08.11.2010 - 19:40 Achtung, Evasion der Killer-Eidechsen!

Laut neusten Angaben spielen nun auch wechselwarme Lebewesen Day of Defeat:Source. Hierbei handelt es sich um das Team Deutschland Evasion. Geführt wird die Truppe von Deutschland Sebastian "SuPeRstAr" Stärker. Ganz zu Anfang war es überhaupt nicht sein Ziel ein Team zu führen, sondern einen Clan zu finden. Immer mehr griff er in die Geschehnisse ein und am Ende übernahm er die Leitung. Früher war das Team auch unter dem Namen Great Britain [Großbritannien] FirstFrag.uk bekannt.
 
Interessant ist auch das System im Clan. Jeder Squad erhält eine eigene "Nanny", in diesem Fall ist es Deutschland Erik "Nerthus" Krauße. Der Teammanager übernimmt all die lästigen Aufgaben, die sonst ein Teamleader zusätzlich machen müsste. Er steht für Fragen bereit und hält den Server stets up-to-date. So kann sich ein Teamleader besser auf das Clanleben konzentrieren. Für ein recht frisches Team haben sie schon einen etwas größeren Erfolg erreichen können. Sie haben in der ESL 2. Division Season 10 den ersten Platz erreicht und haben sich somit für die 1. Division der kommenden Season qualifiziert. Momentan ist das Team auf der Suche nach einem Sniper, wer Interesse hat kann sich bei Deutschland "SuPeRstAr" melden.

 


 
Statement von Deutschland Sebastian "SuPeRstAr" Stärker

Das Grundgerüst von Deutschland Evasion besteht schon sehr lange, damals unter der Flagge von Great Britain [Großbritannien] First.uk. Als ich von Deutschland Foundation geleaved bin, war ich sehr lang auf der Suche nach einem Clan. Mir war wichtig ein gutes Clanklima zu haben, trotz hohem Skillniveau. Eines Tages kam Deutschland First.uk auf mich zu und fragte mich, ob ich Testgame absolvieren möchte. Ich fand die Jungs genial und es sprach nichts gegen einen Beitritt. Ziemlich schnell kam es dann auch zu ein paar Abgängen und ich half neue Spieler zu suchen. Auf der Suche traf ich dann auf Deutschland Lukas „Lizzy“ Barnes. Deutschland "Lizzy" war ein Spieler, der mir auf Anhieb gefallen hat und so kam es, dass er kurze Zeit später dem Team beitrat. Seitdem hatte ich angefangen den Clan ein stückweit mit zu organisieren. Etwas später kamen dann noch zwei Neuzugänge dazu. Als dann "poss" verkündete, dass er in 2 Monaten zur Army geht übernahm ich die Leitung. Gemeinsan sprachen wir uns alle gegen den Multi-Gaming-Clan European Union [Europäische Union] FirstFrag aus, da wir mit dem Support unzufrieden waren. So kam es zu der Suche nach einem neuem MGC, man sieht ja was am Ende dabei raus gekommen ist. Der Multi-Gaming-Clan Deutschland Evasion gefiel uns am besten. Wir freuen uns, dass die Aufnahme geklappt hat und wollen nach dem Sieg der 2. Division vorne angreifen.
 
 
 

Statement Clanleitung Deutschland Evasion


Deutschland EVASION besteht nunmehr seit dem 25. August 2010 und hat seitdem einen steilen Aufstieg hinter sich, wobei schon einige Tiefpunkte und Rückschläge gemeistert werden mussten. Auf unser Day Of Defeat Team wurden wir durch ihren ESL-Post und die entsprechenden Statistiken aufmerksam. Bereits nach einem kurzen Gespräch zeigte sich, dass sie sowohl durch ihre Einstellung wie auch durch ihre Zielsetzung gut zum Projekt passen und entsprechend eingegliedert werden konnten. Wir hoffen auf einen guten Start für das Team unter neuer Flagge und darauf, dass sie ebenso erfolgreich wie bisher in der ESL agieren können.
 
 



Lineup

Sniper   Light   Heavy   Backup
  Lukas "Lizzy" Barnes (vorrübergehend)   Deutschland Pascal  "Hygra" Prätel    Deutschland Sebastian "SuPeRstAr" Stärker   Deutschland Daniela "Mimimi" B.
    Great Britain [Großbritannien] Jon "Chuckee" Eglinton   Polska [Polen] Dennis "CXZ“ Wyrwol    
    Noreg [Norwegen] Torkil "torkil' Høstmark        
             

 

ESl-Teamlink
Homepage #my-EVASION (QuakeNet)

 

dodszene.de wünscht dem Team alles Gute auf ihrem Weg!

