28.11.2009 - 19:43 IDSL startet durch

Für alle, die es noch nicht gehört haben, es gibt wieder etwas Konkurrenz für ESL & UDCL.
Rund um den Clan Deutschland =[SKW]= Spezial Kommando Werwolf wird erneut ein Versuch unternommen sich als Liga in der Day of Defeat:Source Welt zu behaupten.
Es gibt einige interessante Ansätze definitiv, aber bildet euch selbst eine Meinung.

Hier mal ein kurzer Überblick:

- 4x 6on6 Ligen nach Skillniveau eingeteilt von Major bis Rookie
- 1x 1on1,2on2 und 3on3 Liga
- 1x Sniper League
- IDSL Gather
- abwechslungsreicher Mappool
- übersichtliches Regelwerk

Ganz wichtig:

Die Einschreibungen für die 6on6 Ligen enden am 30.11.2009 um 0:00 Uhr.

Hier der Link zur Seite:

skw-fruehlingscup.fight-league.com/index.php?site=news

Wir von dodszene.de freuen uns über einen neuen Versuch wieder Schwung in die Szene zu bringen und wünschen dem Team IDSL viel Erfolg mit diesem Projekt.


#1 von Widooo 28.11.2009 - 22:09
  Österreich Offline zitieren

gl kann mir aber nicht vorstellen das diese Liga sich etablieren wird.

#2 von LoCo 28.11.2009 - 23:48
  Deutschland Homepage: http://www.pdeg.de Offline zitieren

GL ;D und lass es rock´n

#3 von Gaso 28.11.2009 - 23:55
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

mit 57 angemeldeten Teams sieht das ganze doch garnich schlecht aus ;)

gl!

#4 von dragon 29.11.2009 - 00:45
  Deutschland Homepage: http://www.teamkr.de/ Offline zitieren

hast du geglaubt dass die dods-suchtis ner liga widerstehen können? ^^

#5 von 29.11.2009 - 00:45
  nicht verfügbar Offline zitieren

denke die Liga ist ganz gut um neuen, unerfahren Teams, mal einen ersten Einblick in den Ligaspielebetrieb zu vermitteln.



#6 von SuNshiNe 29.11.2009 - 10:15
  Österreich Homepage: http://www.exotic-clan.de Offline zitieren

# 5

aber sind auch gute Teams vorhanden!

#7 von jRc 29.11.2009 - 12:30
  Deutschland Homepage: http://www.udcl.de Offline zitieren

ja wo teilweise max.1- 2 spieler drin sind ;)

GL ,wird schwer bei der masse an cups ect.

#8 von GiRu | Op@ 29.11.2009 - 12:36
  Deutschland Homepage: http://skw-fruehlingscup.fight-league.com/index.php?site=news Offline zitieren

mit den Teams bzw Clan wo nur 2-3 man drin sind werden noch angeschreiben das sie bitte ihr Volständiges Team rein machen.

#9 von Raven 29.11.2009 - 12:47
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

da hast du schon Recht jcr. Wenn ich mir die Ausfallquote in unserer Gruppe in der UDCL anschaue, die für mich die beste Alternative zur ESL darstellt , habe ich bei dieser neuen unerfahrenen Liga auch meine Bedenken. ABER wir haben unsere Spiele bei euch bestritten, und sofern
nicht alles schiefläuft, werden wir auch der IDSL eine Chance geben :D

#10 von mary 29.11.2009 - 14:39
   [China] Offline zitieren

erst etablieren dann behaupten:)

#11 von kurte 29.11.2009 - 15:33
  Deutschland Offline zitieren

gj dougi ;)
btw. viel glück der idsl :)


#12 von Serenity 29.11.2009 - 15:49
  Deutschland Offline zitieren

gl hoffentlich wird was draus wär schade um die arbeit

#13 von sLickz 29.11.2009 - 17:17
  Deutschland Offline zitieren

bisschen mehr werbung, vorallem auch für die ladder wär vllt ganz gut :P bei 4 teams in der 2on2 ladder lohnts net sich einzuschreiben ...

#14 von Raven 29.11.2009 - 18:23
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

es wird noch eines folgen ;-)

#15 von oxiiii! 29.11.2009 - 19:48
  Deutschland Offline zitieren

can merc

#16 von HAHA 30.11.2009 - 00:08
  Deutschland Offline zitieren

#13 ist klar wenn alle so denken gg

#17 von Reski 01.12.2009 - 11:13
  Deutschland Offline zitieren

ja das stimmt aber warum sollte man so einer liga nicht mal die chance geben??ok es sind bis jetzt nur 3-4 gute teams angemeldet wo nur 1-2 spieler drinne sind aber wenn man neuerrungen keine chance gibt dann sollte man auch den mund halten und net immer alles schlecht reden!
nehmr euch mal nen beispiel am rainer der is immer einer der ersten der sich für sowas stark macht!btw wir sind auch dabei!

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!