17.08.2009 - 08:39 DoD:S/DoD-Spieler stellen sich vor #4

Leicht verspätet startet heute die vierte Vorstellungsrunde auf der dodszene.de. Die fünfte Ausgabe wird somit diese Woche auch noch folgen. Wenn ihr auch einmal im Mittelpunkt stehen wollt, schreibt eine Email an kurte@dodszene.de mit folgenden Inhalt:

  • Nickname,
  • vollständiger Name
  • derzeitiges Team(mit Nationalität),
  • Nationalität,
  • Link zu einem erkennbaren Foto von dir,
  • Statement von dir zu deiner DOD:S Karriere 
  • Statement zur Wahl deiner Waffenklasse(warum du dies spielst usw.)

In dieser Ausgabe stellen sich Deutschland Nemesis, Deutschland aculaaa und Deutschland tiK vor. 

 

  Deutschland Christian "Nemesis" Kepp, Co-Captain von Deutschland Kinetics


Aloha Community, mein Name ist Christian "Nemesis" Kepp. Momentan spiele ich im DoD:S Team vom Multigaming Clans Kinetics. Zu meiner "Karriere" ist zu sagen, dass sie vor ca 2 1/2 Jahren auf dem Public begann, mein guter Freund Sven "Bl4ck H4wk" O. brachte mich zu diesem Spiel, nachdem uns das CSS gezocke langsam öde wurde. Die erste Map, die ich kennenlernte, war wie sollte es auch anders sein, Avalanche. Ich hatte damals einen "Stammpublic" auf dem ich eigentlich immer drauf war. Dort lernte ich viele leute kennen und irgendwann kamen wir auf die Idee, eine Art Team zu bilden. Damals begann ich an der Sniper und spielte mit Smiley, Bl4ck H4wk und Killkenny im damaligen "natural High skill". Nach einiger Zeit kamen wir auf die Idee, uns mit anderen Teams zu messen, dies war jedoch mehr oder weniger mit Erfolg gekrönt. Über einige Umwege und ein gutes Verhältniss zu Ubf.Guiness wechselten schließlich er und Germanstyle in unser damaliges Team und alles begann. Zu der Zeit wechselte ich dann auf die Light, da German in jeder Hinsicht ein besserer Sniper war. Da ich als Light damals grottenschlecht war pickte ich im war meist andere Klassen und nachdem ich in einem Pcw auf lennon eine fantastische Runde mit ner Heavy hinlegte, nahm ich mich der Klasse an und spiele sie bis heute. Ich habe in diesem Team viel erlebt, Spielerweggänge, Foldversuche, Feindschaften mit c4h und eXceeD, Siege und Niederlagen, verdammt nette Menschen kennengelernt (Mein Team selbstverständlich, Ghostii, Saint, k, hanso, faint, pure, angel, mizo, philla, pai mei, karat, booty ( auf lan echt nen lieber) und und und). leider auch des öfteren nicht so nette getroffen^^. Momentan bin ich in meinem Reallife ziemlich eingebunden, was sich leider auch auf meine Aktivität auswirkt, deshalb bin ich im Moment nur die 3. Heavy. Zurückblickend glaube ich, ist das einzige was mir persönlich fehlt noch ein großer "Erfolg" mal ganz oben stehen bei nem Cup oder whatever. Denn großartige Spiele wie gegen z.b. sensitiv, wo man auf salerno 6 minuten vor Schluss mit 3 fcs hintenliegt und am ende 4:3 gewinnt, oder grottige Spiele in dennen man hoch verliert ´, gab es zur genüge.
 
Danke fürs nette "Interview" Kurte und ansonsten sag ich mal cu @ Friedewald.
 
 

  Deutschland Marc "aculaaa" Dietz, Lan-Spieler von Europa star.lan


Ich startete das Spiel als eine der ersten Betas rauskam (glaub dod beta 1.3) also sehr, sehr früh :D. Dann folgten einige Jahre Pub in CS 1.6,CZ,DOD 1.3,CSS,DoD:S.
Irgendwann wurde es mir halt zu langweilig 24/7 auf Avalanche zu gammeln :D also suchte ich mir den ersten Clan. Die nennenswertesten Clans sind : ChaosKrieger; 4es-Gaming (FU); !mportant; StarGaming; GFC-Gaming und zu guter letzt neXus.eu und Highsociety.lan, atm bin ich ja clanless also gogo pick me up :D.
Hab in meiner "Karriere" etwas erreicht z.b. 3ter Platz auf TN10 lan sowie 1ter platz mit GFC-Gaming in UDCL 2nd Div Season, wo jeder dachte das wir (GFC /rasta) total verkacken wegen mir :) kann mich an tolle statements erinnern. Ich spiele Light, weil Hvy einfach zu langweilig ist :D, man kann 20 /30 schuss auf einen bratzen und erwischt den mit einen der kugeln, ist net gerade so "skillig"... Mit der Light muss man halt aufpassen vor allem mit dem Karabiner, weil wenn du net triffst und der gegner hat halt ne bessere Waffe (Hvy, Med) dann hat man meistens ein Problem, deshalb braucht man für die Light Aim (was ich net habe :( ) und Movment (pronen^^). Ich spiele Light bereits seit 5 Jahren.
 
