15.01.2011 - 19:37 CC 2011 - Weitere Infos

ESLVor zwei Wochen kündigte die European Union [Europäische Union] Electronic Sports League die Country Championship 2011 an (wir berichteten), nun folgen weitere Details. Bis jetzt sind neben dem deutschen Team zehn weitere Nationen angemeldet. Das Signup schließt nächsten Sonntag, bis zum 6. Februar müssen die Kader stehen. Bereits am 2. und 3. Februar wird der angekündigte Qualifikations-Cup ausgetragen.
 
 

Qualifikations-Cup

Wie bereits erwähnt, soll der Qualifikations-Cup etwaigen Folds während des Country Championchip vorbeugen. Am 2. und 3. Februar werden dazu alle neuen Nationen und augenscheinliche Wackelkandidaten zu einem Turnier eingeladen, aus welchem letztendlich sechs Nations-Cup-Teilnehmer hervorgehen werden.

Darüber hinaus werden sechs Teams gesetzt sein. Welche Teams das sein werden entscheidet sich in Kürze. (Anm. d. Red.: Die an dieser Stelle bereits veröffentlichte Liste basierte auf veralteten Informationen)

 

Gruppenphase

Zwölf Teams werden also auf zwei Gruppen verteilt gegeneinander antreten. Die Matches werden auf zwei Adminmaps im 2x15min Modus ausgetragen. Daraus ergibt sich folgender Zeitplan:
  • Woche 1: 09.02.11 - 15.02.11 / dod_argentan & dod_catania_rc3
  • Woche 2: 16.02.11 - 22.02.11 / dod_harrington & dod_santos_b3
  • Woche 3: 23.02.11 - 02.03.11 / dod_anzio & dod_coire_rc3
  • Woche 4: 03.03.11 - 07.03.11 / dod_lennon & dod_diversion_b4
  • Woche 5: 09.03.11 - 15.03.11 / dod_salerno & dod_vallente_rc3

 

Playoffs

Für die Playoffs wird zum bekannten Modus zurückgekehrt, was bedeutet, dass ein Match pro Woche im BO3-Modus ausgetragen wird. Der Mappool setzt sich dabei aus folgenden Karten zusammen:
  • dod_anzio
  • dod_salerno
  • dod_catania_rc2
  • dod_argentan
  • dod_lennon
  • dod_harrington
  • dod_santos_b3
  • dod_vallente_rc3

 

Organisatorische Fakten

Zu guter Letzt haben wir ein paar, wenn auch für die Meisten hier unrelevante Fakten zusammengestellt, die uns interessant erschienen:
  • Es wird in jedem Kader zufällige Ausweiskontrollen geben, um die Staatsangehörigkeit zu garantieren
  • Nachdem sich sogar  [China] China für den NC angemeldet hat, wird der Vorjahresfinalist Great Britain [Großbritannien] Großbritannien nun doch ein Lineup stellen
  • Für jedes Match ist ein Source-TV mit mindestens 100 Slots Vorraussetzung
  • ESL Wire-Anti-Cheat ist Pflicht
    If a player can't start ESL Wire Anti-Cheat, he is not allowed to play. In a case like that you should try ESL Wire. If you also get an error with Wire, there is an exception, if you start a support within the next 24 hours and if there is no obvious problem on your turn. Errorscreens made before the match are no valid replacement and will be punished, if there is an easy fix.
  • Adminspieltag ist der erste Tag der Spielwoche (Gruppenphase) bzw. mittwochs (Playoffs)

 

Sobald es Neuigkeiten zum Deutschland Team Germany gibt, erfahrt ihr sie hier. Stay tuned!

 1 2 3  »

#1 von 16.01.2011 - 09:34
  nicht verfügbar Offline zitieren

wer brauch team uk wenns team turkey gibt :D::D:D:D:D:DD

#2 von eou 16.01.2011 - 11:29
  Deutschland Offline zitieren

finnland oder frankreich werden denk ich ma um den titel spielen, wo meiner meinung nach finnland das eingespieltere team is.

