12.08.2009 - 15:35 Team Impact stellt sich vor

Vor kurzem verabschiedete sich das Team Deutschland Bobs without Jobs, welches vor wenigen Wochen vorgestellt wurde. In der heutigen Teamvorstellung geht es um ein neugegründetes Team, hierbei handelt es sich um Deutschland Team Impact. Angeführt wird dies von  Deutschland aw0keN, welcher uns nun Rede und Antwort stehen wird. 

 

Das aktuelle LineUp Deutschland Team Impact:

Light:   Deutschland sadNess; Deutschland kIwi; Deutschland dAvAii; Deutschland Schopfsaft 

Heavy: Deutschland agaiiN; Deutschland yAy0 

Sniper: Deutschland aw0keN


 

Interview mit !mpact | aw0ken:  

dodszene.de: Hallo awN! Schön, dass du dir die Zeit genommen hast mir bzgl. deines Teams Impact Rede und Antwort zu stehen! Stell dich doch bitte erst einmal vor! 

awN: Hi kurte! Danke für die Zeit, die Du aufwendest für uns. Ich, aw0keN, spiele seit Februar diesen Jahres und bin 16 Jahre alt. Bin Schüler und komme aus dem schönen Bayern.


dodszene.de:
Wie bist du auf die Idee gekommen, ein Team zu gründen und warum hast du es Impact genannt?

awN:  Da ich und agaiiN, mein Co-Leader sehr gute Reallife Freunde sind und wir keine Lust mehr auf irgendwelche andere Clan's hatten, haben wir beschlossen, zusammen mit Br4v0 der den Server sponsort, Team Impact zu gründen. Team Impact haben wir es aus dem Grund genannt, weil wir Team Impact (deutsch: Anschlag) einschlagen wollen in der ESL sowie in der UDCL


dodszene.de: Stell doch bitte einmal dein Team vor!

awN: Nun zu deiner Frage. Team Impact wird von mir selbst und agaiiN geleitet. Wir sind für alles verantwortlich, z.b. War organisieren , Homepage usw. Unseren Clan gibt es seit dem 05.08.09 und wir haben schnell unser Line Up zusammen gehabt. Unser Team will nächste Saison in der ESL sowie UDCL und sonstigen Cup's mitmischen!
Zu unseren Spielern:
sadNess (Light) ex Clan: addicts.eu
kIwi (Light) ex Clan: addicts.eu
Schopfsaft (Light) ex Clan: insular²
dAvAii (light)  ex Clan: eXotic
yAy0 (Heavy) ex Clan: myReload
agaiiN (Heavy) ex Clan: eXotic
aw0keN (Sniper) ex Clan: Bobs without Job

dodszene.de: Euer Team besteht nur aus 7 Personen. Ist euer Lineup vollständig?

awN: Nein, wir suchen noch Member. Unser Stamm Lineup ist gut besetzt, doch eine Backup Heavy wie eine Backup Light wäre noch eine optimale Ergänzung für das Team.
 


dodszene.de: Wie sieht denn ein gewöhnlicher DoD:S Abend bei euch aus?

awN: Wir spielen täglich um 20:00 Uhr einen PCW, danach machen wir eine kurze Auswertung vom PCW und relaxen dann ein wenig zusammen um uns besser kennen zu lernen, da wir ja kein 2-Wochen Team sein möchten. Die momentane Atmosphäre ist auch einfach nur "geil". Alle verstehen sich einfach nur "sau" gut. Ich denke es liegt auch daran, dass wir fast alle im gleichen Alter sind. Jedenfalls das Team ist menschlich einfach nur genial.

dodszene.de: Was für Ziele strebt iht an?
 

awN: Unser größtes Ziel ist ganz klar in Zukunft in der ESL soviel wie möglich zu erreichen. Grundlage dafür ist natürlich hartes Training und Aktivität, aber ich bin da sehr zuversichtlich. Für die UDCL haben wir uns vorgenommen nächste Saison mitzuspielen.


dodszene.de: Nun endet das Interview auch schon. Möchtest du noch ein paar Abschlussworte formulieren?

awN: Ich hoffe, dass unser Clan in der ESL sowie UDCL Erfolg haben wird. Zum Schluss möchte ich mich noch bei dodszene.de für die Gelegenheit uns vorzustellen bedanken.

 

dodszene.de:Ich bedanke mich für dieses Gespräch und wünsche dir und deinem Team alles Gute für die Zukunft. Vielen Dank an dieser Stelle an Deutschland aw0keN  für seine Zeit und Mithilfe.

 

Wollt ihr, dass euer Team auch einmal im Mittelpunkt steht? Dann schreibt eine E-Mail an kurt-fiebig@web.de und gebt eure Kontaktmöglichkeiten an. 


