23.06.2010 - 00:37 Who's awesome?

aw3some

 Wie Einigen sicherlich noch im Gedächtnis ruht, wurde das erste Team von de aw3some, damals noch zu 1.3 Zeiten, von de irondelle und de DEADEYE gegründet. Auch damals in unserem Vorgänger konnten einige Erfolge gefeiert werden.
 Zwischen den Jahren 2004 und 2010 hat der Clan aw3some einige Höhen, wie Tiefen als auch Pausen erlebt. Nachdem das letzte Team von de aw3some damals zu de SERENITY gewechselt ist und sich damals im laufe der Zeit verloren hat, wurden nun von de B2K die Pforten erneut geöffnet und die Kessel brodeln nun schon seit 2 Monaten. 
Seit dem letzten Aufstreben von aw3some ist B2K, längere Zeit durch viele Teams gewandert, auf der Suche nach einem Ersatz für aw3, doch ließ sich keines finden, welches für ihn ansprechend genug war. So kam es dazu, dass er mit de tigger zusammen, das Projekt aw3some, von Neuem startete.
So ein Schritt sollte gut überlegt sein, doch hat wohl alles gepasst zu der Zeit - Interesse, Motivation, sowie einige gute clanlose Spieler.

So begann es also erneut - de B2K und de tigger zogen aus, auf Membersuche und sie wurden nach recht kurzer Zeit fündig, zuletzt kam sogar de miZo, ein weiteres aw3some-Urgestein, hinzu. Das gesamte Team besteht nun aus 13 Membern, davon sind 7 alt oder sogar ganz alt Eingesessene und sofern man nur ein bisschen mit den Zahlen spielen kann, wird man erkennen, dass die neuen Gesichter, 6 an der Zahl, in der Minderheit sind.
Auch wie letztes Jahr schon, beherbergt das Team nicht nur deutsche Spieler, sondern ebenfalls welche aus de Österreich, wie de Schweden, als auch de Portugal - dennoch ist eine Bundesligateilnahme möglich. Doch etwas ist auch anders gegenüber dem letzten Versuch, denn es existiert mit der Weile eine eigene Homepage, welche von dem Hausinternen Webmaster de Qiuu angefertigt worden ist.
Unterstützt, bei ihrem Vorhaben, werden sie außerdem noch von de Elitegaming und dem de DoD:S Squad von DkH, denn eben diese beiden Parteien stellen dem jungen Team ihre Server zur Verfügung, doch in Zukunft wird wohl de badmad von Elitegaming alleiniger Sponsor.

Die Weichen sind gestellt und es soll hoch hinaus gehen, B2K und sein Team wollen in jeglicher Liga, egal ob national oder international, kräftig mitmischen. Jüngste deutliche Erfolge gegen de imgaming.dods und de myRevenge bestätigen, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Doch dies wird ihnen nicht reichen, denn die Zukunft betrachtend wollen sie die Top 5 in Europa angreifen.

 


irondelle  Marco 'irondelle' Walz
Seinen Ursprung hatte „aw3some“, gegründet von DEADEYE (aka Lorenz) und mir, am 1.10.2004. Das Team erarbeitete sich sehr schnell einen Namen in der dodszene und bestand zunächst aus Membern des ehemaligen „ODET“-Clans und des „LMAA“-Squads, in dem Lorenz und ich uns kennenlernten. Den alten Hasen unter euch werden die beiden Clans sicher noch ein Begriff sein. Wir wurden gute Freunde und lernten uns unter anderem beim Gotchaspielen oder diversen Lans, auf denen wir immer unter den Top3 abschnitten, persönlich kennen. Natürlich gab es viele Höhen und Tiefen, viele Memberabgänge bzw. –zugänge, doch wir hatten immer viel Spaß und Zoff gab es eigentlich nur, wenn erwünschte Siege ausblieben. Ich persönlich finde, dass die damalige Zeit in DoD 1.3 die schönste in „aw3some“ war, nicht nur aufgrund der Erfolge. Aber dennoch ist es erstaunlich zu sehen, dass der Clan immer irgendwie am Leben erhalten wurde und wie viele „große Namen“, wenn auch teilweise nur für kurze Zeit, uns beigetreten sind. Wenn ich nun sagen würde, dass ich momentan stolz bin, würde ich übertreiben - doch ich möchte Tim (aka B2K) dafür danken, dass er den Namen „aw3some“ auch knapp 6 Jahre nach seiner Erscheinung in der dodszene nicht aussterben lässt und wünsche dem Team viel Erfolg!


