30.12.2009 - 12:48 DevCore die Zweite

 

Weitere Informationen Statement vom DoD:S Team

 

Statement vom Management Team.Devcore:

"Hallo DOD:S Community,
ihr wollt wissen, warum sich Team.DevCore sich für Crax entschlossen hat, man könnte es eigentlich ganz schnell sagen, sie sind einfach gut drauf, aber das ist nicht alles, warum wir uns für sie entschlossen haben .
Das Team besteht nun auch schon mehr oder weniger seit einem Jahr was eine recht lange Zeit ist für ein Team in der DOD:S Szene, was wir von unseren Team erwarten ist eine leichte Sache, die aber nicht jedes Team erfüllen kann.
Nämlich den Clan Respekt voll vertreten im Game sowie außerhalb, das soll aber nicht alles sein was sie leisten müssen, natürlich sind auch wir wie auch jeder andere Clan auf gute Platzierungen aus, was die Jungs aber denk ich auch schaffen werden.
Manche werden vermutlich jetzt denken die werden dann eh gekickt wenn sie 1 – 3 Lose hintereinander haben, dazu muss ich sagen das es nicht der Fall ist. Ein Lose gehört genauso dazu wie ein Win, nur sollte sich dann das Team mal zusammen setzen und darüber reden was falsch gelaufen ist und wenn es größere Probleme sind sich mit dem Management in Verbindung setzen, denn zwei Köpfe sind schlauer wie einer. Ich hoffe mal das langt euch an Informationen, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen Guten Beschluss.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas ‚Kammi_‘ K."

 

Team.Devcore

 

Team.Devcore- LineUp:



Sniper

   Deutschland DevCore.Zeus
  
Heavies
   Deutschland DevCore.scorp
   Deutschland DevCore.EpiQ
  
Lights
   
Deutschland DevCore.Hygra
   
Deutschland DevCore.j@lle
   
Deutschland DevCore.Inf
   Deutschland DevCore.Alkiiiiii
 
Backups
   Deutschland DevCore.Blues
   Deutschland DevCore.pip
 
 
  IRC: #team.devcore
  Homepage: www.team-devcore.de/
 

dodszene.de wünscht dem Team viel Glück und viel Erfolg für die Zukunft.

 1 2  »

#1 von 30.12.2009 - 13:06
  nicht verfügbar Offline zitieren

wo ist B2K?

#2 von Lizzy 30.12.2009 - 13:20
  Deutschland Offline zitieren

good luck! =D
ich glaube in keinem anderen voice lacht man soviel wie bei denen.
das wird sicher was
<3 hygra,scop,epiq,zeus und pip :)

#3 von SchwengelBengel95 30.12.2009 - 13:21
  Deutschland Offline zitieren

viel glück bei devcore!

#4 von m4w 30.12.2009 - 13:22
  Deutschland Offline zitieren


Ok gl dem Team auch wen andere jetzt wieder sagen ach die regless F***en. Aber sind nette starke leute Hygra einer der besten lights meiner meinung nach in der 2 divi aber J@lle is besser :P naja gl dem team

#5 von GiGi 30.12.2009 - 13:23
  Deutschland Offline zitieren

das sind einfach hammer leute
das sagt alles ^^
viel glück bei devcore ;)

#6 von Gaso 30.12.2009 - 13:23
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

#1 War zu teuer :D
gl mädels, super Truppe!

#7 von schafi 30.12.2009 - 13:45
  Deutschland Offline zitieren

Wieso steh ich net dabei :O
ich fühle mich gemobbt -.-


#8 von Kammi_ 30.12.2009 - 14:09
  Deutschland Homepage: http://www.team-devcore.eu Offline zitieren

Team Mobbing ;)

#9 von saN 30.12.2009 - 14:10
  Deutschland Offline zitieren

also das Statement vom devcore Managment ist naja ... :D
Aber gl dem Team .. nette und gute Leute dabei.