#1 von per9rr 12.08.2009 - 20:48
  Deutschland Offline zitieren

Gl dem Team.. aber mir stellt sich weiter die frage, warum jeder großkleingroßklein schreiben muss, wenn es um den NameNN geht :o)

#2 von moRi 12.08.2009 - 21:36
  Deutschland Offline zitieren

denke der einzige der da was kann is schopfsaft .. den rest kenn ich iwie nich! und was zur hölle is addicts.eu?! glaube die gabs ca. 1 tag

#3 von Geballt 12.08.2009 - 21:45
  Deutschland Offline zitieren

gl dem team das es länger als bwj zusammen bleibt

#4 von LPEEEEEEZ :-7 12.08.2009 - 21:47
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

gj

#5 von darkangelhasser 12.08.2009 - 22:07
  Deutschland Offline zitieren

gl! ganz coole leute ;) ich hoffe nur da sawoken udn again sich zusammenreißen und nich den clan leaven dper so ;D

#6 von winge! 12.08.2009 - 22:52
  Deutschland Homepage: http://www.chickzonfire.de Offline zitieren

awoken 10 clans in einem monat...gg! hoffe länger als 14 tage!

#7 von < 3 bka~^^ 12.08.2009 - 22:53
  Deutschland Offline zitieren

roFL

#8 von 12.08.2009 - 23:02
  nicht verfügbar Offline zitieren

niiLz! wrote:


den rest kenn ich iwie nich!


dich kennt auch keiner, also schweig

#9 von kurte 12.08.2009 - 23:27
  Deutschland Offline zitieren

btt pls

#10 von zaph 12.08.2009 - 23:46
  Deutschland Offline zitieren

#9 =D
Mmh beim lesen des Interviews merkt man irgendwie das Alter heraus ... KA
GL jedenfalls =)

#11 von patik 12.08.2009 - 23:48
  Polska [Polen] Offline zitieren

ihr habt en kiwi? es gibt schon einen und der ist bei uns :/ naja viel gl =)

#12 von fAntA´ 13.08.2009 - 00:20
  Deutschland Offline zitieren

winge! wrote:


awoken 10 clans in einem monat...gg! hoffe länger als 14 tage!


und n flamekiddie ist er auch

gl schopfiii ;)

#13 von reNck 13.08.2009 - 00:24
  Deutschland Offline zitieren

mhh die teams werden immer bekannter ;D
aber gl schopfii kenn ich ja und den restso nur nen paar =D

gj @ write kurte :)

#14 von 13.08.2009 - 00:51
  nicht verfügbar Offline zitieren

wie ich das ganze gesülze hier ned mehr lesen kann "komisch euch kennt keiner" ... "aber dich kennt auch keiner" ... "aber mich kennen 2,3 leute mehr als dich" ... "das stimmt nicht" ... "doch das stimmt" ... "nein das stimmt wirklich nicht"

so die letzten paar mal um bis #30 vorzubeugen


seeu@

#15 von eln1no 13.08.2009 - 12:39
   [China] Offline zitieren

naja zu addicts.eu : Die gabs glaub net mal ein Tag :P Macht mal lieber Exclan Chickz bei mir rein ^^

#16 von 13.08.2009 - 15:33
  nicht verfügbar Offline zitieren

haha hansen:D

#17 von Pfefföööör 13.08.2009 - 21:22
  Éire [Irland] Offline zitieren

gl mien jung :)

bwj kommt wieder :P wenn ich in der lehre dann mal mehr zeit habe

#18 von Rumery 14.08.2009 - 01:08
  Deutschland Offline zitieren

ja pfeffer, lern mal was gscheits ^^

#19 von < 3 bka~^^ 14.08.2009 - 04:17
  Deutschland Offline zitieren

he he ;D

#20 von zitrus 15.08.2009 - 00:20
  Deutschland Offline zitieren

sadness & kiwi, was sollten die bei addicts.eu gesucht ham? bzw wie lange...

#21 von bluecube 15.08.2009 - 13:09
  Suisse [Schweiz] Offline zitieren

gl euch...

#22 von R!vE 15.08.2009 - 15:44
  Deutschland Offline zitieren

gl an an impact netter haufen stimmts awoken^^

#23 von aw0keN 16.08.2009 - 04:22
  Deutschland Offline zitieren

jaja R!ve ... ^.^ lass endlich mal pcw spielen und drückt euch nicht immer! :p



#24 von bnkr 16.08.2009 - 12:18
  Deutschland Offline zitieren

Good Luck SchoPiiiii <3 miss u

#25 von 16.08.2009 - 12:31
  nicht verfügbar Offline zitieren

bevor ihr so ein gesülze ablasst, spielt euch wenigstens mal ordentlich hoch und beweist, was ihr international reißen könnt. würde der deutschen "community" mehr bringen....

#26 von LEGENDE 16.08.2009 - 14:04
  Deutschland Offline zitieren

fail helli.. als würden sie je international was reißen, aber gl D:

#27 von 16.08.2009 - 19:20
  nicht verfügbar Offline zitieren

lese dir mal bitte genau durch, was ich überhaupt geschrieben habe...

#28 von LEGENDE 16.08.2009 - 20:40
  Deutschland Offline zitieren

lese dir mal bitte genau durch, was ich überhaupt geschrieben habe...

#29 von moxl 17.08.2009 - 11:41
  Brasil [Brasilien] Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

bizzl stfu....



Kommentare gesperrt.