12.07.2010 - 13:17 zP! Night Cup #27 *hellRaiser WIN*

zP! NIGHTCUP

Heute Abend um 19oo Uhr wird der Startschuss für die 27. Ausgabe der zP! NIGHT CUPs fallen.
Es winken zwar keine Preise, dennoch sind 3 EMS Qualifikanten vertreten mit de RCTIC, de clanGermany und de sfto, doch ob sich eines dieser Teams mit dem Titel "Sieger des 27. zP! NIGHT CUPs" schmücken darf, weiß bis jetzt nur Paul.
Wir bleiben also gespannt.

zP!'sche NIGHT CUP Informationen

Wann: 12.07.2010 um 19oo Uhr
Anzahl Teilnehmer: 16
Spielsystem: Adminmap - 2x15mins
Turniersytem: K.O. - Runde (ohne LB)
IRC Channel: #zP.quickcup (Anwesenheitspflicht - 15 Minuten vor Start)
Maps:
  • dod_salerno
  • dod_harrington
  • dod_lennon
  • dod_anzio
Records: In-Eye-Demo Pflicht (--> szeneshot #14 <--)

Turnierbaum

Den offiziellen Turnierbaum findet ihr hier.

Achtelfinale   Viertelfinale   Halbfinale   Finale   Sieger
         
Deutschland sfto 03 - 01        
  Deutschland sfto 03 - 04
     
Great Britain [Großbritannien] RuiN        
      Deutschland aw3some 03 - 03
   
Deutschland aw3some  07 - 00
       
  Deutschland aw3some      
GEORGIEN HeX          
        España [Spanien] hR
España [Spanien] hR 03 - 01
       
  España [Spanien] hR 05 - 01
     
European Union [Europäische Union] getaname!        
      España [Spanien] hR    
European Union [Europäische Union] inMotion 07 - 00
         
  European Union [Europäische Union] inMotion      
 [Russland] rgzone          
  04 - 01
España [Spanien] hR  
 Suomi [Finnland] RCTIC 16 - 00
       
  Deutschland RCTIC 08 - 01
       
 België [Belgien] asjeblief        
      Suomi [Finnland] RCTIC 06 - 01
   
 Deutschland cG 05 - 00
       
  Deutschland cG      
 European Union [Europäische Union] neXus.eu          
        Suomi [Finnland] RCTIC  
 Portuguesa [Portugal] kkthxbye 03 - 06
     
   [Russland] empire 06 - 01
   
  [Russland] empire      
       [Russland] empire  
 Great Britain [Großbritannien] azoic 06 - 00
       
   Great Britain [Großbritannien] azoic    
  [Russland] myR.ru        


Treppchen

zP! Night Cup #27
de hellRaiser
de RCTIC
de aw3some

 

dodszene.de wünscht vor allem allen deutschen Teilnehmern viel Glück & Erfolg!

 1 2  »

#1 von mary 12.07.2010 - 13:43
   [China] Offline zitieren

schon witzig wie ne seite wie ZP,voll mit sponsoren, es nit gebacken bekommen preise zu stellen:)

#2 von Gaso 12.07.2010 - 13:49
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

Ich glaube das die sich eher denken: Wozu Preise?
Sind ja immer voll die Cups, ausnahmslos, warum Geld "verfeuern" wenns auch so geht?

gl allen beteiligten :)

#3 von Herr_Bananensaft 12.07.2010 - 14:20
  Deutschland Offline zitieren

ich hasse paul!!!

cG trifft mit großer wahrscheinlichkeit in der nächsten runde auf rctic und dan wars das für die jungs =(

gl guys !!

#4 von Krûm3l 12.07.2010 - 15:17
  Deutschland Offline zitieren

wird es bei den matches sourcetv geben?? würde mich sehr interessieren einige matchen zuschauen :D
gl den teams

#5 von FoRu 12.07.2010 - 15:25
  Deutschland Homepage: nexus-dods.de Offline zitieren

#4 liegt an den einzelnen teams....

hf

#6 von 12.07.2010 - 16:00
  nicht verfügbar Offline zitieren

zp! selber net dabei oder übersehen ? :=)

#7 von B2K 12.07.2010 - 16:41
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

wenn jemand die aw3some-spiele sehen will und wir auf unserem server spielen sollten, dann ....