#10 von BLÖAHHH 30.12.2009 - 14:17
  Deutschland Offline zitieren

gl ;D
<3 zeus team oizo

#11 von 30.12.2009 - 14:17
  nicht verfügbar Offline zitieren

gl
ihr werdet zwar weiterhin alles verlieren
aber trotzdem gl ;)
seus endlich wieder stamm snip, so wies sein muss murucks

#12 von EpiQ 30.12.2009 - 14:31
   [Mongolei] Offline zitieren

/e: Statement dank Spoiler übersehen.

#13 von novac 30.12.2009 - 14:38
  Deutschland Offline zitieren

tjoa wurde wohl nix mit euch bei dA XD
www.dieall.de/da2008/index.php?mod=board&action=thread&where=2638#com7

#14 von Lizzy 30.12.2009 - 14:45
  Deutschland Offline zitieren

naja das muss ja jetzt hier nicht sein oder?

#15 von EpiQ 30.12.2009 - 14:52
   [Mongolei] Offline zitieren

novac wrote:


tjoa wurde wohl nix mit euch bei dA XD
www.dieall.de/da2008/index.php?mod=board&action=thread&where=2638#com7

Danke für den Flame, schön das du google betreiben kannst. Wie in Scorps Statement steht sind MGC's wie dieser erwähnt.
Den Grund für die Absage möchte ich dir auch mitteilen. 1.) Sie haben keine Teambetreuer, also wird es am Support mangeln. 2.)Kennen sie uns nicht und sind dann misstrauisch bei den 0-0-5 3.)Hatten einen 1.Divi Squad und wer will dann schon einen mittelmäßigen 2. Divi-Squad?

BTW:Man beachte den Lob für die Bewerbung, die Absage liegt nicht an uns sondern am Mangel von Teambetreueren. (z.B: 29 Squad-Member im WC3 Squad, die alle Fragen, Nöte usw haben)

Wahrscheinlich kommt jetzt die Frage warum neXus? Naja, skilled, goku kann sich gut verkaufen, ob in der Wäschekammer oder im Bett, hatten deren Namen schonmal gehört, bekannte Clanhistory.

#16 von Rumery 30.12.2009 - 15:10
  Deutschland Offline zitieren

goku´s truppe is halt skilled :D

<3

#17 von FoXdaVe 30.12.2009 - 15:47
  Portuguesa [Portugal] Offline zitieren

gl

#18 von scorp 30.12.2009 - 15:55
  Deutschland Homepage: http://myquality-gaming.de Offline zitieren

epiq du brot das statement is doch ganz oben xD über dem von kammi :>
naja "unser songomongo" <3 hats halt geschafft

#19 von EpiQ 30.12.2009 - 16:05
   [Mongolei] Offline zitieren

Ups. Wer nicht lesen kann sollte nicht flamen.^^
Der Spoiler war eingeklappt bei mir :) Sry Kurte :)

#20 von kurte 30.12.2009 - 16:35
  Deutschland Offline zitieren

gl jungs =)
np epiq ;)

#21 von saN 30.12.2009 - 16:37
  Deutschland Offline zitieren

Team mit viel Potenzial :)
gl euch ...


#22 von FaVo 30.12.2009 - 18:07
  Deutschland Homepage: http://www.krankehorde.de/news/ Offline zitieren

<3333333333 gl euch da :D

#23 von 30.12.2009 - 19:08
  nicht verfügbar Offline zitieren

Pip is eh der geilste! Ein Hoch auf Dosenfisch! ;D

#24 von 30.12.2009 - 19:43
  nicht verfügbar Offline zitieren

kenn davon nur j@lle, hallo j@lle :)

#25 von dod_failington 31.12.2009 - 02:14
  USA [Vereinigte Staaten von Amerika] Offline zitieren

das blau zerstört einem die augen kurtlow

#26 von Elektricity 31.12.2009 - 03:10
  USA [Vereinigte Staaten von Amerika] Offline zitieren

gl

das alte devcore team war trotzdem um welten besser :P

#27 von scorp 31.12.2009 - 04:04
  Deutschland Homepage: http://myquality-gaming.de Offline zitieren


+Deutschland B2K (-clezz)
+Deutschland Schafi (-clezz)

#28 von dod_failington 31.12.2009 - 06:45
  USA [Vereinigte Staaten von Amerika] Offline zitieren

#27 wie viel bezahlt ihr ?

