09.04.2011 - 23:08 Wargames V Abgesagt!

Ostern steht vor der Tür und damit die eigentlich geplante Wargames 5. Diese wurde jedoch vor wenigen Stunden von Mitten in Deutschland e.V. abgesagt. Grund dafür war die sehr geringe Überweisungszahl von 49 Personen. Dies sind knappe 2/3 der Mindesteilnehmerzahl. Damit fällt nach der Thundernight 4 nun wahrscheinlich auch diese Lan weg. Wie es weiter geht, wir MaD in der nächsten Zeit besprechen und uns natürlich auf dem laufenden halten. Hier erfahrt ihr weiteres.
 
 

Statement MaD e.V.



Jede LAN ist erst ab einer gewissen Teilnehmerzahl finanzierbar und sinnvoll durchzuführen, leider haben wir diese Teilnehmerzahl nicht erreicht.
Für alle die sich schon auf die Veranstaltung gefreut haben und evtl. auch Urlaub genommen haben tut es uns sehr leid!

 

 

Geschichte:

Zum ersten mal wurde die Wargames Lan im Jahre 2005 veranstaltet. Der damalige Erfolg war so groß, das man sich auf eine weitere Lan konzentrierte. Im Allgemeinen geht die Anzahl der Lan's aber deutlich zurück, so das letztes Jahr leider auch die Thunder-Night abgesagt werden musste und somit nicht mehr statt finden wird.
 

geplant war:

Beginn: Donnerstag, 21.04.2011, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 24.04.2011, 12:00 Uhr
Mindestteilnehmerzahl: 80
Überweisungsdeadline: 09.04.2011
 
Kosten:
Überweisung (p.P.) : 32,00 €
Abendkasse (p.P.) : 45,00 €
 

Geplante Veranstaltungen:

- Day of Defeat Source 6on6 Turnier
- Day of Defeat Source 2on2 Turnier
- Kicker Turnier
- Poker Turnier
- Singstar Turnier
 

Weitere Informationen findet ihr auf der ofiziellen Homepage der Wargames sowie hier in den News.

Links:

Homepage Wargames

 1 2 3  »

#1 von Raven 15.02.2011 - 10:20
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

n2LAN wird wieder vertreten sein, sofern ich nen Fahrer habe, auch mit mir :D

#2 von 15.02.2011 - 10:54
  nicht verfügbar Offline zitieren

mal schaun ob ich da arbeiten muss -.-
sons hätte ich mich schon längst angemeldet :D

#3 von And_One 15.02.2011 - 13:07
  Österreich Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

Angemeldet, bereits bezahlt und Reisebereit! :D

#4 von revozotti 15.02.2011 - 13:09
  Deutschland Offline zitieren

Wieviele Anmeldungen / Überweisungen müssen na vorliegen, dass die LAN überhaupt stattfinden kann?

#5 von Xaim 15.02.2011 - 13:12
  Deutschland Offline zitieren

steht doch oben #4

es müssen mindestens 80 sein bis zum 9.4


#6 von revozotti 15.02.2011 - 14:07
  Deutschland Offline zitieren

ahso lol, ganz übersehn sorry.

#7 von reNck 15.02.2011 - 16:23
  Deutschland Offline zitieren

los bezahlt! damit hoffentlich noch eine stattfindet :<

#8 von Buba 15.02.2011 - 16:27
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

ihr könnt ja als zusatztunier 1.3 oder css aufnehmen ;) ! was bei lans eigendlich nich fehlen darf is blobby volley(gibts auch als 2on2 und 3on3 variante^^). Man könnte auch ein überraschungs retrospiel aufnehmen... wo sich ein classicer hinter versteckt (z.B. Pong oder so). Sowas könnte man dann auch für weitere lans beibehalten.
Ein weiterer vorschlag wäre sonst noch als 1on1 tunier streetfighter... auch da könnte sicher spass aufkommen und ne lan version gibbet glaub ich auch da schon für lau.
what ever ... am ende stellt sich eh die frage, ob da mehr gespielt oder gesoffen wird, damit sich der aufwand lohnt uuuuund natürlich ob überhaupt genug leute rechtzeitig überweisen.

#9 von 15.02.2011 - 16:42
  nicht verfügbar Offline zitieren

lass paintball zoggen gehn :>

#10 von 15.02.2011 - 18:24
  nicht verfügbar Offline zitieren

#9 lass uns dort treffen und überhaupt kein Tunier abhalten, sondern Paintball zocken gehen!

