07.02.2010 - 23:13 myAtera Male is back

Vor 2 Wochen erst hat sich das Team rund um Deutschland Dake von dem Multi-Gaming-Clan myAtera getrennt.
Heute meldet sich myAtera Male DoD:S wieder zurück, Deutschland DxP & Co konnten 7 neue Jungs verpflichten.
dodszene.de wünscht wünscht euch viel Erfolg und ein langes bestehen.

nemesis Christian 'Nemesis' Kepp
Nachdem Atera ihr Team rund um Dake verlor und ich mit meiner Situation bei Tribute auch nicht wirklich zufrieden war, unterhielt ich mich mit dem Headofficer im Day of Defeat Source Bereich von Atera, DxP. Nach einigem gequatsche, fragte ich DxP ob es möglich sei ein neues Team zu organisieren. Und nun sind wir hier. In diesem Lineup finden sich einige junge und talentierte, aber auch einige erfahrene Spieler. Ich persönlich bin mit der Zusammenstellung sehr zufrieden und bin mir sicher, dass mit Zeit und Training dieses Team einiges erreichen kann. Unser oberstes Ziel ist es, uns in der ersten Division festzusetzen und diverse Erfolge einzufahren. Mit dem Multigaming Clan Atera haben wir ein tolles Zuhause gefunden. Das Management rund um Wisel und DxP hat vollstes Vertrauen in uns und unterstützt uns in jeder nur erdenklichen Form. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und die ersten Erfolge der Zukunft.

 

Dennis 'DxP' P.
Hallo Community. Nachdem sich unser altes Day of Defeat Source Male Team von uns getrennt hat, waren wir im Managment lange am überlegen ob wir wieder ein neues Male Team aufnehmen sollten. Nach langen Gesprächen und einigem aussortieren dürfen wir nun bekannt geben das wir uns entschieden haben. Das Internationale Team rund um Nemesis wird erstmal in der 2. Divi angreifen und sich langsam hocharbeiten. Wir denken das, dass Team großes Potenzial hat und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und das wir an alte Erfolge anknüpfen können. Mit freundlichen Grüßen Dennis 'DxP' P.
 

myatera.eu LineUp:
Sniper
'Swift'

Heavies
'jk'
'nemesis'

Lights
'Pitbull'
'empYreal'
'kRm'
'dadje'

BackUps
'abc'
 1 2  »

#1 von oxiiii! 07.02.2010 - 23:24
  Deutschland Offline zitieren

tolle news dragon ... :(

#2 von dragon 07.02.2010 - 23:26
  Deutschland Homepage: http://www.teamkr.de/ Offline zitieren

pOrnös ....

#3 von endi 07.02.2010 - 23:55
  Deutschland Homepage: http://w4sp.de/ Offline zitieren

:D
gl neme

#4 von 07.02.2010 - 23:55
  nicht verfügbar Offline zitieren

lool

#5 von Duality 08.02.2010 - 00:05
  Deutschland Homepage: www.pdeg.de Offline zitieren

hf euch!!

#6 von ling 08.02.2010 - 00:06
  Deutschland Offline zitieren

ich mag das ... neutronics, myatera, etc, usw ... dieses Bäumchen-Wechsel-Dich is schon hammer :x

#7 von nookie Clanmitglied 08.02.2010 - 00:09
  Deutschland Offline zitieren

Wir waren 1,5 Jahre bei myAtera... wo ist das Bäumchen-Wechsel-Dich ??



#8 von perorr 08.02.2010 - 00:11
  Ísland [Island] Offline zitieren

und ntr is genauso wenig bäumchen wechsel dich, cplay war halt scheiße, ntr support is dafür suppacool + philler ;x

#9 von psL #the End 08.02.2010 - 00:18
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

#4 xD
dxp > all:P

#10 von mcraw 08.02.2010 - 00:25
  Deutschland Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

ich finds nur interessant wie GUTE dods teams einen mgc verlassen und von diesem mgc durch deutlich schlechtere teams ausgetauscht werden. nix gegen euch aber is tatsache

