23.08.2009 - 23:11 WWF sagt Bye Bye!

Vor wenigen Tagen verabschiedete sich das DoD:S Team Österreich KaiZer in der DoD:S Welt. Am heutigen Tag verkündet das nächste Team in der DoD:S Welt ihren Abschied, hierbei handelt es sich um das Team DeutschlandWe Want Fun, welches ihre Pforten heute geschlossen hat. Doch das Team wird im Kern weiterhin bestehen bleiben, denn nur der Teamname hat sich verändert, denn aus WWF wird tribute. Warum, weshalb, wieso sich der Teamname geändert hat, hat Deutschland bonifazius in einem kurzen Statement erklärt.

Das neue/alte Team ist nun unter folgender URL erreichbar: www.tribute-gaming.de

 

Statement bonifazius:
Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben und auch bereits auf des ESL Seite zu sehen ist, wird es "We Want Fun" nicht länger geben. Aufgrund von vielen internen Veränderungen haben wir uns entschlossen, uns unter einem neuen Namen zu formieren.
Aus "We Want Fun" wird "tribute"
Der Schritt dahin, viel uns wirklich nicht leicht, wir haben viel und oft geredet, ob wir das machen sollen, aber uns schlussendlich doch dafür entschieden. Da aber die meisten mit zum neuen Clan kommen, dürfte der Wiedereinstieg, dank der Erfahrung, nicht allzu schwer fallen. Das Team der Soul Mates bleibt auch in seiner derzeitigen Form bestehen. Der Blood Mate$ Squad ist im Aufbau und möchte auch bei den "großen" mitmischen und auch der Fun $quad hat schon ein Paar Neuzugänge zu verzeichnen.
Alles in allem wohl doch ein recht gelungener Start. Die Homepage befindet sich derzeit noch im Aufbau, ist aber schon unter www.tribute-gaming.de zu erreichen. Sowohl am Design, als auch an den Funktionen wird derzeit noch gearbeitet. Dennoch laden wir euch jetzt schon ein, euch bei uns zu registrieren und mit uns im Forum zu plaudern oder uns einfach nur Eure Meinung zu sagen.
In diesem Sinne, leb wohl =|WWF|= und Hallo tribute!!
 
dodszene.de wünscht dem Clan viel Glück für die Zukunft und Danke an Deutschland bonifazius für das Statement.


Kommentare gesperrt.