#11 von 15.02.2011 - 18:29
  nicht verfügbar Offline zitieren

ne eher nich so, war außerdem eher ironisch gemeint ;)

also anmelden und bezahlen, gogogo!

#12 von Fabian Potter 15.02.2011 - 18:43
  Chile Homepage: habsch net Offline zitieren

haha bin der 88'te der sich angemeldet hat =D
überweißen werd ich die tage ^^

#13 von EpiQ 15.02.2011 - 19:25
   [Mongolei] Offline zitieren

Bezahlt ist. Die müssen mal ihr Konto mal wieder checken, Teimo hat auch schon bezahlt...^^

#14 von psL #the End 15.02.2011 - 20:17
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

@buba

D2 1on1 oder sowas :P

#15 von micHiiii 16.02.2011 - 08:22
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

hm bei den tunieren würde lanlegende disturbed wohl einiges an konkurrenz von mir bekommen :P

#16 von 16.02.2011 - 21:11
  nicht verfügbar Offline zitieren

so bezahlt :)

#17 von rippeR 17.02.2011 - 00:13
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

Kann leider nicht. Wünsche allen viel Spaß.

#18 von psL #the End 17.02.2011 - 19:05
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

mettigelmann wrote:


hm bei den tunieren würde lanlegende disturbed wohl einiges an konkurrenz von mir bekommen :P

wieso bist du mutiert? :P

#19 von m16 19.02.2011 - 13:39
  Deutschland Offline zitieren

<---- überweist am 1.3

#20 von 20.02.2011 - 00:02
  nicht verfügbar Offline zitieren

so, ich hab mich heute nochmal mit "der mega" in verbindung gesetzt. Es ging um weitere Termine für die Kontoprüfung sowie den genauen Ablauf der Lan. ich hoffe mal, das ich morgen bzw. übermorgen ne AW habe.Bis dahin wäre es wohl angebracht, weiter zu überweisen, damit diese LAN statt findet!

#21 von @ngel 20.02.2011 - 14:18
  Deutschland Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

Das Konto wird bis ca. 4 Wochen vor LAN einmal im Monat überprüft, da die Zahl der Anmeldungen diesmal ohnehin sehr niedrig ist, ist die Zahl der bereits überwiesenen Teilnehmer ebenso gering zu erwarten ;)
Der genaue Ablauf der LAN wird in den nächsten Wochen auch noch detailliert auf der Homepage bekannt gegeben, zumal die LAN vom Prinzip her genau so ablaufen wird wie die bisher stattgefundenen auch.

Wobei ich schon auch gern wissen würde, was der detaillierte Ablauf der LAN mit den Anmeldungen zu tun hat? oO

#22 von @ngel 20.02.2011 - 15:19
  Deutschland Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

Ihr seid schon wirklich totale Witzfiguren teilweise .... rumschreien, rumtönen von wegen "soooo viele von uns haben schon überwiesen" und bla blubb .... grad Konto überprüft und es sind sage und schreibe 13!!!!!!! bezahlte Teilnehmer, ich mein ... was is kaputt bei euch?

#23 von 20.02.2011 - 15:23
  nicht verfügbar Offline zitieren

13? na dann haben doch immerhin ganze 6 (!!!) leute überwiesen seit vllt nem monat?

das traurige is: mal abgesehen von den leuten, die immer auf den lans dabei sind (es sind zu 95% eh immer die selben), is die "neue" deutsche community genauso inet-only wie die engländer...

und das schlimme is, die meisten haben auch genauso ne große klappe...


wer kommt denn diese lan von den besseren teams? die leute von dkh/lucror wie gaso etc, wahrscheinlich clan germany, bzw die leute aus dem alten team ausser bne, n2l...wer noch?
pod und gbc spielen kaum noch, von anderen besseren deutschen teams sieht man nichts auf lan...
oder glaubt wer das LoS, das neue DkH, komplettes mod oder sonstwer von unseren neuen szenegrößen kommt?

traurig...einfach traurig...

#24 von fan@tic 20.02.2011 - 15:35
  Deutschland Homepage: http://dod-wargames.de Offline zitieren

allerdings traurig..

ich hatte auch mehr erwartet, als ich mich ins Konto eingeloggt hab...

es wird ständig nach Kontoüberprüfung geschrien und dann hat kaum einer überwiesen..

Ich hoffe irgendwann wird mal verstanden, dass ihr dafür verwantwortlich seid, ob die LAN stattfinden kann oder nicht.

Wir jedenfalls wollen die Wargames V veranstalten und haben nicht wenig Zeit und Geld darein investiert. Allerdings geht das wie immer nur wenn die Mindestanzahl der Überweisungen bis zum 01.04. erreicht wird.