 1 2  »

#1 von sh!va 09.11.2010 - 17:07
  Deutschland Homepage: www.addicts-gaming.com/ Offline zitieren

barneZ is beschte

#2 von hot aRe20 09.11.2010 - 17:16
  Deutschland Homepage: http://www.clan-germany.com/#mod=thief&action=steal&u=aRe Offline zitieren

"Mir war wichtig ein gutes Clanklima zu haben, trotz hohem Skillniveau"
hahahahah über wen redest du den?
mad my day!


"und wollen nach dem Sieg der 2. Division vorne angreifen."
naja solange der wille schonmal da ist.....



#3 von 09.11.2010 - 17:21
  nicht verfügbar Offline zitieren

suber team

#4 von 09.11.2010 - 17:26
  nicht verfügbar Offline zitieren

dem superstar is der team ger spot doch schon sicher *hust*

trotzdem gl, sind einige nette leute dabei

#5 von SaiTiii 09.11.2010 - 17:39
  Deutschland Offline zitieren

starkes team !!!

hygra kann nix......

#6 von Hygra 09.11.2010 - 17:41
  Deutschland Offline zitieren

stop mobbing pls -.-

#7 von zwergi 09.11.2010 - 17:58
  Deutschland Offline zitieren

"dass sie ebenso erfolgreich wie bisher in der ESL agieren können."

woher nehmen die das ? ein team was freiwillig in die 2te div. geht und dann noch stolz drauf ist zu gewinnen, nice.

#8 von rippeR 09.11.2010 - 18:07
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

Vielleicht hört ihr mal mit euren egoflames und rumgeweine auf. Hätten se erste Liga gespielt, hättet ihr sie geflamed, weil se vllt. nur verloren hätten. Nu werden se geflamed, dass sie lieber erst Vorsicht walten lassen haben und in der zweiten gespielt haben.

Besser als die ganzen Hochstapler, die alle sofort div1 spielen wollen und nach 3 Wochen folden.

#9 von Lizzy 09.11.2010 - 18:09
  Deutschland Offline zitieren

#8 has it

#10 von Judge Dark Clanmitglied 09.11.2010 - 18:10
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

@rippeR
Word ... dem kann ich nur beipflichten!

#11 von GeT_KeKT 09.11.2010 - 18:11
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

super nette truppe! und echt lustig mit ihnen!

#12 von zwergi 09.11.2010 - 18:14
  Deutschland Offline zitieren

k, dann lieber LaufoderStirb in der 1div. danke du held

#13 von Herr_Bananensaft 09.11.2010 - 18:19
  Deutschland Offline zitieren

#2

#14 von Kniften Peter 09.11.2010 - 18:28
  Deutschland Offline zitieren

"Mir war wichtig ein gutes Clanklima zu haben, trotz hohem Skillniveau"


wenn man sich jetzt das lu anschaut, muss man schon leicht grinsen :)

#15 von Superstar 09.11.2010 - 18:32
  Deutschland Offline zitieren

#14 stell dich erstma vor, dann grins ich. ich hab das auch nicht ganz so mit "hohem skillniveau geschrieben, aber ist mir rellativ. mir gefällt die news ganz gut. haste gut gemacht epiq =)

#16 von 09.11.2010 - 18:42
  nicht verfügbar Offline zitieren

ihr seid ja richtige sympathieträger...solltest diene art vllt ma überdenken liebster superpro

#17 von hot aRe20 09.11.2010 - 18:49
  Deutschland Homepage: http://www.clan-germany.com/#mod=thief&action=steal&u=aRe Offline zitieren

frag mich wan DKR ne news bekommt.

#18 von Raven 09.11.2010 - 19:02
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi <3
Ok,ok Lizzy ist auch ne geile Socke :D

Ostern, wir kommen ! :D

#19 von V!ctim.at 09.11.2010 - 19:17
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

gl jungs, lasst euch nicht runterziehen!