#3 von GeT_KeKT 16.01.2011 - 13:39
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

und sie haben zagge, von daher npnpnp

#4 von rippeR 16.01.2011 - 15:12
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

haha die hochnäsigen frischbiertrinker von der insel. Gibt noch genug Briten die DoD:S spielen.
Sollen die es halt mit neuen Leuten probieren, auch wenn das Team dann weniger (bis gar keine) Chancen auf eine ähnliche Leistung des vorigen Teams hat. Aber hauptsache man ist dabei. Entweder wir gewinnen oder machen nicht mit - diese Einstellung find ich zum kotzen.
Und ein Team-Captain wird sich bestimmt finden lassen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

p.s. ich freu mich auf den nc =]

#5 von 16.01.2011 - 15:45
  nicht verfügbar Offline zitieren

die tommies sind doch eh n witz, wenn neue leute das team stellen wärs gut, wenns das alte wäre bin ich mehr als zufrieden mit der situation, son verlogener betrügender arroganter haufen wie das letzte uk team is keine bereicherung

#6 von GeT_KeKT 16.01.2011 - 16:13
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

und warum spielt teamDE jetzt nochmal mit inaktiven leuten??

#7 von micHiiii 17.01.2011 - 18:28
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

wo siehst du denn bitte das deutsche lineup ? :)

#8 von psL #the End 17.01.2011 - 22:21
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

weil die inaktiven besser treffen als die aktiven :DDDD

haha die tommies ... :P

#9 von B2K 25.01.2011 - 17:15
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

bis auf die heavys ist das team-ger ganz nett

fehlen meiner meinung aber n paar spieler, die besser sind!

glaube nicht, dass man damit weit kommen wird.

#10 von jAN`` 25.01.2011 - 17:30
  Deutschland Offline zitieren

manche bekommen evtl noch ihre chance, wiederum andere haben bereits durch ihr verhalten die chance verspielt und dabei gehts noch nichtmals um zwischenmenschliche probleme !

#11 von B2K 25.01.2011 - 17:39
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

naja, wenn hogan mit dem team, deutschland vertreten will, dann sollte er schon etwas nach skill gehen und nicht nach sympathie ....

finde trotzdem nur lustig, dass zwergiii atm die beste heavy in .de ist ... und das wissen sogut wie alle, aber trotzdem nicht ins team-ger kommt. naja ihr werdet schon nicht gut abschneiden

#12 von 25.01.2011 - 17:54
  nicht verfügbar Offline zitieren

das einzige, was ich bisher als erwiesen sehe, ist, dass zwergi im ranking nr 1 gevoted wurde, weil er nunmal im besten team spielt.
wenn du an ace und meinem skill zweifelst, kannst du das gerne machen, den meisten wird wohl klar sein, dass wir uns hinter niemandem verstecken müssen.
zudem ist teamplayl das allerwichtigste für heavys, wer rennt wie, wie deckt man sich gegenseitig, was macht der andere etc.. und ich habe mittlerweile fast 2 jahre mit ace zusammen als heavyduo gespielt und das ein eingespieltes team mehr wert ist, als 2 zusammengewürfelte spieler, sollte dir auch klar sein, zumindest wenn die spieler sich ungefähr auf dem selben level befinden, was wohl ohne frage der fall ist...

und so kommentare wie:
"dann sollte er schon etwas nach skill gehen und nicht nach sympathie ...."
sollte man sich auch gut überlegen, jeder der spieler im team hat sich wohl mehr als bewiesen in der vergangenheit und wird in der lage sein, diese leistung auch wieder abzurufen.

#13 von jAN`` 25.01.2011 - 17:56
  Deutschland Offline zitieren

hier ist das stichwort "verlässlichkeit", kannste ja mal mit seiken und dasti sprechen, selbst wenn die noch aktiv spielen würden und die besten spieler in .de wären würden sie nicht mehr ins team kommen :P

#14 von B2K 25.01.2011 - 18:08
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

eingespieltes team wären aber auch "zwergii & shame"... ich denke, die spielen "mind." genauso lange als heavyduo wie du und ace und sind skilltechnisch (werden die meisten wohl auch so sehen) um klassen besser.

ich möchte euch keines falls flamen. ich versuche nur kritik auszuüben ;)

ist denn schon klar, wer 2. sniper bei euch machen wird? 3. heavy? 4. light?

#15 von jAN`` 25.01.2011 - 18:14
  Deutschland Offline zitieren

tja eigentlich sollte michii den 2ten sniper machen, da aber herr blind-reaper anscheinend keine lust hat zu spielen nehmen wir wohl michi als 1sten und den anderen überlegen wir uns noch. ebenso bei den anderen klassen

#16 von SchOki 25.01.2011 - 18:17
  Deutschland Offline zitieren

Weiß ja nicht wie andere darüber denken, aber wenn man schon an so nem Turnier teilnimmt, sollte man das Team auswählen, welches Team.GER am Besten repräsentiert und Spieler nicht ins Team zu nehmen, nur weil manche Member sie nicht mögen...

