04.11.2009 - 14:34 EMS Season V DoD:S Gruppenphase

Die Anzahl der deutschen Teams in der European Union [Europäische Union] ESL Major Series V hat sich gegenüber der IV. Season vervierfacht.
Vielleicht gelingt es diese Season einem deutschen Teilnehmer unter die ersten 3 Plätze zu kommen, die insgesamt mit 750 € vergütet werden. Spätestens im Februar des kommenden Jahres wird der Gewinner der 350 € feststehen.
dodszene.de wünscht allen deutschen Teilnehmern viel Glück & Erfolg!!
 EMS Season V DoD:S Groupstage

Gruppe #1Gruppe #2
zeroPoint.dods
Serverox.EMS
Team.Linux-Power mysTix 2.EMS
myAtera - DODs EMS The Last Resort.DODS EMS
eStar.EMS Team-Neutronics DoD:S EMS
SaTaN666.ems rctic.EMS
diZe Europe - EMS Spongebob.dods EMS


Die Paarungen des 1. Spieltages:

Am 1. Spieltag wird auf den Adminmaps dod_anzio & dod_coire_rc3 gespielt, als Entscheidungsmap dient dod_salerno.

Group Date Team I vs Team II
A
Sonntag, 08.11. 20:00
Deutschland myAtera - DODs EMS [2:1] diZe Europe - EMS Deutschland
A
Donnerstag, 12.11. 21:00
European Union [Europäische Union] zeroPoint.dods [1:2] SaTaN666.ems France [Frankreich]
A
Sonntag, 08.11. 20:00
Deutschland Team.Linux-Power [0:2] eStar.EMS Suomi [Finnland]
B
Sonntag, 08.11. 20:00
Great Britain [Großbritannien] The Last Resort.DODS EMS [2:0] Spongebob.dods EMS España [Spanien]
B
Donnerstag, 12.11. 21:00
France [Frankreich] mysTix 2.EMS [0:2] Team-Neutronics EMS Deutschland
B
Sonntag, 08.11. 20:00
France [Frankreich] Serverox.EMS [2:0] rctic.EMS Suomi [Finnland]

#1 von lalala 04.11.2009 - 18:36
   [Israel] Offline zitieren

>
>
<
>
>
>

#2 von moxl 05.11.2009 - 23:01
  Brasil [Brasilien] Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

kann mir nochmal jemand erklären wie neutronics da jetzt reingerutscht ist?!

#3 von dragon 05.11.2009 - 23:36
  Deutschland Homepage: http://www.teamkr.de/ Offline zitieren

nach meinen infos kann man das zur zeitige bulli LU nicht mit dem jetztigen Stamm LU vergleichen

#4 von 05.11.2009 - 23:52
  nicht verfügbar Offline zitieren

phn anstatt obst das wars dann auch.

zu #2 ff hat gegen ntr in den qualis gespielt. ntr hat verloren und dann haben die iwien protest gemacht wegen fehlender aeq und cx7 soll gerungen haben war aber im team deshalb vertehe ichs nicht:D naja gl hf

#5 von Rumery 06.11.2009 - 00:42
  Deutschland Offline zitieren


Serverox.EMS wird sich durch haxxorn, gl den deutschen teams.

#6 von Xaim 06.11.2009 - 01:36
  Deutschland Offline zitieren

also mal zur aufklärung der mysterien.... es geht erstmal damit los das 2 mann ohne aeq gespielt haben cx7 hat fake aeq hochgeladen... dann weiter im text nach der 2. map ( 1. haben wir gewonnen) sind se geleavt weil sie dachten sie hätten verloren dabei haben sie harri mit tickpoints gewonnen. zu dem zeitpunkt hätten wir schon nicht mehr spielen müssen, haben aber hinterher gesagt ok 3. map, so die hat ff gewonnen und dannach kam halt der protest krams wegen aeq usw. hoffe damit wissens jetzt alle

#7 von 06.11.2009 - 13:24
  nicht verfügbar Offline zitieren

langsam mal gut mit dem geflame?

haben sich alle iwie qualifiziert und sind demnach berechtigt in der ems zu spielen. wie die sich verkaufen kann niemand sagen und man es wird sich zeigen

#8 von Gaso 06.11.2009 - 13:28
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

Ich drück ntr die Daumen ;)

#9 von ling 07.11.2009 - 19:40
  Deutschland Offline zitieren

#7 wer flamt den?

... und die Nachfrage bzgl. Neutronics ist ja wohl absolut gerechtfertigt, First Frag hat gewonnen, Protest ist offen aber Neutronics steht in der EMS ohne das irgendwelche Strafpunkte vergeben wurden für First Frag!

