28.01.2010 - 15:35 SCFL - Sun City Flavour League

Copyright

Jedes Jahr erfasst die Polizei tausende verbotene Kopien von Spielen, Filmen und vor allem Musik.
Laut Bundesstatistikamt werden 82% dieser illegalen Kopien über das Internet verbreitet und vermarktet.

Diese kurze Information über Kopien sollte nur ein kleiner Vorgeschmack auf das Thema dieser News werden.

Es geht um die neue SCF-Liga. Der Leiter dieser Liga, Deutschland gjon, hat uns gebeten seine Liga auf dodszene.de zu präsentieren.

Dieser Bitte wollen wir nun nachkommen. Die SCF-Liga, auch Sun City Flavour League genannt, wird mit Sicherheit eine gute Kopie... ähm, Verzeihung, Ich meine eine gute Liga.

Schließlich hat sich diese Liga viel bei Ihren Kollegen abgeschaut um gleich erfolgreich durchstarten zu können. Die Regeln und vorallem der Mappool kommen uns sehr bekannt vor und werden mit Sicherheit keine Fragen offen lassen was den laufenden Spielbetrieb betrifft.

Wann genau die IDSL starten... Moment, nochmal von vorne:
Also, wann die SCFL Starten soll ist leider noch nicht genau bekannt. Wir werden euch aber auf jeden Fall hier darüber informieren.

dodszene.de wünscht der SCFL viel Glück und Erfolg!

 1 2  »

#1 von 28.01.2010 - 16:40
  nicht verfügbar Offline zitieren

n1 work mcraw :)

wird coole league denke ich :)

#2 von gaxar 28.01.2010 - 16:42
  Polska [Polen] Homepage: http://www.kg-clan.de Offline zitieren

<3
sehr nice xD

#3 von jinx 28.01.2010 - 16:47
  Deutschland Offline zitieren

das is der gleiche design aufbau wie von idsl wtf
haben wir nicht schon genügend ligen ? :D
clanbase,udcl,idsl,zp league,esl,enemy down und jetzt noch die ? :D

#4 von gaxar 28.01.2010 - 16:53
  Polska [Polen] Homepage: http://www.kg-clan.de Offline zitieren

#3 du hast anscheinend das beste vor ein paar tagen im forum verpasst :D

beste news bisher auf dodszene :P

#5 von SuNshiNe 28.01.2010 - 17:01
  Österreich Homepage: http://www.exotic-clan.de Offline zitieren

:D

wie geil ^^


#6 von scorp 28.01.2010 - 17:10
  Deutschland Homepage: http://myquality-gaming.de Offline zitieren

mal ganz im ernst die brauch keiner ...es sind genug ...

und echt genau der selbe aufbau wie idsl...selbst da hätte man sich mehr mühe geben können...viel spaß kannst ja ne 1on1 ladder aufmachen vllt melden sich da 2 leute an oder du spielst da 1on1 mit deinen admins

#7 von mlr 28.01.2010 - 17:13
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

*thumbs up*

#8 von 28.01.2010 - 17:14
  nicht verfügbar Offline zitieren

Moment mal! In erster Linie ist es doch wirklich positiv, dass sich was in der Community tut und unser Spiel mit sovielen Ligen "beglückt" wird. Ob die vorhandenen Teams in DE aber auch ausreichen, bzw. ausreichend Zeit für diese Ligen haben, ist eine andere Frage...

#9 von reNck 28.01.2010 - 17:14
  Deutschland Offline zitieren

mhh nja sieht aus wie idsl aber ist auf jeden fall ein schritt in die gute richtung um neuen wind in die szene zu bringen und auch neu durchstartende dodsler mit einzubringen

#10 von Lizzy 28.01.2010 - 17:24
  Deutschland Offline zitieren

leider muss ich #6 teilweise zustimmen. denke eher es wird zuviel für eine so kleine szene vorallem wenn man es national betrachtet.

#11 von cyRiiiiiix 28.01.2010 - 17:39
  Deutschland Offline zitieren

geile liga und auch komplett neu vorallem das design und so gg @ scf league admins und btw was is dass fürn sch**** name?

