08.12.2009 - 19:12 Ligaeinteilung in der IDSL veröffentlicht

Die IDSL hat am gestrigen Sonntag Abend die Einteilung der Teams in die entsprechenden Ligen der 1. Saison veröffentlicht.

Vorläufige Einteilung:

Major League

Division A
Division B
Deutschland Team Linux Power Deutschland Tribute
Deutschland Enro Griffins Deutschland Exotic.blue
Deutschland roYality eSports Deutschland HV- Gaming
Deutschland Lunatic Pandora B. Deutschland Lunativ Pandora A.
European Union [Europäische Union] w4sp.dods Deutschland coreplay

 

Pro League

Division A
Division B
Deutschland i.Ronix
Deutschland Foundation of GP
Deutschland gbc.White Deutschland Sturm des Nordens
Deutschland LiquiD Ice
Deutschland DesiRe
Deutschland Suchtbande Deutschland LiQuiD quip.
Deutschland Luger:Acht mal Tod
Deutschland just // Assasins

 

 

Super League

Division A
Division B
Deutschland Exotic.white Deutschland SIV - IMERA
Deutschland GunS.Bp
Deutschland SKW - 1.Zug
Deutschland my Prediction Deutschland Syntax
Deutschland elite.aIm Deutschland Team Zodiacx
Deutschland mQ.White Deutschland Ghost

 

 

Amateure League

Division A
Division B
Deutschland elite.keeN Deutschland UG|HG | toX!c.
Deutschland SemineX Deutschland 6. Armee
Deutschland Private Fiction
Deutschland Wolfsrudel Clan
Deutschland -=BpB=- ´Veritas´
Deutschland SGB - Team 1
Deutschland AA.Samael
Deutschland aGL!Ty - Dexterity

 

 

Rookie League

Division A
Division B
Deutschland dooM.be4tZ´dods Deutschland Wildschweinfreunde
Deutschland Ostwestfront
Deutschland Pdeg - Einheit Beta
Deutschland aG!L!Ty - Perception
Deutschland Sturmtrupp Rue
Deutschland SGB - War Team 2
Deutschland GUS.F6
Deutschland SKW - Zug 2
Deutschland myAtera female


Statement von Unclesam:

"Also, wie man sieht sind die Einteilungen der verschiedenen Divisionen draussen und ich denke, das wir auf wenige Ausnahmen die wir gerade noch ein wenig abändern, eigentlich die Divis ziemlich gerecht aufgeteilt haben. Zur Zeit haben wir nicht viele Klagen und die 2-3 Teams die ein wenig mosern, werden von uns noch anders eingeteilt um ihren Wünschen ein wenig entgegen zu kommen. Alles in allem jedoch denke ich, wird es gerade in den oberen Divisionen( Major und Pro ) , einige mit Sicherheit spannende Gefechte geben , wenn man die Teams die dort eingeteilt sind mal genauer betrachtet. Viele der oberen Clans kennen sich bereits aus Liga Spielen der ESL und UDCL und man darf einiges erwarten. Natürlich wollen wir auch in die unteren Divis schauen und auch hier sind einige Interessante Teams vertreten und ich bin gespannt, wie diese zum Teil ihre 1. Liga Saison überhaupt durch ziehen. Leider sind bereits einige Teams abgesprungen, weil sie intern einige Probs haben. Aber dennoch sind wir mit der Statlichen Zahl von 50 Teams am Start. Wir wünschen uns auf jeden Fall , das alle derzeitigen Teams die 1. IDSL Saison durchziehen und wünschen allen GL & HF!"

