29.12.2009 - 15:05 Es wird wieder sexy!

Auffällig ist, dass das neue Team komplett aus portugiesischen Spielern besteht. Außerdem ist kein Spieler im Lineup, der im alten DoD:S Team von SexyGamers war.

Weitere Informationen Statement vom DoD:S Team

 

Statement vom Management SexyGamers:

" Since the death of the French team and the come back to real life of Idaho (the manager), we have creat with the staff and the initial project of Idaho, a web site for the French news. In one week, we will celebrate the third month of the creation.
So for continue the growth of SexyGamers new face, we are looking for a French team and an European team. So we have found the second one. Siii and leite contact me and since one month already and after good weeks of working, it’s time to formalize the arrival of my hairy Portuguese favorite. I have no doubts about the potential and the results of the guys in the future. We will give them the time they need to achieve what is expected of them. by François "Cnd" Balembois !"

 

SexyGamers

 

SexyGamers- LineUp:



Sniper

   pt SexyGamers.Foxdave (Ex-Team.24)
 
Heavies
   pt SexyGamers.siiii (Ex-Neutronics!)    
   pt SexyGamers.gorlied (Ex-elixir2)
  
Lights
  
pt SexyGamers.K'zY
  
pt SexyGamers.Pratinha (Ex-Censored)
  
pt SexyGamers.Fa1thless (Ex-Df*)
 
Backups
   pt SexyGamers.lmxo
   pt SexyGamers.agr3ss!vO
   pt SexyGamers.Leite (Ex-addicts)
   pt SexyGamers.EvanNs (Ex-EvanNs)
   pt SexyGamers.DaimoN (Ex-w4sp)

  IRC: #sgamers
  Homepage: www.my-sexygamers.com/

 

dodszene.de wünscht dem Team viel Glück und viel Erfolg für die Zukunft.


#1 von kurte 29.12.2009 - 15:15
  Deutschland Offline zitieren

gl jungs :)
vlt wirds ja was =)

#2 von Hogan 29.12.2009 - 15:16
  Deutschland Offline zitieren

starkes englisch von den franzacken....

#3 von 29.12.2009 - 15:18
  nicht verfügbar Offline zitieren

die werden sicher alles gewinnen! xD

#4 von Materials 29.12.2009 - 15:22
  Deutschland Offline zitieren

na mal sehen was das wird....wir warten gespannt auf die ersten großen spiele ;)

#5 von riAN 29.12.2009 - 15:24
  Deutschland Offline zitieren

ja sie werden alles gewinne..weil man kann se ja net treffen xD
gestern mixed pcw soooo böse gefressen :D

#6 von FoXdaVe 29.12.2009 - 15:48
  Portuguesa [Portugal] Offline zitieren

thx kurte fur die news

#7 von PhiLLer 29.12.2009 - 16:08
  Deutschland Homepage: http://www.meet-unleashed.com Offline zitieren

Lappen

#8 von GeT_KeKT 29.12.2009 - 16:27
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

mit so einem starken spieler wie foxdave an der snip können sie sicher an die alten erfolge anknüpfen

#9 von kurte 29.12.2009 - 16:33
  Deutschland Offline zitieren

unterlasst die flames jungs :)

#10 von scorp 29.12.2009 - 16:52
  Deutschland Homepage: http://myquality-gaming.de Offline zitieren

glaub nich das sie mit diesem lu an die so hoch gespriesenen erfolge anknüpfen können.... schon oft gegen sie gespielt...also muss sagen hatte mir mehr erwartet eigentlich

und warum is siiii im lu er sagte mir eigtl is inaktiv?

#11 von dod_failington 29.12.2009 - 17:04
  USA [Vereinigte Staaten von Amerika] Offline zitieren

wie leite<3 nur hin und her geht ;D
vollkommen regless das team, aber sii kann was <3 :D

#12 von SuNshiNe 29.12.2009 - 17:20
  Österreich Homepage: http://www.exotic-clan.de Offline zitieren

#3 think about it :D

weis FoXdave eig welcher Nation er angehört? Ma Luxemburger, ma Niederländer, ma Deutscher oder ma Portugiese :D

#13 von riötschen 29.12.2009 - 17:33
  Deutschland Offline zitieren

nette reg die jungz können fast bei mir mithalten

#14 von oxiiii! 29.12.2009 - 18:44
  Deutschland Offline zitieren

der einzige der da drückt ist siii :F

#15 von BLÖAHHH 29.12.2009 - 19:08
  Deutschland Offline zitieren

sniper foxdave :D

#16 von EpiQ 29.12.2009 - 21:57
   [Mongolei] Offline zitieren

Crazy Aim Foxdave ist an Bord. Das kann doch nur was werden, wenn sie weiter so regless bleiben.