#11 von 08.02.2010 - 00:25
  nicht verfügbar Offline zitieren

puschelllllllllllllllllllll

#12 von 08.02.2010 - 00:44
  nicht verfügbar Offline zitieren

ziemlich low was? =D

#13 von FoRu 08.02.2010 - 01:54
  Deutschland Homepage: nexus-dods.de Offline zitieren

mcraw wrote:


ich finds nur interessant wie GUTE dods teams einen mgc verlassen und von diesem mgc durch deutlich schlechtere teams ausgetauscht werden. nix gegen euch aber is tatsache


^^

versteh auch nicht warum man manche einfach dann todflamet, wie uns z.b.... nur weil wir einfach ein nn team sind, muss das nicht sein das wir uuulow sind ;)

#14 von schafi 08.02.2010 - 02:09
  Deutschland Offline zitieren

hmm
na dann gL

#15 von micHiiii 08.02.2010 - 05:20
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

FoRu wrote:


mcraw wrote:


ich finds nur interessant wie GUTE dods teams einen mgc verlassen und von diesem mgc durch deutlich schlechtere teams ausgetauscht werden. nix gegen euch aber is tatsache


^^

versteh auch nicht warum man manche einfach dann todflamet, wie uns z.b.... nur weil wir einfach ein nn team sind, muss das nicht sein das wir uuulow sind ;)


alleine die tatsache, dass du das wort "nn" benutzt, wiederlegt deine aussage :p


#16 von sake 08.02.2010 - 06:21
  Latvija [Lettland] Homepage: http://unkn0wn-clan.eu Offline zitieren

nur weil irgendwelche "progamer" jmd nicht kennen heissts nicht dass er gleich schlecht ist, oder gar menschlich abzuwerten. so wie das hier oft gemeint wird. es ist nen game, wenn myatera sie wollte ists doch fein. spielt ihr weiter bei zp und co. und freut euch dass ihr absolut cool seid.

ich z.b. kenne andersrum kaum welche von diesen anscheinend so tollen leuten die da ganz oben spielen international, deshalb sag ich auch nicht gleich dass es kellerkinder oder sonst was seien...

gl myatera.

#17 von Bonifazius 08.02.2010 - 06:59
  Deutschland Offline zitieren

ich liebe es wenn leute aus dem clan gehen und meinen sie brauchen kein wort sagen!!!!
menschlich sehr enttäuscht von einigen hier aber so ist nunmal das inet!
DANKE FÜR EURE OFFENHEIT;-)
gl kann ich leider nicht geben

#18 von Lizzy 08.02.2010 - 07:00
  Deutschland Offline zitieren

#17 kommt mir in diesem fall auch sehr bekannt vor :)

#19 von Theus 08.02.2010 - 08:24
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

stö um 6.21 morgens, aiai

#20 von 08.02.2010 - 09:21
  nicht verfügbar Offline zitieren

Guten morgen und vielen dank für die diversen gls :)

#21 von GeT_KeKT 08.02.2010 - 10:30
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

einfach hammer diese News

#22 von 08.02.2010 - 10:35
  nicht verfügbar Offline zitieren



alleine die tatsache, dass du das wort "nn" benutzt, wiederlegt deine aussage :p




"nn" war darauf bezogen das wir player im team haben die in der esl nicht bekannt sind da sie über jahre hinweg nur eneyme down gezockt haben. das wir als clan/team sepia nich "nn" waren sieht man schon alleine an den knapp hundert gespielten wars wo einiege möchtegern topteams von uns gezogen worden sind..

aber irgendwie war mir klar das typen wie unser ultra michiii auch in die flamefussstapfen anderer treten müssen um sich zu profilieren..

wenn schon progamer sollte man sich auch so verhalten. aber irgendwie treffe ich fast auschließlich auf proflamer... arme doszene


gl myatera, macht das beste draus ;)

#23 von Gaso 08.02.2010 - 10:52
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

Wo is das Problem wenn ein Top Team den Clan verlässt und sich dieser dann ein neues Team sucht das weniger gut ist? Der Laden muss halt weiterlaufen und ich bin mir ziemlich sicher das es nicht so einfach gewesen wäre einen gleichwertigen Ersatz für das alte Team zu finden!