#29 von Hogan 31.12.2009 - 13:57
  Deutschland Offline zitieren

Wie alt ist denn bitte dieses "Management" von devcore? 13? Was ist denn das bitte für ein Statement...
Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie die Leute von dA alle sagen können: "tolle Bewerbung" etc.

Aber ihr habt ja nun ein Team gefunden, viel Glück dort!

#30 von EpiQ 31.12.2009 - 14:24
   [Mongolei] Offline zitieren

#28 Bezahlung strebt gegen 0, 0,1337Cent will er haben. Also:NICHTS!

Naja Hogan es ist nicht jeder so UBERkritisch wie du. Aber ein Flame hilft natürlich deiner Meinung kund zu tun.
Danke für dein herzliches gl. Ich denke man mussen sehen, dass es sich lediglich um ein Spiel handelt und nicht um eine Reallifebewerbung. Apone aka songoku hat sich zum Beispielt per ICQ beworben, was der formalen Art nicht entspreche. Und wie du siehst ist dies trotzdem angenommen worden, da sieht man wieder RL ist nicht wie das Game, denn RL hat ne bessere Grafik und schnellere Bugfixes mit hartem Recoil!

#31 von Hogan 31.12.2009 - 14:49
  Deutschland Offline zitieren

is ja euer ding..aber darum seid ihr auch bei devcore gelandet:P

übrigens mr epiq aka einer der wenigen, die es schaffen, in größtenteils korrekten deutsch nicht hundertausendmillionenbillionentrilliarden fehler zu machen...

#32 von EpiQ 31.12.2009 - 15:09
   [Mongolei] Offline zitieren

Gynasia klären.

Für den ''korreckten'' Deutschen: Gymnasiasten klären. Naja um einen guten Eindruck zu hinterlassen, sollte man in der deutschen Sprache in Sachen wie Rechtschreibung und Grammatik auf dem laufenden sein. Bin aber nie fehlerlos, da diese Text nicht benotet oder ähnliches werden.
BTT!

#33 von dod_failington 31.12.2009 - 15:12
  USA [Vereinigte Staaten von Amerika] Offline zitieren

Vom Public zur Skylin mit den krassen Rhymes und der guten Rechtschreibung.. bald kommt das "und zurück!"
dein "0,1337 cent" war ansatzweise lustig... nicht
oh ich les mir grad das statement durch. wenn du das von anderen erwartest epiq (wirkt leich homo mit dem q, aber deine sache), warum dann nicht auch von eurem mgc? coole sache.

#34 von EpiQ 31.12.2009 - 15:23
   [Mongolei] Offline zitieren

Ich erwarte sowas nicht, Das Q ist halt ein Zeichen dafür, das ich nicht cool bin. Verstehste? Not!
Sollen andere schreiben wie sie wollen, solange man es entziffern kann reicht das aus. Welcher wirkliche Name sich auch immer hinter deinem Nick versteckt, ist mir bis heute nicht eingefallen welcher Highskiller es sein kann, kann ruhig weiter kritisieren, denn die Meinung kratzt mich im entferntesten kein Stückchen. Es ist lediglich immer bewunderswert welche Sprüche du hervorbringst.

Friede, Freude, Eierkucken? Kein Bock mehr was zu schreiben, muss noch den heutigen abend vorbereiten. HF/GL. Guten Rutsch euch allen.

#35 von dragon 31.12.2009 - 16:19
  Deutschland Homepage: http://www.teamkr.de/ Offline zitieren

ist es nicht irgendwo lächerlich erst seine eigene meinug noch kund zu tun doch dann von allen anderen zu erwarten, sogar von denen die sich vielleicht nun angegriffen fühlen, die finger fern von der tastatur zu lassen ...

und wieso beantwortest du deine eigene rhetorische frage?


