17.11.2010 - 19:24 Youngstars - Darf es etwas Training sein?

Nachdem das Projekt Youngstars beim ersten mal durch mangelendes Interesse scheiterte, wird das Projekt jetzt unter der Führung von Deutschland LoNeWoLf neu aufgerollt. Nach etwas mehr als 2 Wochen wurde die neue Homepage vorgestellt und die ersten Trainingseinheiten begannen. Wie genau "Youngstars" funktioniert und was euch erwartet, erfahrt ihr wie immer unter "mehr lesen".

 

 

Die Historie:

Erstmalig wurde Projekt im Juni 2010 ins Leben gerufen. Damals unter Führung von Deutschland saN sollten den jungen und neuen Teams aus der Welt von Day of Defeat Source der Weg in Richtung Liga vereinfacht werden. Anfänglich fand das Projekt große Anerkennung doch schnell wandelte sich das Blatt, Spieler und Trainer sprangen ab. Das Projekt musste eingestellt werden.


Die Neuauflage:

Vor gut einem Monat stellte Hansen im Forum die Neuauflage von "Youngstars.dods" vor. Gesucht wurden und werden Trainer in allen Bereichen sowie Spieler, die noch etwas lernen möchten. Doch wie kam die Neugründung,  was ist anders am neuen Projekt und wo liegen die Schwerpunkte? Das alles erfahrt ihr im Statement von LoNeWoLf:

 

Deutschland Stephan "LoNeWoLf" Knebel

Der Anstoß des Ganzen ging von unserem dritten Projektmanager Blackstorm aus, der zugleich Co-Leader vom CUX-Clan ist. Von der Sommerpause hatte sich die erste Generation des Projektes nicht wirklich wieder erholt, sodass er in Kooperation mit Kah-Ching im Forum der alten Youngstars-Page nachfragte, ob denn da nochmal wieder etwas starten würde. Hansen war noch so ziemlich der einzige, der ein Auge auf die Page warf und nahm sich der Neugründung sofort an. Wir sponsorten dann den nötigen TS3-Server und ich kam als Erbauer der Homepage in Frage. Kurz darauf begannen Blackstorm und ich, wie wild die neue Homepage zu coden und designen. Im Gegensatz zum ersten Projekt Youngstars möchten wir eine Menge ändern, aber das braucht Zeit. Die neue HP als erste Anlaufstelle ist wesentlich funktionaler als die erste, natürlich gibt es aber auch dort noch einiges zu verbessern. Die Kernkompetenzen bleiben natürlich auf den Trainingseinheiten in Form von Waffentraining, Mapkunde sowie internen und externen PCW’s bestehen. Des weiteren steht der Kontakt zu den Youngstars im Vordergrund. Connecting People – wie es bei Nokia geht, so soll es auch bei uns gehen, denn ohne Kontakt ist das nur die halbe Miete. Das gesammte Projekt soll als Sprungbrett in eine neue Welt – nämlich die der Liga – dienen. Deswegen soll jeder aktiv darauf hinarbeiten, der auch das Interesse zeigt. Einen Nutzen hat es, zwar nicht für uns als Clan, aber für die Szene: Wir bilden junge Spieler aus, damit das Spiel mit allem drum und dran länger bestehen bleibt, als z.B. DoD 1.3. Der CUX-Clan als Hauptsponsor erhofft sich dadurch neue Kontakte, was aber nicht im Vordergrund stehen soll. Einzige Gegenleistung unsererseits: Habt Spaß, engagiert euch, bringt Freunde mit, die Interesse am lernen haben, damit das Projekt Youngstars am Leben bleibt.

brn


Das bietet euch das Projekt:

  • verschiedene Trainingseinheiten (Waffentraining, Mapkunde, interne und externe PCW's)
  • Intensive Vorbereitung auf spätere Events im eigenen Clan (Beitritt einer Liga etc.)
  • Das Austauschen von Erfahrungen aller Art
  • Kontakt zu anderen Clans

 

Die Trainer:

Name
Waffe
 Deutschland biestii   Allrounder
 Deutschland rippeR Allrounder 
 Deutschland FoRu Heavy
 Portuguesa [Portugal] FoXdaVe   Sniper
 Deutschland Apone Light
 Deutschland B2K   Light

Links:

  Youngstars Homepage    

 

dodszene.de wünscht dem Projekt viel Glück und gutes bestehen.


