02.09.2009 - 13:38 Die Wespen sind zurück!

Wespenalarm! "Wespenterror in Deutschland, mit der Sonne kommen jetzt so viele Biester wie nie – und sie werden immer aggressiver." (Bild.de) Während die Wespen uns draussen den ein oder anderen gemütlichen Nachmittag auf der Terrasse versauen, sind ganz andere Wespen zurück, um die Schlachtfelder von Day of Defeat:Source zu stürmen. Niemand geringeres als der DoD:S Traditionsclan w4sp ist zurück mit einem Team.

Wer in letzter Zeit etwas aufmerksamer die Geschehnisse in der Szene verfolgt hat, wird sicher eine Ahnung haben, welches Team den Weg zu den Wespen gefunden haben könnte. neXus.eu, das ehemalige Clanprojekt von Deutschland David "saN" Dakhlaoui, spielt seit dem heutigen Tage für w4sp und beendet somit die Suche nach einem Sponsor und Multigaming Clan. Der "kleine" Bruder neXus.de wird wohl weiterhin für das Label neXus spielen und somit den Clan aufrecht erhalten. Ein positiver Aufwärtstrend ist aktuell durchaus zu erkennen, denn nachdem Clans wie die EnRo Griffins, animosity, LeiSuRe oder auch Neutronics DoD:S Teams aufgenommen haben, folgt nun auch w4sp und erweitert die Liste der "größeren" Clans, die sich in DoD:S engagieren. Besonders erfreulich ist hierbei, dass der Clan w4sp auf die Jungs von neXus zukam und somit auf deren Suche reagierte. 

Lars "Gaso" Gehrmann beschreibt sein Team selber als extrem motiviert und zielstrebig, an die alten Erfolge des vorherigen w4sp Teams anzuknüpfen. Hauptgrund des Wechsels ist der fehlende Support Seitens neXus und der Wunsch jetzt richtig durchzustarten. Gaso gab uns folgendes Statement:

Statement Gaso

Wir hatten intern schön länger über den Wechsel zu einem Multigaming Clan nachgedacht. Nach saN's Ausscheiden ließ der Support bei neXus sehr zu wünschen übrig. Wir mussten alles selbst finanzieren und wenn es um Homepage oder ähnliches ging war garnichts zu erwarten ! w4sp kam letztendlich aufgrund eines von songoku eröffneten Threads im ESL-Forum auf uns zu. Das Angebot konnten wir natürlich nicht abschlagen, da w4sp für seinen ausgezeichneten Support bekannt ist und schon in der Vergangenheit ein sehr erfolgreiches DoD:S Team beherbergte. Anfrage gestern, Join heute, besser hätte es kaum laufen können. Wir hoffen natürlich an die Erfolge des "alten" w4sp-Teams anknüpfen zu können, was allerdings keine leichte Aufgabe sein wird ^^.Das Team ist durch den Wechsel motivierter als je zuvor, daher blicken wir zuversichtlich auf die kommende ESL Bundesliga Saison, die nächste UDCL Season und vielleicht auch eine Qualifikation für die EMS, wenn es wieder eine gibt ;).

Das Line-Up gestaltet sich wie folgt:


Deutschland Lars "Gaso" Gehrmann
Deutschland Walther "3aeZ" Hofmann
Deutschland Sven "paXx" Schatten
Schweden Deividas "WeeMan" M.
Schweden Jesper "Hooligan" Söderholm
Vereinigtes Königreich Josh "leelee" "Lee
Deutschland Phillip "songoku" Vidojevic
Deutschland David "saN" Dakhlaoui (Notbackup)
Österreich Michael "victim" Schwab
Vereinigtes Königreich Sam 'Cauti0n' Wilson

dodszene.de wünscht den Wespen einen guten Flug.
 
