20.08.2009 - 10:25 GFC-Gaming schließt seine Pforten

Am gestrigen Tag gab der Projektleiter Deutschland Philip 'Philler' Stein von Deutschland GFC-Gaming bekannt, dass das Projekt nun beendet sei. Gründe für diese Entscheidung nennt Philler in sein unten stehendes Statement. Dieses Projekt bestand nun seit knapp 3 Jahren, in diesen 3 Jahren unterstützte der Mutligaming Clan verschiedene DoD:S Teams, einige waren mehr und andere weniger erfolgreich. Kurz vor der Beendigung des Projektes wurden 2 DoD:S Teams unterstützt, ein nationales Team und ein internationales Team.

Das internationale DoD:S Team rund um Deutschland Frederik 'emcee' H., einigen andere ehemalige Teams von GFC-Gaming ,sowie Philler, haben einen Platz bei dem Multigaming Clan Deutschland Team-Neutronics gefunden. Lediglich das nationale DoD:S Team rund um  Deutschland Alexander 'sLickz' Gaicki ist momentan ohne ein Zuhause, da Team-Neutronics nur ein DoD:S Team unterstützen möchte und somit kein Platz mehr ist. 

Weitere Informationen Statement Philler:
 

dodszene.de wünscht allen Teams viel Glück auf ihren Wegen.

Links: -> GFC-Gaming
         -> Team-Neutronic

#1 von kurte 20.08.2009 - 11:25
  Deutschland Offline zitieren

schade :>
viel glück den teams weiterhin =)

#2 von bnkr 20.08.2009 - 11:37
  Deutschland Offline zitieren

hmm schade das talents jezz so allone sind ... aber finden bestimmt was

good luck emcee und Xaim und den rest

<3 sLickz! hohlt euch die talents'!


#3 von Geballt 20.08.2009 - 11:37
  Deutschland Offline zitieren

schade

#4 von SuNshiNe 20.08.2009 - 11:48
  Österreich Homepage: http://www.exotic-clan.de Offline zitieren

gl & hf weiterhin :)



#5 von novac 20.08.2009 - 11:48
  Deutschland Offline zitieren

:'(

#6 von mlr 20.08.2009 - 13:41
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

Besprecht bitte Eure Differenzen im IRC/Mumble/Ts whatever.

thx

#7 von zaph 20.08.2009 - 13:42
  Deutschland Offline zitieren

Achte lieber darauf, dass du deine Teams zusammenhälst, anstatt hier andere Teams zu flamen.

Will ja mich nicht einmischen, aber ist GFC nicht down? =)



Kommentare gesperrt.