#1 von rapper309 17.11.2010 - 19:39
  Hrvatska [Kroatien] Offline zitieren

foru hvy .... ok
foxdave snip .... ok
apone light .... ok

das kann ja nix werden :)

#2 von Theus 17.11.2010 - 20:06
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

ich hoffe einfach, dass ihr mich positiv überrascht.

#3 von Blackstorm 17.11.2010 - 20:10
  Deutschland Homepage: http://www.cux-clan.net Offline zitieren

Hansen war noch so ziemlich der einzige, der ein Auge auf die Page warf und nahm sich der Neugründung sofort an.

Fehler gefunden, krieg ich jetzt was? ^^

Schöner Artikel Master of Disaster :-)

#4 von FoRu 17.11.2010 - 20:14
  Deutschland Homepage: nexus-dods.de Offline zitieren

rapper309 wrote:


foru hvy .... ok
foxdave snip .... ok
apone light .... ok

das kann ja nix werden :)


ich könnte jetzt mit einem lächerlichen "wer bist du spruch" kontern, allerdings liegt das unter meinen niveau! ;)
du solltest dir erst einmal ein bild machen, bevor du urteilst, denn deine subjektive meinung ist sowieso irrelevant.

@ theus, das wird sich in nächster zeit zeigen... aufjedenfall gibt es da draußen mehr teams die pcws spielen, als ich gedacht habe :o


#5 von psL #the End 17.11.2010 - 20:17
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

foxdevilwild?

gl ... startrainer ... ;x

#6 von rapper309 17.11.2010 - 20:23
  Hrvatska [Kroatien] Offline zitieren

#4 ich bin Steven El Abbas und suche ein girl 14-15 und arbeite als Rapper beim Militär

#7 von Gaso 17.11.2010 - 21:16
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

OMG Apone als Trainer? xDDD

gl Leute!

#8 von 17.11.2010 - 21:24
  nicht verfügbar Offline zitieren

die trainer lassen wir jetz unkommentiert, falls das ziel aber der ligaeinstieg bleibt okay...aber ich sehe da bisher nurteilnehmer, die schon alle dods ligatechnisch spieln

#9 von 17.11.2010 - 21:26
  nicht verfügbar Offline zitieren

Wünsche euch gutes Durchhaltevermögen, genügend Geduld und baldige sichtbare Ergebnisse :))

#10 von sin 17.11.2010 - 21:29
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

#4 stimmt du liegst unter rapper's niveau

#11 von 17.11.2010 - 22:09
  nicht verfügbar Offline zitieren

Das Ganze gibt es in voller Länge nochmal auf unserer HP zu lesen.

Hier hätte das Interview in Gänze wohl den Rahmen gesprengt^^ Ich denke, so wird einiges vielleicht noch deutlicher.

Youngstars-News

#12 von 17.11.2010 - 22:10
  nicht verfügbar Offline zitieren

ey nimm mir nich das statement weg ;DD

#13 von 17.11.2010 - 22:21
  nicht verfügbar Offline zitieren

Das wollen wir der Weltöffentlichkeit doch nicht vorenthalten ;D

#14 von blind-reaper 17.11.2010 - 22:31
  Deutschland Offline zitieren

Gaso wrote:


OMG Apone als Trainer? xDDD

Gaso wrote:


OMG Apone als Trainer? xDDD

Gaso wrote:


OMG Apone als Trainer? xDDD

Gaso wrote:


OMG Apone als Trainer? xDDD


OMG APONE ALS TRAINER?!?!?! xD

#15 von Hansen 17.11.2010 - 23:35
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

Ich finde es mehr als schade, dass hier so über die Trainer und ihre "nicht vorhanden" Qualifikationen für diesen Job hergezogen wird. Ich meine, unsere Zielgruppe sind Spieler, welche den Einstieg in eine Liga schaffen und ein paar Grundzüge, sowie taktische Ansätze vermittelt bekommen wollen.
Auch wenn es ein paar Spieler gibt, die schon Liga spielen und trotzdem der Meinung sind, dass man hier noch etwas lernen kann, dann lasst sie einfach.. was kümmert es euch denn.

Wenn ihr denkt, dass eure Qualifikationen deren der momentanen Trainer übersteigen, dann steht es euch frei mich zu adden und euch als Trainer eintragen zu lassen. Aber die meisten werden sich dafür zu fein oder stolz sein, irgendwelchen "random nns" was beizubringen.

Schade.. aber was will man erwarten...