Teamaufgebot des aw3some Squads

dodszene.de wünscht dem Team alles Gute auf ihrem Weg!

Homepage ESL - Team #awesome.dod

#1 von 23.06.2010 - 01:02
  nicht verfügbar Offline zitieren

gl!

www.youtube.com/watch?v=pmRX37deArQ für dich tim :P

#2 von dix- 23.06.2010 - 01:29
  Deutschland Homepage: http://www.guns-germany.de Offline zitieren

gL!

#3 von joe 23.06.2010 - 02:10
  Deutschland Offline zitieren

shifty :)

#4 von tigger 23.06.2010 - 07:46
  Deutschland Offline zitieren

bei denn lights wer braucht da heavys ?

stop cry start train go PRO

#5 von Gaso 23.06.2010 - 08:09
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

TITTENTIIIIIM :D
Was heißt hier DkH? ICH supporte dich :D
Aber nett das es überhaupt erwähnt wird ;)

#6 von gaxar 23.06.2010 - 08:43
  Polska [Polen] Homepage: http://www.kg-clan.de Offline zitieren

(22:26:55) (+aw3-MeDaL^bnc) spallten koepfe
(20:36:14) (bionic|DEADEYE) kumpel hat sich schon disko fertig gemacht

#7 von 23.06.2010 - 09:49
  nicht verfügbar Offline zitieren

nice lu !!!


<3 Tiiiiiiiim !!

#8 von 23.06.2010 - 10:15
  nicht verfügbar Offline zitieren

geiles Foto b2k xD wer kennt es nicht ;)

#9 von rippeR 23.06.2010 - 10:37
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

#9 ;D

gl dem team.

#10 von EpiQ 23.06.2010 - 11:13
   [Mongolei] Offline zitieren

starQes Team.

#11 von mcraw 23.06.2010 - 11:34
  Deutschland Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

dafür das tigger immer so große fresse hat sind die erfolge aber ziemlich mau :<

#12 von GeT_KeKT 23.06.2010 - 12:17
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

perror sieht ja lustig aus!

#13 von SchwengelBengel95 23.06.2010 - 12:45
  Deutschland Offline zitieren

jap gl euch!

#14 von Hogan 23.06.2010 - 13:51
  Deutschland Offline zitieren

ein team voll mit sympathieträgern! hi shifty!

#15 von irieee 23.06.2010 - 14:20
  Deutschland Homepage: http://lucror-gaming.com Offline zitieren

gL euch :) B2K du bist urst hässlich :D:D

#16 von thompsoN 23.06.2010 - 15:56
  Hrvatska [Kroatien] Homepage: http://www.lunatic-pandora.de Offline zitieren

are last try wrote:


lol perorr du wirst nie wieder jem flamen können LOL


xDDDD

gl euch.

#17 von 23.06.2010 - 17:09
  nicht verfügbar Offline zitieren

Hi Munin :)

#18 von sala 23.06.2010 - 17:35
  Türkiye [Türkei] Homepage: http://nexus-dods.de/ Offline zitieren

GL dem team und perorr der geile hecht xD

#19 von moxl 23.06.2010 - 18:09
  Brasil [Brasilien] Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

oh gott pkl und ekvall...immer in einem team die hacker............und hat b2k abgenommen?



Kommentare gesperrt.