29.02.2008 - 18:07 UDCL - 6. Spieltag


Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Jawoll mein Schatz es ist vorbei. Okay, ganz ist die Saison noch nicht vorbei, in einigen Divisionen müssen Spiele nachgeholt werden. In anderen kommt es in dieser Woche zum Showdown. Ich persöhnlich freue mich, auf die letzte Spielwoche der ersten UDCL Saison. Kommen wir nun zu den Begegnungen des letzten Spieltages.

In der 1. Division steht der Gruppensieger schon relativ fest. Das spanische Team España [Spanien] SweetDeath hat diesen Platz inne und gewann auch das Spiel gegen Deutschland w4sp.dods sehr deutlich mit 14:2. Es wurden die Maps Anzio und Avalanche gespielt. Der 2. Platz in dieser Division ist heiß umkämpft und gehört momentan Deutschland Pain is Coming, die jedoch ihr Spiel gegen Deutschland insular überraschend verloren haben. insular konnte sich auf Lennon und Harrington mit 12:4 deutlich durchsetzen.

Die 2. Division zeigt ein derzeit ungeschlagenen dänischen Clan auf Platz 1, sie nennen sich
Dänemark p0ny und gewannen auch gegen die Jungs von Deutschland Wir Waren Helden, die momentan zweiter sind, souverän. So trennten sich beide Clans auf den Maps Harrington und Lennon mit 11:2. Ein paar Tage vorher gewann Deutschland p0ny sehr knapp mit 6:5 gegen Deutschland just//.agony.
Deutschland Wir Waren Helden mussten sich, am 24.02.08, gegen European Union [Europäische Union] RuiN beweisen und sind sicherlich nicht mit dem Endstand von 3:3 und der daraus resultierenden Punkteteilung zufrieden.
Deutschland NoWayOut spielte am gleichen Tag noch gegen European Union [Europäische Union] RuiN, verlor leider aber auf den Maps Coire und Argentan mit 5:15.

Auch in der 3. Division ist Platz eins in scheinbar fester Hand. Das englische Team Great Britain [Großbritannien] azoic gewann auf den Maps Argentan und Salerno sehr deutlich mit 22:0 gegen Deutschland ESK .subUrbia! Ein paar Tage zuvor spielte Great Britain [Großbritannien] azoic gegen Portuguesa [Portugal] Phantoms! und auch hier gewannen die Engländer, mit 7:1. Gestolpert ist Great Britain [Großbritannien] azoic jedoch bei dem Match gegen Deutschland RiskSquad.rage. RS.rage gewann dieses auf den Maps Argentan und Anzio knapp mit 5:4. Portuguesa [Portugal] Phantoms! ging beim Spiel gegen
Deutschland aw3some abermals leer aus, es wurden die Maps Coire und Salerno gespielt. Nach der ersten Map (11:1) sah alles nach einen deutlichen Sieg für aw3 aus, doch auf Salerno legten sich Phantoms! richtig ins Zeug und holten 7 Fullcaps (7:1). Gebracht hat es nichts und so steht das Endergebnis von 12:8 fest.

Das Team Deutschland 71.ID* DoD:S Squad aus der 6. Division muss an dieser Stelle mal gelobt werden, sie spielen das erste mal bei einer DoD:S Liga mit und sind "die Schießbude" der 6. Division, dennnoch spielen sie mit breiter Brust weiter bzw. ihre Matches zu Ende. Leider gingen sie auch gegen die Deutschland Netz-Kleriker, am Ende der Partie, mit 1:56 regelrecht überrollt vom Server. Damit haben die Netz-Kleriker den bisherigen Rekord mit den meisten Fullcaps in einem Spiel gebrochen.

Dies waren alle Ergebnisse die uns bis zum heutigen Redaktionsschluss vorlagen. Zum Schluss noch ein kleiner Ausblick auf die bevorstehenden Spiele am letzten Spieltag der ersten UDCL Saison:

Weitere Informationen *klick*


Das gesamte dodszene.de Team wünscht Euch für den letzten Spieltag viel Erfolg!


UDCL


#1 von 29.02.2008 - 22:11
  nicht verfügbar Offline zitieren

=)

erst0r! :D

#2 von 29.02.2008 - 22:24
  nicht verfügbar Offline zitieren

=)

zweit0r! :D

#3 von dOc´ 29.02.2008 - 23:18
  Deutschland Homepage: www.LucroR-Gaming.com Offline zitieren

omg einer muss den 71.ID leuten doch helfen!!!!