#20 von likki 09.11.2010 - 19:21
  Deutschland Homepage: www.elch4ever.de Offline zitieren

eines der wenigen coolen teams :)

#21 von psL #the End 09.11.2010 - 19:22
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

haha vorstellenflames !! :D

also ich kenne nur Mimimi und die kleine lizzy :P
und der dani muss man auch jeden gegner mit dem finger aufm monitor zeigen! <3 :D

#22 von sh!va 09.11.2010 - 19:37
  Deutschland Homepage: www.addicts-gaming.com/ Offline zitieren

psL #3st wrote:


und der dani muss man auch jeden gegner mit dem finger aufm monitor zeigen! <3 :D

beste :DDDDDDDDD


#23 von Mimimi 09.11.2010 - 19:40
  Deutschland Offline zitieren

...und das puschelchen muss man anschreien und bedrohen, wenn er im besoffenen kopf unschuldige tfts mit seinen schmierpfötchen betatscht, ich glaub das mag er ;)

#24 von GnAgS 09.11.2010 - 19:50
  Deutschland Offline zitieren

ich weiß das ihr ungern fragt aber ja ihr dürft mich als vorbild nehm

#25 von King Lauch 09.11.2010 - 20:33
  Deutschland Offline zitieren

es gibt nur eine person der man sich vorstellen muss!



#26 von ScReaMoR213 09.11.2010 - 20:37
  Deutschland Homepage: http://www.snak3.de.tt/ Offline zitieren

rL-kolleg = Clanleader xD

#27 von mary 09.11.2010 - 23:30
   [China] Offline zitieren

gl superstar.coole socke

#28 von Reski 10.11.2010 - 09:41
  Deutschland Offline zitieren

bastie hat ne "große" fresse aber er is nen sehr sympathischer im voice also gl jungs sehen uns ja sonntag!;)

#29 von rippeR 10.11.2010 - 13:42
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

zwergi wrote:

k, dann lieber LaufoderStirb in der 1div. danke du held

Macht für mich mehr Sinn. Firstfrag hatte LineUp-Probleme und LoS ist ein sehr stabiles Team mit loyalen Spielern. Die verkraften eher die ein oder andere deutliche Niederlage, als ein angeschlagenes Team, welches zudem noch nicht mal komplett deutsch ist (was auch ein Nachteil für den Zusammenhalt sein kann).

Im Endeffekt isset eh wayne, weil weder LoS noch FF haben sich über den Ligaverlauf beschwert und wenn andere weinen, dürfte sie das relativ wenig jucken ^__^

#30 von zwergi 10.11.2010 - 17:00
  Deutschland Offline zitieren

als ob sie das juckt, das ist mir klar, dennoch sollte man nicht so große töne spucken, denn in der heutigen Zeit die 2div. zu gewinnen ist kein erfolg

#31 von juL 10.11.2010 - 18:25
  Deutschland Offline zitieren

Ihr habt alle probleme.... seid froh das es noch leute gibt die dods spielen ;)

#32 von EpiQ 10.11.2010 - 18:32
   [Mongolei] Offline zitieren

zwergi wrote:


als ob sie das juckt, das ist mir klar, dennoch sollte man nicht so große töne spucken, denn in der heutigen Zeit die 2div. zu gewinnen ist kein erfolg

Man betrachte den Finalgegner nochmals ganz genau. Ich denke, die müssen schon etwas können, um Spieler wie Hogan,Ace und Niki im Offi zu besiegen.


#33 von 10.11.2010 - 19:34
  nicht verfügbar Offline zitieren

wow die 3 und der rest hat vorher 3. divi oder so gespielt

#34 von Kniften Peter 11.11.2010 - 17:59
  Deutschland Offline zitieren

#15 vorstellen? ok

hi ich bin superstar, hab vorher bei guinnex gespielt und habe neben meiner großen fresse auch noch nen vac ban. Irgendwo muss mein skill ja her kommen.

#35 von Superstar 11.11.2010 - 18:08
  Deutschland Offline zitieren

oha mzj OHA ganz schön cool

#36 von morawsky_y! 11.11.2010 - 19:32
  Nederland [Niederlande] Offline zitieren

#34 hahaha :D:D

#37 von hot aRe20 11.11.2010 - 23:27
  Deutschland Homepage: http://www.clan-germany.com/#mod=thief&action=steal&u=aRe Offline zitieren

hahaha n1

#38 von psL #the End 11.11.2010 - 23:42
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

hallo NOOOOOOOOOOOOvac ey ><

aber jul hat geschrieben und ich sage einfach mal
ACHSOOO - fat stick!!! :x

gl mimimi ich schreibe dir bei steam :DDD

#39 von CHEFKOCH 12.11.2010 - 17:16
  Deutschland Offline zitieren

irgendwie ist die dodszene scheiße geworden, GL

#40 von morawsky_y! 12.11.2010 - 20:49
  Nederland [Niederlande] Offline zitieren

#39

hi chefkoch, was war da eigentlich in der rezeption du "pro"

#41 von CHEFKOCH 12.11.2010 - 21:05
  Deutschland Offline zitieren

muss man dich kennen :( ?