#12 von king 28.01.2010 - 17:46
  Deutschland Offline zitieren

ej MCRAW mach ds raus hier hat dir keiner gesgat das du das hier rein machen sollst!!!jebem vam materina!!

#13 von gaxar 28.01.2010 - 17:47
  Polska [Polen] Homepage: http://www.kg-clan.de Offline zitieren

wir wollen doch nicht in ner anderen sprache beleidigend werden king :P

#14 von mcraw 28.01.2010 - 17:47
  Deutschland Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

@king: komisch. unser chefradakteur hat ne pm bekommen, dass ihr ne news über euch haben wollt.... kann ich jetzt gar nicht verstehen. und nach eurem verhalten in unserem forum musste die news so ausfallen.

#15 von EpiQ 28.01.2010 - 17:50
   [Mongolei] Offline zitieren

Das Team hat ''abgestimmt'' und ist zu dem Entschluss gekommen euch eine News zu ermöglichen. Hiermit habt ihr sie.
gL werden sich bestimmt viele viele viele Teams anmelden.

#16 von kurte 28.01.2010 - 17:54
  Deutschland Offline zitieren

so btt jungs :)
gl *g* :p

#17 von yami 28.01.2010 - 17:58
  Deutschland Offline zitieren

@mcraw: good job ;7

#18 von Pai Mei 28.01.2010 - 18:07
  Deutschland Offline zitieren

wird sicher ne spitzenliga mit so einem gutem admin, wie gjion

#19 von mcraw 28.01.2010 - 18:09
  Deutschland Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

wenn ihr wüsstet was ich für eine pm von ihm bekommen habe x_X

#20 von Judge Dark Clanmitglied 28.01.2010 - 18:15
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Sehr gelungene und objektive News! Ich würde sagen ...

STRIKE! :D

#21 von Widooo 28.01.2010 - 18:26
  Österreich Offline zitieren

bin schon auf weitere News über die Liga gespannt.... löl

#22 von scorp 28.01.2010 - 18:40
  Deutschland Homepage: http://myquality-gaming.de Offline zitieren

nächste news....aufgrund von mangel an teams wird die SCF... liga erstmal nicht starten

#23 von thompsoN 28.01.2010 - 18:41
  Hrvatska [Kroatien] Homepage: http://www.lunatic-pandora.de Offline zitieren

king wrote:


(..) jebem vam materina!!


doch net so ausfallend werden, außerdem gehört en "e" anstatt ein "a" am ende. wenn dann bitte richtig :)

gl?

gute news ^^

#24 von rippeR 28.01.2010 - 18:53
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

hört ma auf über neue Ligen/Cups zu maulen.

Kein Clan ist gezwungen überall mitzumachen. Und mehr Ligen beleben das Geschäft.

Naja bei einem Punkt muss ich zustimmen: Es ist genau dasselbe grauenvolle Ligenplugin wie bei der IDSL :\

#25 von 28.01.2010 - 18:59
  nicht verfügbar Offline zitieren

design is ja halbwegs passabel aber die übersichtlichkeit der hp lässt zu wünschen übrig, ja an die gute alte esl kommt wohl keiner ran

#26 von irieee 28.01.2010 - 21:54
  Deutschland Homepage: http://lucror-gaming.com Offline zitieren

naja ... fail irgendwie



#27 von perorr 29.01.2010 - 00:38
  Ísland [Island] Offline zitieren

seite down ;DD

#28 von saN 29.01.2010 - 08:30
  Deutschland Offline zitieren

ich find die news spitze :)

#29 von Gaso 29.01.2010 - 08:40
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

Vorsicht saN, sonst haste nachher nen Meeting am Steintor! xD

#30 von King Knorri 29.01.2010 - 09:57
  Deutschland Homepage: http://www.foruna-fatalis.de Offline zitieren

überflüssig, das ist wie in der wirtschaft....je mehr angebot desto geringer die nachfrage.

jungs mal ganz ehrlich die arbeit könnt irh euch echt sparen daddelt weng, aber es gibt genug ligen die es shcon lange gibt und bei der die meisten clans auch aus gewohnheit bleiben.