#17 von B2K 25.01.2011 - 18:25
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

#16 sehen wohl ziehmlich viele so, sonst hätte ich mit dem thema erst gar nicht angefangen

#18 von ChraNok 25.01.2011 - 18:26
  Deutschland Homepage: www.acron-gaming.de/ Offline zitieren

sympatie Team.GER

anderer teamcaptain plz

#19 von blind-reaper 25.01.2011 - 18:28
  Deutschland Offline zitieren

du solltest es anders ausdrücken:
da aber herr blind-reaper anscheinend keine lust mehr hat zu spielen.
gerade du, der zugang hat zum team ger forum und sich dort beteiligt sollte wissen was los war und weshalb ich nicht spielen werde. ich kann es auch gerne hier zeigen , begründungen gibt es zu genüge...
long story short: hogan ist ein unfähiger teamcaptain und sollte meiner meinung nach mit so einem verhalten anderen spielern und auch der community gegenüber nicht das recht eines teamleaders bekommen.
zum andern muss ich b2k zustimmen, zwergi spielt wirklich um längen besser und das könnt ihr solange abstreiten wie ihr wollt, das vleibt fakt. auch die leute vor mir haben es schon angesprochen, ein team ger sollte nicht nach sympathie aufgestellt werden.

w8 ich hab noch was vergessen. was mir erzählt wurde war, dass ich nicht erste sniper wäre. erst michi hat mir dann erzählt, dass er gehofft hatte nicht so oft spielen zu müssen, wenn ich da wäre.

#20 von 25.01.2011 - 18:33
  nicht verfügbar Offline zitieren

also ich denke man sollte hogan eine chance geben, er wurde nicht umsonst "auserwählt", er sollte/müsste wissen was das beste für das team.Ger ist, ich hoffe allerdings das er sich das nochmal in aller ruhe überlegt und noch die ein oder andere veränderung vornimmt damit sich das team gut repräsentiert und die gruppenphase mind. gut übersteht.


ps: auch wenn ich hogan nicht leiden kann ;D

#21 von blind-reaper 25.01.2011 - 18:37
  Deutschland Offline zitieren

ich wüsste die kriterien von fan gerne, durchdie er auf hogan kam. aus meiner sicht erfüllt er kaum einen punkt der einen captain ausmacht. immerhin repräsentiert der captain das team ger und deutschland

#22 von vires 25.01.2011 - 18:47
  Deutschland Offline zitieren

kurz und knapp.

+ zwerge/shame (ja shame inak uswusw..)
+ riot/rx
- hogayn
Ace 3. hvy.

michi 2. sniper. blind 1.
michi sollte teamcaptain sein.

fertig ist ein fähiges team

#23 von ChraNok 25.01.2011 - 18:48
  Deutschland Homepage: www.acron-gaming.de/ Offline zitieren

so ungefähr

#24 von 25.01.2011 - 18:55
  nicht verfügbar Offline zitieren

ich denke f4n hat sich auch ordentlich gedanken gemacht wer team.cpt. sein soll und denke hogan wird sich auch ordentlich den kopf zerbrechen wie er das team erfolgreich aufstellt, er wird bestimmt nicht so leichtsinnig sein und wird das team so aufbauen das es ordentlich scheitert.



ps: und diese vorschläge sind auch sinnlos

#25 von B2K 25.01.2011 - 19:01
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

#12
also an Hogan ;)

was mich mal interessiert, und auch die frage von #21,....
gegen welche topteams haben du und ace denn in letzter zeit gespielt, dass ihr denkt, ihr seid DIE HEAVYS in .de? also offiziell sehe ich da rein gar nichts. ihr seid das niveau doch gar nicht gewohnt (hogan du nicht mehr), da ganz oben mitzuspielen. ich sehe euch nirgends oben mitspielen.... ob es nun letzte bulli, EMS, zP! Opencup, ... nicht mal irgendwelche Nightcups....
von daher denke "ich", dass es die falsche entscheidung ist, dass euer stammheavyduo team-ger vertreten sollte.

