03.12.2009 - 12:50 Team Foundation

Nachdem erst kürzlich mit Deutschland cplay ein weiterer deutscher Multigamingclan ein DoD:S Team verpflichtet hat, macht es ihnen der Multigamingclan Deutschland Foundation of global players nach. Das neu geformte Team rund um die Teamcaptains Deutschland SuPeRsTaR und Deutschland iKa´ spielt nun schon seit einigen Tagen unter der Flagge von Deutschland FGP

Das Team erlangte seine Gründung durch die damalig Teamlosen Heavyspieler iKa und SuPeRsTaR und baute sich um dieses Duo immer weiter aus. Als erstes gelang es dem Team, Deutschland Resk für ihr Team zu begeistern. Er gehörte bereits zu dem erst kürzlich gefoldeten Deutschland Team.Devcore unter iKas Leitung, wodurch er schnell in das neue Projekt integriert wurde und den beiden jungen Teamcapitänen mit seiner großen Erfahrung als Organisator zur Seite stehen wird. Nach zahlreichen Testgames wurden auch die beiden Holländer Nederland [Niederlande] miiintz (ex-dli) und Nederland [Niederlande] 10Q (ex-sixpack) dem Lineup hinzugefügt.

Letztendlich komplettiert Resks früherer Teamkamerad Deutschland Attax das Team. Jedoch sucht das Team weiterhin nach einer Light bzw. eines Backup-Allrounder. Falls Interesse besteht scheut euch nicht den Kontakt zur Teamleitung zu suchen.

Deutschland Foundation. Resk zur Teamgründung:

Es ist ein sehr nettes und lustiges Team, was durch usnere beiden Holländer noch bereichert worden ist. Ich denke, wenn wir uns einspielen können und konstant mit einem LU spielen könnten, können wir bestimmt 2. Division spielen. An alle die sagen, dass wir ein zwei-Wochen-Team sind, denen sei gesagt, dass ich es nicht so kommen lassen werde, da wir uns sehr gut verstehen und der Spaß im Vordergrund steht!
Ich hoffe auf faire und spannende Matches!

 

Deutschland Foundation of global players Lineup:

Lights: 

  Deutschland Florian "Reskman" Reske

  Deutschland Tom "attax" Homann

  Nederland [Niederlande] Maarten "miintz" van Hees

Heavies: 

  Deutschland Sebastian "SuPeRsTaR" Stärker

  Deutschland Marco "ika" Holler

Sniper:

  Nederland [Niederlande] Geert "10Q" van de Langenberg


#1 von sLickz 03.12.2009 - 13:29
  Deutschland Offline zitieren

gl

<3 reski und attax :)

#2 von Gaso 03.12.2009 - 13:48
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

gl Leute :)
ika is beschte <3

PS: songoku stinkt ^^

#3 von Reski 03.12.2009 - 14:47
  Deutschland Offline zitieren

not tut er nicht!;) er riecht nur nen bisl streng!;)

#4 von oxiiii! 03.12.2009 - 14:52
  Deutschland Offline zitieren

<3 mintz

#5 von booty- 03.12.2009 - 15:12
  Deutschland Offline zitieren

what a shit name XDDD

#6 von 03.12.2009 - 15:18
  nicht verfügbar Offline zitieren

toll

#7 von Reski 03.12.2009 - 15:19
  Deutschland Offline zitieren

tja man kann nicht alles haben

#8 von LoCo 03.12.2009 - 15:45
  Deutschland Homepage: http://www.pdeg.de Offline zitieren

GL :-D

#9 von Kniften Peter 03.12.2009 - 17:11
  Deutschland Offline zitieren

interessant

#10 von sheppard 03.12.2009 - 18:47
  Deutschland Offline zitieren

basti ist ein bob :P

#11 von reNck 03.12.2009 - 21:41
  Deutschland Offline zitieren

nja gl skilltes team

#12 von Reski 03.12.2009 - 23:07
  Deutschland Offline zitieren

ja deswegen war er ja so lange clezz!;)


#13 von LoCo 04.12.2009 - 15:13
  Deutschland Homepage: http://www.pdeg.de Offline zitieren

GL ;D

#14 von Reski 10.12.2009 - 21:59
  Deutschland Offline zitieren

LU hat sich verändert +sake
+GTR

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!