03.01.2011 - 22:54 Country Championship 2011

ESLWir schreiben 2011 - schenkt man den Ureinwohnern Südamerikas Glauben t-1 Jahr bis zum Weltuntergang. Fast so lange wie die Majas den Weltuntergang prophezeien, wird auch DoD:S für tot erklärt. Es gibt viele Argumente die dagegen sprechen, allerdings unterstreicht die European Union [Europäische Union] Electronic Sports League erneut Eines ganz besonders: Die HL2-Mod wird noch in verdammt vielen Ländern gespielt. Auch 2011 hat man sich dafür entschieden ein Country Championship - besser bekannt als Nations Cup - auszutragen. Dabei wird mit bis zu 22 Ländern geplant.
 
Wer ein Jahr zurück denkt erinnert sich sicherlich an spannende Matches, aber auch an viele Def-Wins. Nicht zuletzt gewannen unsere französischen Nachbarn das Finale gegen das Vereinigte Königreich durch einen Selbigen. Das deutsche Team flog im Halbfinale gegen Frankreich aus dem Upper-Bracket und verlor nach einem Sieg im Lower-Bracket schließlich auch gegen Finnland.
 
Die Playoffs 2010
 
Um den vielen Drops des letzten Jahres vorzubeugen wird dieses Jahr ein Qualifikations-Cup ausgetragen. Steigen soll der ganze Spaß im Februar dieses Jahres, die Signups sind seit heute geöffnet. Die eigentliche Meisterschaft wird mit einer Gruppenphase beginnen - 2 Gruppen á sechs Teams sind angesetzt.
 
Wie immer ist es auch dieses Jahr an jeder Community einen Captain zu stellen. Dieser wird einen bis zu 12 Mann starken Kader zusammen suchen und in den Kampf schicken.
 
Genauere Informationen zum deuschen Kader und zum Ablauf folgen in den nächsten Tagen und Wochen.
 1 2 3  »

#1 von dix- 03.01.2011 - 22:58
  Deutschland Homepage: http://www.guns-germany.de Offline zitieren

schlaaaaaaaaaaaaand !

#2 von Berniiii 03.01.2011 - 23:00
  Österreich Offline zitieren

aut ftw :D

#3 von liiizoR 03.01.2011 - 23:09
  Deutschland Homepage: http://portal.gbc-zone.eu/ Offline zitieren

diesmal müssen wirs aber machen:D

#4 von Raven 03.01.2011 - 23:22
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

Schöne Sache :)


#5 von rippeR 03.01.2011 - 23:29
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

das wird wieder viele flames und rumgeweine geben.
Aber auf den Cup freu ich mich trotzdem :]

#6 von 03.01.2011 - 23:31
  nicht verfügbar Offline zitieren

vermisst hier noch wer nen wort?

Wie immer ist es auch dieses Jahr an jeder Community einen Captain zu stellen. Dieser wird einen bis zu 12 Mann starken zusammen suchen und in den Kampf schicken.

#7 von liiizoR 03.01.2011 - 23:37
  Deutschland Homepage: http://portal.gbc-zone.eu/ Offline zitieren

#6 schon:D aber trotzdem schöne news

#8 von hot aRe20 03.01.2011 - 23:41
  Deutschland Homepage: http://www.clan-germany.com/#mod=thief&action=steal&u=aRe Offline zitieren

wie viele kommen ausem inac back um zu zoggen?

würd mich über neue gesichter im team ger freuen.


#9 von Raven 04.01.2011 - 00:32
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

aRe schrieb: würd mich über neue gesichter im team ger freuen.


Ne du, ich kann leider nicht dabei sein ;D

#10 von hot aRe20 04.01.2011 - 00:55
  Deutschland Homepage: http://www.clan-germany.com/#mod=thief&action=steal&u=aRe Offline zitieren

wtf! ^^

#11 von Abbadon 04.01.2011 - 01:49
  Deutschland Offline zitieren

was wäre die dodszene ohne flames und geweine @ ripper :D na ma gucken wen wir wieder ausgraben vllt macht b2k ja captain bei polen :D

#12 von hot aRe20 04.01.2011 - 02:58
  Deutschland Homepage: http://www.clan-germany.com/#mod=thief&action=steal&u=aRe Offline zitieren

b2k klaut sich sein team zusammen

#13 von sin 04.01.2011 - 03:26
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

würde es auch gut finden mal neue gesichter im team zu sehen

#14 von 04.01.2011 - 05:09
  nicht verfügbar Offline zitieren

wie ich halt in keinem nationalteam spielen kann

#15 von fAn 04.01.2011 - 09:17
  Deutschland Homepage: http://www.zpgaming.net Offline zitieren

ich habe dod.ger erstmal angemeldet, über lineup und captain positionen wird in den nächsten tagen und wochen entschieden. am liebsten wäre es mir einen neuen captain einzuführen, dem ich eine saison lang alles wesentliche zeigen kann. ich habe schon ein paar tage darüber nachgedacht und poste asap etwas hier in das forum, damit wir insgesamt als community ein konkurrenzfähiges lineup stellen können.