greetz King Knorri

#31 von Blacki 29.01.2010 - 10:14
  Deutschland Homepage: http://addicts.bplaced.de Offline zitieren

schon offline??? GL XD

#32 von Smoki 29.01.2010 - 10:40
  Deutschland Homepage: http://www.vivacon-online.eu/ Offline zitieren

ich sag ma so^^

2/3 bzw eigendlich alles der IDSL kopieren, nen anderen heador reinhaun und sagen neue Liga..etwas traurig ^^
und wenn dann sogar noch in den Regeln steht: Gespielt werden die gleichen Maps wie in der IDSL

dann fällt mir persönlich dazu nischt mehr ein xD


mal ein bisschen eigenkreativität wäre ja mal schön gewesen
freu mich auf die nächsten news :D *grins*

#33 von GeRock 29.01.2010 - 10:46
  Deutschland Homepage: http://just-clan.de Offline zitieren

Ich persönlich finde das eine Liga wie damals die H1ve oder jetzt die IDSL daseinsberechtigung haben, für Clans die neu im Geschäft sind.
Aber da reicht auch eine Liga, wenn man etwas in Sachen Liga machen möchte sollten man sich bei einer Liga als Admin bewerben.

#34 von Buba 29.01.2010 - 11:00
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

Nunja ob die Ligen gleich sind oder nicht.... Man hat die möglichkeit bei scheiss Admins die Liga zu wechseln. Es ist also nicht total sinnlos eine Liga mit identischem Konzept zu eröffnen . Ob die neue Liga nu besser gewesen wäre... sei dahin gestellt und ob wirklich im Moment bedarf besteht... lassen wir auch im Raum stehen.
Fakt is, dass jeder respekt verdient, der nich immer nur labert und alles nieder macht, aber selber den arsch nich hochbekommt.
Kann sein, dass von deren seite was vorgefallen is... aber ich würde schon sagen, dass man es nicht gleich total zerreissen muss.
cYa by Buba

#35 von King Knorri 29.01.2010 - 11:06
  Deutschland Homepage: http://www.foruna-fatalis.de Offline zitieren

naja sie haben ja eigentlich nur selbst die das pagedesign geklaut und den header geändert ^^, also von meinerseite aus verdient das keinen respekt, dass ist einfach mal nur fail !!!

wenn ich was mach, mach ich was gscheits, d.h. eigene page, eigenes konzept, eigene regeln, etc.

also einfach mal durch den kopf gehen lassen, dann könnt ihrs ja mal mit eurer eigenen liga versuchen.

#36 von Gaso 29.01.2010 - 11:21
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

#42 Wenn du gesehen/gelesen hättest was hier im Forum "vorgefallen" ist, hättest du warscheinlich kein bischen anders reagiert. Ist nicht grade die feine Art Leute hier im Forum, die lediglich auf etwas hinweisen, Kritik üben oder einen Verdacht äußern der in meinen Augen nicht ganz unbegründet war, aufs übelste zu beleidigen und das auch noch als Headadmin einer neuen Liga! Dazu kommt halt das nicht vorhandene bzw. geklaute Konzept, nicht grade die idealen Voraussetzungen!

#38 Du hattest nie BWL/VWL oder? :D

#37 von mcraw 29.01.2010 - 11:36
  Deutschland Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

wie gaso schon schrieb: diese news ist zustande gekommen weil der headadmin dieser liga sich mehr als schlecht in unserem forum verhalten hat. san kann das denke ich bestätigen ;>

#38 von 29.01.2010 - 11:56
  Deutschland Offline zitieren

mcraw wrote:


wie gaso schon schrieb: diese news ist zustande gekommen weil der headadmin dieser liga sich mehr als schlecht in unserem forum verhalten hat. san kann das denke ich bestätigen ;>

die liga sowie der admin ist einer solchen news mehr als würdig... 5*-news, perfekt gelöst

#39 von saN 29.01.2010 - 12:02
  Deutschland Offline zitieren

ich ne .. wir sind dicke kumpels :D
Muss aufpassen was ich schreibe .. sonst sind bald die Albaner hinter mir her :D

