18.08.2009 - 10:04 Interview mit fNaps!

Heute Stelle ich euch einmal einen Clan aus dem Bereich Day of Defeat 1.3 vor

 

Kurzer Steckbrief:


Clanname: FunkyNoobs DoD

Clankürzel: fNaps!

Homepage: www.funkynoobs.de

Kontakt: crow`` icq: 391630608

ESL-Seite: www.esl.eu/eu/dod/6on6/summercup09/team/3801367/

 

Aktuelles Lineup:

 

Lights:

   Deutschland  crow``

   Österreich  Sepp

   Deutschland  Mao

   Norwegen  Blank1

   Deutschland  Raxx

 

Heavys:

    Vereinigte Staaten von Amerika  H2o

    Deutschland  Gabber

    Deutschland  B!Free

 

Sniper:

    Deutschland Blade

 

Backups:

    Deutschland Smoky

    Deutschland Cruoris

    Deutschland F!r3

    Deutschland Raptor

 

dodszene.de : Hallo, danke erst einmal das du dir zeit nimmst und dein Team vorstellst. Erzähl uns ein bisschen was zur Entstehung des squads.

 

crow``: Das DoD Team FunkyNoobs ist im großen und ganzen eine Reanimation vom damaligen #Mortuus Est!

Der Großteil der heutigen Spieler kennt sich schon seit Ewigkeiten und spielt auch schon eine ganze Weile miteinander! Zwischenzeitlich hatten sich die Wege einiger Spieler zu Teams wie heldenschmiede, jaeger germany und precise verlaufen! Als dann irgendwann wieder der Drang nach größeren Taten wuchs, wollte ich eben wieder etwas eigenes auf die Beine stellen und so sammelte ich die alten Spieler wieder zusammen! Nach einigen kleinen Einbrüchen wegen Inaktivität wurde das Team vor kurzem durch szenebekannte Neuzugänge verstärkt!

 

dodszene.de : Ist euer derzeitiges Lineup schon die perfekte Wahl oder sucht ihr noch Member?

 

crow``: Das derzeitige Lineup ist gut so wie es ist! Mit den derzeitigen Member läuft alles super, die spielerische Form lässt nicht zu wünschen übrig.

 

dodszene.de : Wie sieht es bei euch mit Teamplay usw. aus, seit ihr mehr auf Skill aus oder zählt wirklich das Teamplay und seit ihr sehr familiär?

 

crow``: Ich würde sagen, das familliäre stimmt bei uns absolut! Wir sind ne lustige Truppe, die eigentlich immer für ein späßchen zu haben ist! So werden wir auch im Herbst wieder auf der LAN der Franfurter Kellerkinder anzutreffen sein, diesmal mit rund 8-9 Membern!

 

Skill oder Teamplay, das ist hier die Frage!? - Meiner Meinung nach sind wir sicher nicht die Spieler mit dem meisten Skill, bessere gibt es immer! Natürlich ist dieser über die Zeit auch ausbaubar, jedoch schätze ich unser Teamplay derzeit so ein, dass wir problemlos in der Lage sind, Teams mit mehr Skill und schlechterem Teamplay zu schlagen!

Ich denke dies haben wir nun schon des öfteren bewiesen!

 

dodszene.de : Und zum Abschluss, welche Ziele habt ihr noch mit eurem Squad?

 

crow``: Zunächst einmal möchten wir den ESL - Cup mit einem für uns zufrieden stellenden Platz abschließen! Natürlich mit dem ersten, auch wenn es hart wird! Außerdem möchten wir dod 1.3 noch so lange am leben erhalten wie möglich! An weiteren Cups werden wir selbstverständlich auch teilnehmen. Außerdem steht die nächste UDCL saison vor der Tür, an der wir teilnehmen werden. Je nach dem, wie aktiv das Team sich in der nächsten Zeit zeigt, werden wir uns auch wieder in der Enemy Down einschreiben!

 

dodszene.de : Vielen Dank für das Gespräch, dir und deinem Team viel Erfolg in der Liga und alles gute für die Zukunft. Vielen Dank an crow``

 

crow``: Nichts zu danken!

