11.11.2009 - 21:58 Ein Urgestein verabschiedet sich

Vor wenigen Monaten jointe das deutsche Team Natural High Skill dem Mutligaming Clan Deutschland Kinetics. Natural High Skill wurde vor 2 Jahren gegründet und aufgebaut von Deutschland GermanStyle und Deutschland Nemesis, angeführt von Deutschland GermanStyle. Doch nach einer langen, schönen und relativ erfolgreichen Zeit, sagt das Team Deutschland Kinetics : Auf Wiedersehen und verabschiedet sich aus der DoD:S Welt.

Somit verabschiedet sich ein Urgestein aus der Day of Defeat Source Welt. Natürlich werden nicht alle Spieler DoD:S den Rücken kehren, jedoch wer genau DoD:S beenden wird, steht noch nicht fest. Doch mit hoher Wahrscheinlichkeit wird  Deutschland GermanStyle sich weiterhin auf sein Real Life konzentrieren und Deutschland Pr3m0r im Januar zum Bund gehen.

 

Das Lineup von  Deutschland Kinetics sah wie folgt aus:
Deutschland GermanStyle
Deutschland Pr3m0r
Deutschland Gismo
Deutschland Bl4ck H4ck
Deutschland Heckiii
Deutschland Nemesis
Deutschland thunder

 

Warum, weshalb, wieso? Diese Fragen beantwortet Deutschland Nemesis in einem kurzen Statement.


Statement von  Deutschland  Nemesis:

Tja nach 2 Jahren ist es nun auch bei uns soweit, lange konnten wir es hier und da verhindern aber es kommt wie es kommen musste.... Der stetige Abwärtstrend in den letzten Wochen bestätigte sich im Match gestern gegen diZe.eu. Nachdem wir ohne Spielpraxis und kaum Training in dieses Match gegangen waren, kam es wie es kommen musste, nach anfänglicher guter Gegenwehr, brachen wir als Allis auf Argentan ein und verloren mit 6:0. Die Fehlersuche und die anschließende Diskusion führte am Ende dazu, dass aufgrund der anstehenden Ausfälle von German (Inaktiv/ Backup aufgrund seines Studiums) und Pr3m0r (muss ab Januar zum Bund), der fehlenden Verstärkung und fehlenden Motivation, eine Trennung das Resultat war und jeder seinen eigenen Weg gehen muss. Ich möchte an dieser Stelle allen, die von Anfang an und auch durchaus mal zwischenzeitlich an diesem Projekt mitgewirkt haben, allerherzlichst danken. Ich denke wir werden uns durchaus irgendwann wieder begegnen.

Links: ESL Team




dodszene.de wünscht allen Spielern viel Glück für die Zukunft.

#1 von kurte 11.11.2009 - 22:05
  Deutschland Offline zitieren

schade :>

#2 von Raven 11.11.2009 - 22:22
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

Heckii und Flo <3

#3 von Ace 11.11.2009 - 22:30
  Deutschland Offline zitieren

Unsere Erzfeinde sind wech : D
Trotzdem einige nette und talentierte Spieler dabei : )
Hoffe mal der Rest des Teams, was weiterspielen sollte, einen guten Platz findet.

GL

#4 von @ngel 11.11.2009 - 22:36
  Deutschland Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

sehr schade :( das das erste team wo ich´s wirklich bedauere, dass se down sind :(

<3 kinetics

#5 von Heckiii 11.11.2009 - 22:41
  Deutschland Homepage: http://www.nhs-gaming.eu Offline zitieren

war ne super zeit jungs :..........(
<3 German
<3 Pr3m0r
<3 gismo
<3 Blacky
<3 Neme
<3 tHu

#6 von steinje 11.11.2009 - 23:59
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

coole typen bis auf hecki, den mochte ich irgendwie nie :D

#7 von GermanStyle 12.11.2009 - 00:10
  Deutschland Homepage: http://www.nhs-gaming.eu Offline zitieren

Tja Leude war ne echt schöne...aber das Studium frisst immo einfach zu viel Zeit.
Aber niemals werden wir unseren größten Erfolg vergessen....(Neme weiss es^^)

#8 von psL #the End 12.11.2009 - 00:12
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

studium frisst zeit? wtf?!
Zeit für Party --> OK :P

gismo schau mal HsA Vt vorbei ;)

#9 von GermanStyle 12.11.2009 - 00:21
  Deutschland Homepage: http://www.nhs-gaming.eu Offline zitieren

Ich studier ja auch nicht sowas wie giSmo wo ich schon morgens um 10uhr wieder zocken kann^^

#10 von PhiLLer 12.11.2009 - 08:06
  Deutschland Homepage: http://www.meet-unleashed.com Offline zitieren

Auf die guten alten Zeiten :), ESL Bundesliga Season #3: GFC vs noRL :D

noRL :>

#11 von Judge Dark Clanmitglied 12.11.2009 - 08:24
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Sehr schade ... aber so ist es eben manchmal!