#16 von 17.11.2010 - 23:53
  nicht verfügbar Offline zitieren

einfach nur word hansen ;)


#17 von 17.11.2010 - 23:57
  nicht verfügbar Offline zitieren

wenn ich mir die trainer so angucke, frage ich mich, wer wem was beibringt

#18 von FoRu 18.11.2010 - 00:09
  Deutschland Homepage: nexus-dods.de Offline zitieren

#6 war nie gefragt, mr gangstaaa rappaa^^

#19 von steinje 18.11.2010 - 00:20
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

feine sache dies, aber APONE :D
da kannste genauso kermit den frosch nehmen, der is wenigstens noch witzig :D

#20 von dragon 18.11.2010 - 00:34
  Deutschland Homepage: http://www.teamkr.de/ Offline zitieren

blind-reaper wrote:


Gaso wrote:


OMG Apone als Trainer? xDDD

Gaso wrote:


OMG Apone als Trainer? xDDD

Gaso wrote:


OMG Apone als Trainer? xDDD

Gaso wrote:


OMG Apone als Trainer? xDDD


OMG APONE ALS TRAINER?!?!?! xD


Kapitel 1:
Lege dir lowes steckdosen inet zu :D

gl euch

#21 von 18.11.2010 - 02:04
  nicht verfügbar Offline zitieren

Ich versteh die flames nicht....
Hier wird durch so ein Projekt die DoDs Gemeinschaft unterstützt. Keiner hat euch gebeten da mitzumachen!
wieso beleidigt man Leute, die versuchen Neulingen die Materie näher zu bringen und ihr angereichertes Wissen an "Noobs" weiterzugeben?
Raff es nicht....Warum kann muddi bei euch net mal das Inetkabel ziehen....

#22 von 18.11.2010 - 02:42
  nicht verfügbar Offline zitieren

Fah-Ching wrote:

Ich versteh die flames nicht.... Hier wird durch so ein Projekt die DoDs Gemeinschaft unterstützt. Keiner hat euch gebeten da mitzumachen! wieso beleidigt man Leute, die versuchen Neulingen die Materie näher zu bringen und ihr angereichertes Wissen an "Noobs" weiterzugeben? Raff es nicht....Warum kann muddi bei euch net mal das Inetkabel ziehen....


Deine Verteidigung in allen Ehren (selbes gilt für Hansen) - Regt euch darüber einfach nicht auf :)

Ihr wisst doch wie die Szene ist - alles wird zerredet, alles wird schlechtgeredet, jeder kann alles grundsätzlich besser und man gönnt den meisten anderen die Butter auf dem Brot nicht.

Ja, vielleicht haben einige, die das Projekt hier flamen, mehr Erfahrung oder könnten mehr Wissen (besser) vermitteln, als die Trainer, die sich bisher gemeldet haben. Aber eins haben unsere Trainer euch meilenweit voraus: Die Courage etwas für andere zu tun. Reden kann jeder, alleine damit hat man in der Vergangenheit und Gegenwart aber bisher nie etwas erreicht.

Allen, die an dem Projekt teilnehmen, oder Fürsprecher der Youngstars sind, sei noch ein sinngemäßes Zitat von Bruce Lee mitgegeben: "Wenn man dich kritisiert, machst du irgendwas richtig. Denn man greift nur den an, der den Ball hat."

#23 von 18.11.2010 - 07:23
  nicht verfügbar Offline zitieren

haha blind steiner und gaso können ihre zuneigung zu mir einfach nciht in worte fassen:D
ich verweise auf den spruch "was sich liebt das neckt sich":D können über ne vierecks beziehung mal gerne reden.

dragon wrote:



Kapitel 1:
Lege dir lowes steckdosen inet zu :D

gl euch



UND JA!:D

ps: lopez aka rapper iwas darf sich über dei trainer gerne beschwerden! Mit seiner herausragenden dods erfahrung in TOP TEAMS wie fiery legends, bei denen er mit abstand der schelchteste war, ist er dazu privilegiert.

Frage mich auch woher manche leute ihr unglaubliches wissen beziehn. kann mich an kein dods match gegen lopez tarik und an immerhin einen pcw gegen hogan erinnern:)
ich bin mir im klaren, dass ich im speziellen nicht zur dods elite in deutschland zähle, allerdings bin ich der meinung, dass ich zb bei dA Gaming oder jetzt bei duality gezeigt, auch wenn wir mit sicherheit nicht das maß der dinge sind oder waren oder jemals sein werden (spiele zb glaube jetzt 5 saisons ohne unterbrechung in der 1. divi:D vllt nciht gerade erfolgreicht aber es reicht immerhin dafür, auch wenn der skill ncihtmehr wie früher ist, ist unsere Zielgruppe von der 1. division teilweise noch weit entfernt, ohne das irgendwie arrogant zu meinen und mir in irgendeiner form darauf was einbilde, weils mir eig hupe ist:D), dass ich im vergleich zu anderen deutschen das spiel doch mal eher verstanden habe und das auch rüberbringen kann. Denke, dass das sebe auch füt für Hansen foru und den rest gilt.