gl an das neue myAtera :)

#24 von fAntA´ 08.02.2010 - 11:19
  Deutschland Offline zitieren

#23 sagt es

gl atera & neme =)

guckt euch schonmal nach na neuen light um...n kasten bier das dadje in spätestens 1monat nicht mehr da ist :>
das ist kein flame sondern tatsache

#25 von ling 08.02.2010 - 11:53
  Deutschland Offline zitieren

#7 + #8

Da ich zwar viele Leute vom Namen her kenne, aber mich in der Clan-Landschaft eher weniger auskenne finde ich es halt aus meiner persöhnlichen Sicht scheisse, da sich in den letzten paar Wochen doch einiges an Namen geändert hat. Und da isses mir egal ob das ntr oder myatera ist das durch ein vermeintlich schlechteres Lu ersetzt wurde oder ein Team Exceed aka Linux-Power aka w4sp.

Achja nookie, "Pimp Mah AlpaKaH" ... richtig guter Name, gefällt mir ... NOT!

#26 von mcraw 08.02.2010 - 12:07
  Deutschland Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

#25 und du bist?

#27 von nookie Clanmitglied 08.02.2010 - 12:11
  Deutschland Offline zitieren

er ist mein lieblingsling :D


es ist ja wohl hoffentlich klar das wir nicht allzulang unter pma spielen

und auch noch gl den neuen atera leuten, ihr habt da nen guten clan gefunden mit gutem support :)

#28 von 08.02.2010 - 12:48
  nicht verfügbar Offline zitieren

#26
und wieder ein inkompetenter Szenenadmin-Beitrag.

#29 von mcraw 08.02.2010 - 12:52
  Deutschland Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

ich bin kein szeneadmin. ich bin nur newswriter. ich habe also keinerlei administrative rechte. merkste selber? und das mit ling is ne jahrelang gepflegte hassliebe. das is schon gewohnheitssache. aber is klar das du das nicht wissen kannst...

#30 von 08.02.2010 - 12:54
  nicht verfügbar Offline zitieren

na gut sorry, dann bist du "nur" newswriter <3

trotzdem immer wieder lustig mit den Fragen, "& du bist wer?", anscheinend muss man hier wirklich jmd. sein um den ganzen "Progamern" zu sagen, was für Affen sie sind o_O

aber gut gl myAtera!

#31 von Theus 08.02.2010 - 13:06
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

"lol" "mcraw" "jetzt" "hat" "er" "wegen" "dir" "seinen" "account" "gelöscht". "Vielleicht" "nicht" "genug" "mumm" "für" "ne" "diskussion" "über" "das" "thema" "mit" "den" "progamern". "Obwohl" "ich" "noch" "nie" gehört" "hab" "das" "sich" "diese" "programer" "selbst" "so" "benannt" "haben" :/

#32 von micHiiii 08.02.2010 - 13:07
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

sake wrote:


nur weil irgendwelche "progamer" jmd nicht kennen heissts nicht dass er gleich schlecht ist, oder gar menschlich abzuwerten. so wie das hier oft gemeint wird. es ist nen game, wenn myatera sie wollte ists doch fein. spielt ihr weiter bei zp und co. und freut euch dass ihr absolut cool seid.

ich z.b. kenne andersrum kaum welche von diesen anscheinend so tollen leuten die da ganz oben spielen international, deshalb sag ich auch nicht gleich dass es kellerkinder oder sonst was seien...

gl myatera.


ich werte doch nirgends einen ab, ich glaube mcadmin hat das auch nicht getan. verdreh doch nicht die tatsachen. blos wenn leute hier mit begriffen wie "nn" oder son scheiß kommen, krieg ich direkt nen mock. wir sind hier nicht in dem krebsgeschwür des esports, sprich der deutschen cs szene..... :€
ich bin selber in vermeidlich schlechteren clans gewesen, bis hogan und pB mir bei shake ne chance gegeben haben
ganz objektiv gesehen passt dieses team sowieso mehr zum clan myAtera, blos wärs ein wenig klug gewesen von seiten myateras wie von seiten des teams ein, zwei monate zu warten mit der verpflichtung eines neuen teams, weil so wird dieses team IMMER an dem alten team gemessen werden.

