06.09.2009 - 13:05 Der Super Sonntag #5

Der Super Sonntag #5 beschäftigt sich mit allen Officials deutschsprachiger Teams. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um UDCL oder ESL Spiele handelt. Ab dem nächsten Super Sonntag werden Statements zu den wichtigsten Spielen folgen. Der heutige Super Sonntag beschäftigt sich hauptsächlich mit den ESL 6on6 Ladder und dem ESL Summer Cup 2009. Neben dem Topmatch Deutschland animosity vs. Europa zeroPoint! werden noch zahlreiche andere Matches mit deutscher Beteiligung ausgetragen.
 
 ESL SUMMERCUP DIVISION 1 
 
Deutschland animosity 00:02 Europa zeroPoint!

animosity: t4nk, pKl, kiV.in, zwergi, booty, karat
zeroPoint!: Lommelun, exel, kalinka, sagi, antrax, michiii

Datum: 06.09.2009 - 20:30 Uhr
Matchlink: Link

Statement Deutschland myAtera|DaKe

Als songoku mich grad angeschrieben und um ein Statement gebeten hat, war ich zuerst leicht verwundert, dass der Summercup noch immer läuft. Naja, jetzt findet mit ein wenig Verspätung auch endlich das zweite Halbfinale des Winnerbrackets statt, in dem sich zp! und animosity gegenüberstehen. Die letzte Begegnung der beiden Teams im Finale der Buli konnte animosity noch überraschend für sich gewinnen. Diesmal wird es denke ich wieder eine ähnlich knappe Begegnung, denn auf beiden Seiten sind einige starke Spieler zu finden. Trotz der Niederlage im letzten Finale ist zp! (wie eigentlich immer) klar der Favorit. Animosity schien in letzter Zeit ziemlich inaktiv und hat auch immer noch keinen Neuzugang für Hogan. Dagegen wurde zp! sicherlich durch den ersten Platz auf der eigenen LAN noch einmal beflügelt. Gespielt wird auf den Maps Anzio und Harrington, wodurch wohl viele Fullcaps zu erwarten sind. Wenn das Match ähnlich knapp wird wie letztes Mal, könnte es eventuell noch auf Lennon eine Verlängerung geben. Wenn animosity es bis hier hin schaffen will, müssen sie denke ich mal vorallem Harri für sich gewinnen, denn hier spielen sie stark. Andererseits haben sie ja schon gezeigt, dass zp! auch auf Anzio schlagbar ist ;)
zp! > animosity by 2
 

 
 
Deutschland Team Neutronics 02:01 QlimaxBeer-WT Spanien

Neutronics: tba
QlimaxBeer: tba

Datum: 06.09.2009 - 21:00 Uhr
Matchlink: Link

Statement Deutschland animosity|zwergiii:

QlimaxBeer gegen Neutronics, boah was für Namen :D. Zum Match: Die Mannen von Qlimax werden ihre Erfahrung ausspielen, um auf so Maps wie argentan zu gewinnen. Da sie zuletzt Erfolge, wie gegen Leisure feiern konnten, werden sie hochmotiviert sein nun auch gegen das Team rund um datii zu siegen. Ich denke trotzdem das Neutronics gut dagegen halten wird, wenn sie mit ihren besten Leuten spielen können. Diese sind ebenfalls hochmotiviert, wo sie doch zuletzt eine sehr gute Partie gegen TLR bestritten haben. Alles in allem Qlimax > Neutronic by 4 fc´s 

 

 
Weitere Informationen ESL Summer Cup Division 2
 
 
Weitere Informationen ESL Summer Cup Division 3
 
 
Weitere Informationen ESL 6on6 Ladder
 
 
 
dodszene.de wünscht allen Teams viel Glück und bittet euch, gute Demo-Szenen an dodszene-movies@web.de zu schicken. 

#1 von sMx`` 06.09.2009 - 17:49
  Deutschland Offline zitieren

animosity < zeroPoint!
Team Neutronics > QlimaxBeer-WT
energyDimension > sonolumines
gbc.Black < tribute-Gaming
DesasterClan.RK < iRage
myAtera > w4sp
gbc.black < upper!
EnRo Griffins > upper!


#2 von plsdontbanme 06.09.2009 - 19:41
  Deutschland Offline zitieren

Team Neutronics < QlimaxBeer-WT
animosity < zeroPoint!

energyDimension < sonolumines
gbc.Black < tribute-Gaming

DesasterClan.RK < iRage
myAtera > w4sp




#3 von Geballt 06.09.2009 - 21:55
  Deutschland Offline zitieren

wir haben gewonnen *jawoll*

#4 von Xaim 06.09.2009 - 23:22
  Deutschland Offline zitieren

neutronic 2 1 wt

#5 von dragon 07.09.2009 - 00:56
  Deutschland Homepage: http://www.teamkr.de/ Offline zitieren

erfreuliche sachen dabei

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!