#24 von steinje 18.11.2010 - 09:46
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

is es eigentlich bekannt, das es nur spass war :D
wenn ich flamen wollen würde, wär es net so harmlos :P

#25 von rippeR 18.11.2010 - 10:02
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

Also alle die hier (ernsthaft) geschimpft haben, sind - wie drück ich es am einfachsten aus - ehernichsogut und könnten selbst noch ne ganze Menge lernen.
Nicht dadurch, dass mein unglaublicher Skill durch meine unglaublichen Fähigkeiten als Lehrer abfärbt, sondern eher, dass ich Fehler im Spiel von Person xy sehe und diese einfach sage und es an Person xy liegt, sie zu verbessern.

Mehr nicht.
Also tut mir nen Gefallen und macht nicht son Wirbel draus und weint wen anders voll. Ich bin dafür schon zu lange dabei, als mich von solchen Szenekindern von der Seite anmachen zu lassen. Ganz ehrlich.
Wenn ein EMS Spieler o.ä. Interesse hat, "n00bs" etwas beizubringen, dann kann er sich gerne melden. Trainer werden immer gesucht. Bis dahin reicht diese Besetzung auch voll&ganz aus.

Also an alle, die nicht in ihren wöchentlichen Suchthreads "brained" schreiben,
die hier NICHT mit FakeAcc rumlaufen müssen, weil sie alle 2 Monate hier gebannt werden, und die gerne aufgezeigt bekommen würden, was sie besser machen könnten, sind herzlich eingeladen sich anzumelden.

gruß

#26 von Lizzy 18.11.2010 - 10:25
  Deutschland Offline zitieren

... Und wenn es Skilltechnisch für die meisten nichts bringen sollte fördert es wohl ewnigstens den Zusammenhalt zwischen so einigen Leuten der Community. Wenn diesmal wenigstens durchgehalten wird, wird das ganze sicherlich was. Ihr solltet vielleicht ein paar public Clans anschreiben und auf die zugehen, damit ihr nicht nur Spieler habt, die bereits in "der Liga" spielen.

#27 von rapper309 18.11.2010 - 10:28
  Hrvatska [Kroatien] Offline zitieren

lukas barnez aka die gute seele :)

#28 von 18.11.2010 - 12:22
  nicht verfügbar Offline zitieren

Lizzy wrote:


... damit ihr nicht nur Spieler habt, die bereits in "der Liga" spielen.


bzw spieler die besser sind :P

#29 von Judge Dark Clanmitglied 18.11.2010 - 14:54
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Mal ehrlich ... es ist echt nicht mehr zu ertragen, dass alles zerredet wird und diverse Leute meinen sie könnten alles besser und alles wäre schlecht und es würde nichts funktionieren!

Es ist doch gut, dass es mal Leute gibt, die sie engagieren und was für die Com tun - das sollte man respektieren oder noch besser unterstützen! Blöde Sprüche zu reißen ist da echt einfach und feige obendrein.

#30 von rapper309 18.11.2010 - 14:58
  Hrvatska [Kroatien] Offline zitieren

feige ist das löschen von sachen und dies sind weder blöde sprüche , sondern die sogenannte EIGENE ! meinung


china inc.

#31 von crY 18.11.2010 - 14:58
   [China] Offline zitieren

china hrhr



#32 von V!ctim.at 18.11.2010 - 15:05
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

Ich habe hier niemanden beschimpft, nicht mal ansatzweise! Ich habe mich nur kritisch über die momentane Zensur aud dieser Seite geäußert und der Beitrag wird nach 5 Minuten gelöscht! Wenn man sich hier nicht mal mehr kritisch äußern darf dann läuft was falsch!

#33 von 18.11.2010 - 15:16
  nicht verfügbar Offline zitieren

.

#34 von scorp 18.11.2010 - 15:30
  Deutschland Homepage: http://myquality-gaming.de Offline zitieren

Gaso wrote:


OMG Apone als Trainer? xDDD

gl Leute!


xD

#35 von V!ctim.at 18.11.2010 - 16:23
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

So ne Antwort hab ich mir erwartet, null Inhalt, sondern nur Provokation.
Mach gefälligst deine Arbeit als Admin hier richtig oder lass es Leute machen, die mehr Verständnis für die Leitung eines Forums haben!