.... SourceTV : 85.131.217.221:27220 ohne pw

#8 von Elektricity 12.07.2010 - 16:59
  USA [Vereinigte Staaten von Amerika] Offline zitieren

Quero aka Gora wrote:


zp! selber net dabei oder übersehen ? :=)


nein, nicht dabei...interne probs :)

#9 von __k 12.07.2010 - 18:03
  Österreich Offline zitieren

bei nightcups ist es auch nicht üblich preise zu haben..

wobei wär schon lustig :P

#10 von micHiiii 12.07.2010 - 18:10
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

quatsch marc, wir haben alles andere als interne probleme. jedoch sehen wir kein sinn mehr darin soviel zeit für nichts zu investieren. das team ist down und wird auch definitiv kein dods mehr zusammen spielen. wir überlegen zusammen auf tf2 zu wechseln, jedoch ist die wahrscheinlichkeit das dieses passiert doch recht gering. ob zP! nochmal dods in form eines teams unterstützt ist ungewiss, könnte mir sogar vorstellen das die komplette dods berichterstattung eingestellt wird :)

und mary, preise hätte es mehr als genug auf der zplan gegeben. die sponsoren gehören zu den teams, nicht zur community. für nen random nightcup werden defintiv keine preise rausgehaun. worrüber du dir eigentlich sowieso keine gedanken machen brauchst, da euer team mit potentiellen preisrängen eh nie was zu tun haben wird ;(

#11 von perorr 12.07.2010 - 18:19
  Ísland [Island] Offline zitieren

mr afk aka dasti hat vor n paar wochen für jede nation ne flagge gemacht, vielleicht solltet ihr die für GEORGIEN benutzen :)><<><<><>>>

#12 von __k 12.07.2010 - 18:33
  Österreich Offline zitieren

michiiiii nicht die motivation verlieren nach der verpatzten lan!

dods soll spaß machen, vergiss den rest:P

#13 von mary 12.07.2010 - 18:35
   [China] Offline zitieren

alles wird gut michi:)
aber nen faketeam bringste an den start oder?wäre echt schade ohne euch...

#14 von zwergi 12.07.2010 - 18:41
  Deutschland Offline zitieren

#10 du langweilst langsam mit deinen unnötigen provokationen und komm jetzt nich mit fakt oda son mist :)


#15 von FoRu 12.07.2010 - 18:55
  Deutschland Homepage: nexus-dods.de Offline zitieren

cG - nxs.eu stv

connect 78.143.29.250:27020;password spectate

#16 von B2K 12.07.2010 - 19:51
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

aw3some vs. sfto

SourceTV : 85.131.217.221:27220 - kein pw

#17 von Elektricity 12.07.2010 - 20:42
  USA [Vereinigte Staaten von Amerika] Offline zitieren

#10

gut, ob man das keine probleme nennen kann...wenn man sich nicht mehr motivieren kann, lass ich mal so stehen.

hatte nur letzens das gespräch und ich muss nochmal sagen, es wäre natürlich schade ein so starkes und lange bestehendes team zu verlieren!

andererseits natürlich verständlich, das die lust nachlässt...wenn man immer mehr von random teams zerlegt wird.

#18 von mcraw 12.07.2010 - 22:11
  Deutschland Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

andererseits natürlich verständlich, das die lust nachlässt...wenn man immer mehr von random teams zerlegt wird.


hahahahaha made my day

#19 von B2K 12.07.2010 - 22:13
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

michiiii flamed unsere nightcups, aber bei euch ist der cupadmin nicht mal bis zum ende im irc gg xD

wie war das jetzt mit der platzierung michiiiii ? wir werden eh nie bei den preisplatzierungen landen?
btw. wir wurden 3. (ihr in der 1. runde raus? xD)
selbst wenn es kein happy feeling bei uns ausgelöst hat, mussten wir über deine worte lachen ;)

#20 von sin 12.07.2010 - 22:39
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

#19 er geht lieber pcw spielen! :)



#21 von B2K 12.07.2010 - 23:03
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

wie sie das spiel um platz 3 auch nicht eingetragen haben. muss schon sagen... für den 27. cup eine echt scheiß organisation. gg zP!

#22 von Qi 12.07.2010 - 23:13
  Deutschland Homepage: http://www.trivialstudios.com Offline zitieren

#zP ( :/ )

#23 von FoRu 12.07.2010 - 23:16
  Deutschland Homepage: nexus-dods.de Offline zitieren

#21 wen intressiert wer dritter wurde?

ah richtig, niemanden!

#24 von B2K 12.07.2010 - 23:18
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

unser 2. nightcup lief um einiges besser als euer 27. zP!cup, zumal wir noch groupstage + playoffs haben, was auch noch schweres ist zu organisieren als nur ein tunierbaum mit 16 teams. also flame du nochmal unsere aw3.nightcups xD

#25 von B2K 12.07.2010 - 23:22
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

#23 .... normaler weise sieht man in jedem cup/in jeder liga eine platzierung von 1-3. von daher gehört es einfach dazu.

