12.09.2009 - 12:35 A Tribute to anImus

 

Deutschland EnRo GRIFFINS' DoD:S - Squad wird nach einigen personellen Veränderungen nun vom Real Life in die personelle Enge getrieben: Deutschland anImus, starker Heavyspieler und langfristigeres Mitglied des alten und neuen Teams, steht nun vor einer privaten Zerreißprobe. Die Mutter seiner Tochter erlitt einen Hirnschlag und liegt im Koma. Er wird sich also nun vollständig um sie und um seine Tochter kümmern. Nachdem anImus sein Team informierte trat Dieses geschlossen an uns heran um ihm eine öffentliche Danksagung zu ermöglichen:

 

Statement von Deutschland EnRo GRIFFINS.DoD:S:

Wir vom Team EnRo GRIFFINS waren geschockt und sehr traurig, als anImus uns von seinen persönlich sehr tragischen Problemen erzählte, die ihn nun dazu zwangen, mit dem esport aufzuhören. Somit verliert nich nur das Team, sondern auch die Szene einen weiteren sehr netten und ruhigen Spieler.

Es war dem Team eine große Ehre mit Patrick 'anImus' Leichsenring über viele Monate zusammen spielen zu dürfen.

Er war immer stets zuverlässig und gut gelaunt, sodass wir etliche Stunden im Voice Spass hatten. Wir danken dir für dein Engagement in den vielen Matches und möchten dir im Namen aller eine wohl gesonnene Zukunft wünschen. Das es nun so abrupt endet, konnte keiner vorhersehen. Doch wir sind uns sicher, dass du mit diesem Schicksalsschlag umzugehen weisst und das Beste draus machen wirst.

Im diesen Sinne,
danke für alles Patrick!
Dein Team EnRo GRIFFINS

Statement von Deutschland Patrick 'anImus' Leichsenring:

Ich möchte mich hiermit von allen DoD:Slern verabschieden und mich bei allen Gegnern für die Gefechte bedanken. Ebenso gilt der Dank dem gesamten Team von EnRo GRIFFINS. Ich werde mich aus persönlichen Gründen jetzt ausschließlich meinem RL widmen - danke euch!

Euer anImus

 

Im Namen der Community wünschen wir von dodszene.de anImus und seiner Familie alles denkbar Gute.

 

Das nun aktuelle LineUp von EnRo GRIFFINS sieht wie folgt aus:

 

Light: Deutschland ling, Deutschland Reiben, Deutschland dlx, Deutschland r!oT, Deutschland j4n

Heavy: Deutschland Abbadon, Deutschland maXx1 (, Deutschland sakis)

Snip: Deutschland rNi (Deutschland Winge)

 

Um den Verlust von Deutschland anImus an der Heavy kompensieren zu können, sucht sein Team nun nach einem weiteren Spieler, welcher bereit ist, seine Postion im Team einzunehmen.

Suchthread für EnRo GRIFFINS' Heavyspot

ESL-Team von EnRo GRIFFINS.DoD:S

 

Auch an dieser Stelle wünscht  dodszene.de dem Team von EnRo vor allem im Hinblick auf die kommende ESL DoD:S 6on6 Liga viel Glück. 

 

 1 2  »

#1 von dlx 13.09.2009 - 17:58
  Deutschland Offline zitieren

alles gute dir !!!

#2 von sakis 13.09.2009 - 18:00
   [Japan] Offline zitieren

machs gut alter ...hau rein und viel glück im rl


#3 von endi 13.09.2009 - 18:03
  Deutschland Homepage: http://w4sp.de/ Offline zitieren

Nullinger ;)

packst das!

#4 von < 3 bka~^^ 13.09.2009 - 18:04
  Deutschland Offline zitieren

Viel Glück dir noch, dass dir grad sowas passiern musst scheisse ;(
...warst immer nett und gut gelaunter spieler! Hoffe das beste für dich u RL !

WÜNSCH dir dann noch das beste in der Zukunft und das es gut ausgeht ! ;(

#5 von emceeeee 13.09.2009 - 18:07
  Deutschland Homepage: http://www.team-neutronics.com Offline zitieren

mein beileid kamerad, du packst das !

#6 von nerQiii 13.09.2009 - 18:11
  Italia [Italien] Homepage: http://enro-griffins.de Offline zitieren

ALles Gute anImus!!!

#7 von Sgt.McDougle 13.09.2009 - 18:12
  Deutschland Homepage: \\ Offline zitieren

Oh je animus mein Freund ich wünsch dir alles Gute und hoffentlich bessert sich bald die Lage, ich drück dir die Daumen ;)

#8 von 13.09.2009 - 18:29
  nicht verfügbar Offline zitieren

alles gute :(

#9 von Mr. T 13.09.2009 - 18:44
  Deutschland Homepage: http://desasterclan.net Offline zitieren

Viel Glück dir und gute Besserung deiner Frau ich hoff das sie wider auf die Beine kommt!!!