Also reiß euch mal zusammen und überweist den Eintritt wenn euch was daran liegt, dass es eine Wargames gibt.
Jedes mal das gleiche Theater.

Schließlich besteht wie immer keine Gefahr. Sollte die LAN letztendlich nicht stattfinden können, oder ihr meldet euch rechtzeitig wiederab weil was dazwischen kommt, dann gibts die Kohle zurück.

fan@tic
Mitten aus Deutschland e.V.




#25 von Raven 20.02.2011 - 16:02
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

Ich würde Desasterclan noch in die Auflistung nehmen aber selbst, wenn jedes oben genannte Team kommt, sind wir bei maximal 30 Leuten, die anderen müssen sich so langsam finden und entscheiden, was sie wollen :(

#26 von Dicamillo 20.02.2011 - 17:38
  Deutschland Offline zitieren

würde euch zu mehr werbung raten. war die letzten beiden wargames ja auch da und hab zb erst diese woche erfahren, dass die wg5 schon im april stattfindet. dürftet ja eig jede menge registrierte leute auf der hp haben und würde empfehlen ne rundmail an alle zu schicken oder vllt einzelne clans die noch nicht angemeldet sind aber bei den letzten wargames dabei waren explizit anschreiben. vllt hilft das ja :)

mfg dica

#27 von Mimimi 20.02.2011 - 18:17
  Deutschland Offline zitieren

war die letzten beiden wargames ja auch da und hab zb erst diese woche erfahren, dass die wg5 schon im april stattfindet.
dann solltest du die homepage der wargames schon vom letzten jahr kennen und wissen, dass diese nicht nur zur deko da ist, sondern man auch alle wichtigen infos von ihr ablesen kann. das mit april steht da nicht erst seit letzter woche ;)

#28 von @ngel 20.02.2011 - 20:07
  Deutschland Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

Danke Dani ;) <3

#29 von Dicamillo 20.02.2011 - 20:57
  Deutschland Offline zitieren

wenn man aber davon ausgeht, dass die wg wieder wie gewohnt stattfindet schaut man da nich alle paar wochen drauf sondern erst iwann im sommer :P

#30 von 20.02.2011 - 21:36
  nicht verfügbar Offline zitieren

13 personen is echt bitter, dafür, das die lan in genau 2 monaten beginnt. wenn wenigstens die 92 angemeldeten auch bezahlen würden, aber es scheint echt schwer zu sein...

junge teams braucht das land!

#31 von Lokje 21.02.2011 - 01:32
  Nederland [Niederlande] Homepage: http://www.zpgaming.net Offline zitieren

We, as DC.IS, are checking if we have a team to participate, but no promisses yet.

SC2 tournament will be pretty cool. Need an internet connection for that game tho.

#32 von Fabian Potter 21.02.2011 - 14:01
  Chile Homepage: habsch net Offline zitieren

Lokje wrote:


We, as DC.IS, are checking if we have a team to participate, but no promisses yet.

SC2 tournament will be pretty cool. Need an internet connection for that game tho.

It'l be nice if any team would come.^^

#33 von Gaso 21.02.2011 - 18:18
  Deutschland Homepage: www.krankehorde.de Offline zitieren

Ist halt immer das gleiche, Tönen alle rum sie kommen und überweisen etc., ist im Endeffekt aber wieder nur Gelaber!
War letztes mal leider zum ersten mal da, freue mich aber, obwohl ich nicht mehr aktiv spiel, schon auf die nächste, sofern sie denn stattfindet. Kommt halt mal ausm Quark und seht zu das die LAN stattfindet!!!
Und danke an Hogan, das du mich zu den "Guten" zählst. :D

PS: Soweit ich weiß kommen auch von DkH ein paar Leute.

#34 von Mimimi 21.02.2011 - 18:32
  Deutschland Offline zitieren

gern geschehn, Brina ;)
und ich setz auf deine antwort hin nochmal einen drauf, dicamillo: hättest du auf der wg4 zugehört, dann hättest du auch dort schon erfahren können, dass die wg5 über ostern geplant ist - war'n netter versuch ;)


#35 von Dicamillo 21.02.2011 - 20:26
  Deutschland Offline zitieren

aufgrund des anscheinend fehlenden langzeitgedächtnisses und warscheinlich nicht geringen alkoholpegels bzw restalkohols zu dem zeitpunkt bitte ich zu entschuldigen, dass daran jegliche erinnerungen fehlen^^

wollt halt auch nur bisl konstruktiv sein, weil wargames bisher immer top war...