man muss nicht immer alles direkt in den falschen hals bekommen ;-P

#33 von 08.02.2010 - 13:16
  nicht verfügbar Offline zitieren

Back to theme bitte.gerade am alten atera.dods gemessen zu werden ist aus unserer sicht ein umso grösserer ansporn uns rasch zu verbessern. Diese indirekte konkurenz ist nicht unbedingt ein nachteil finde ich.

#34 von Bonifazius 08.02.2010 - 13:36
  Deutschland Offline zitieren


myAtera ' e m p y ^,°: omg du bist so lächerlich ohne scheiß boni
myAtera ' e m p y ^,° spielt jetzt Day of Defeat: Source. Hier einklinken.
myAtera ' e m p y ^,° hat den Namen zu myAtera ' e m p y =D geändert.
myAtera ' e m p y =D spielt jetzt Day of Defeat: Source. Hier einklinken.
hahahahaha: warum
hahahahaha: was hast du für ein problem
hahahahaha: könnt ihr die wahrheit nicht ´vertragen oder wie
hahahahaha: oder hab ich was falsches geschrieben
hahahahaha: dann beweis mal das gegenteil
hahahahaha: also ich höre

ich möchte nicht gegen euch her ziehen aber wer lächerlich ist bist du ganz ehrlich und die die mir gesagt haben das sie keine lust auf dich haben!
weil du einfach nur kindisch und nicht ertragbar bist!!!!!


#35 von Bonifazius 08.02.2010 - 14:08
  Deutschland Offline zitieren

myAtera ' e m p y =D: lol du scheinst ja echt cool zu sein so wie du rüberkommst naja deine sach inet halt ^^ ich wurde gekickt naja zum glück auch wollte net mehr lange mit dir euch spielen jk und neme die sind die einzigen die skill haben usw. deswegen bin ich zu euch gekommen aber naja jetzt sind wir weg von euch und du hollst uns zu wie ein kiddy

kanjii das einzigste kind bist du und von skill hat keiner geredet.
ich bin normal keiner der hier postet und vom skill her bin ich auch nicht so gut aber ich bin ehrlich und laber nicht so dummes zeug wie du und jetzt beende ich hier das ganze viel spaß noch!!!!!!!!


#36 von 08.02.2010 - 15:46
  nicht verfügbar Offline zitieren

Für kenjis Verhalten dir gegenüber möchte ich mich entschuldigen boni, allerdings, ist es so, dass er schon nach dem offi gegen dc bekannt gegeben hat im voice, dass er geht. Jk hat persönlich mit dir geredet und an mich wurde vom bereits auch gegangenen thief herangetragen, dass .som down wäre und auf jedenfall folded, da habe ich persönlich mich nach etwas neuem umgesehen und gefunden. Sicher wäre es besser gewesen meiner Seite bescheid zu geben, allerdings war es zu diesem Zeitpunkt für mich ein gefoldetes team, nonexistent, weshalb ich dann auch gegangen bin wofür ich mich auch hier entschuldigen möchte. Dass du es am ende wieder aufraffst, da war nie die rede von. Und das du uns hier über die Comments angreifst anstatt über Steam in ruhe mit mir (ja nicht mit kenji) redest und wir das regeln, finde ich nicht in ordnung obwohl ich deinen ärger in dem Sinne verstehen kann. In diesem Sinne :) greetz

#37 von th1ef 08.02.2010 - 16:02
  Österreich Offline zitieren

kenji sagte nach jedem verlorenen offi und pcw das er leavt ... das zählt also nicht ;)
finds btw noch bemerkenswert das ihr jemandem wie kenji weiterhin eine plattform bietet ... aber naja ihr müsst mit ihm auskommen ... in diesem sinne gl

#38 von 08.02.2010 - 16:30
  nicht verfügbar Offline zitieren

hey ling du bist ja richtig lustig. troll.

