08.02.2010 - 12:55 Team RealityCheck stellt sich vor!

 

Weitere Informationen Statement vom DoD:S Team

 

 

 

RealityCheck- LineUp:
  • Sniper
  • Polska [Polen] RealityCheck.Wolf
  •  
  • Heavies
  • Deutschland RealityCheck.Attax
  • Deutschland RealityCheck.Modi
  • Deutschland RealityCheck.MäD
  •  
  • Lights
  • Deutschland RealityCheck.jinx
  • Deutschland RealityCheck.raiiiN
  • Deutschland RealityCheck.V!res
  •  
  • Backup
  • Deutschland RealityCheck.Saxeus
  • Deutschland RealityCheck.Spliint
  •  
  •  

  ESL Link: www.esl.eu/de/team/4669638
  Homepage: www.my-realitycheck.de/

 

dodszene.de wünscht dem Team viel Glück und viel Erfolg für die Zukunft.


#1 von hgr 08.02.2010 - 13:24
  Deutschland Homepage: http://gamers-against-rejection.de Offline zitieren

Da diese Projekte leider down gingen ,haben wir, also meine Wenigkeit und V!res, uns entschlossen, Anfang Dezember ein neues Team aufzubauen. Dieses Team hat es sich zum Etappenziel gesetzt, nicht wie damals mit myRevenge, nach 4 Monaten zu folden.

Totaler schwachsinn das Team war die Idee von dir und mir. Nur als du Leute wie Vires (Mr. IchbinImbaundkeinandererkannwass) geholt hat habe ich gesagt ich gehe. Und das beste daran ist ja das Vires nach oeffnen eures Squads zu Swalt gerannt ist und zu elite.quRe zurueck wollte und mich vor Swalt runtergemacht hat.
Also Xenji bleibt einfach bei der Wahrheit!!!

Ansonsten gl an euch!

#2 von Bonifazius 08.02.2010 - 13:49
  Deutschland Offline zitieren

Ich mag V!res nicht!

#3 von vires 08.02.2010 - 13:51
  Deutschland Offline zitieren

wie du keine ahnung hast... ich will nie mehr in diesen dreckscaln alias badmads invasion xD
und außerdem kannste dir diesen flame sparen!

also mister ichaktuallisierealle2sekaufdodszeneumzuflamenundfühlemichdabeicool



#4 von vires 08.02.2010 - 13:54
  Deutschland Offline zitieren

ich mag tribute nicht!

#5 von jinx 08.02.2010 - 14:05
  Deutschland Offline zitieren

ich mag euch alle nicht!!!
ja holger wir wissen alle das du ka hast
das team hab ich mit mAtczekji aufgemacht und du warst ja nicht ma richtig drin und als ich mich entschieden hab die alte leute ranzuholen hast du dich verpisst also wayned hart

#6 von DrexXxsack 08.02.2010 - 14:06
  Deutschland Homepage: http://enro-griffins.de Offline zitieren

Kindergarten....


gl team:-)

#7 von EpiQ 08.02.2010 - 14:08
   [Mongolei] Offline zitieren

Jungs. Kindisch? Stop flame.

gl, auf das euer Ziel in Erfüllung geht.

#8 von rikki 08.02.2010 - 14:20
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

es sind 3 ex-core64 spieler ... das nennt man also großteil?

#9 von jinx 08.02.2010 - 14:21
  Deutschland Offline zitieren

ehm eig sollte da myrevenge stehen da hat kurte sich vertan

#10 von rikki 08.02.2010 - 14:23
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

aha ... core64 schreibt man ja fast so wie myRevenge ...

#11 von jinx 08.02.2010 - 14:25
  Deutschland Offline zitieren

eh ne??? ich hab mir den text nicht von kurte ausgedacht im headline also pls stop flame hier wenn 1-2 fehler drin sind
man man

#12 von eou 08.02.2010 - 15:34
  Deutschland Offline zitieren

gl hoffe das es diesmal länger hält

ps:nette leutz sind auch sind :D

#13 von blind-reaper 08.02.2010 - 16:04
  Deutschland Offline zitieren

16:00 - dA! Apone: vorallem weißt
16:00 - dA! Apone: reality check ka warum die ne news schreiben
16:01 - dA! Apone: die denken jetzt sie sind so skilled bekommen 2 mal aufs maul und dann folden die eh wieder wie alle teams von dem komischen pseudopolaken da
16:01 - dA! Apone: 1 monat denk an meine worte
16:01 - blind-reaper: okay xD


/agree

#14 von 08.02.2010 - 16:24
  nicht verfügbar Offline zitieren

Ich glaub nicht, dass wir denken, wir sind sehr high, wir sind da eher realistisch veranlagt zumindest ich...
aber dieser Post zeugt leider nur von einem : Arroganz

#15 von 08.02.2010 - 16:33
  nicht verfügbar Offline zitieren

#24, und noch dazu von jemandem, der es sich eigentlich nicht leisten kann :)

#16 von jinx 08.02.2010 - 16:34
  Deutschland Offline zitieren

#14 word

#17 von 08.02.2010 - 17:15
  nicht verfügbar Offline zitieren

ich ahbe nichts gegen euch persönlich:>

wolf und attax sind coole zeitgenossen aber überzeugt mich dcoh bitte vom gegenteil. Leider sind eure Teams in der Vergangenheit immer wieder "eintagsfliegen" gewesen, obwohl sie wahrscheinlich potential hatten. ich werde gerne überrascht=D

#18 von nerQiii 08.02.2010 - 17:22
  Italia [Italien] Homepage: http://enro-griffins.de Offline zitieren

ich dachte wolf wäre brained oO

#19 von jinx 08.02.2010 - 18:55
  Deutschland Offline zitieren

nerQiii wrote:


ich dachte wolf wäre brained oO

nix gegen wolf xD



Kommentare gesperrt.