nur das mal vorweg, falls einige durchdrehen, weil sie exakt den 2010er account angemeldet sehen ;-)

#16 von Abbadon 04.01.2011 - 11:00
  Deutschland Offline zitieren

hehe bne for teamcaptain :P

#17 von Lizzy 04.01.2011 - 12:00
  Deutschland Offline zitieren

würde michiii denn noch spielen oder ist er bereits voll und ganz in starcraft 2 versunken?: D

#18 von 04.01.2011 - 12:04
  nicht verfügbar Offline zitieren

schade das es zu wenige Bosnische (gute) Spieler gibt.



#19 von dragon 04.01.2011 - 12:13
  Deutschland Homepage: http://www.teamkr.de/ Offline zitieren

überhaupt einer wäre schon viel

#20 von 04.01.2011 - 12:15
  nicht verfügbar Offline zitieren

nja es gibt mich,kenjii und wachoo :D

#21 von 04.01.2011 - 12:22
  nicht verfügbar Offline zitieren

es ging um gute spieler meo...

vllt bringt das dods nun etwas voran

und neue gesichter wird es bestimmt geben, gibt doch einige spieler, die sich sehr gut entwickelt haben in letzter zeit

#22 von 04.01.2011 - 12:29
  nicht verfügbar Offline zitieren

#




#23 von hot aRe20 04.01.2011 - 12:35
  Deutschland Homepage: http://www.clan-germany.com/#mod=thief&action=steal&u=aRe Offline zitieren

blind soll ma .de snip machen er hat verdient!

#24 von aRies 04.01.2011 - 12:48
  Österreich Offline zitieren

ist wachoo ned pole?
oder gibts nun 2 davon?

#25 von Lizzy 04.01.2011 - 13:48
  Deutschland Offline zitieren

#23 has it

#26 von Lukje 04.01.2011 - 14:08
  Cesko [Tschechien] Offline zitieren

Berniiii wrote:


aut ftw :D



#27 von berr0n 04.01.2011 - 14:15
  Deutschland Offline zitieren

matze for team ger!!

#28 von GeT_KeKT 04.01.2011 - 14:16
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

are last try wrote:


blind soll ma .de snip machen er hat es verdient!



#29 von FoRu 04.01.2011 - 14:38
  Deutschland Homepage: nexus-dods.de Offline zitieren

ich denke das wir uns da gar keinen kopf drum machen müssen, der zukünftige captain macht das schon ;)

gute news!

#30 von 04.01.2011 - 14:45
  nicht verfügbar Offline zitieren

Oberst Klink wrote:


es ging um gute spieler meo...

vllt bringt das dods nun etwas voran

und neue gesichter wird es bestimmt geben, gibt doch einige spieler, die sich sehr gut entwickelt haben in letzter zeit


dann sollte man denen aber auch eine chance geben und nicht nach unnamed gehen sondern nach skill ;)

#31 von 04.01.2011 - 14:51
  nicht verfügbar Offline zitieren

blind & ling ?


wünsche dem deutschen team alles gute, ihr macht das schon! ;D;D;D

#32 von 04.01.2011 - 15:02
  nicht verfügbar Offline zitieren

jitz for team ger sniper!

#33 von hot aRe20 04.01.2011 - 15:04
  Deutschland Homepage: http://www.clan-germany.com/#mod=thief&action=steal&u=aRe Offline zitieren

...

#34 von bnkr 04.01.2011 - 16:10
  Deutschland Offline zitieren

jAN, Paßgang, ??

zwergi hogan

blind

btw: drarik?

#35 von Raven 04.01.2011 - 16:22
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

Kenne die Stimmung bei einem solchen Wettbewerb nicht aber r!ot ist schon nen spezieller Typ, da wirds schwer die anderen Posten zu belegen und zwergie mit Hogan an der hvy? Aus dem Erlebten und Gelesen heraus würde ich sagen "schwierig"


#36 von bnkr 04.01.2011 - 16:25
  Deutschland Offline zitieren

raven es geht ja nicht darum ob man einen spieler mag. es geht darum wie er spielt und das hat riot in den letzen beiden bullis denke ich besser als die "alten haaaasen" gemacht auch wenn manche inaktiv sind.