#26 von 25.01.2011 - 19:07
  nicht verfügbar Offline zitieren

B2K wrote:


eingespieltes team wären aber auch "zwergii & shame"... ich denke, die spielen "mind." genauso lange als heavyduo wie du und ace und sind skilltechnisch (werden die meisten wohl auch so sehen) um klassen besser.


jetz mach dich aber bitte nicht lächerlich, um klassen besser, wenn du sowas behauptest, beleg es bitte (und zwar nicht wieder mit den alten c4h screenshots, wo ich wohlgemerkt eure heavys umgeschossen hab)... und diese subtilen versuche, die allgemeinheit aufzuhetzen "(werden die meisten wohl auch so sehen)" find ich auch ziemlich schwach von dir.

hinzu kommt: wann haben die beiden das letzte mal zusammen wirklich aktiv gespielt? und wann hat shame das letzte mal wirklich aktiv gespielt?!
in letzter zeit wohl nicht, zudem hat er ja selber hier mal geschrieben, dass css ihn nur intressiert und dods nicht.

zudem wird der punkt verlässlichkeit von jan einfach übergangen


also @ b2k: entweder fängst du nun an hier, basierend auf erwiesenen tatsachen zu argumentiern und hörst auf, unwahrheiten zu verbreiten, oder ich werd zu dir nichts mehr schreiben.
deine für dich zurechtgeschnittene version hilft hier niemandem.


zum thema blindreaper wollte ich ja nichts sagen, aber er lässt mir ja keine wahl:
nachdem offensichtlich informationen aus dem internen forum an b2k, vor allem aber an clan germany mitglieder gegangen sind (und ich rede hier von wortwörtlichen zitaten), waren natürlich schon einige leute skeptisch ihm gegenüber...und wenn er dann zu mir kommt und sagt, dass er nicht sicher ist, dass er überhaupt team ger spielen will, ist das thema für mich erledigt. entweder zieht man voll mit oder lässt es.


riot ist einer der wackelkandidaten, er war als testgamer im gespräch, da er ja durchaus einige schwächen hat, auf die ich jetz nicht weiter eingehen möchte. das wollten wir allerdings mit einem testgame absichern, allerdings befördert man sich mit beleidigenden äusserungen nicht grade in einer gute position, wenn man sowieo schon wackelkandidat ist.


naja und auf die äusserung von vires, die eh nur auf sympathie und auf 0 sachverstand beruhen, gehe ich nur kurz ein:
sag mir bitte, wie ein rX sich team ger verdient hat. weder leistungs- noch zuverlässigkeitsmässig...zu shame hab ich ja schon was gesagt


und wenn ihr nen anderne captian wollt, meintwegen, aber glaubt ihr ernsthaft, dass das lu dann anders aussehen wird?
einige von euch sollten sich echt mal fragen, warum sie auf den aw3 und b2k fanboyzug aufspringen... aus sympathie gegnüber ihrem spielverhalten und deren fairness ist es sicher nicht....

#27 von Silencer 25.01.2011 - 19:08
  Deutschland Offline zitieren

mal ernsthaft ihr glaubt doch net wirklich das eure vorschläge groß berücksichtigt werden?!
Spätestens nach der Entscheidung wer Team-Captian wird war doch klar, dass der dann auch bestimmt wer spielt.
un das dann auch noch bei einem PC-SPIEL auf zwischenmenchliche Beziehungen eingeht finde ich persönlich relativ lächerlich. Ich mein es geht doch darum Team GER gut zu vertreten un weit zu kommen un net um die Hochnäsigkeit mancher spieler,die dann spielen solln oder nicht wollen oder was weiß ich. lasst sie doch einfach so spieln un wenn sie gegen team.Jemen mit 0:20 verlieren könnt ihr sie danach immer noch auslachen ^^

#28 von 25.01.2011 - 19:23
  nicht verfügbar Offline zitieren

das niveau kann ich ohne probleme halten b2k keine angst.



ich muss allerdings eingestehen das die geschichte mit blindreaper ziemlich ungut verlaufen ist und ich vllt etwas vorschnell gehandelt habe.
manchmal bin ich nunmal bekannterweise etwas temperamentvoller als nötig und das tut mir leid.

mein angebot ist, das thema in den nächsten tagen nochmal neutral im engen kreis auszudiskutieren und neutral zu betrachen. speziell mit blind reaper.

und dann kann man entgültige entscheidungen treffen.