#4 von marc0o 29.02.2008 - 23:39
  Deutschland Offline zitieren

ähm, bei unserm match (aw3some) liefs genau andersrum! ^^
auf salerno haben wir mal wieder ne packung bekommen und auf coire haben wir sie dann geklatscht

#5 von Oskar 01.03.2008 - 12:22
  Deutschland Offline zitieren

#4 ahh okay^^ auf der udcl page stands genau andersrum :D in den matchdetails, egal hauptsache gewonnen =)

#6 von 01.03.2008 - 13:33
  nicht verfügbar Offline zitieren

oh man, 71.ID is ma echt arm dran :x
aber wenigstens spielen sie ihre matches zu ende und gehen nich nach runde eins...
gut, dass du das auch mal rausgestellt hast, oskar :)

#7 von Raptor_Deluxe 01.03.2008 - 15:09
  Deutschland Offline zitieren

Jo da kann man 71.ID nur loben, aber trotzdem das sind ja fast jede Minute ein FC wer da noch die Fullcap mukke an hat muss ja durchdrehen und nachher das Lied auswendig können ^^.

#8 von 01.03.2008 - 16:02
  nicht verfügbar Offline zitieren

finds auch als gegner von denen krass also wir haben immer höchstens bis 30 fullcaps gespielt dann hat man selbst kein bock mehr und spielt nicht mehr richtig

#9 von Doodah 01.03.2008 - 17:32
  Suisse [Schweiz] Homepage: http://www.arcangels.eu Offline zitieren

www.udcl.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=41&func=view&catid=37&id=5523#5523

#10 von Judge Dark Clanmitglied 01.03.2008 - 19:56
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Ist auf der einen Seite nachzuvollziehen, dass sich die 71.er nun zurückziehen ... aber das letzte Game hätten sie auch noch spielen können. Wie auch immer ... Respekt, dass sie so lange durchgehalten haben!

#11 von Abbadon 02.03.2008 - 14:41
  Deutschland Offline zitieren

jaja ich weiß me is szene-arsch no1 aber eine frage:
wieso war das überraschend das wir pic schlagen oO also für mich war das keine überraschung naja hf und so

#12 von bne 02.03.2008 - 14:48
  Aotearoa [Neuseeland] Offline zitieren

Überraschend? was? Also ich sehe an PIC nichts überragendes, einzig die Tatsache, dass es in .de keine Konkurrenz gibt, macht PIC zum Uberclan? Ich sehe da nix überraschendes, sondern einfach nur das logische ergebnis einer Com, die einen mittelmäßigen Squad pusht, der wahrscheinlich nicht mal was gewonnen hat, außer vllt ihre eigenen CUPS... (auch wenn nicht, mir egal)

#13 von Oskar 02.03.2008 - 15:13
  Deutschland Offline zitieren

Okay das sehe ich ein, überraschend ist es nicht sonderlich aber irgendwo schon da PIC eine zeitlang so gut wie alles gewonnen hat (Summercup / Bundesliga)

insular dagegen hat ein starkes LineUp zusammengestellt was auch mitlerweile wohl sehr gut eingespielt ist.

schon irgendwo klar das ihr das so seht^^ egal^^

#14 von Abbadon 02.03.2008 - 15:17
  Deutschland Offline zitieren

lol wow bei den gegnern im summercup und 2 buli daumen hoch oO

#15 von Rommel 04.03.2008 - 22:40
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

w4sp > Angriff by 7:6

w4sp: Rommel,Behler,Bloodsweeper,j@lle,Raptor_Deluxe,Steiner
Angriff: headshotparty,Digi,sab,PvtSnowball,zJ,botinok(sss22)

gg, knappes Ding

#16 von zwergi 08.03.2008 - 18:23
  Deutschland Offline zitieren

es war einfach ne schlechte leistung von uns

allerdings braucht jetzt gar nicht denken, dass ihr ein überteam seit :)


ich persöhnlich sehe uns gleichwertig mit insular wenn alles normal läuft

#17 von mumu 10.03.2008 - 12:50
  Føroyar [Faröer] Offline zitieren

jo die 71 jungs sind auch super nett drauf...war mal beim pubben druff.so wirds gemacht...das ding durchstehen bis zum ende.weiter so!

btw...abba du bist einfach völlig gestört.nicht genug liebe bekommen?

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!