#36 von EpiQ 31.12.2009 - 16:49
   [Mongolei] Offline zitieren

Lernt man in der Oberstufe. Rhetorische Mittel=gut, bringt meist einen ganzen Punkt mehr wenn du sowas mit einbaust. Macht der Gewohnheit.

Den ersten Absatz verstehe ich nicht. Aus welchem Kontext ziehst du das? Wieso ziehst du das Verb kund tun ins lächerliche ist es dir zu altmodisch, dann verwende preis geben? Ich habe lediglich gesagt, das ICH(!!!) keine Lust mehr habe und ICH(!!!) die Meinung anderer nicht interessant finde, sie mir aber durchlese. Und ja die 3 Ausrufezeichen müssen sein!!!

Love u all, dodszene ist wie ein Haufen Geier^^ Wenn i-wo was ''Totes liegt'' oder was zum lustigmachen da ist wird zugestochen. Die Seite hat den Belustigungsfaktor 5/5.

#37 von dragon 31.12.2009 - 17:53
  Deutschland Homepage: http://www.teamkr.de/ Offline zitieren

seit wann beantwortet man rhetorische fragen?



#38 von 31.12.2009 - 17:54
  nicht verfügbar Offline zitieren

de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage

Les es dir mal durch EpiQ:>

#39 von __k 01.01.2010 - 11:59
  Österreich Offline zitieren

jalle <3

#40 von EpiQ 01.01.2010 - 12:56
   [Mongolei] Offline zitieren

dragon wrote:


seit wann beantwortet man rhetorische fragen?



Haste schon recht. Ich wollte euch aber das Spannende nicht verbergen und den ''Witz'' aussem Topf lassen.

#41 von 01.01.2010 - 13:42
  nicht verfügbar Offline zitieren

EpiQ wrote:

Welcher wirkliche Name sich auch immer hinter deinem Nick versteckt, ist mir bis heute nicht eingefallen welcher Highskiller es sein kann, kann ruhig weiter kritisieren, denn die Meinung kratzt mich im entferntesten kein Stückchen.


Keiner, das ist das Ding ;D

Könnt euch jedoch auch gerne per PM vollheulen,...

#42 von scorp 01.01.2010 - 16:31
  Deutschland Homepage: http://myquality-gaming.de Offline zitieren

über was ihr hier schreibt is echt lustig^^ so ein stumpfsinn :>

#43 von 01.01.2010 - 18:45
  nicht verfügbar Offline zitieren

Ich mach mir jetzt ne Paellapfanne

#44 von Elektricity 01.01.2010 - 18:56
  USA [Vereinigte Staaten von Amerika] Offline zitieren

gibts bei euch in der zone eig. g8?


macht der mauer!



#45 von rippeR 01.01.2010 - 19:55
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

Gehts euch noch gut?
Klärt das per PM bitte .

p.s. Wer meint das der Abiturdurchschnitt was mit Intelligenz zu tun hat, ist doof.

#46 von Elektricity 01.01.2010 - 20:04
  USA [Vereinigte Staaten von Amerika] Offline zitieren

kk da fühlt sich einer aus dem osten angegriffen


edit*




#47 von 01.01.2010 - 23:31
  nicht verfügbar Offline zitieren

ihr seid die qLsten


#48 von EpiQ 01.01.2010 - 23:41
   [Mongolei] Offline zitieren

www.youtube.com/watch?v=SW7oja1FKcY

Wir sind die qlLsten wenn wir cruisen!

#49 von Blues 02.01.2010 - 10:49
  Deutschland Offline zitieren

Es ist jetzt aber auch mal gut.... *close*-> OK?

#50 von bnkr 02.01.2010 - 13:17
  Deutschland Offline zitieren

<3 all außer epiq kenn ich nicht
:))



 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!