#29 von B2K 25.01.2011 - 19:23
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

jetz mach dich aber bitte nicht lächerlich, um klassen besser, wenn du sowas behauptest, beleg es bitte (und zwar nicht wieder mit den alten c4h screenshots, wo ich wohlgemerkt eure heavys umgeschossen hab)... und diese subtilen versuche, die allgemeinheit aufzuhetzen "(werden die meisten wohl auch so sehen)" find ich auch ziemlich schwach von dir.


wie soll ich das bitte belegen, wenn du/ihr nie gegen uns einen pcw spielen wolltet ? und offical geht ja schlecht, wenn ihr nicht da oben mitspielt, wo aw3some ist (außer wintercup vielleicht). ESL ladder seid ihr auch nicht. also WIE soll ich das belegen?


sag mir doch mal lieber, wieso zwergii nicht aufgestellt wird? nicht mal als 3. heavy? xD


und @ silencer : wenn du einen fehler schon siehst, bevor du ihn machst. machst du weiter mit der hoffnung, dass es doch nicht so kommt? wenn ja : "vordenken" - nicht "nachdenken" ;)
gleiche fall bei team-ger

#30 von B2K 25.01.2011 - 19:28
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

Ich möchte Hogan hier keines wegs flamen, weil ich ihn nicht mag. Es geht nur ums Team-Ger, was ich in Frage stelle. das sind keine angriffe auf einzelne personen hier.
Damit mal alle bescheid wissen.

#31 von Silencer 25.01.2011 - 19:31
  Deutschland Offline zitieren

naja vieleicht siehst du einen fehler, weil du die leute die spieln für net skilled genug oder was weiß ich hälts aber trotz allem nützt es nichts die news hier zuzuspammen un versuchen eine sache zu diskutieren die schon lange entschieden ist... Aber das is eure entscheidung hatte nur grad lust meinen senf dazu zu geben :D

#32 von rippeR 25.01.2011 - 19:32
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

Es gibt ein aw3 Fanzug? Soweit ist die Szene also schon ^_^

Man muss das jetzt einfach mal objektiv sehn und nich alles auf "Vetternwirtschaft" und Sympathie fixieren. Es ist doch im Prinzip jedes Jahr das Gleiche. Ein erfahrener Spieler ist Team-Captain und einige die "knapp" am vermeintlichen Team vorbeigeschlittert sind, grölen direkt rum, anstatt das vernünftig zu klären oder sich in eventuellen testgames zu empfehlen.

Daher rate ich euch einfach mal durchzuatmen und in aller Ruhe darüber im TS oder sonst wo zu labern. Ich bin mir sicher, dass Hogan nicht instant "anti-zwergi" plakate in der team-ger Kabine aufgehangen hat. Und wenn man mal ehrlich ist, machen es einige sich auch selbst unmöglich in Betracht gezogen zu werden. Schließlich gehts hier ja nicht um irgendwelche komischen Differenzen, sondern darum, dass team-ger dieses Turnier gewinnt.

#33 von zwergi 25.01.2011 - 19:33
  Deutschland Offline zitieren

<19:41:32> "der beste, shame.": kopier nochmal bitte..
<19:43:04> "der beste, shame.": 1. ich will kein team ger spielen
2. ich war nie richtig aktiv in dods brauchte ich auch nie weil das spiel eh easy ist und ich schon immer der beste im spiel war.
3. ich kann mich an kein spiel gegen dich erinnern hogan indem du mich dominiert bzw. den hvy weg dominiert hast. den gang den ich mit zwergie spielte war so sicher wie der mars im zweiten weltkrieg.
in diesem sinne wünsche ich euch viel glück auch wenn der prestige des nationcups sowieso nicht mehr allzuhoch anzusiedeln ist.

