20.12.2009 - 17:33 neXus returns

Vor rund 4 Monaten entschloss sich das Day of Defeat Source Team European Union [Europäische Union]neXus dem deutschen Mutligamingclan w4sp - wild 4 sports zu joinen. Doch nun entschied sich das Team, das Wespennest zu verlassen. Grund dafür, waren einigen Differenzen zwischen dem w4sp Management und dem DoD:S Team.
Nun soll der Weg für das Team dort weitergehen, wo alles begann, neXus!
Zur Zeit spielt neXus in der laufenden ESL Autmn Season und wird in der kommenden IDSL Season vertreten sein.
Außerdem plant das Team eine Teilnahme an der kommenden zP! LAN #2 in Enschede.


Statement  nXs | SonGoku:

" Frei nach dem Motto „einmal neXus immer neXus“ sind wir wieder zurück. Nach einem 4-viermonatigem Techtelmechtel mit dem deutschen Multigaming Clan w4sp haben wir beschlossen wieder als eigenständiges Team anzugreifen. Die genauen Beweggründe möchte ich hier nicht ausführen. Allgemein lässt sich nur formulieren, dass wir uns den Support seitens w4sp etwas anders vorgestellt hatten, als er tatsächlich war. Allerdings sind wir komplett optimistisch, ja sogar euphorisch nach einigen starken Leistungen in PCW's (und NEIN wir haxxen nicht im pcw) und Officials (Aequitas proof  Cheats ), voll durch zu starten, wobei uns neXus alle Möglichkeiten gibt, die wir dafür benötigen. "

Lineuptechnisch gibt es nur eine kleine Veränderung, die russische Light rivs ist nach dem Fold seines alten Teams  [Russland] Muppets, in das Team gestoßen.

neXus neXus - LineUp:
Sniper

Deutschland fAntA
Cesko [Tschechien] Dav3

Heavies
 [Russland] 3aeZ
Great Britain [Großbritannien] vZ^
Österreich Victim
Deutschland songoku                            


Lights
Sverige [Schweden] Weeman
Polska [Polen] poncur
Deutschland Gaso
 [Russland] rivs

  IRC: #nexus.dods
  Homepage:  www.nexus-dods.eu
  Team-Link:  ESL

 

dodszene.de wünscht dem Team viel Glück für die Zukunft und vor allem viel Erfolg für die kommeden Events.


#1 von kurte 20.12.2009 - 17:43
  Deutschland Offline zitieren

gl jungs :D

#2 von karat 20.12.2009 - 17:49
  Dänemark Offline zitieren

schönes logo

#3 von Lizzy 20.12.2009 - 18:05
  Deutschland Offline zitieren

gl =D

#4 von irieee 20.12.2009 - 18:34
  Deutschland Homepage: http://lucror-gaming.com Offline zitieren

viel glück jungs :)

#5 von ICH BIN COOL 20.12.2009 - 19:17
  Deutschland Homepage: http://stfu.se Offline zitieren

der text ist fast eine genaue kopie von deren website :D nexus <3 gl!

#6 von Materials 20.12.2009 - 19:31
  Deutschland Offline zitieren

hmmm...die kennt man doch irgendwo her ;D

gl leute^^

#7 von Hogan 20.12.2009 - 19:44
  Deutschland Offline zitieren

tja die wussten schon wie sehr sich der lansupport für die typen lohnt.. gut für wasp

#8 von Bak3r 20.12.2009 - 19:52
  Deutschland Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

gl :D

#9 von Gaso 20.12.2009 - 19:53
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

Erm, wir wurden nicht gekickt Hodan?

#10 von 20.12.2009 - 20:07
  nicht verfügbar Offline zitieren

Das alte Clantag war besser :x

#11 von Mr. T 20.12.2009 - 20:56
  Deutschland Homepage: http://desasterclan.net Offline zitieren

was ist mit Paxx, ist der nimmer dabei?

#12 von lifehacker 20.12.2009 - 21:12
  Deutschland Homepage: http://www.myspace.com/warfabanus Offline zitieren

gl Leute.

#13 von fAntA´ 20.12.2009 - 21:34
  Deutschland Offline zitieren

doch paX is noch dabei, nur grad beim bund :)
wenn er weider mehr zeit hat, dann gibts n comeback :P

#14 von Gaso 20.12.2009 - 21:34
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

Doch paXx ist natürlich noch dabei, ist halt inaktiv und desshalb net mit im lineup!

#15 von EpiQ 20.12.2009 - 23:21
   [Mongolei] Offline zitieren

genauso wie leelee :)
Nur der studiert momentan.

gL gaso gaso gaso und dem restlichen Team :)

#16 von LoCo 20.12.2009 - 23:36
  Deutschland Homepage: http://www.pdeg.de Offline zitieren

Jeah n1 team and logo ;D gl

#17 von GeT_KeKT 21.12.2009 - 10:53
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

welcome back, sympathischstes team ever!!!

#18 von Hogan 21.12.2009 - 15:55
  Deutschland Offline zitieren

#17 WORD!

oh wait...

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!