#10 von fAntA´ 13.09.2009 - 19:19
  Deutschland Offline zitieren

gute besserung !

#11 von R!vE 13.09.2009 - 19:23
  Deutschland Offline zitieren

alles gute gather mit dir waren geil. hau rin

#12 von micHiiii 13.09.2009 - 19:26
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

ich wünsche alles gute für den sicherlich harten lebensweg und natürlich eine gute genesung.

sicherlich eine gut gemeinte geste vom team, jedoch finde ich es unangebracht das private unglück einzelner in einer solchen situation öffentlich breitzutreten.

nochmal alles gute!

#13 von fus0r´´ 13.09.2009 - 19:30
  Deutschland Homepage: http://www.rgm137.net Offline zitieren

viel glück und alles gute animus

#14 von < 3 bka~^^ 13.09.2009 - 19:34
  Deutschland Offline zitieren

war evtl so angedacht aber findts ok das öffentlich zumachen, naja hoffen wir das beste !

#15 von Gaso 13.09.2009 - 19:35
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

Alles gute Patrick :'(

#16 von 13.09.2009 - 19:43
  nicht verfügbar Offline zitieren

anImus :(((((

alles gute dir und ihr ... ihr packt das, kenn dich ja als starke persönlichkeit !!!!!

alles gute dicker ! :*(

#17 von Geballt 13.09.2009 - 19:44
  Deutschland Offline zitieren

lass dich durch den schock nicht aus der bahn schmeissen du packst das!
evt komma ja dench mal zusammen zum abwaschen^^

#18 von P41.n 13.09.2009 - 20:01
  Deutschland Offline zitieren

jo wirst für mich immer der BUMMSKLUMPEN vom BzzB Public sein

alles gute animus

und gl ans restliche EnRo Team

#19 von moxl 13.09.2009 - 20:13
  Brasil [Brasilien] Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

heheh unsre gathernächte warn schon immer nice animus...machs gut digger :=)

#20 von winge! 13.09.2009 - 20:18
  Deutschland Homepage: http://www.chickzonfire.de Offline zitieren

animus, auch von mir alles gute! bist n echt starker typ und ich bin mir sicher das du das alles wieder geregelt kriegst! wünsche dir alles gute im weiteren leben!

ich hoffe du lässt dich irgendwann mal wieder im voice blicken und hälst uns auf dem laufenden mein freund!

<3<3 animus!

#21 von hawk 13.09.2009 - 20:38
  Deutschland Offline zitieren

alles gute für dich und deine familie!

#22 von bnkr 13.09.2009 - 20:43
  Deutschland Offline zitieren

alles gute.

wünsch dir viel glück.

Und wieder einer weniger in der szene.

<3

#23 von thompsoN 13.09.2009 - 21:32
  Hrvatska [Kroatien] Homepage: http://www.lunatic-pandora.de Offline zitieren

alles gute patrick !

ganz Lunatic Pandora wünscht dir und deiner Familie alles gute !

Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das !

liebe grüße von bruno & LP

#24 von paXx 13.09.2009 - 22:19
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

dir und deiner familie alles gute!


#25 von rockiii 13.09.2009 - 22:23
  Deutschland Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

alles gute animus...



#26 von jO! 13.09.2009 - 22:36
  Deutschland Offline zitieren

:'((( wünsch dir und deiner familie alles gute!

#27 von ikA´ 13.09.2009 - 22:45
  Deutschland Offline zitieren

viel durchhalte vermögen wünsch ich dir sehr sehr anstrengend sowas ...

#28 von 13.09.2009 - 22:55
  nicht verfügbar Offline zitieren

hatte imma sau fun gemacht mit dir zu zocken ,) danke war mir imma eine ehre viel glück dir noch


hoffe irgendwann ma widda zam zocken sers

#29 von Rumery 13.09.2009 - 23:10
  Deutschland Offline zitieren

alles gute dir patrick

#30 von V!ctim.at 13.09.2009 - 23:58
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

#12

#31 von HAHA 14.09.2009 - 00:13
  Deutschland Offline zitieren

leben geht weiter, am anfang sehr schwer und unbegreiflich. dennoch holt dich der alltag nach ner zeit ein.

ps. ich weiß wovon ich rede, in meinem engstem famkreis ist ähnliches passiert

#32 von dlx 14.09.2009 - 03:30
  Deutschland Offline zitieren

#12: wir wollen das nicht breit treten. doch da jeder eh nach den gründen fragen würde, haben wir uns entschlossen, es zu sagen, naja so wird er ja wenigstens nicht geflamed, denn das wäre echt unangebracht gewesen!