#36 von 18.11.2010 - 16:41
  nicht verfügbar Offline zitieren

.

#37 von 18.11.2010 - 16:52
  nicht verfügbar Offline zitieren

@ victim, master of disaster und andere admins verhalten sich nunmal so

das es nur eine meinung gibt, und zwar die der admins, sollte doch bekannt sein

ganz im ernst, ich hab noch nie nen forum gesehen wo so lächerlich alles gelöscht wird


glück gehabt wenn ihrs gelesen habt, wird eh glecih weg sein

#38 von V!ctim.at 18.11.2010 - 16:52
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

Hört sich gut an, bei mir war es jetzt halt schon der dritte Beitrag hintereinander, der gelöscht wurde, ohne irgendwen zu beleidigen. Deswegen denke ich, dass hier momentan viel zu viel gelöscht wird!Aber lassen wir's gut sein.
gl für das Projekt!

#39 von 18.11.2010 - 16:59
  nicht verfügbar Offline zitieren

und diese argumente wie "machts selber besser" "meldet euch doch selber" "wenns kein anderer macht" sind doch totaler schwachsinn, dass sie es ehrenamtlich quasi machen ist ihnen zwar anzurechnen, rechtfertigt aber in keinster weise das ablehnen/löschen jeglicher kritik an der qualifikation der trainer.


Master of Disaster
"@ V!ctim.at: machs besser und hör auf hier so 0-8-15 zu chatten, wenn die die zensur einiger nich gefällt, lösche deinen account und geh pub spielen, thx"

ganz im ernst, was is das fürne einstellung? hatte die selbe diskussion mit ihm gestern im privaten quasi..."wenns dir nicht passt hau ab" nach dem motto...was ist das bitte für adminbegründung? wenn das nen esl admin machen würd dann gäbs sowas von stress...nur weil hier niemand im dodszene-head ist, der dort für ordentliche umsetzung sorgt und euch für sowas auf die finger haut, heisst das doch nicht, dass hier einfach gemacht wird, wies dem admin passt!

#40 von Macce! 18.11.2010 - 16:59
  Deutschland Offline zitieren

#36 NA

muss mir ja schon dick das lachen verkneifen wenn ich solche leute seh...


GL dem projekt! hoffe das wird was :P

#41 von Hansen 18.11.2010 - 17:11
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

Jeder verfickte Thread/News wird von dem gleichen Virus infiziert.. wie es mich ankotzt....

#42 von revozotti 18.11.2010 - 17:11
  Deutschland Offline zitieren

HAHA ADMINS DAS KÖNNT IHR LÖSCHEN ICH HAB SCREENS !!!!!111

#43 von King Lauch 18.11.2010 - 17:17
  Deutschland Offline zitieren

willkommen auf dodszenenet :D gl!

#44 von rapper309 18.11.2010 - 17:17
  Hrvatska [Kroatien] Offline zitieren

zum hema ehrenamtlich : jegliche hotws sind ehrenamtlich und darüber darf man sich das maul zereißen aber wehe man flamed etwas was zu 100% zum scheitern verurteilt ist


wie kann man nur

#45 von GeT_KeKT 18.11.2010 - 17:21
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

*senf*

#46 von Hansen 18.11.2010 - 17:33
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

#44 Krass, was du für ein behindertes Stück Scheiße bist.. du gehst von vornherein mit dem Gedanken in diese News um zu flamen -wie ich deinem Kommentar entnehmen kann-. Wie oft findet man in den HOTW News, Kritik bzw. Lob.. ich denke, dass 20% Flames dabei sind, welche sich meistens gegen Frags richten und nicht gegen den Moviemaker und diese sind auch meistens berechtigt.
Aber hier so rumzucybern, wie scheiße doch alles sei.. echt ej, lest die News und lacht euch eins, wenn es euch danach ist aber lasst die Finger einfach von der Tastatur.. wobei ich ja eine Vermutung habe, wer du sein kannst.. wobei ich das nicht für dich hoffe.
BITTE NICHT LÖSCHEN.. DIESE SENFGURKE MIT SEINEM FAKENICK HATS VERDIENT.

cu@ letzter Kommentrar zu diesem Beitrag..

#47 von 09.12.2010 - 16:37
  nicht verfügbar Offline zitieren

hat der foxdave nicht gehaxxt ;) sehr guter trainer



Kommentare gesperrt.