07.09.2009 - 00:43 UDCL Season #5





Ein paar kurze Infos:

Die Anmeldefrist läuft bis einschließlich 21.09.2009.
Sowohl die Veröffentlichung der Gruppeneinteilung als auch die Eröffnung der Gruppenphase wird am 28.09.2009 erfolgen.

Außerdem ist es Pflicht die Server-CFG UDCL.cfg zu verwenden, jedoch unterscheidet sich diese nicht von der aktuellen EU.cfg, außer dass diese das Statssystem der UDCL ermöglicht.
Ebenfalls ist die Verwendung des Anti-Cheat-Tools XRAY Pflicht.

Aber es gibt wohl Hoffnungen für diejenigen, die gar nicht mit dem Tool spielen können.
Mit ausreichend Beweisen und dem uppen der In-Eye-Demos aller Runden, kann nach vorheriger Absprache mit dem Admin auf das Tool verzichtet werden.

Einschreiben kann man sich über den Sign Up Button in den jeweiligen Teamsheets.


Weitere Informationen Anmeldevoraussetzungen:


Weitere Informationen Mappool:


Weitere Informationen Spielsystem:


Bereits angemeldete Teams der Season #5


#1 von jRc 11.09.2009 - 19:56
  Deutschland Homepage: http://www.udcl.de Offline zitieren

go go einschreiben !!

#2 von 12.09.2009 - 02:56
  nicht verfügbar Offline zitieren

dod_fabrik_final -,-

#3 von Raven 12.09.2009 - 12:06
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

ähm, hast du dir die map mal angeschaut? Die ist echt net soo schlecht, als dass man sie nicht spielen könnte, finde sie sogar klarer Strukturiert wie so manche andere Ligamap und net so verschnörkelt und überladen mit Müll :D
Außerdem ist es mit seine Liga und ich finde es legetim seine map dort einzuführen und zu publizieren ;-)
Wir sind dabei wenn wir ein Lu hinbekommen
See you on ;-)

#4 von Judge Dark Clanmitglied 12.09.2009 - 17:42
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Gerade angemeldet ... ! :)

#5 von jRc 20.09.2009 - 15:33
  Deutschland Homepage: http://www.udcl.de Offline zitieren

GO ! GO ! Nur noch ein Tag übrig zum einschreiben !

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!