 

Wir von dodszene.de wünschen allen Teams viel Glück und hoffen auf eine tolle 1. Saison in der IDSL

 1 2  »

#1 von nerQiii 08.12.2009 - 23:52
  Italia [Italien] Homepage: http://enro-griffins.de Offline zitieren

rofl:Dist ja richtig krass besetzt in der 1 divi:Darmes lp bahamut:P

#2 von daN 09.12.2009 - 00:12
  Deutschland Offline zitieren

ich verkneifs mir mal auf die einteilung einzugehen :P, gl und hf

#3 von mary 09.12.2009 - 00:45
   [China] Offline zitieren

HV machts:)

#4 von kurte 09.12.2009 - 06:37
  Deutschland Offline zitieren

wahrscheinlich wird enro nicht antreten..zumindest laut gerüchten^^

#5 von Gaso 09.12.2009 - 07:24
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

Die Gerüchteküche brodelt :D
Nja, bin eig relativ zufrieden, außer mit lp in der 1. die werden glaube ich keine große Chance haben ^^

#6 von haTer is lunatic 09.12.2009 - 07:27
  Deutschland Homepage: www.lunatic-pandora.eu Offline zitieren

Mowl lars XD

Ne denke auch dass wir dort definitiv etwas zu hoch eingeschätzt wurden^^
Aber hey der Mensch wächst an seinen Herausforderungen also wir werden jedenfalls antreten :)


#7 von fAntA´ 09.12.2009 - 07:28
  Deutschland Offline zitieren

gaso wann guckst du eigtlich mal nicht auf dodszene? 7.20uhr o0

schöne news dougle ! :)

#8 von Gaso 09.12.2009 - 07:41
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

Aber selber xD! Fange um 7:30 an zu arbeiten, meinste ich schenke meinem Arbeitgeber die 10 Minuten :D


#9 von thompsoN 09.12.2009 - 07:47
  Hrvatska [Kroatien] Homepage: http://www.lunatic-pandora.de Offline zitieren

wayne, da könn wir nur drauß lernen ^^

#10 von pRooF 09.12.2009 - 07:56
  Deutschland Offline zitieren

go go myatera \o/

#11 von sLickz 09.12.2009 - 09:05
  Deutschland Offline zitieren

proof is in nem anderen film :D

#12 von novac 09.12.2009 - 09:19
  Deutschland Offline zitieren

also in der Rookie League ist glaube noch ein platz für myatera :D

#13 von pRooF 09.12.2009 - 09:23
  Deutschland Offline zitieren

da sind wir doch schon vertreten :)

#14 von DaKe 09.12.2009 - 09:53
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

haha, wie er das geschrieben hat ohne zu merken das myatera da echt spielt ;D

gl allen teams

#15 von novac 09.12.2009 - 10:12
  Deutschland Offline zitieren

jane aber ich dachte halt das die "jungs" vieleicht auch mitmischen wollen :D

#16 von bennje 09.12.2009 - 10:27
  Deutschland Offline zitieren

wir ham genug mit cod6 zutun xd zudem ems ja noch in vollem gange is :P
und gg an atera, die reißns raus :D

#17 von 09.12.2009 - 10:32
  nicht verfügbar Offline zitieren

NACHHER OFFICIAL IN COD6 BENNIE, NICHT EINSCHLAFEN.

#18 von bennje 09.12.2009 - 10:51
  Deutschland Offline zitieren

ich weiß, geh du lieber ma in die schule ;P

#19 von LoCo 09.12.2009 - 11:13
  Deutschland Homepage: http://www.pdeg.de Offline zitieren

GL an alle Teams

#20 von 09.12.2009 - 11:21
  nicht verfügbar Offline zitieren

einzige eu flagge:D

#21 von Reski 09.12.2009 - 11:23
  Deutschland Offline zitieren

ahhh ich seh grad das wir ne de flagge haben!;) sind aber eu!;) naja is auch wayne ich bin acu gespannt auf atera spielen 2 damen mit die in 1.3 in sehr guten clans gespielt haben!viel glück fio und socke!;)

#22 von sheppard 09.12.2009 - 11:53
  Deutschland Offline zitieren

gl euch allen

#23 von 09.12.2009 - 11:54
  nicht verfügbar Offline zitieren

#18 krankgeschrieben, sorryyyyyyyyyy

#24 von psL #the End 09.12.2009 - 12:31
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

#21 Fio und gut ?

wtf xD

<3 meine miezen!

