher nicht so "high" quality...

#19 von 26.07.2009 - 04:24
  nicht verfügbar Offline zitieren

#13 das lustigste was ich je gesehen habe.

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!