 1 2  »

#1 von __k 04.09.2009 - 16:36
  Österreich Offline zitieren

w4sp :)

viel glück euch, jetzt mit mugge kann da nix mehr schief gehen :D

#2 von SuNshiNe 04.09.2009 - 16:39
  Österreich Homepage: http://www.exotic-clan.de Offline zitieren

w4sp gl & hf :)

goku & mugge best :)

#3 von Flo 04.09.2009 - 16:57
  Deutschland Offline zitieren

MUGGE!!!!!!!! gl <3 Victim das alte Kellerkind ;)

#4 von Theus 04.09.2009 - 17:06
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

wo ist steiner?!

:'D

#5 von 04.09.2009 - 17:09
  nicht verfügbar Offline zitieren

auf gehts, ab gehts.

#6 von Mr. T 04.09.2009 - 17:36
  Deutschland Homepage: http://desasterclan.net Offline zitieren

Freut mich für euch wünsch euch viel Erfolg GL & HF haltet die Ohren steif

#7 von 04.09.2009 - 17:51
  nicht verfügbar Offline zitieren

san: " NIE WIEDER DODS"

#8 von Gaso 04.09.2009 - 17:54
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

saN ist ja nur unser Maskottchen :D

#9 von DeStilein 04.09.2009 - 17:56
  Deutschland Homepage: http://www.da-gaming.de Offline zitieren

Auf gehts! Endlich wieder DoD <3 :D

#10 von thompsoN 04.09.2009 - 18:09
  Hrvatska [Kroatien] Homepage: http://www.lunatic-pandora.de Offline zitieren

sehr fein! :D gaso beschte! ;D

#11 von Herr_Bananensaft 04.09.2009 - 18:20
  Deutschland Offline zitieren

gaso vergiss nie was ich dir alles beigebracht habe !!!! :]

#12 von reNck 04.09.2009 - 18:27
  Deutschland Offline zitieren

gl dem team+
und nice geschrieben die news gj

#13 von aRies 04.09.2009 - 18:33
  Österreich Offline zitieren

mag ja nix sagen, da sieht man wieder, dass einige ned wirklich wissen was sie wollen, oder aber nicht tun was sie sagen

#14 von PhiLLer 04.09.2009 - 18:50
  Deutschland Homepage: http://www.meet-unleashed.com Offline zitieren

#12 dank dir :)

#15 von 04.09.2009 - 18:58
  nicht verfügbar Offline zitieren


und wenn es um Homepage oder ähnliches ging war garnichts zu erwarten !


Nicht ungewöhnlich oder? Es gibt nunmal nicht alles umsonst, die Page an sich war eigentlich nen Freundschaftsdienst für saN, wenn er aufeinmal aufhört, sehe ich auch keinen großen Sinn noch viel zu machen. :)

Aber der Satz zeigt ja, dass ich richtig gehandelt habe :)

#16 von 04.09.2009 - 19:27
  nicht verfügbar Offline zitieren

dasti das war auch garkeine kritik an deiner person. wir sind und waren dir dankbar dass du dir die mühe gemacht hast. und natürlich sehen wir ein dass du am ende keine lust mehr hattest war auch verständlich

#17 von moxl 04.09.2009 - 19:54
  Brasil [Brasilien] Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

an welche erfolge anknüpfen?! w4sp hatte doch nie welche oder?! :D:D

bzw. wirds leider nicht über die 3. divi hinausgehen, naja durch mugge vielleicht doch die zweite :))))))))

#18 von V!ctim.at 04.09.2009 - 20:07
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

#17
wegen mir gehts höchstens in die 4te :D :D

#19 von steinje 04.09.2009 - 20:09
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

#17 hatten zumindest mehr, als all deine Teams in denen du gespielt hast!