#17 von dix- 29.12.2009 - 23:08
  Deutschland Homepage: http://www.guns-germany.de Offline zitieren

Crazy Aim Foxdave ist an Bord.´´ 10/10

gl

#18 von bnkr 29.12.2009 - 23:40
  Deutschland Offline zitieren

foxdave gl diqqa

#19 von KawumsBums 29.12.2009 - 23:41
  Deutschland Offline zitieren

Also bis auf Foxdave trifft man sie wirklich ma richtig schlecht und bei unserem pcw gegen die waren mir die nicht immer ganz koscher anyway gl

#20 von EpiQ 29.12.2009 - 23:44
   [Mongolei] Offline zitieren

#17 www.youtube.com/watch?v=UXo89FVljNw Tatsache! Ironie findet sich von selber.

#21 von FoXdaVe 29.12.2009 - 23:49
  Portuguesa [Portugal] Offline zitieren

verstehe nicht bist irgendwie an meinem trailer verknallt oder so nur zur info titel crazy aim die idee war nicht meine und ist sowieso nur ein titel also

#22 von dod_failington 29.12.2009 - 23:56
  USA [Vereinigte Staaten von Amerika] Offline zitieren

#21 wehe das lied wird benutzt und das movie verhunzt... werds mir wohl anschauen müssen =D

#19 hi pcw

#23 von meinprofil 30.12.2009 - 00:10
  Deutschland Offline zitieren

bin ja mal gespannt was das wird..

#24 von SPLIIINTIII #80 30.12.2009 - 01:46
  Deutschland Offline zitieren

epiq biste neidich ?
das der ein fragmovie bekommt und du nicht ? omg -.-

Ich find das team sexygamers. fett :D
sind nur portugiesen :)
wird bestimmt was


gl

#25 von lifehacker 30.12.2009 - 02:13
  Deutschland Homepage: http://www.myspace.com/warfabanus Offline zitieren

hm, leite is sowieso best : D

#26 von Xaim 30.12.2009 - 09:47
  Deutschland Offline zitieren

es gibt 2 leute die das team ganz schön hochreißen und das sind sii und pratinha

#27 von saN 30.12.2009 - 11:23
  Deutschland Offline zitieren

meine Güte .. lasst doch den foxdave in Ruhe.
Ich kenn ihn nicht .. aber muss man ihn so zuspamen ?
Lasst das Team doch einfach machen, ... kümmerts euch denn ?

#28 von 30.12.2009 - 12:48
  nicht verfügbar Offline zitieren

saN das ist dodszene. wird sich auch nie ändern

#29 von 30.12.2009 - 13:02
  nicht verfügbar Offline zitieren

gl euch

foxdave <33

#30 von EpiQ 30.12.2009 - 14:24
   [Mongolei] Offline zitieren

#25 not?!?

Naja Foxdave hat es sich bei uns versaut durch eine Mumble-Spam-Attacke.
Daher trotzdem gl & hf, sportlicherweise.

#31 von SuNshiNe 30.12.2009 - 14:46
  Österreich Homepage: http://www.exotic-clan.de Offline zitieren

FoXdave is schon super - solang er das deutsch reden bleiben lässt :D


gl :D

#32 von FoXdaVe 30.12.2009 - 15:47
  Portuguesa [Portugal] Offline zitieren

aha ich war das mit mumble attacke damals? ich war mal nicht on ist schon die 1 sache und zuerst habt ihr dauert gesagt es war nilz und delta dann war es lopez und ein anderer , jetzt bin ich es wer kommt als nextes ? und shushi kannst ne andere sprache als deutsch ?bin mir bei 100% dass du die deutsche sprache nicht bei 100% kannst ,und mir ist es egal ob ihr mich flamt jede hatt seine meinung.

#33 von EpiQ 30.12.2009 - 16:09
   [Mongolei] Offline zitieren

Foxdave wrote:


aha ich war das mit mumble attacke damals? ich war mal nicht on ist schon die 1 sache und zuerst habt ihr dauert gesagt es war nilz und delta dann war es lopez und ein anderer , jetzt bin ich es wer kommt als nextes ?


Naja die Leute, die du erwähnt hast waren nur Vermutungen. Du hattest uns per Chat benachrichtigt, dass du einen Typen angeheuert hast. Der Chatlog stand bei uns im Mumble. Da kommste nicht drumrum. Aber nun gut mit dieser Sache. Ich wollte lediglich deine Kunst am Sniper celebrieren mit deinem gelungenen Trailer zum Fragmovie.

#34 von BLÖAHHH 30.12.2009 - 16:20
  Deutschland Offline zitieren

Foxdave wrote:


wer kommt als nextes ?

vielleicht der Deutsch Lehrer :D


#35 von kurte 30.12.2009 - 16:45
  Deutschland Offline zitieren

s!N wrote:


Foxdave wrote:


wer kommt als nextes ?

vielleicht der Deutsch Lehrer :D

er ist ausländer und kann nicht so gut deutsch..
so jungs closed..




Kommentare gesperrt.