16.03.2010 - 23:57 Thundernight XI

Thundernight

In der News vom 07.03.2010 haben wir darauf hingewiesen, dass die Thundernight  dringend mehr Überweisungen benötigt, um die Lan stattfinden zu lassen. Leider sind bisher noch nicht genügen Einzahlungen auf dem Konto der Thundernight Veranstalter eingegangen.


Die Thundernight fällt aus!

So, oder so ähnlich könnte die Überschrift am Freitag dieser Woche aussehen! Es liegt nach wie vor an Euch, ob die Thundernight auch dieses Jahr stattfinden kann, oder ob sie bereits in der Vorbereitungsphase ihr Ende findet. Aufgrund der Tatsache, dass die Mindestzahl an Überweisungen fast getätigt wurde und die Veranstalter darauf bauen, dass bis zum Ende der Woche mindestens 13 weitere Zahlungen eingehen, wurde die Galgenfrist verlängert und wir appellieren nochmals an alle, die sich angemeldet haben, bisher aber noch nicht überwiesen haben!

Um zur Thundernight Homepage zu gelangen klickt bitte hier.


#1 von irieee 17.03.2010 - 20:18
  Deutschland Homepage: http://lucror-gaming.com Offline zitieren

ÜBERWEISST DOCH MAL !

PS: danke saN :P

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!