#20 von dragon 04.09.2009 - 20:16
  Deutschland Homepage: http://www.teamkr.de/ Offline zitieren

ich müsste jetzt glaube ich sowas schreiben wie "und wer bist du?" ^^ um die diskussion auf dem niveau zu halten, aber ne lass ma, nech

saN leaved seinen mit mühe aufgebauten clan, tz tz tz :P

#21 von micHiiii 04.09.2009 - 20:41
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

na dann würd ich mal vorschlagen zur feier des tages einen w4sp cup zu veranstalten!
mit preisen natürlich

#22 von 04.09.2009 - 20:44
  nicht verfügbar Offline zitieren

#21 da ist noch jemand stinkig nach dem nexus cup;D

#23 von moxl 04.09.2009 - 21:16
  Brasil [Brasilien] Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

#21 dafür könnt ich dich schon wieder lieben :-*













KÖNNTE!!!

p.s. stein0r zähl mal auf :))))

#24 von fAntA´ 04.09.2009 - 21:36
  Deutschland Offline zitieren

mugge <3

gl euch, bin gespannt wie es mit euch weiter kommt

w4sp-dodscup wär mal n einstand :D

#25 von 05.09.2009 - 04:25
  nicht verfügbar Offline zitieren

www.youtube.com/watch?v=ruQC2U320SI&feature

irgendwie passt das :)

#26 von King Knorri 05.09.2009 - 11:05
  Deutschland Homepage: http://www.foruna-fatalis.de Offline zitieren

ganz ehrlich, das team ist um welten schlechter wie das alte w4sp team, außer einer: WeeMan der rotz alles weg ^^


#27 von thompsoN 05.09.2009 - 11:17
  Hrvatska [Kroatien] Homepage: http://www.lunatic-pandora.de Offline zitieren

#26 ja sie sind vllt schwächer, aber für so ein noch "junges" team kann man sagen, sind sie ziemlich gut und haben sehr viel potential. für dich reichts aber knorri hehe :P :D

#28 von steinje 05.09.2009 - 11:33
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

#27 magste recht haben, evtl haben sie potential, hab sie noch net spielen sehen.
Das problem bei neuen teams is es aber immer, das sie schnell ganz viel erreichen wollen, dann die lust verlieren, member verlieren und dann schliesslich folden.
Um n topteam zu werden is viel arbeit und zeit nötig, das geht net von heute auf morgen, es sei denn du holst dir neue spieler die alle superskilled sin, menschlich aber totale arschlöcher sind.
Deswegen schau ich ma gespannt auf ihre entwicklung!

Und zu dem thema, sie sind schlechter als wir waren, is ja klar oder, 1. gibts sies net so lange, 2. haben sie bei weitem net so lange dods gespielt wie wir.
Ich persönlich hoffe, das sie nie so gut werden wie wir es waren, bleiben wir wenigstens in erinnerung :D

#29 von 05.09.2009 - 11:37
  nicht verfügbar Offline zitieren

zu beachten ist dabei halt dass wir aus eig fast nur aus spielern bestehen, die bevor san uns zu einem team formten nur durch gute public stats aufgefallen sind:P
und dann nach einem monat schon direkt in die esl bundesliga premiere division eingeteilt zu werden ist denke ich schon eine sehr gute leistung(auch wenn das niveau nicht mehr so wie früher ist und wir ziemlich abgestänkert sind;D)
die nächste saison wird dann zeigen, ob wir genügend lehrgeld bezahlt haben:>

#30 von V!ctim.at 05.09.2009 - 11:43
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

#26
wirklich? Bist du da ganz allein drauf gekommen?? Kluges Bürschchen!!

Finde solche Kommentare einfach unnötig, vor allem wenn sie von Leuten kommen, die selbst schon ne halbe Ewigkeit zocken und trotzdem noch immer einen ziemlich unterirdischen Skill haben.



#31 von Gaso 05.09.2009 - 12:08
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

#27 Das mit dem sehr schnell viel erreichen hatten wir in der letzten Saison und haben unser Lehrgeld gezahlt, wie goku ja auch schon geschrieben hat ;)
Und auch eine mehr als schwierige Sommerpause und Leaves haben uns net kleinbekommen! Denke dass das Team sich mitlwerweile gut gefestigt hat, also geht mal nicht von nem Fold aus! Haben seit März ne Menge durchgemacht, wo andere Teams eventuell schon das Handtuch geworfen hätten!