 

dodszene.de wünscht dem Team von fNaps! Alles gute für die Zukunft! Wollt ihr mit eurem Clan auch einmal im Mittelpunkt stehen? Dann schreibt eine e-mail an kurte@dodszene.de und gebt eure Kontaktmöglichkeiten an


#1 von Judge Dark Clanmitglied 18.08.2009 - 17:44
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

GJ Master ... weiter so! ;)

#2 von LPEEEEEEZ :-7 18.08.2009 - 18:01
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

gl

#3 von plsdontbanme 18.08.2009 - 18:07
  Deutschland Offline zitieren

Ein wenig Mühe könnte man sich mit der Rechtschreibung schon geben.
Nach diesem Satz verging mir die Lust zum Lesen schon:
Hallo, danke erst einmal das du dir zeit nimmst und deinen Team vorstellst.

#4 von 18.08.2009 - 18:11
  nicht verfügbar Offline zitieren

sry für rechtschreibfehler, hab das unkorrigierte gepostet -.-

dafür jetzt behoben :)

#5 von sh!va 18.08.2009 - 19:26
  Deutschland Homepage: www.addicts-gaming.com/ Offline zitieren

coale sache master :)

#6 von 18.08.2009 - 19:42
  nicht verfügbar Offline zitieren

seidseit.de - ansonsten jucken mich interviews nicht weiter, trotzdem nen daumen für die arbeit :p

#7 von Smoky 19.08.2009 - 08:42
  Deutschland Homepage: http://www.esl.eu/de/player/2343984/ Offline zitieren

Naja soweit ganz netter Bericht ... ist ja auch ein super Team :P

Aber man könnte als Redak schon darauf achten, dass man den Namen des Interviewten richtig schreibt ... oder mindestens einheitlich ... und zudem ist's auch nicht verboten, die Rechtschreibfehler des anderen zu beheben, falls die Antworten 1:1 übernommen wurden.

#8 von 19.08.2009 - 09:20
  nicht verfügbar Offline zitieren

olol der barto :P

#9 von Say_what 19.08.2009 - 10:57
  Deutschland Homepage: http://www.suchtban.de Offline zitieren

Sind weiterhin genug Fehler drin denke ich, denn ein "dass" zu schreiben, fällt hier wohl vielen sehr schwer, z.B. "danke das du dir Zeit..."

Eieiei

#10 von Duke Clanmitglied 19.08.2009 - 11:28
  Deutschland Offline zitieren

kinder...es war seine erste, last ihm was zeit ;)

#11 von 19.08.2009 - 14:41
  nicht verfügbar Offline zitieren

ähm....wegen dem namen, crow wied so geschrieben, hab sogar 2 mal nachgefragt :)
aber naja...auch wenn noch ein paar fehler drinne sind, das war mein erster versuch, das wird sicher noch besser, also ganz ruhig mit dne jungen pferden^^

#12 von rippeR 19.08.2009 - 15:46
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

ui ne 1.3 News :)

nette Leute da.

<3 sepp

#13 von crow`` 19.08.2009 - 17:38
  Deutschland Homepage: http://www.funkynoobs.de/ Offline zitieren

me is unschuldig :P ich hab ihm gesagt ich tipps nur fix ein.. und er soll nochmal drüber schaun ^^

#14 von 19.08.2009 - 21:04
  nicht verfügbar Offline zitieren

ausrede :D

#15 von ekko 20.08.2009 - 02:19
  Deutschland Offline zitieren

da fehlt ein satz ...

#16 von Smoky 21.08.2009 - 20:01
  Deutschland Homepage: http://www.esl.eu/de/player/2343984/ Offline zitieren

Wegen Name: Ja crow wird so geschrieben, allerdings war der name, als ich den Artikel gelesen hab mal groß und mal klein geschrieben, mehr meinte ich da nicht.

@Duke: Wir lassen ihm Zeit, es waren alles Verbesserungen und wenn er schon selbst schreibt, dass er es nicht hat gegenlesen lassen brauch man sich auch nicht wundern, wenn die Com. den Artikel berichtigt :>

#17 von 21.08.2009 - 20:51
  nicht verfügbar Offline zitieren

belassen wir es jetzt dabei, werde beim nächsten mal NOCH genauer drüber gucken
damit kein streit entsteht^^

#18 von Smoky 24.08.2009 - 07:59
  Deutschland Homepage: http://www.esl.eu/de/player/2343984/ Offline zitieren

Das ganze ist ja kein wirklicher Streit ;) Wir, oder ich zumindest, versuch dir nur dabei zu helfen besser zu werden :> Konstruktive Kritik nennt man so etwas :>

#19 von 24.08.2009 - 11:35
  nicht verfügbar Offline zitieren

is angekommen und akzeptiert, ich will bloß, damit erst kein streit entsteht, das so im raum stehen lassen :)

is auch nix gegen euch, ich freue mich über kritik

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!