Das ist nen No-Wum, sowas geht nach den Regeln eigentlich nicht und ist wiedereinmal ein Indiz dafür das es offentlich wenig Ahnung oder absolute Wilkür in den Reihen der Admins gibt.

P.S. Ich gönne natürlich Neutronics natürlich ihren Platz, erstens weil sie nen hauptzächlich deutsches Team sind und weil einige Leute aus dem Team einfach richtig geile Säue sind :D ... (kann das am Ende mal jemand für akaaa übersetzten?! ^^)

#10 von 07.11.2009 - 23:24
  nicht verfügbar Offline zitieren

das sieht man nicht weil ich alle kommentare gelöscht habe:P

#11 von micHiiii 08.11.2009 - 11:12
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren


Das ist nen No-Wum, sowas geht nach den Regeln eigentlich nicht und ist wiedereinmal ein Indiz dafür das es offentlich wenig Ahnung oder absolute Wilkür in den Reihen der Admins gibt.


I lol'd. Die magische PP Anzahl für ein Match, nämlich 6 wurde erreicht und neutronics wurde angeboten ein Rematch zu spielen. Letztere entschieden sich aber für einen Defwin.
Also keine Willkür seitens der Admins, sondern ein Aequitas Raid von neutronics ;)

PS: Was meinste mit No-Wum. No-go oder Novum? ;DDDDDDDDDDD

#12 von PhiLLer 08.11.2009 - 13:39
  Deutschland Homepage: http://www.meet-unleashed.com Offline zitieren

#17 Du kannst doch als Admin sicher den Protest lesen oder? Du bist so ein lächerlicher Populist, wir haben es auf zP bereits breit erklärt. Erstens ist die maximale PP Anzahl 12 und zweitens hätten wir das Rematch genommen, jedoch war akaaa im Krankenhaus und zu dem Zeitpunkt siii noch nicht im Team. Das bedeutet wir hätten mit einer Light als Heavy spielen müssen und wozu sollten wir das Risiko denn eingehen? FF hat ganz eindeutig die Regeln mehrfach gebrochen und was wir gemacht haben ist völlig regelkonform. Also versuch doch bitte nicht jede Chance zu nutzen uns irgendwie schlecht darstehen zu lassen.

#13 von DaKe 08.11.2009 - 17:31
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

muss er ja gar nicht, dafür habt ihr irgendwie schon selbst gesorgt ;D

gl allen teams

#14 von ling 08.11.2009 - 18:47
  Deutschland Offline zitieren

#11

www.esl.eu/eu/dods/6on6/ems5qr2/match/15654871/

... komisch, ich seh 0 PPs direkt im Matchlink ... und wenn ich Xaim glaube (was ich mache) und cx7 wirklich Fake-Aequitas hochgeladen hat muss er auch PP´s bekommen ...

Huch? Keine PP´s für Ihn, obwohl das Match am 25.10. gespielt wurde.

P.S. Über meine Ausdrucksweise kannst du gerne schmunzeln oder dich lustig machen, wie immer dir beliebt ... mir geht´s mehr um Inhalt was offensichtlich einigen Admins eher nicht so wichtig scheint.

Achja ... jetzt bitte nicht die Ausrede nutzen: Da neutronics angeboten wurde ein Rematch zu spielen und neutronics abgelehnt hat kommen dadurch keine PP´s zustande. Das gibt´s nämlich offiziel nicht, nur in dem "privaten Regelbuch von michiii für gute Freunde"

#15 von Theus 08.11.2009 - 19:49
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

cx7 ist michiiis bester freund
auf lan wären die sich fast in die arme gefallen

.. oder wars das gesicht in die faust?

hmhm

#16 von zwergi 08.11.2009 - 20:48
  Deutschland Offline zitieren

myAtera vs diZe bcast02.blank-TV.de:51600

#17 von micHiiii 09.11.2009 - 13:18
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

PhiLLer wrote:


#17 Du kannst doch als Admin sicher den Protest lesen oder? Du bist so ein lächerlicher Populist, wir haben es auf zP bereits breit erklärt. Erstens ist die maximale PP Anzahl 12 und zweitens hätten wir das Rematch genommen, jedoch war akaaa im Krankenhaus und zu dem Zeitpunkt siii noch nicht im Team. Das bedeutet wir hätten mit einer Light als Heavy spielen müssen und wozu sollten wir das Risiko denn eingehen? FF hat ganz eindeutig die Regeln mehrfach gebrochen und was wir gemacht haben ist völlig regelkonform. Also versuch doch bitte nicht jede Chance zu nutzen uns irgendwie schlecht darstehen zu lassen.