#26 von Elektricity 12.07.2010 - 23:22
  USA [Vereinigte Staaten von Amerika] Offline zitieren

#18

hört sich zu seriös an?


sie kacken ständig gegen die verkacktesten teams ab...da hätt ich auch kein bock mehr.

#27 von B2K 12.07.2010 - 23:29
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

#26 aber nur pcw oder cup. in der liga haben sie doch fast alles gerissen, was man so reißen kann.

#28 von FoRu 12.07.2010 - 23:48
  Deutschland Homepage: nexus-dods.de Offline zitieren

#24 orga du erstmal 27 cups, dann hast du sicher auch noch die selbe motivation wie beim 2ten... -.-

#29 von B2K 12.07.2010 - 23:57
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

wir werden uns darum bemühen so viele cups auf die beine zu stellen ;) keine frage.... xD

#30 von dragon 13.07.2010 - 00:23
  Deutschland Homepage: http://www.teamkr.de/ Offline zitieren

weil aKaa seit je her auch cups orgat bei zP!
also zumindest soweit ich weiß macht er das seit ende letzten jahres, ca seit der zP! league
oder?

#31 von tigger 13.07.2010 - 00:28
  Deutschland Offline zitieren

#28 solte ich dann noch den 27. cup veranstalten ?

wie bei der lan - lieber garnicht als halb !!!

#32 von dragon 13.07.2010 - 00:47
  Deutschland Homepage: http://www.teamkr.de/ Offline zitieren

aber nun mal im ernst
ist doch außer fürs eigene ego total schnuppe auf welcher page der cup nun reibungsloser ablief
fakt ist das beide cups bis zum ende durchezogen wurden und wohl auch in der geplanten zeit
also lief soweit ja schon einmal alles gut

außerdem bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt falls zeropoint den support bzw die community für dods einstellt

#33 von B2K 13.07.2010 - 01:18
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

dann muss definitiv ersatz her

#34 von FoRu 13.07.2010 - 01:23
  Deutschland Homepage: nexus-dods.de Offline zitieren

#33 ist doch nicht so schwer ersatz zu finden....?!
auf welcher seite seid ihr den gerade ;)

ich denke das ist eine der besten fortschritte für dods... den schon in "jungen" dods jahren können anfänger in eu teams spielen, wobei ich aus eigener erfahrung sprechen kann, dass, zumindest für mich, ein eu team das beste war, was mir passieren konnte.
aber ich denke das sich in diesem falle die admins quer stellen würden...


#35 von Superstar 13.07.2010 - 01:29
  Deutschland Offline zitieren

ich denke das ist eine der besten fortschritte für dods... den schon in "jungen" dods jahren können anfänger in eu teams spielen, wobei ich aus eigener erfahrung sprechen kann, dass, zumindest für mich, ein eu team das beste war, was mir passieren konnte.


find ich auch

#36 von Nikimaru 13.07.2010 - 08:42
  Deutschland Homepage: http://www.exceed-gaming.com Offline zitieren

Tim mal ganz im Ernst liest du dir deine behinderten Posts ab und zu mal selber durch? Was du hier teilweise einen Gehirndünnschiss ablässt... schön und gut, dass ihr jetzt 2 Cups mit awesome gemacht habt, respekt. Aber hier die Organisation vom zP Nightcup gestern zu kritisieren ist Schwachsinn hoch zehn. Ich denke jeder zp nightcup ist bis jetzt besser durchorganisiert wie es jemals einer von awesome sein wird...

#37 von 13.07.2010 - 09:05
  nicht verfügbar Offline zitieren

zP! jetzz auch raus aus dods ? =p schade schonmal aufgefallen wie viele(telweise gute) leute diesen sommer clezz sind und wie viele clans sich aufgelöst haben?? scheint als ob dods nicht mehr so der renner ist... wird zeit ein neues team auf zubauen und mit vernünftigen leuten was bestädiges auf zubauen sonst wird eng mit dods :D

#38 von rippeR 13.07.2010 - 09:27
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

zP! ist auch nur ein Team. Zwar schade, wenn ein gutes und so lang bestehendes Team wie zP! down gehen sollte, aber davon wird die Community definitiv nicht untergehen.
Zumal sicherlich der ein oder andere Spieler (wenn nicht sogar alle nach ner gewissen Zeit ) ein anderes Team finden wird.
Wenn zP! als Community Seite DoD:S aufgibt, wäre das ziemlich schwach, weil das dann eher einen "bockigen" Eindruck hinterlässt, da ihre Lan ins Wasser gefallen ist. Aber ist immerhin ihr gutes Recht.