 
 
 
 
 
Deutschland Manuel "tiK" P, inaktiv

Huhu Community!! Ich heiße Manuel P. und bin eher unbekannt. Nun zu meinem Statement... =)!! DSF war mein erster Clan, doch dieses Team war leider nur ein Fun Clan. Danach ging ich zu NK, dieses Team ging aber inaktiv. Für kurze Zeit war ich bei just. Meine letzte Station war addicts.pure! Momentan bin ich inaktiv. Zu meiner Waffenklassenwahl gibt es nicht viel zu sagen, lediglich, dass die Light einfach am effektivsten ist und Heavy und Sniper nicht so effektiv sind, meiner Meinung nach.

#1 von kurte 17.08.2009 - 11:07
  Deutschland Offline zitieren

=)

#2 von Materials 17.08.2009 - 11:28
  Deutschland Offline zitieren

naja "tik" hätte man vlll auslassen könne. er hat ja nicht viel von sich berictet.
die beiden anderen "Interviews" sind aber spitze, weiter so :D

#3 von kurte 17.08.2009 - 11:30
  Deutschland Offline zitieren

#2 ^^ ja stimmt schon :) aber tiK ist glaub trotzdem fast niemand ein begriff..bzw jetzt weiß man ein wenig mehr über ihn :)

#4 von moxl 17.08.2009 - 11:40
  Brasil [Brasilien] Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

bevor ich nochmal sowas wie bei tik lesen muss, schreib ich lieber dir lieber was über mich kurte o.O

#5 von kurte 17.08.2009 - 11:48
  Deutschland Offline zitieren

#4 kurte@dodszene.de
:P^^

#6 von 17.08.2009 - 12:48
  nicht verfügbar Offline zitieren

loool wer is dieser gutaussehende junge auf dem 2ten bild :P LAN SPIELER!!!!!!! cu @:O

lan legende passt besser !

Text edited by mlr

#7 von 17.08.2009 - 12:53
  nicht verfügbar Offline zitieren

war einmal auf lan und is "lanlegened" ... bitte mach dich nich lächerlich acula

#8 von kurte 17.08.2009 - 12:55
  Deutschland Offline zitieren

bitte hier nicht diskutieren/flamen :)

#9 von Ace 17.08.2009 - 14:02
  Deutschland Offline zitieren

"Feindschaften mit c4h und eXceeD" :DDDD
da musste ich doch scho schmunzeln ^^
frag dich mal WARUM das so ist, weil ihr ja meint ihr wärt sooo toll und wir hätten euch nur geschlagen weil ihr grad nen schwaches lineup hattet...naja ;) auf catania habt ihr dann trotzdem kassiert :DD

aber trotz alledem ;) ich hab eigentlich gegen niemanden etwas, solange se net meinen sie wären über toll und müssten dann doch in jedem ecken sitzen, bzw einfach nichts reissen ;)

teamplayer > fragplayer :))

#10 von 17.08.2009 - 20:41
  nicht verfügbar Offline zitieren

och ace ... :D nimm das doch nicht so persönlich. Jeder hat seine eigene sicht der dinge, das wir uns noch nie riechen konnten kommt nicht von dem einen spiel auf catania, das kommt schon von lange vorher^^ ihr mögt uns nicht wir euch nicht, können wir es nicht dabei belassen anstatt iwer immer iwo sonnen dummen kommi ablässt. ...

#11 von Ace 17.08.2009 - 20:48
  Deutschland Offline zitieren

ich lasse keine dummen kommis ab ;)
ich sage bloß strikt die wahrheit, schon damals zu nhs zeiten, habt ihr so gespielt und euch soooo hoch geprallt damit, das ihr leute 100 mal reinlaufen lasst und dann sooo gut wäret :)
ich hab nur allgemein was ggn eure spielweise, nicht ggn euch persönlich ;)
und teilweise denk ich mir, so anstatt zu campen, könnte er vorrushn und es wäre fullcap :D
aber neiiinnnn bratwürstchen vertilgen beim camping is immernoch das beste :)

#12 von @ngel 17.08.2009 - 21:44
  Deutschland Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

<3 neme

#13 von moxl 18.08.2009 - 03:44
  Brasil [Brasilien] Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

<3 neme :P

achja und acula langsam wirds echt lächerlich mit deinem ganzen lan geschwalle......

#14 von 22.08.2009 - 04:17
  nicht verfügbar Offline zitieren

<3 neme auch wenn ich da net stehe <.<

#15 von mcraw 22.08.2009 - 13:00
  Deutschland Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

#13

vor allem wenn man ehernichtsogut war (was im internet ja nich besser is..)

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!