#40 von netro Clanmitglied 29.01.2010 - 12:38
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

saN wrote:


ich ne .. wir sind dicke kumpels :D
Muss aufpassen was ich schreibe .. sonst sind bald die Albaner hinter mir her :D

sind die das nicht eh schon bei den ganzen krummen geschäften? :P

#41 von Buba 29.01.2010 - 12:46
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

ich hatte als der thread aufgemacht wurde was dazu geschrieben und auch bedenken angemeldet, dass zuviele ligen bereits existieren... als ich nachschauen wollte, was damals rauskam... nuja da war der thread schon weg :/ . Find immer nen close reicht auch bei solchen sachen, weil andere möchtens vielleicht auch lesen und nich wie der ochs vorm berg stehn ;).

#42 von Gaso 29.01.2010 - 12:53
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

Da gebe ich dir an sich recht, aber gewisse Dinge/Ausdrücke sollten net in einem öffentlichen Forum stehen ;)

#43 von 29.01.2010 - 12:56
  nicht verfügbar Offline zitieren

hahaha ich flieg vor lachen gleich vom stuhl , geile news ;>

#44 von EpiQ 29.01.2010 - 13:02
   [Mongolei] Offline zitieren

Heartly Welcome e-Fail :)
Naja für mich hat diese Liga keinen Sinn. Copy Paste, so wie mcraw es schon verfasst hat.

#45 von psL #the End 29.01.2010 - 14:19
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

Buba wrote:


ich hatte als der thread aufgemacht wurde was dazu geschrieben und auch bedenken angemeldet, dass zuviele ligen bereits existieren... als ich nachschauen wollte, was damals rauskam... nuja da war der thread schon weg :/ . Find immer nen close reicht auch bei solchen sachen, weil andere möchtens vielleicht auch lesen und nich wie der ochs vorm berg stehn ;).

ich kann es lesen :P

#46 von jRc 29.01.2010 - 15:32
  Deutschland Homepage: http://www.udcl.de Offline zitieren

Nunja ob die Ligen gleich sind oder nicht.... Man hat die möglichkeit bei scheiss Admins die Liga zu wechseln. Es ist also nicht total sinnlos eine Liga mit identischem Konzept zu eröffnen


Doch ist es.
, weil du zb. wenn alles richtig läuft garnicht mit den admins in kontakt kommst...
und das is nur einer von vielen gründen ;)
Und sry für copy/paste verdient niemand meinen respekt.


#47 von 29.01.2010 - 15:51
  nicht verfügbar Offline zitieren

also ich finds ´witzig
ein GL hätten sie bekommen, wenn sie, wie schon geschrieben, ein wenig eigeninitiative gezeigt hatten...but not!
scripte und regeln kopieren kann jeder, und dann die wahrheit vertuschen wollen und leuten aus der szene pürgel androhen...da wirds lächerlisssch :D

#48 von Blacki 29.01.2010 - 16:07
  Deutschland Homepage: http://addicts.bplaced.de Offline zitieren

kann jemand mal sagen was da vorgefallen ist, das hört sich nach einem echt guten Roman an XD

#49 von rippeR 29.01.2010 - 16:58
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

Warum sagen alle sie hätten die Page geklaut?
Haben lediglich dieses fertige KMLeague Script benutzt. Genau wie die IDSL.

Das ist, als wenn du clan xy vorwirfst sie hätten clan wz die Page geklaut, weil sie auch webspell nutzen.

Oder irre ich mich da -_O

#50 von unkraut 29.01.2010 - 17:10
  Deutschland Homepage: http://www.mydod.de Offline zitieren

Jo, das ist das KMLeague Script mit dem frei erhältlichen Fluffy - Blue by soulevent template.
kmleague.net/index.php?op=download&file=56

Also von Diebstahl kann hier nicht die rede sein, außer wenn man die Idee selbst als Diebstahl sieht.
Wenn die vor haben eine eigene Liga auf zu machen dann lasst es sie doch tun, entweder haben die damit Erfolg oder nicht.
Dennoch ist es etwas arm das selbe Script und das selbe template wie die IDSL zu benutzen....


 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!