1. ist es nach den regeln euer gutes recht es so zu handhaben und soweit auch nichts drannauszusetzen. dies bestreite ich nicht, aber es bleibt dennoch ein fader beigeschmack sich so in die ems zu hiefen. die fehlenden aequitas files waren ja nicht der erste versuch einen defwin zu bekommen. von euren spielern selbst hört man jedoch komplett andere gründe warum kein rematch gespielt worden sei, aber lassen wir das mal so stehen ;-)
desweiteren ist die maximale anzahl an pps 6 pro match, 12 bei teamaccounts. ab dem 13ten pp wird man aus den ladders geschmissen, ab dem 6 pp pro match wird das match gelöscht. also nicht regeln vermischen!

eins will ich nochmal klar stellen: ich war weder in den protest als admin involviert also behalte ich mir das recht vor in dem thema eine eigene meinung zu haben. laut den regeln wurde richtig gehandelt, menschlich bzw. sportlich mMn eben nicht.

und ling:
verbreite mal nicht irgendwelche lügengeschichten. wie oben bereits erwähnt war ich nicht am protest beteiligt, also kann ich auch recht schlecht pps verteilt oder eben nicht. informier dich doch bitte zunächst wie pps verteilt werden: nämlich beim matchcheck nach 42 stunden. dieser matchcheck kann aber im moment noch nicht durchgeführt werden, da wir noch nicht vom esl head die benötigten adminrechte im ems hatten und aufgrund der lan die zeit eh knapp war. da wird noch alles kommen.
zudem bevor du mich öffentlich verleumdest bitte ich dich doch bitte einmal fallbeispiele zu nennen wo ich aufgrund von persönlichen, willkürlichen oder sonstigen gründen eine entscheidung als admin gefällt habe. zudem cx7 ja auch mein bester freund ist :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

#18 von mcraw 09.11.2009 - 15:30
  Deutschland Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

getroffene hunde bellen... und du bellst atm ziemlich laut michi. gib doch einfach zu, dass du ne korrupte sau bist ;>

#19 von PhiLLer 09.11.2009 - 16:38
  Deutschland Homepage: http://www.meet-unleashed.com Offline zitieren

#23 manchmal versteh ich dich nicht michiii :P, hättest du deinen Post vorher so formuliert, wäre es doch np gewesen. So kann ich das voll und ganz akzeptieren. Sicher hats iwo nen faden Beigeschmack, aber wir haben ja jetzt die Chance das Gegenteil zu beweisen ;)

#20 von ling 09.11.2009 - 19:08
  Deutschland Offline zitieren

#17

Ob das nun der Admin A oder B war bleibt für den Otto-Normal-User nicht nachvollziehbar, Fakt ist nunmal bzgl. des Matches das bereits eine EMS gespielt wurde ohne das ihr passende Rechte gehabt hattet?! Oder wurden die nach der ersten DODS-EMS wieder euch weggenommen so das diesmal keine PP´s verteilt werden konnten? Alles zimlich schwammig ...

Und das bzgl. Neutronics vs. FirstFrag zählt für mich in die Kategorie: nicht wirklich super tragisch, war aber der Höhepunkt von einigen sinnlosen Entscheidungen die für mich nicht wirklich klar nachvollziehbar waren. Sicherlich hat da auch mein Ärger mit reingespielt das unsere Chance auf einen EMS-Platz durch lächerlich falsch durchdachte Regeln den Bach runter ging. Ob wir dort bestanden hätten rein spielerisch sei mal dahin gestellt.

P.S. Wenn du mal Langeweile hast schreib mich doch gerne mal Irc/Icq an, dann kann ich dir auf Anhieb 5 Sachen sagen wo jeder normale Mensch mit´n Kopf schüttelt und sagt: wie blöde ist das denn, absolut nicht nachvollziehbar wie da der Admin entschieden hat. Teilweise recht amüsant.

#21 von micHiiii 09.11.2009 - 21:44
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

Nein es ist nicht ganz so gewesen ling. Da der EMS Bereich noch nicht vollständig fertig war, haben wir die Qualifikationen in dem normalen EU DoD:S Bereich abgehalten, jedoch wurden die nun in den EMS DoD:S Bereich geschoben ;P

schreib mir die beispiele doch mal per pm bitte!

#22 von dragon 12.11.2009 - 22:55
  Deutschland Homepage: http://www.teamkr.de/ Offline zitieren

da hat "lowtronics" wohl doch gewonnen ;)
nice !! weiter so

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!