28.07.2009 - 18:42 DoD:S/DoD-Spieler stellen sich vor #2

Leicht verspätet startet heute die zweite Vorstellungsrunde auf der dodszene.de. Die dritte Ausgabe wird somit diese Woche auch noch folgen. Wenn ihr auch einmal im Mittelpunkt stehen wollt, schreibt eine Email an kurt-fiebig@web.de mit folgenden Inhalt:

  • Nickname,
  • vollständiger Name
  • derzeitiges Team(mit Nationalität),
  • Nationalität,
  • Link zu einem erkennbaren Foto von dir,
  • Statement von dir zu deiner DOD:S Karriere 
  • Statement zur Wahl deiner Waffenklasse(warum du dies spielst usw.)

In dieser Ausgabe stellen sich Deutschland Materials, Deutschland Gaso und Deutschland onkiii vor. 

 

 

  Deutschland Marc " Materials" Huhs, Spieler von Deutschland gbc.Green


Hallo, mein Name ist Marc Huhs. Ich spiele derzeit bei dem deutschen Team gbc.Green. Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern und zwar von der wunderschönen Insel Rügen. Angefangen mit DoD:S zocken habe ich als DoD:S raus kam (man wann war des denn nochmal *grübel*), aber da nur über meinem Kumpel aBra1N. Später dann mit 16 habe ich es mir dann auch selbst geholt und dann ging auch meine aktive Karriere los ;).
Angefangen habe ich bei Sturmtrupp Deutschland(STD) als Sniper. Dort habe ich dann auch meinen jetztigen Leader King Knorri kennen gelernt. Nach vielen Tiefs und Hochs und einer 8 monatigen Pause, in der ich dann zu CSS gewechselt bin, kam ich dann wieder zurück zu meinen Wurzeln. Zum Glück wurde dann DoDs geupdatet.. Dann habe ich auch meine Waffenklasse auf Light gewechselt, Sniper spielte sich auf einmal ganz anders als sonst, und bin zu dem Clan DoD-Volkssturm(VS) gegangen, wo ich dann auch 1 Jahr geblieben bin und mich bis zum CoLeader vorgearbeitet habe^^
Nach diesem Jahr habe ich dann auch gemerkt, dass mir VS nichts mehr beibringen kann und bin dann nach mehreren Überlegungen zu dem neuen Squad von Global Battleground Community gewechselt, der von King Knorri geleitet wird.
Was mich an diesem Spiel schon immer beeindruckt hat, ist der Zusammenhalt einiger Teams. Ich habe viele nette Leute kennengelernt, die ich natürlich auch nicht mehr missen will ;)
 
 

   Deutschland Lars "Gaso" Gehrmann, Co-Leader von Europa neXus.eu


DoD habe ich zum ersten mal mit der ersten Beta oder was das war gespielt, da wars noch nen Mod für hl1 (1.1 glaube ich), war damals schon hell auf begeistert, obwohl das Spiel noch nicht viel zu bieten hatte :D! Danach kam lange Zeit garnichts, mit dem neuen Rechner kam als erstes DoD:S drauf! Angefangen habe ich, wie die meisten. warscheinlich als Public-Spieler, Waffe immer gewechselt wie es mir gerade passte, die Light hat mir aber mit Abstand immer am meisten Spaß gemacht, dabei ist es dann irgendwann auch geblieben. In meinen ersten Clan bin ich durch einen meiner "Publickumpels" gekommen, der diesen gegründet hat, #pro.PhecY, die ersten PCW's wurden gespielt und langsam kam der Ergeiz auch mal ein bischen weiter oben mitzumischen, da es bei #pro.PhecY an Aktivität mangelte, kam der Wechsel zu unserem damaligen "Trainingspartner" Lunatic-Pandora. Bei lp war ich über ein Jahr, bis es leider zu ein paar "Streitigkeiten" kam und ich den Clan verlassen habe, das ist mittlerweile aber auch Geschichte (<3 lp ^^). Zu der Zeit hat saN gerade sein neues Team gegründet, Bewerbung an saN, TG gemacht und da bin ich :D! Ich denke das ich bei neXus.eu das passende Team gefunden habe. Das erste mal DoD dürfte mittlerweile gute 5 oder 6 Jahre her sein, aber es macht mir immer noch ne Menge Spaß!
 