#34 von blind-reaper 25.01.2011 - 19:34
  Deutschland Offline zitieren

zu aller erst solltest du nicht das argument der fehlenden "erwiesenen tatsachen" nutzen, les dir genau einen thread nocheinmal im team.ger forum durch, da habe ich das bei dir schonmal angesprochen und dieser thread sollte dir fakt genug sein.
nun zu mir, ich habe dir keine "ich weiß es nicht genau" absage gegeben, sondern eine "ich bin raus" absage. was ich lediglich getan habe war ein angebot im notfall mitzuspielen weil ich weiß dass michi scheinbar nicht mehr so viel lust hat.
deinen vorwurf konnte ich nun schon gegenüber zwei deiner team ger member abstreiten und ich denke dass sie mir in einigen punkten recht geben. dir konnte ich das leider alles nicht erzählen da du mich zwei mal nach wenigen zeilen aus der steamfriendslist gekickt und aus dem voice gebannt hast. <-- ihr merkt was wir für nen team ger captain haben?
verschöne deine worte hier bitte nicht, sondern drück dich doch bitte genauso aus wie im team ger forum.
und nochmal zu deinen "erwiesenen tatsachen", wie soll man denn einen screenshot aus einer liga bieten wenn ihr es in letzter zeit kaum geschafft habt gegen topteams anzutreten?
aus eigener erfahrung kann ich aber den skill zweier spieler einschätzen wenn ich mit ihnen, alsauch gegen sie spiele und du willst mir doch echt nicht erzählen dass du dich auf eine ebene mit zwegi stellst, ich bitte dich.
was denkst du warum ich ihn damals vorgeschlagen habe?
nun zu den flames. is es den spielern die bereits team ger sind erlaubt zu flamen und bullshitcomments abzugeben? das scheint wohl der fall zu sein, denn du scheinst immernoch team ger zu sein?

#35 von blind-reaper 25.01.2011 - 19:44
  Deutschland Offline zitieren

@ripper sowas ist kaum möglich wenn man nach 5 chatzeilen aus steamfriends gelöscht wird, wie soll man denn kontakt aufnehmen?

@hogan: is ja süß, ich respektiere zwar deinen versuch das klären zu wollen, allerdings geht das wohl kaum von dir aus. wurdest du grade dazu im voice aufgefordert? ich nehme das angebot an und werde mit dir reden unter der bedingung dass ich nicht nach zwei sekunden aus dem voice gebannt werde.
aber ich hab noch eine bitte, stell dich hier nicht so lieb und nett dar, denn jeder hier weiß, dass du nicht so bist. ich habe es mehrere male versucht diese angelegenheit persönlich mit dir zu klären aber wie gesagt, über steam ist man schnell gelöscht. erst seit die angelegenheit an die öffentlichkeit gerät bietest du mir dieses angebot an, is das nicht ein wenig heuchlerisch?
nungut ich schiebe die urteile mal bei seite trotzdem musst du zugeben dass ich nicht unrecht habe. :P

#36 von Theus 25.01.2011 - 19:55
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

Hallo -!

#37 von Hygra 25.01.2011 - 19:59
  Deutschland Offline zitieren

hallo theus :D

#38 von Xaim 25.01.2011 - 20:08
  Deutschland Offline zitieren

nett wie sie alle chatten

#39 von Gaso 25.01.2011 - 20:17
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

Ich Liebe deutsche Land!

#40 von sh!va 25.01.2011 - 20:44
  Deutschland Homepage: www.addicts-gaming.com/ Offline zitieren

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand



#41 von Inspektor Gadget 25.01.2011 - 20:48
   [Tunesien] Offline zitieren

Einen guten Captain macht es aus, wenn dieser Leistungen objektiv einschätzen kann und abwägen, was für das Team am besten is, auch wenn das eigene ego im Weg stehen sollte.
Leider is dies meiner Meinung nach bei Hogan nicht gegeben. Hier gehts auch nicht um irgendein Team, hier gehts um das Team, was uns alle repräsentieren soll!! Da werd ich lieber Türke....

#42 von 25.01.2011 - 22:17
  nicht verfügbar Offline zitieren

eine sehr gute dimplomatische antwort blind..

und zum rest kann ich sagen: wir haben kollektiv leute ausgesucht und ausgewählt und ZUSAMMEN entschieden, wer spielen soll. erst am ende haben wir den captain ausgesucht und ich habe mich sicher nicht selber vorgeschlagen oder aufgedrängt. also wer glaubt, dass ich alleine gesagt habe, wer spielt, der ist doch etwas weit auf den holzweg geraten.
dieses lu basiert auf den ideen von jan michi und mir, zudem wurden die anderen auch noch befragt und haben zugestimmt.

und ich will dich auch nicht repräsentieren gadget, dein direkt gebannter fakeaccount sagt schon alles....