#25 von Gaso 09.12.2009 - 12:41
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

#6 du weißt ja wie ichs meine, freue mich aufn Match gegen euch :)
Schade das die Enro's wohl net spielen werden, vorausgesetzt die "Gerüchte" stimmen :D

#26 von herrKirschensaft 09.12.2009 - 13:18
  Deutschland Offline zitieren

richtig schlechte namen der ligen..

seid wann sind gbc.white SDN oder ähnliche pros... -.-

suckt!


#27 von Gaso 09.12.2009 - 13:19
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

fakeaccs sucken mehr ;)

#28 von dod_failington 09.12.2009 - 13:45
  USA [Vereinigte Staaten von Amerika] Offline zitieren

www.seitseid.de

hf @ teilnehmor

#29 von GeT_KeKT 09.12.2009 - 13:55
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

is halt von vorteil wenn man mit dem Admin schläft ;) wir sehen das auch eher als erfahrung an und nich um was zu reissen :)

#30 von novac 09.12.2009 - 15:10
  Deutschland Offline zitieren

#26 die liste is nicht aktuell, SDN spielt in der rookie league

#31 von Lizzy 09.12.2009 - 16:46
  Deutschland Offline zitieren

naja irgendwer muss ja die erste divi an der stelle füllen denke ich :x und da die meisten teams in der IDSL nicht so die burner sind...

#32 von kurte 09.12.2009 - 16:52
  Deutschland Offline zitieren

ist ja auch erst die erste saison :) glaub, wenn die liga, diese saison durchhält und dann an der page arbeitet, ist die zukunft gesichert :) sprich dass sich auch stärkere teams eintragen usw^^
aber viel glück allen teilnehmern _:)

#33 von Unclesam 09.12.2009 - 17:06
  Deutschland Homepage: http://www.game-suchtis.de Offline zitieren

st ja auch erst die erste saison :) glaub, wenn die liga, diese saison durchhält und dann an der page arbeitet, ist die zukunft gesichert :) sprich dass sich auch stärkere teams eintragen usw^^
aber viel glück allen teilnehmern _:)


Richtig , genau darauf bauen wir auf . Zur 2. Saison gibts ein neues Script , eine neue Seite und wir versuchen aus der 1. Saison soviel wie möglich mitzunehmen und Fehler im 1 Script und der ersten Seite auf dem neuen direkt auszumerzen .Also , die erste Saison durchziehen , Arsch zusammen kneifen , draus lernen und anschließend besser machen .Ich für meinen Teil und meine Admins sind hoch motiviert , so ein grosses Projekt am laufen zu halten . Und ich denke , wer sowas noch nie gemacht hat , kann eh nicht nachvollziehen welche Arbeit da drin steckt .
Und wenns in die Hose geht ;) , dann mach ich mir einen neuen Nick mit einem neuen Account und keiner findet mich mehr ...lach !!

#34 von dragon 09.12.2009 - 18:54
  Deutschland Homepage: http://www.teamkr.de/ Offline zitieren

ich finds schon wieder traurig wie sich manch einer das maul hier zerreißt ...
die idsl premier divi ist in keinster weise mit der esl p d zu vergeleichen
die "besten" teams die sich für die idsl angemeldet haben spielen halt ganz oben

foundation könnten vllt auch "oben" mitspielen aber sie sind halt komplett neu
außerdem wurde die einteilung basierend auf persönliche wünsche gestaltet
also flamed euch selber da ihr anscheinend unfähig seit euch selbst darum zu kümmern

ich finds gut das sich die isdl doch immerhin schon soweit durchgesetzt hat
das einzige was halt zu bemängeln ist, wäre das fehlende anti cheat tool, deshalb kann man es wohl spieltechnisch nicht ernster nehmen als einer dieser zP cups etc
wobei ja von anfang an eigentlich gesagt wurde dass die idsl eher auf neueinsteiger & publicclans ausgerichtet ist

so far hf den teams und viel glück den admins weiterhin

major a > major b oder is das nur zufall dass die quasi "einzig" wahren 1. divi esl teams in a gelandet sind?

#35 von riAN 09.12.2009 - 21:52
  Deutschland Offline zitieren

hahahahahahaa exotic.blue 1. divi? :D:D
AFK lachen...genau wie lP. B+A

#36 von sh!va 09.12.2009 - 22:38
  Deutschland Homepage: www.addicts-gaming.com/ Offline zitieren

rian is immernoch net re vom lachen mhm arzt rufen? :P

#37 von Gaso 09.12.2009 - 23:22
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

Wenn dummheit schmerzen würde riAN ...