#39 von DaKe 08.02.2010 - 16:49
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

#25 & #39 diese Sätze mit dem ... NOT werden auch nach dem ~100. mal auf dieser Seite nicht besser xD

#40 von moz 08.02.2010 - 18:56
  Deutschland Homepage: http://myatera.eu Offline zitieren

najo, grundsätzlich stimmt die aussage bzgl. des "names" schon, ein topteam wird durch ein deutlich schlechteres ersetzt! das is fakt und kann auch nicht oder nur schwer weggeredet werden. Allerdings sind alle flames im Sinne von "nn" oder "ihr habt den Namen nicht verdient" jawohl schon alleine deswegen quark, weil jedes Team, von egal welchem Level, wenigstens für ihr Bestehen Respekt verdient. Im übrigen Stimme ich sonst Gaso zu, der Laden muss tatsächlich weiterlaufen! Und darüber hinaus sollte man nicht vergessen, dass egal wie ein vermeintlich schwächeres Team auch zusammengesetzt ist, durch ein fullsponsoring zunächst einmal eine Chance erhält. Und da ist dann auch myAtera (hi@wisel) zumindest in gewisser Weise zu danken, aus jeder unserer Sichten, nüchtern betrachtet ganz gleich, was zum Verlust vom ursprünglichen myAtera - Team geführt hat. Sicherlich können Formulierungen unter Umständen als Mist hingestellt werden und ganz sicher hat jeder mit seiner Behauptung Recht, dass das neue gegen das alte Atera kein Vergleich ist. Nur wie gesagt, manchmal kommts eben nicht nur auf die Frequenz an....

hfgl an myAtera

und lasst doch bitte mal unseren dodszene - quoten -








zerspaner in Ruhe.... er issen guter junge, bestimmt!

#41 von ling 08.02.2010 - 19:06
  Deutschland Offline zitieren

#39 ... ich hab erst irgendwas geschrieben bzgl. "der Name pma erinnert mich an die 1337-Phase von vor 6 Jahren, einfach nur panne, etc. ..." habs dann nachträglich aber wegeditiert in ein "NOT" weil ich dachte das klingt zu aggresiv und da ich mit dem Oberguru dake kein beeeeef wollte. Schade das es dir nicht gefallen hat, dafür kauf ich dir nen Eis wenn wir uns mal auf Lan treffen, versprochen!

#42 von 08.02.2010 - 19:51
  nicht verfügbar Offline zitieren

moz <3 :)

#43 von sphiiiNx 08.02.2010 - 22:35
  Deutschland Homepage: http://lucror-gaming.com Offline zitieren

dickes gl!
auch wenn se nich so gut sind wie das alte, schlecht sind sie auch nicht!

#44 von Berniiii 08.02.2010 - 23:44
  Österreich Offline zitieren

Alter schwede gehts hier ab.

Dem myAtera-Team ein GL - Macht was draus!



Und alle andern Kommentare find ich saugeil :) sollte man ein Buch verfassen xD


GL!!!

#45 von rippeR 09.02.2010 - 10:12
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

das wir als clan/team sepia nich "nn" waren sieht man schon alleine an den knapp hundert gespielten wars wo einiege möchtegern topteams von uns gezogen worden sind.


Den fand ich gut.

2 Wochen.

#46 von 09.02.2010 - 12:29
  nicht verfügbar Offline zitieren

2 wochen ? Wenn sich das auf uns bezieht, die sind schon rum ;)

#47 von bnkr 09.02.2010 - 14:30
  Deutschland Offline zitieren

L1zzy wrote:


#17 kommt mir in diesem fall auch sehr bekannt vor :)


lass sie in ruhe spasstiiii -.-


:DD <333333333

#48 von psL #the End 09.02.2010 - 16:48
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

will auch Ice auf LAN :>

#49 von Macce! 09.02.2010 - 21:03
  Deutschland Offline zitieren

viel erfolg beim rumlaggen! fail.

#50 von weissbier 10.02.2010 - 14:12
  Nederland [Niederlande] Homepage: http://www.imgaming.eu Offline zitieren

hart

 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!