#36 von spawniii 22.02.2011 - 14:55
  Deutschland Homepage: http://Oo.de Offline zitieren

ach, lass die schnäpfen doch rumzicken Dicamillo.
Ist doch zu Hause auch nicht anders.

*duckundweg*

#37 von Mimimi 22.02.2011 - 17:52
  Deutschland Offline zitieren

dein gesicht hab ich mir gemerkt, spawniii ;)

#38 von spawniii 22.02.2011 - 18:29
  Deutschland Homepage: http://Oo.de Offline zitieren

ach du scheiße, ich überweise nicht! Oo

#39 von spawniii 22.02.2011 - 18:29
  Deutschland Homepage: http://Oo.de Offline zitieren

ach du scheiße, ich überweise nicht! Oo

#40 von psL #the End 22.02.2011 - 19:21
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

hmm ich muss wohl auch kommen, denn sonst trifft mimimi kein scheunentor!

:x



#41 von fan@tic 22.02.2011 - 19:44
  Deutschland Homepage: http://dod-wargames.de Offline zitieren

@dicamillo: hast ja grundsätzlich recht. das mit der werbung ham wir im moment noch nicht so im griff. da müssen wir mehr machen. werd das mit den rundmails an die registrierten user auch nochmal angehn.

es sind ja aber immerhin schon 83 leute angemeldet, die definitiv auch von der lan wissen müssen. es scheitert ja wie immer nur am bezahlen. naja, wir werden sehn...



#42 von @ngel 23.02.2011 - 17:13
  Deutschland Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

Mimimi wrote:


dein gesicht hab ich mir gemerkt, spawniii ;)


Ich hab da eh so komische Schuhe mit so ganz dünnen, langen Absätzen zuhaus, die pack ich ein .... du hältst ihn fest, ich tret zu :P

#43 von Judge Dark Clanmitglied 23.02.2011 - 18:02
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Wie wäre es denn, wenn man in Zukunft die Anmeldung gleichzeitig mit der Zahlung verbindet ... damit ließe sich vielleicht das Prob lösen!

#44 von 24.02.2011 - 00:07
  nicht verfügbar Offline zitieren

ich hab das dumme gefühl, das sich die leute dann erst nen monat vor der lan anmelden und bezahlen..

#45 von @ngel 28.02.2011 - 08:30
  Deutschland Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

wow ihr seid so der Hammer .... auf über ne Woche ham´s gleich ganze 4!!! Leute geschafft, 32 Euro zu erbetteln .... wenn wir in der Geschwindigkeit weitermachen, findet die LAN 2020 statt -.-

#46 von 28.02.2011 - 22:43
  nicht verfügbar Offline zitieren

serious fail -.-

#47 von pepe 01.03.2011 - 15:30
  Deutschland Offline zitieren

na mal gucken ob das dieses jahr wird ^^

#48 von 05.03.2011 - 21:33
  nicht verfügbar Offline zitieren

überweist doch einfach mal die scheiss kohle -.-

#49 von fan@tic 05.03.2011 - 22:49
  Deutschland Homepage: http://dod-wargames.de Offline zitieren

Judge Dark wrote:


Wie wäre es denn, wenn man in Zukunft die Anmeldung gleichzeitig mit der Zahlung verbindet ... damit ließe sich vielleicht das Prob lösen!


ich befürchte das würde nix bringen...dann melden sich die leute nicht mal mehr an.

wenn man mal wüsste woran es liegt. ist euch die lan zu teuer oder woran liegt es? habt ihr keine lust auf lan?

hatte eigentlich den Eindruck dass die Wargames großen Anklang findet... Aber ohne Kostendeckung lässt sie sich nicht darstellen. Ich kann nur immerwieder das Gleiche schreiben und hoffen dass es ankommt.

Mir gehts ja selber auf den Geist als betteln zu müssen, aber wir wollen nunmal dass die LAN stattfindet. Es ist einfach nervenaufreibend, wenn wir jedesmal kurz vor knapp ausreichend Leute zusammenkriegen. und das gerade so.

Und nochmal für die Ängstlichen unter euch:

Sollte die LAN nicht stattfinden, bekommt ihr eure Kohle zurück. Ihr geht also kein Risiko ein!

fan@tic
M.a.D e.V.




#50 von 06.03.2011 - 22:24
  nicht verfügbar Offline zitieren

kostendeckung is gut und 32 € is nicht die welt. Zumal die WG5 bereits auf der WG4 anounced wurde, somit war eig. genug Zeit, sich seelisch darauf vot zu bereiten.
Hoffentlich wirds kein Reinfall

 1 2 3  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!