#38 von GeT_KeKT 09.12.2009 - 23:25
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

einige verstehen einfach nich den sinn der IDSL, also shut up and watching

#39 von Morty 10.12.2009 - 00:09
  Deutschland Offline zitieren

Am besten einfach nochmal die #34 lesen, dann verstehst du es vielleicht doch noch rIAN ;-)

#40 von Lizzy 10.12.2009 - 07:40
  Deutschland Offline zitieren

gogo Atera girls!

#41 von oxiiii! 10.12.2009 - 08:39
  Deutschland Offline zitieren

#34 wer sagt das die einsteiger nicht cheaten^^

#42 von thompsoN 10.12.2009 - 09:22
  Hrvatska [Kroatien] Homepage: http://www.lunatic-pandora.de Offline zitieren

naja xray wird ja weiter machen und somit wird die idsl xray nutzen, soweit ich weiss. vllt werden einige sagen xray bringt nix aber immerhin etwas ^^ und demos kann man ja auch fordern somit ist es für einsteiger geeignet.

das wir inner Major sind find ich gut, auch wenn wir aufn sack bekomm. Mass XP sammeln :D

#43 von King Lauch 10.12.2009 - 10:45
  Deutschland Offline zitieren

sgb hat an^^

#44 von GeT_KeKT 10.12.2009 - 10:57
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

bruno du sack das is mein spruch :D

#45 von thompsoN 10.12.2009 - 15:03
  Hrvatska [Kroatien] Homepage: http://www.lunatic-pandora.de Offline zitieren

wo is die lizenz errregt? xD

#46 von rippeR 10.12.2009 - 19:19
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

Diejenigen die hier über Clans in den oberen IDSL Divs lachen, sollten mal bitte schweigen und mal zur Abwechslung nachdenken bevor sie was schreiben.

Das ist die allererste Saison für die IDSL und es ist doch klar, dass da nicht direkt Hochkaräter mitspielen (sofern sie nicht von Preisen o.ä. gelockt werden). 50 Clans in der ersten Saison zu verbuchen ist bereits eine beachtliche Leistung und wenn sich die IDSL während und nach der Saison bewährt, werden langfristig auch immer mehr (und bessere Clans) in der IDSL spielen wollen.

Ich wünsch dem Team viel Glück in der Saison.

Ach und ignoriert, das Inkompetenz-Geweine von vielen. Das wird (wenn nicht schon jetzt) während der Saison kommen und ist leider ganz normal für eine neue Liga. Der Admin ist halt immer der Idiot ;)

gruß

#47 von riAN 10.12.2009 - 21:35
  Deutschland Offline zitieren

Hm als erstes würd ich mal über einige formulierungen und punktierungen im regelwerk anchdenken...sieht stark nach publiclanruleZ aus :P
also von der schreibweise in einigen passagen^^

und@ Gaso:
wenn dummheit schmerzen würde dann wäre bayer der reichste konzern auf der welt^^

#48 von rippeR 10.12.2009 - 23:35
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

Ach und ignoriert, das Inkompetenz-Geweine von vielen. Das wird (wenn nicht schon jetzt) während der Saison kommen und ist leider ganz normal für eine neue Liga. Der Admin ist halt immer der Idiot ;)


Hm als erstes würd ich mal über einige formulierungen und punktierungen im regelwerk anchdenken...sieht stark nach publiclanruleZ aus :P
also von der schreibweise in einigen passagen^^


Danke für dieses Paradebeispiel.

#49 von Gaso 11.12.2009 - 00:10
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

#46 und #48 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#50 von riAN 11.12.2009 - 12:59
  Deutschland Offline zitieren

hm wollte mal konstruktive kritik üben..anscheinend fasst ihr direkt ALLES als flame auf..auch wenns witzelnd formuliert is...auch ne falsche einstellung ;P
aber im ernst, überarbeitet die mal, wirkt dann professioneller.

 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!