#42 von Prof. Dr. Guy 12.11.2010 - 21:22
  Deutschland Offline zitieren

#38
ich wurde gerufen?was wünschen sie?

#43 von hot aRe20 13.11.2010 - 01:02
  Deutschland Homepage: http://www.clan-germany.com/#mod=thief&action=steal&u=aRe Offline zitieren

das problem bei dem tem ist das superlow seinem hvy mate das spielen KOMPLETT FALSCH beibringt.
das lezde mixet wo ich gespielt habe hat diser CXZ auch mitgespielt.
naja wsa soll man sagen superlow NR.2
only am pronen, bei sicht kontakt zurückrennen und pronen ...
halt so wie wir unsere top.de hvy kennen.

#44 von kiddie3000 13.11.2010 - 01:43
   [Mongolei] Offline zitieren

Lern mal deutsch, Junge.
Superstar kann schon was und wenn du durch sein pronen draufgehst hast eher du was verkackt, nicht er.
Und schlaf bitte deinen Kinderrausch aus, bevor jetzt irgend eine komplett behinderte Antwort in deiner Buchstabensalatschreibweise dabei rauskommt.

#45 von Despo 13.11.2010 - 03:57
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

zeitiii wrote:

wie die szene einfach nur noch zum kotzen ist


... komisch das du mit deinem Post ein Teil davon bist! xD (Brain off?)

Finde are's Post @43 schon ziemlich genial,
schade das es leute gibt die es einfach nicht raffen,
wobei der Nick klärt hart ^^

trotzdem gl SuPeRstAr (sehr angenehme Person) und dem Team ;)

#46 von Judge Dark Clanmitglied 13.11.2010 - 10:59
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Seid lieb zueinander ... danke!

#47 von 13.11.2010 - 20:07
  nicht verfügbar Offline zitieren

die hvys sind nunmal die schwächsten spieler bei evasion...auch wenn sie frags machen...wer soviel rumproned und max. ma offensiv paar randomrumlauf frags macht...fürs team bringen die nicht wirklich was...

gegen gute gegner wird das nichtmehr klappen...dann wird das ego ma bissl gedämpft...

#48 von Lizzy 13.11.2010 - 20:17
  Deutschland Offline zitieren

haters gonna hate! scheiß der hund drauf :D

#49 von office 15.02.2011 - 10:15
   [China] Offline zitieren

Microsoft Office 2010, the successor to Office 2007, is scheduled to appear in June 2010. But the market scenario from the one when Office 2007 in late 2006 faced different.
Microsoft Office is aware of the growing threat posed by the search giant, and it is in Office 2010 meters. The new Office suite includes Web-based versions of its most frequently used applications, Word, Excel, PowerPoint and OneNote for the first time. It will be available in 64-bit version, but only for Windows Vista and Windows 7 operating system. Microsoft Office 2010 is not supported on Windows XP Professional x64 Edition.
According to the company, MS Office 2010, you are rich and powerful new ways to get your best work, whether you’re at work or at home on a computer Web browser or smartphone to be delivered. By offering more ways to access your files from anywhere, Office 2010, you in control the whole time. The user can now collaborate and share applications over the Web, the reason for the Google Apps’ popularity. Therefore, in the new Cheap Office 2010 users can transfer their data locally or on the cloud-based environment or to save the Web. Office 2007 Microsoft Office 2007 Cheap Office 2007 MS Office 2007 Microsoft Office 2010 Office 2010 Windows 7 Microsoft Windows 7 MS Windows 7 Buy Windows 7 lost dvd criminal minds dvd ghost whisperer dvd grey's anatomy dvd


#50 von xhming 06.05.2011 - 04:41
   [China] Offline zitieren

calculations, the so-called intermedia LED Lights te costs, a look that is oil prices, to LED Lights lls, shopping malls s

 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!