#43 von micHiiii 26.01.2011 - 06:55
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

es ist wirklich traurig zu sehen, was hier wieder abgeht.
eigentlich wollte ich mich ja komplett aus dieser diskussion raushalten, aber es läuft hier ja sowas von extrem aus dem ruder....
zu aller erst einmal, hogan hat sich nicht als teamcaptain aufgedrängt, fAn hat sich mit mir zusammen gesetzt wo der nationscup bekannt gegeben wurde und hat mit mir abgesprochen wer den captain machen sollte. sein vorschlag war hogan und ich hab ihm da zugestimmt. fAn selbst hat nicht mehr die zeit sich aktiv um das nationalteam zu kümmern und ich hab auch einfach nicht mehr den einblick in die szene, da ich seit der wargames lan eigentlich nur noch die letzten officials runtergespielt habe. die meisten leute kennen marius nur aus dem forum hier und ich muss zwar sagen, dass er sich desöfteren etwas bockig verhält, aber eins muss man ihm lassen: er ist und bleibt immer fair und objektiv. so sind wir auch in die ersten "sondierungsgespräche" gegangen was das team anging. wir hatten uns dann darauf verständigt, dass blind-reaper die chance gegeben wird zu spielen und getestet wird wie es mit ihm klappt. nun schlug er noch vor riot und bne zu testen, welches vom wohlgemerkt gesammten team abgelehnt wurde. bne weil es einfach viel zu viele bessere alternativen an der heavy gibt (was wohlgemerkt nicht heißt, dass er ein schlechter spieler ist, ganz im gegenteil) und er zumindest einigen von uns in der vergangenheit gegenüber nicht gerade mit zuverlässigkeit geglänzt hat. letzteres ist jedoch nur noch das letzte tröpflein an der wage. riot wurde vorerst abgelehnt, da er einfach ein spieler ist wo wir der meinung sind, dass er eher wild rumrennt und seine frags macht, anstatt im team zu arbeiten. ich glaube einige leute hier schauen einfach nur darauf wer wieviele frags macht und sehen gar nicht was wichtig ist um ein erfolgreiches team zusammenzustellen.
daraufhin hatten wir einen ersten pcw gespielt der ganz ordentlich lief, wo wir aber merkten das wir an der light einfach noch einen madfragger brauchten, weßhalb wir riot noch eine chance geben wollten. zu dem zeitpunkt hatte blind-reaper, die diskussionen aus dem ventrilo und dem internen forum an riot und bne weitergegeben. ich hab mit ihm vor 3 tagen auch nochmal ausführlich darüber geredet, und ich will ihm auch keine böse absicht unterstellen. aber das hat nicht nur die vertrauensbasis zum team zerstört, worauf sogar fAn der meinung war das blind-reaper eigentlich für das team nichtmehr zu tragen ist und vor allem hat es einen stein ins rollen gebracht der sich ganz schnell zur lawine entwickelt hat.
das ergebniss sieht man hier und auch in der anderen news. wären interne sachen gar nicht erst nach außen gelangt, hätten wir dieses gecybere hier nicht. riot hat sich in seinem frust dann zu folgendem text hinreißen lassen:

naja nach der gesichtskontrolle würd auf jeden fall eine person nie dods im team de gespielt haben.
außerdem interessiert es niemanden was du machst michii..
zieh ma weiter deine internetkarriere hoch, trotzdem wird immer noch jeder über dich lachen


womit er sich selber eigentlich jegliche chance genommen hat zu spielen. lustigerweise war ich innerhalb des teams noch der größte fürsprecher für ihn. ich rechne es ihm aber schon an, dass er sich zumindest hier aus der diskussion raushält. das hat für ihn, meiner meinung nach, die tür wieder einen spalt geöffnet.
zwergi ist auch aus 2 gründen nicht dabei, zum einen ist er in letzter zeit eher mit beleidigungen aufgefallen als mit großen leistungem im spiel und noch wichtiger: er hat sich im letzten nationscup ähnlich wie seiken oder dastii nicht gerade mit ruhm bekleckert und ist zu officials wo er gesetzt war nicht erschienen, weil er andere dinge vorzog. das ist eine einstellungssache und auch vollkommen in ordnung, jedoch darf man nciht vergessen, dass eine terminplanung mit 12 leuten nicht gerade einfach ist und immer jemand in den sauren apfel beißen muss und auf irgendwas verzichten muss. so ist nunmal der lauf der dinge.