Außerdem befinden wir uns im absoluten Hochsommer, was ein viel größerer Motivationsverlust als eine verlorene EMS oder eine verpatzte LAN sein dürfte :E

#39 von fAntA´ 13.07.2010 - 10:35
  Deutschland Offline zitieren

sehs genauso, schade um zP, aber ersmal den sommer abwarten und nicht gleich in panik ausbrechen...ist doch jeden sommer das selbe ^^



#40 von spawniii 13.07.2010 - 10:38
  Deutschland Homepage: http://Oo.de Offline zitieren

Also mal erlich.Wenn wir über einen "Ersatz" von zp! reden (nicht das Team sondern die Homepage) könnt ihr doch wohl nicht wirklich die flameszene.net meinen oder?

Es gehört zu so etwas was zp! geschafft hat ein bisschen mehr dazu als 35 User wobei 33 Flamer und Kiddies sind.
was zp! für die komplette DoD und DoD:S gemacht hat und hoffentlich noch weiterhin machen wird, ist einfach nicht einfach so zu wiederholen. Also für mich ist es ein Schlag ins Gesicht, wenn zp! wirklich alle Dienste einstellen würde. Es würde unsere Community und somit das komplette Spiel DoD:S mehr runterziehen als wir denken. zp! war bislang immer Dreh und Angelpunkt der internationalen Community, welches verdammt wichtig ist!
Ich weiß, auch dort wird in den Kleinzeilern oftmals Bullshit geschrieben, doch das Umfeld und die Einstellung auf zp! ist eine ganz andere. Ganz davon abgesehen, dass der Ruf von zp! nicht zuvergleichen ist, mit dem von dodszene.de.

Ich weiß, leicht negative Denkeinstellung aber momentan geht es einfach nur noch Berg ab.
Es ist doch einfach nur Schade, dass kein Cup heute mehr sauber ohne irgendein Flame abgeschlossen wird. Ich zum Beispiel freue mich, dass es hR geschafft hat, was ich vorher nicht gedacht hatte.

Nur eins fällt mir immer mehr auf, und das ist auch ein Grund B2K warum ich nicht mehr gegen euch spielen will. Immer da, wo eure Namen zu lesen sind(aw3), gibt es die meisten Flames. "Packt euch alle mal an den Kopf und sagt: Kürbis gedeihe".

#41 von Qi 13.07.2010 - 10:56
  Deutschland Homepage: http://www.trivialstudios.com Offline zitieren

Was haben die ganzen Argumentationen hier mit den NC zu tun ? NICHTS.... deswegen hier ein kleines Gedicht:

Was ist nichts ?
Ist nichts nichts
oder doch etwas ?
Wenn ich nichts denke,
denke ich doch etwas,
nämlich nichts.
Also denke ich immer.
Nichts ist etwas
aber nicht nichts.

#42 von spawniii 13.07.2010 - 11:50
  Deutschland Homepage: http://Oo.de Offline zitieren

Was es damit zu tun hat? Wir reden nebenbei darüber, ob zp! aufhört oder nicht. ich weiß nicht, ob es bei dir angekommen ist aber zp! war der Ersteller dieses Cups.



#43 von 13.07.2010 - 12:26
  nicht verfügbar Offline zitieren

spawni hat die richtigen worte gefunden thx wie lange hast du dafür gebraucht ? ::=)

#44 von spawniii 13.07.2010 - 13:07
  Deutschland Homepage: http://Oo.de Offline zitieren

haha gora. Die üblichen 2 Stunden wie für jeden Post :-)

#45 von 13.07.2010 - 13:23
  nicht verfügbar Offline zitieren

^^

#46 von zwergi 13.07.2010 - 14:08
  Deutschland Offline zitieren

#23 wetten wir du hast am vergangenen samstag deutschland geguckt ?

#47 von Qi 13.07.2010 - 14:46
  Deutschland Homepage: http://www.trivialstudios.com Offline zitieren

axo ich wusste nicht das du schwer von Begriff bist hinter nc sollte ich noch aw3 schreibn Oo

#48 von spawniii 13.07.2010 - 14:55
  Deutschland Homepage: http://Oo.de Offline zitieren

danke, deine Aussage hat mir mal wieder die allgemeine Gehirnstärke von aw3 bestätigt... :-X

#49 von B2K 13.07.2010 - 14:59
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

#36 hat man ja im letzten cup gesehen, als der cupadmin sich einfach verpisst hatte außem irc xD xD xD

#40 kann deine einstellung zu aw3some schon verstehen, aber immerhin schreiben wir das, was wir denken und sind einfach nur ehrlich ;) auch wenn dadurch geflame entstehen sollte.

#50 von sin 13.07.2010 - 15:07
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

#46 wo er recht hat :)

 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!