#12 von rippeR 12.11.2009 - 11:00
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

Schade ! Wünsche den verbleibenden noch viel Glück weiterhin.

p.s. wir suchn noch ne Light =P

#13 von bennje 12.11.2009 - 12:01
  Deutschland Offline zitieren

cu@ konnte euch noch nie leiden ;P :>

#14 von VANNAAA 12.11.2009 - 13:57
  Deutschland Offline zitieren

nhs <3

#15 von moxl 12.11.2009 - 14:22
  Brasil [Brasilien] Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

wie du mich einfach vergisst hecki....die besten tage hatte kinetics als ich im team war!! die schönsten 2 wochen eures lebens :D:D:D:D:D:DD:D:D:D

eigl nen starkes team wären die heavys nicht so low, schade xD

<3 euch alle :-*

#16 von 12.11.2009 - 16:32
  nicht verfügbar Offline zitieren

schade hat mir damals echt fun gemacht bei nhs zu zocken mit euch!
gl euch allen

#17 von Theus 12.11.2009 - 16:33
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

hecki wird ne css legende

#18 von Mr. T 12.11.2009 - 17:58
  Deutschland Homepage: http://desasterclan.net Offline zitieren

jo sehr schade haltet die Ohren steif jungs und die weiter machen GL weiterhin kenn den großteil auch noch von nHs zeiten

#19 von joe 12.11.2009 - 19:36
  Deutschland Offline zitieren

hecki und gismo sind scheiße, premor der schweigsamste mensch den ich kenne und neme is....neme^^

geht mit gott aber geht :P
so genug ironie :P

<3 euch^^

#20 von dragon 12.11.2009 - 22:42
  Deutschland Homepage: http://www.teamkr.de/ Offline zitieren

joe & hecki streiten sich immer drum wer mehr flamed @ sue ^^

schade um das frisch gebackene 1. divi team ;)

#21 von Pr3m0r 13.11.2009 - 07:44
  Deutschland Offline zitieren

So war ne schöne Zeit.. jungs hat echt spaß mit euch gemacht :D und ich hoffe das wir die Clanbase noch zuende spielen können... Ich denke wir sehen uns auf der nächsten lan alle und dann trinken wir einen auf die Zeit.... vielleicht spielen wir ja mal in nem war gegeneinander 8-P
Gruß de Pr3m0r
ps. ich bin in einer Ausbildung gehe frühstens im August zum Bund wenn überhaupt ;D


#22 von Pai Mei 13.11.2009 - 16:48
  Deutschland Offline zitieren

schade :(

#23 von GermanStyle 13.11.2009 - 20:14
  Deutschland Homepage: http://www.nhs-gaming.eu Offline zitieren

Auf jeden Fall werden wir noch Clanbase zu ende spielen diese 3 Spiele kriegen wir auch noch rum^^

#24 von Reski 14.11.2009 - 08:18
  Deutschland Offline zitieren

richtige entscheidung mitm bund premor!;)

#25 von exonity 14.11.2009 - 12:46
  Deutschland Offline zitieren

urgestein, so so ;D

#26 von Theus 14.11.2009 - 13:42
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

wie hier gleich wer seinen "ich spiel nen jahrhundert dod" penis rausholen muss ;D

#27 von psL #the End 14.11.2009 - 14:09
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

#25 ... urgestein ... ich habe noch nen lustigen mitschnitt von 05/06 ;D
ich lade es mal hoch und gib dir nen link
#26 nicht jeder is ein theusbob und holt seinen penis raus :P


#28 von Theus 14.11.2009 - 14:55
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

dann zieht er halt die "ich spiel nen jahrhundert dod" karte

:(

#29 von Bak3r 14.11.2009 - 21:12
  Deutschland Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

gl hecki

#30 von GeT_KeKT 16.11.2009 - 15:59
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

schade schade, hab viel von nhs gelernt, danke für alles :'(

#31 von jRc 16.11.2009 - 19:24
  Deutschland Homepage: http://www.udcl.de Offline zitieren

"urgestein" ? hust ...fail.

naja und ansonsten: es ist um jeden clan der aufhört schade.


#32 von kurte 16.11.2009 - 21:04
  Deutschland Offline zitieren

#31 in anbetracht der tatsache, dass die teams immer unbeständiger werden, war dies ein urgestein :)
natürlich nicht vergleichbar mit teams wie rgm oder insular/leisure :)

#33 von jRc 17.11.2009 - 13:42
  Deutschland Homepage: http://www.udcl.de Offline zitieren

XD ne fands nur komisch weil ich mich gefragt hab was als steigerung dann noch kommt ;)


#34 von TauruS 18.11.2009 - 00:32
  Deutschland Homepage: http://www.just-clan.de Offline zitieren

agree with #25 + #31

#35 von @ngel 18.11.2009 - 02:11
  Deutschland Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

meine güte ... nHs gibt´s wirklich schon lange und von daher ... in der momentanen Zeit, guckt euch doch die teams an ... schießen wie pilze ausm erdboden, das team gab´s in der konstellation ne dod-ewigkeit und es is einfach immer schade, wenn teams nach doch so langer zeit down gehn ... ich versteh euer problem ned -.-

#36 von GermanStyle 18.11.2009 - 13:21
  Deutschland Homepage: http://www.nhs-gaming.eu Offline zitieren

wir haben es immerhin auf 23 Monate geschafft.....

#37 von Rumery 18.11.2009 - 14:40
  Deutschland Offline zitieren

hmm, macht doch einfach mal ne pause, nach 2-3monaten inaktivität zappeln eh jedem die finger wieder :))

#38 von oxiiii! 18.11.2009 - 15:38
  Deutschland Offline zitieren

wer ist down :s

#39 von 18.11.2009 - 17:45
  nicht verfügbar Offline zitieren

Bl4ck H4ck

haha :D

#40 von 19.11.2009 - 15:19
  nicht verfügbar Offline zitieren

schade, GL jedem bei der suche un dim weiteren leben!

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!