09.08.2009 - 23:51 myRevenge lädt ein!

Vom 18.09 bis 20.09 veranstaltet der deutsche Multigaming Clan myRevenge einen Cup. Dieser Cup ist bereits der zweite Versuch, da der erste vor wenigen Monaten scheiterte. Der Cup ist für 32 Teams ausgelegt, welche im KO-System gegeneinander spielen werden. Für die 3 besten Teams winken Preise im Wert von über 90 Euro.

Der Startschuss wird um 19 Uhr fallen. Gekämpft wird zuerst auf der Map dod_lennon. In der zweiten Runde wird die Map dod_coire_rc3 gespielt. Im Viertelfinale bekämpfen sich die letzten 8 Teams auf dod_salerno. Die hoffentlich spannenden Halbfinale finden auf dod_harrington statt. Das Finale wie das Spiel um Platz 3 werden auf dod_anzio ausgetragen. 

Weitere Informationen DoD:S Cup Preise:

Folgende Vorrausetzungen werden benötigt um an den Cup teilnehmen zu können:

  • eine Homepage, auf der alle Spieler aufgelistet sind
  • Mindestens 6 Member da der Modi 6on6 ist
  • Spielberechtigt sind nur die Spieler, die ihre Steam ID auch eingetragen haben
  • ICQ Nummer vom Team-Leader muss eingetragen sein 
Anmelden könnt ihr euch unter folgendem Link: Klick Mich. dodszene.de wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück.

#1 von n_T 10.08.2009 - 00:45
  Deutschland Offline zitieren

finde ich eine gute idee
gl das es jetzt klappt

#2 von micHiiii 10.08.2009 - 03:42
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

die triologie geht weiter

gfc cup
nexus cup
and finally the myrevenge cup :p

#3 von Raven 10.08.2009 - 11:55
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

Vielleicht bin ich undankbar und nörgel zu viel rum aber ich vemute kein Team nimmt hier teil weil es "Preise" gibt, denn zum Einen geht es in dods meist um den Spaß, und zum Anderen benötigt man Gameserver + Voice in aller Regel nicht mehr.
Um einfach mal den bitteren Nachgeschmack loszuwerden, hier mal meine Idee als Clanleader:

- Lasst alle Preise weg, die verschickt werden müssen

- Einen Server, egal ob Voice- oder Gameserver für einen Monat braucht
man eigentlich nicht.

stattdessen:

- Esl-Premium finde ich persönlich ne feine Sache zB Teampremium, das kann man
als erfolgreiches Team auch an ein anderes weiterschenken (bei uns zB: 2.Squad; CSS oder Team Alpen)

- Serverkosten von vorhandenen Servern für ein, zwei, drei Monate übernehmen

- Clanshirts kann man bequem online bestellen und eine Liste mit Konfektionsgröße
+ Clanlogo von seinem Team erstellen und an den Cupveranstaler weiterleiten
ist nun auch kein Hexenwerk.

Bitte um Feedback, ob das so überhaupt denkbar wäre und um hier was klarzustellen, wir sind das erste angemeldete Team und wären letztes mal auch dabei gewesen, also ich habe wirklich nichts gegen cups :D

#4 von Tic0 10.08.2009 - 14:47
  Deutschland Offline zitieren

LOLz need voice Server für meine Hello Kitty Online Gilde! :(

#5 von ling 10.08.2009 - 16:24
  Deutschland Offline zitieren

#3 Klingt so nicht schlecht.

Vorhandene Serverkosten decken und Premium sind aufjedenfall nicht zu verachten.

#6 von Xaim 10.08.2009 - 17:01
  Deutschland Offline zitieren

michi hör auf rumzuweinen... das die preise doch net da waren ist zwar schade aber auch net wichtig, son cup spielt man um spass zu haben preise sind nebensächlich

#7 von plsdontbanme 10.08.2009 - 17:33
  Deutschland Offline zitieren

Wer mit Zocken viel gewinnen will hat sich wohl mit DoD:S das falsche Spiel gesucht :D

#8 von King Knorri 11.08.2009 - 08:08
  Deutschland Homepage: http://www.foruna-fatalis.de Offline zitieren

#7 ja man da hast du recht

#9 von brutuz 12.08.2009 - 20:56
  Deutschland Homepage: http://zs-gaming.de Offline zitieren

Also wir von Zero System spielen so mit uns geht es nicht um irgendwelche Preise und es ist schon arm wen es einem nur noch darum geht was man wo gewinnen kann. Der Spaß sollte doch immer im Fordergrund stehen.

#10 von Raven 12.08.2009 - 21:47
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

hier hat wer was nicht mitbekommen^^
PS: Pls mehr Feedback der "Szene" bezüglich meines Vorschlages

#11 von dOc´ 13.08.2009 - 19:40
  Deutschland Homepage: www.LucroR-Gaming.com Offline zitieren

#3 find ich süss... wer braucht wirklich noch nen Pub?
lasst die Preise lieber weg und steigert den I-net fame mit nen kleinen movie dazu oder so!

#12 von Gaso 14.08.2009 - 07:41
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

#9 Klar sollte der Spass im Vordergrund stehen, aber wenn es schon etwas zu gewinnen gibt, dann sollte es etwas vernünftiges sein ;)
Raven hat mit seinen Vorschlägen schon vollkommen recht, das einzige was man bei den Preisen wirklich gebrauchen könnte, wäre ESL Premium, alles andere hat eh jedes Team!

#13 von WUNDERbarrr. 19.08.2009 - 23:03
  Deutschland Homepage: / Offline zitieren

#12

#14 von Smoki 28.08.2009 - 15:39
  Deutschland Homepage: http://www.vivacon-online.eu/ Offline zitieren

das ganze klingt insgesamt doch lustig :D

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!