 
  Deutschland Tobias "onkiii" Hörner, Spieler von Deutschland Fiery Legends

Ich heiße Tobias 'onkiii' Hörner und spiele seit 4 Jahren an der Light und bin im Moment seit 1 1/2 Monaten bei Fiery Legends. Am Anfang meiner Karriere ging bei mir alles drunter und drüber. Ich wechselte die Clans wie meine Socken. Man kann sagen, dass ich zu den größten Clanhoppern gehörte. Aber ich hatte auch stets Spieler die mir zu Seite stehen und mir geholfen haben dies zu ändern ( linken, kurte, Philler, PKL, Aculaa usw ) In meiner Karriere gibt es zwei Clans die ich besonders hervorheben möchte, Lucror und GFC-Gaming. Diese Clans haben mich auf mein heutiges Level gebracht. In beiden Clans konnte ich Erfahrungen sammeln, die mich einen großen Schritt weiter gebracht haben nicht nur taktisch, sondern auch menschlich. Seit dem Update musste ich erstmal 2 Monate Pause machen, da mein PC mit der verbesserten Grafik nicht zurecht kam. Also musste ich mir wohl oder übel einen neuen kaufen, was ich nicht bereue, nun hab ich auf allen Maps konstant 150 - 250 fps und alles läuft flüssig. Da die Light eine Herausforderung für mich darstellte, wollte ich nur noch diese Klasse spielen. Ich trainierte auf Public und in Wars, als ich merkte, dass ich immer besser wurde hab ich mich entschlossen diese Waffe auch aktiv in Clans zu spielen. Mit der Zeit lernte ich viele Tricks kennen, die mir einen kleinen Vorteil verschaffen ( vorallem das Movement). Und nun spiele ich erfolgreich als Light bei Fiery Legends.
 
 

#1 von meinprofil 28.07.2009 - 19:53
  Deutschland Offline zitieren

nice weis man schon wider mehr über paar dodsler

#2 von 28.07.2009 - 20:02
  nicht verfügbar Offline zitieren

mal wieder fällt mein name :D

#3 von thompsoN 28.07.2009 - 22:57
  Hrvatska [Kroatien] Homepage: http://www.lunatic-pandora.de Offline zitieren

<3 gaso :D , nice nice

#4 von Fetoff 28.07.2009 - 23:38
  Deutschland Offline zitieren

gaso da fehlt myfischteich in der clanhis :P

#5 von Gaso 28.07.2009 - 23:50
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

Dann müsste ich auch 1 Woche GAR mit reinnehmen :P


#6 von 29.07.2009 - 00:40
  nicht verfügbar Offline zitieren

FIERY LEGENDS <3333333333

#7 von 29.07.2009 - 01:36
  nicht verfügbar Offline zitieren

sehr schön ;)

#8 von LEGENDE 29.07.2009 - 02:23
  Deutschland Offline zitieren

gibts linken noch? :))
nett btw ;)

#9 von Weazel 29.07.2009 - 22:42
  Deutschland Homepage: http://www.schlachthaus-rhein-ruhr.de Offline zitieren

klasse arbeit und hoffe da kommen noch mehr posts^^
gl an alle und schön das hier was passiert^^

#10 von PhiLLer 30.07.2009 - 09:32
  Deutschland Homepage: http://www.meet-unleashed.com Offline zitieren

ich fühle mich geehrt onkisaaan :P. Gl dir bei deinem Team! Super Kerl

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!