#32 von mcraw 05.09.2009 - 12:42
  Deutschland Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

#21 stimmt ja... da war doch was!

wo sind die preise vom nexus cup?

#33 von bennje 05.09.2009 - 12:50
  Deutschland Offline zitieren

mcraw sagt es ;> will meine preise vom nexus cup auch endlich ma haben :O

V!ctim.at wrote:


Finde solche Kommentare einfach unnötig, vor allem wenn sie von Leuten kommen, die selbst schon ne halbe Ewigkeit zocken und trotzdem noch immer einen ziemlich unterirdischen Skill haben.


wie er recht hat :>

#34 von 05.09.2009 - 12:55
  nicht verfügbar Offline zitieren

san ist ja wieder aktiv:D könnt euchn ja an ihn wenden:D

#35 von ikA´ 05.09.2009 - 13:17
  Deutschland Offline zitieren

gaso mobbt schwache dicke kinder aufm pausenhof xD gl super leute

#36 von 05.09.2009 - 13:57
  nicht verfügbar Offline zitieren

das alte w4sp team ist down? keke

#37 von mary 05.09.2009 - 14:06
   [China] Offline zitieren

gl mugge

#38 von paXx 05.09.2009 - 14:34
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

thx an alle, die uns glück wünschen!

#39 von Rumery 05.09.2009 - 14:51
  Deutschland Offline zitieren

lol @ #26. sowas aus deinem munde

#40 von t4Nk 05.09.2009 - 17:41
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

ich wünsch euch viel glück :) w4sp is nen toller mgc da habt ihr nen guten clan erwischt. freut mich für w4sp das sie wieder in der dod.s scene vertreten sind!
bin ja mal gespannt wann wir das erste mal gegen euch spielen dürfen wird bestimmt nen komisches gefühl, zumindest für mich:D

#41 von GeT_KeKT 05.09.2009 - 19:19
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

ikA´ wrote:


gaso mobbt schwache dicke kinder aufm pausenhof

wusste garnich dass Lars und Michael auf einer schule waren

freue mich dass neXus.eu endlich ihren support bekommen den sie verdienen, gl für die nächste season.

#42 von Sm0neY 05.09.2009 - 19:48
  Deutschland Offline zitieren

geile sache ! weeman sucks ! ;P

#43 von micHiiii 05.09.2009 - 21:18
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

nene war nur eine priese ironie :)
netter mgc, macht was draus!

#44 von GeT_KeKT 05.09.2009 - 21:38
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

:D war auch nicht ernst gemeint
es bot sich nur so schön an ^^

#45 von micHiiii 05.09.2009 - 23:13
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

hab mich auch nicht angesprochen gefühlt, da dass schwach nicht zustimmt :P

#46 von nedror 06.09.2009 - 02:47
  Deutschland Homepage: http://mfga.at Offline zitieren

tja wir hatten scho die ehre und ich muss sagen sie stechen schon gemein :)
super netter haufen ich wünsch ihnen viel glück ^^ <3 victim

#47 von saN 06.09.2009 - 12:36
  Deutschland Offline zitieren

ich nix aktiv wieder :>
ich nur maskottchen, ... um den einstand bei w4sp etwas zu erleichtern was backoffice geschichten angeht.
Und hey ... ich war einfach zu faul zur post zu gehen wegen preise :P
Das ändert sich aber @WG3 .. da bringe ich paar Geschenke mit :>

#48 von fAntA´ 06.09.2009 - 13:10
  Deutschland Offline zitieren

also liegen doch noch alle preise bei dir rum? :P


#49 von GeT_KeKT 06.09.2009 - 14:50
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

na irgendwie musste er ja seine freizeit rum kriegen

#50 von bnkr 06.09.2009 - 20:24
  Deutschland Offline zitieren

GL leute!

 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!