aber es ist einfach wie jedes mal, sobald es auf den nationscup zugeht haben wir einfach 2000 verschiedene nationaltrainer die es natürlich alle immer besser wissen wie ein team auszusehen hat.
auch wenn ein ranking keine große aussagekraft hat, sind die gesetzten spieler im letzten ranking alle oben dabei (jAN beste light, Nikimaru zweitbeste, spawnii fünfter, hogan, ace, juL auf platz 2-4 bei den heavys, meine wenigkeit bester sniper). und ich wage es zu bezweifeln, dass hogan dieses ranking alleine erstellt hat und alles getürkt hat....
und schaut man sich die letzten ligen an, so haben glaub ich wir die wargames, die bundesliga und den autumncup gewonnen. das einzige mal wo aw3some uns, obwohl wir seit der wargames nicht mehr wirklich gespielt haben, besiegt hat war im herbstcup - mithilfe eines defaultwins. aber das ist eine komplett andere diskussion und soll hier auch nicht die diskussion aufreißen ob aw3some nun gut oder schlecht ist, sie sind sicherlich ein gutes team und das will ich ihnen auch nicht abgesprechen, aber ich frage mich schon, wenn die spieler allesammt angeblich soviel besser sind als die leute im team germany, warum haben sie dann nicht auch die ligen gewonnen?

eine vernünftige diskussion ist aber, so denke ich, wohl eh nicht drinn und es ist einfach nur ermüdent und frustrierend was hier wieder abgeht. ich glaube wir sollten uns einfach darauf einigen, dass aw3some den nationscup spielt, denn das ist doch der kanon auf den sich hier die community geeinigt hat. mir vergeht zumindest solangsam echt die lust, wegen des ganzen dramas hier und dem darauffolgendem drama im internen.

wo ich jetzt son bisl überlege, irgendwie erinnert mich die diskussion an 2009, wo vor immer behauptet wurde, tlr/cm sei das beste team der welt, dann aber doch immer wieder gegen uns verloren haben ;D

#44 von sh!va 26.01.2011 - 08:26
  Deutschland Homepage: www.addicts-gaming.com/ Offline zitieren

sh!va wrote:


schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand



gogogo

#45 von 26.01.2011 - 09:53
  nicht verfügbar Offline zitieren

chinaaa ;D

#46 von blind-reaper 26.01.2011 - 10:51
  Deutschland Offline zitieren

aus zeitmangel kommt nur ein ganz kurzer beitrag:
es wurde nie gesagt dass die spieler von aw3some allesamt besser spielen würden als die team ger spieler. es wurde lediglich auf die heavys angesprochen.
mein punkt liegt allerdings weder auf den heavys an sich noch auf den restlichen spielern, mir geht es nur um den teamcaptain, um nicht mehr. den rest konntest wenigstens du mir vernünftig begründen und damit geb ich mich jetzt einfach mal zufrieden.

mehr folgt eventuell später cu...

#47 von hgr 26.01.2011 - 12:40
  Deutschland Homepage: http://gamers-against-rejection.de Offline zitieren

Naja das Ding ist einfach, ich kann mich irren aber hat n2l nicht letzte Season noch 2te Divi gespielt? Mag sein das die 3 Spieler ein Potential haben was fuer die erste reicht aber haben sie das in den letzten Monaten bewiesen?n Ich stecke in der Sache nicht so drin. Wuerde mich nur mal interessieren.

Wuensche euch Viel glueck beim NC (auch dir Hogan) :)

#48 von sh!va 26.01.2011 - 13:38
  Deutschland Homepage: www.addicts-gaming.com/ Offline zitieren

hgr wrote:


Naja das Ding ist einfach, ich kann mich irren aber hat n2l nicht letzte Season noch 2te Divi gespielt? Mag sein das die 3 Spieler ein Potential haben was fuer die erste reicht aber haben sie das in den letzten Monaten bewiesen?n Ich stecke in der Sache nicht so drin. Wuerde mich nur mal interessieren.

Wuensche euch Viel glueck beim NC (auch dir Hogan) :)


ich glaube ace und hogan haben schon häufiger "bewiesen" das sie mit oben spielen können ...

#49 von B2K 26.01.2011 - 15:15
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren


ich glaube ace und hogan haben schon häufiger "bewiesen" das sie mit oben spielen können ...


wenn ich das genauso sehe, hätte ich das mit den heavys nicht in frage gestellt bei team-ger.
aber ich sehe nun mal nirgends, wo sie sich auch hätten beweisen können. sehe sie halt nicht oben spielen.

#50 von jAN`` 26.01.2011 - 16:18
  Deutschland Offline zitieren

wie wärs wenn du die begründungen warum zwergi nicht spielt einfach nicht ignorieren würdest ?

 1 2 3  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!