#33 von DeXster 14.09.2009 - 10:55
  Deutschland Homepage: www.suchtban.de Offline zitieren

oh das ja echt hart!

alles gute dir und der familie animus!



#34 von GeRock 14.09.2009 - 12:20
  Deutschland Homepage: http://just-clan.de Offline zitieren

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute

Ich finde aber auch das das hier der falsche Ort für so etwas ist, das ist etwas was im RL bleiben sollte und im VL nichts zu suchen hat. Die einzigen die es vielleicht etwas angeht ist das Team, sonst aber auch keinen. <- Meine Meinung

#35 von 14.09.2009 - 14:16
  nicht verfügbar Offline zitieren

Alles Gute dir und deiner Familie =(

#36 von Judge Dark Clanmitglied 14.09.2009 - 15:35
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Wünsche dir und der Familie alles Gute, anImus ... !

Unangebracht oder nicht ... es ist eine von anImus getragene Entscheidung, darum sollten wir uns nicht anmaßen, dies zu kritisieren!

#37 von AsintE 14.09.2009 - 16:35
  Deutschland Offline zitieren

für mich beweist anImus durch diese offene Darlegung sein Vertrauen in unsere Szene!!

Alles gute deiner Familie und natürlich auch dir!!

#38 von rawDỶ 14.09.2009 - 16:37
   [Russland] Offline zitieren

finde ql, dass du dich der sache annimmst. vllt. sieht man sich irgendwann auf dem schlachtfeld...
cya

#39 von 2young2die 14.09.2009 - 17:01
  Deutschland Offline zitieren

animus alder hau rein danke fuer die schoen zeit bei chickz und diversen gather !
haust rein aber ich sage dir RL iss auch ok !
haust rein !!!
und dir und deiner fam. alles alles gute !!!! :-)
lg 2 young2die

#40 von Lipton 14.09.2009 - 17:10
  Canada [Kanada] Offline zitieren

kanns nur nochma sagen...alles alles gute patrick :)

schaffste schon, auch wenns schwer wird!

<3333 nullinger

ab und an pls melden, sonst vermiss ich dich so =( !!!

#41 von sakis 14.09.2009 - 17:27
   [Japan] Offline zitieren

i love you 4 ever

#42 von < 3 bka~^^ 14.09.2009 - 17:28
  Deutschland Offline zitieren

all < 3 animus ....fuck scheiss sowat ;/

#43 von darkangelhasser 14.09.2009 - 17:47
  Deutschland Offline zitieren

Alles gute im RL wird schon wieder ; )

#44 von Mosher 14.09.2009 - 18:22
  Deutschland Offline zitieren

Alles gute und viel glück für den weiteren weg jetzt im rl...
Hoffe sie wird wieder gesund und du beehrst uns vielleicht bald wieder in der scene!
Aber mach erst das was du tuhen musst! Viel glück :-)
Gruß: Mosher!

#45 von < 3 bka~^^ 14.09.2009 - 18:34
  Deutschland Offline zitieren

ich dank allen die hier beileid leisten und so.. sind bestimmt auch etwas unterstützung für "unseren" anImus, denk wir hoffen alle das beste, viel mehr können wir warscheinlich net machen ;/

#46 von sLickz 14.09.2009 - 19:33
  Deutschland Offline zitieren

wünsch dir und deiner kleinen familie alles erdenklich gute !

#47 von Smoki 14.09.2009 - 20:08
  Deutschland Homepage: http://www.vivacon-online.eu/ Offline zitieren

alles gute dir und deiner familie.
ich hoffe es wird alles wieder gut und wir sehen dich in absehbarer Zeit vllt wieder zurück in der DoDSzene

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles erdenkliche Glück das es gibt!!!!

#48 von Deagle 15.09.2009 - 09:34
  Deutschland Offline zitieren

anImus ich wünsche dir alles alles Gute und Glück der Welt, damit es dir und deiner Familie wieder besser gehen wird.
Es ist schade, dass dich DoD:S verliert, war immer sehr lustig mit dir und du, als mein "Heavy-Lehrer" ^^ hast mir sehr sehr viel gezeigt.
Danke dafür, bistn anz Großer

#49 von 16.09.2009 - 00:45
  nicht verfügbar Offline zitieren

sehr fraglich darüber eine news zu schreiben.

#50 von chillz 16.09.2009 - 15:46
  Deutschland Homepage: http://www.facebook.com/chillz101 Offline zitieren

ALLES GUTE

 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!