#37 von hot aRe20 04.01.2011 - 16:26
  Deutschland Homepage: http://www.clan-germany.com/#mod=thief&action=steal&u=aRe Offline zitieren

dastii

bne , xaim

sind ja auch noch alternativen!

#38 von bnkr 04.01.2011 - 16:30
  Deutschland Offline zitieren

are last try wrote:


dastii

bne , xaim

sind ja auch noch alternativen!

jop da hast du recht are
wo man aber bedenken muss das pod nicht so wirklich aktiv ist oder


#39 von Raven 04.01.2011 - 16:33
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

Ähm, r!ot ist mit seinen mindestens 3 bis 4 Jahren dods ebenfalls einer der "älteren Hasen" und hatte schon vor zwei Jahren das Aim für den oberen Bereich.
Klar gehts nicht direkt um Sympathie aber wenn ich jemanden schon ewig nicht leiden kann und sich das bei jeder Gelegenheit bestätigt, ist die Situation nicht so fein. Ich habe auch nicht mit jedem zusammengespielt und wenn ich wen nicht leiden kann, leidet das Teamplay und die Ansagenkultur enorm. Ob das beim NC auch der Fall wäre, weiß ich wie gesagt nicht.

#40 von hot aRe20 04.01.2011 - 16:40
  Deutschland Homepage: http://www.clan-germany.com/#mod=thief&action=steal&u=aRe Offline zitieren

"jop da hast du recht are
wo man aber bedenken muss das pod nicht so wirklich aktiv ist oder"

reicht aber vorallem bei dne beiden spielern die ich genannt habe!

#41 von 04.01.2011 - 16:55
  nicht verfügbar Offline zitieren

ich denke es sind genug erfahrene leute dabei, um das vernünftig einzuschätzen, wer geeignet is und wer nicht.

allerdings find ich einige vorschläge schon merkwürdig...hat dasti mehr als 3 pcws im letzten halben jahr gespielt?
und gewisse andere namen...also ich denke nicht, das jemand, der noch nie über deutschem mittelmaß gespielt hat, aufmal team ger spielen sollte...


deutschland hat auf jeden fall noch genug gute leute, um ganz oben mitzumachen bei einem nc.
und es werden ja sowieso mehr als 6 spieler benötigt

#42 von 04.01.2011 - 16:59
  nicht verfügbar Offline zitieren

gezwungenermaßen habe ich ein paar pcws gespielt, sonst nur css und inaktiv :P

#43 von rippeR 04.01.2011 - 17:10
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

also ich denke nicht, das jemand, der noch nie über deutschem mittelmaß gespielt hat, aufmal team ger spielen sollte...

Und trotzdem wird wieder geheult werden, warum 1.divi-Eugen oder 2.div-Peter nicht für team.ger in Frage kommt, da er ja so gut in letzter Zeit gespielt hat und dies auch mit einem pcw screenshot beweisen kann.

Nein mal im Ernst. Sofern ein vernünftiger Captain ausgesucht wird - und fAn wird bestimmt wen vernünftiges finden - dann entsteht auch ein vernünftiges Team. Mangel an fähigen Spielern gibt es ja nun nicht.

#44 von 04.01.2011 - 17:16
  nicht verfügbar Offline zitieren

achso dasti, na dann biste ja eh fest gesetzt:DD

ne aber ernsthaft, der captain macht da keinen alleingang und das war sonst auch noch nie so...einige spieler werden sich beraten und dann wird da gemeinsam ein ideales team ausgeguckt.

#45 von spawniii 04.01.2011 - 17:34
  Deutschland Homepage: http://Oo.de Offline zitieren

pod ist genauso aktiv wie die komplette Szene ;-)

#46 von 04.01.2011 - 17:41
  nicht verfügbar Offline zitieren

wobei sich das doch eher auf dods bezieht, nicht jeder hat nachts um 0X:00 uhr noch 9 leute oder so im voice :PPP

#47 von sh!va 04.01.2011 - 17:49
  Deutschland Homepage: www.addicts-gaming.com/ Offline zitieren

es muss aufjedenfall ein quoten ossi mit ins team.

#48 von Hygra 04.01.2011 - 18:24
  Deutschland Offline zitieren

wartet doch erstmal ab was passiert :>

#49 von 04.01.2011 - 18:27
  nicht verfügbar Offline zitieren

.



#50 von Lizzy 04.01.2011 - 18:38
  Deutschland Offline zitieren

#49 womit man aufjedenfall bemerkt, dass du nicht der captain werden solltest :s

ninjaedit: schlagt halt nicht irgendwelche leute vor, (vorallem nicht xaim als sniper lols) führt eh nur zu schwachsinnigen diskussionen.
es wird sich ein captain finden der sicherlich ahnung hat wen er pickt und wen nicht.

 1 2 3  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!