05.03.2008 - 21:40 Player of the Week #3 DoD:S

Eine neue Ausgabe vom Player of the Week DoD:S steht ins Haus. Diesmal steht uns Martin Nitschke alias t4nk vom Clan wild 4 sports Rede und Antwort.

dodszene.de: Hallo Tank, vielen Dank dass du dir für dieses Interview Zeit nimmst. Erzähle doch bitte was über dich und deine Person.

t4nk: Mein richtiger Name ist Martin, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen (Frankfurt). Ich habe eine Ausbildung als Restaurantfachmann und arbeite in einem Hotel in Frankfurt (das mit den großen roten Buchstaben). Wenn ich mal nicht arbeite oder am PC hocke, spiele ich am liebsten Street Basketball (YOU GOT TO LOVE THE GAME! ;).

dodszene.de: Du spielst ja Day of Defeat Source. Hast du vorher auch DoD:C gespielt?

t4nk: Day of Defeat spiele ich schon seit es die erste Beta Version zu saugen gab, ich habe damals für den Clan "Calusar" gespielt. Als der Clan leider down gegangen ist, bin ich dann für eine Weile zu CS gewechselt. Mit dem Patch 1.3 habe ich wieder mit DoD angefangen. Ich spielte zu dieser Zeit für den LMAA Clan bis der DoD Squad von aw3some übernommen wurde. Meine letzte Station in DoD 1.3 war der Clan Woosai.

dodszene.de: Woran erinnerst du dich in deiner DoD:C Zeit gerne zurück?

t4nk: Es gab in jedem Clan in dem ich war tolle Zeiten. Ich glaube aber, die Real Life Treffen sind mit den schönsten Erinnerungen verbunden. Es ist immer wieder interessant, die Leute die man nur von der Stimme her kennt, auch mal zu Gesicht zu bekommen und sich so eine Meinung über diese Person bilden zu können.

dodszene.de: Du spielst bei wild 4 sports. Wie bist du zu diesem Team gekommen?

t4nk: Ich hatte mir eigentlich geschworen nie DoD:S zu spielen. Weil mein PC zu schlecht für das Spiel war und ich keine Lust hatte, ein quasi neues Spiel zu lernen. Wie es der Zufall so wollte, traf ich Deadeye auf einem Public 1.3 Server, der zu diesem Zeitpunkt noch aktiv für w4sp spielte. Wir kamen ins Gespräch über alte Zeiten und ich habe dann angefangen mich für DoD:S zu interessieren. Ich probierte es auf Public Servern und habe ein paar Wars mit den Leuten von w4sp gespielt. So kam eins zum anderen und Rommel hat mir dann die Chance gegeben, in einem der besten MGC, die ich kenne, zu spielen.

dodszene.de: Stelle bitte dein Team vor und gibt zu jedem Spieler ein kurzes Statement ab.

lights:
Rommel ist unser Chef und auch im War ein sehr präsenter Spieler.
Jalle ist wie ich finde ein sehr Aimstarker Spieler.
Behler hat Internetprobleme, seit ich bei w4sp bin und kann deswegen leider nicht viel über ihn sagen.

Heavys:
Steiner (Wenn er nicht immer flamen würde, könnte er verdammt gut sein *g*) und Bloodsweeper sind ein sehr starkes Heavy Duo.

Sniper:
Raptor_Deluxe ist als Sniper unser Rückhalt und eine sehr wichtige Person im Team. Ich kenne keinen besseren Sniper.

t4nk: Wer mehr über uns wissen möchte geht bitte auf: w4sp.de
Das wir alle super nette Menschen sind, brauch ich ja nicht extra zu sagen oder? ;).

dodszene.de: Warum bist du bei Day of Defeat hängen geblieben?

t4nk: Weil mir das Spiel schon immer am meisten Spaß gemacht hat!

dodszene.de: Hast du irgendwelche Angewohnheiten oder Rituale vor bzw. während eines Matches?

t4nk: Nein

dodszene.de: Welche Map ist dir am liebsten und warum?

t4nk: Ich habe keine Lieblingsmap in diesem Sinne, ich mag eigentlich alle Maps auf denen man mit der light auf weite Entfernungen gut spielen kann wie z.b. Lennon oder Harrington.

dodszene.de: Wie denkst du über die deutsche Day of Defeat Community?

t4nk: Ich habe die DoD Community schon immer gemocht und der CS Community vorgezogen. Es gibt wenig Cheater und das habe ich immer zu schätzen gewusst. Leider ist die Community ja etwas geschrumpft seit CoD4 auf dem Markt ist aber wie man auf den Szene Seiten lesen können, kommen neue Clans dazu und auch alte Spieler die zu CoD4 gewechselt sind, kommen wieder zurück. Ich glaube, wenn Valve endlich den lang ersehnten Patch rausbringt, wird das Spiel wieder neu aufleben und eventuell sogar an alte Zeiten anknüpfen können.

dodszene.de: Was sind die größten Erfolge, die du erreicht hast?

t4nk: In DoD:S der Gewinn des ClanBase Open Cups 2007 (zu diesem Zeitpunkt sind aber die meisten Teams inaktiv gegangen).

dodszene.de: Welche Ziele möchtest du noch erreichen?

t4nk: Den nächsten CB Open Cup erneut gewinnen, wenn es denn einen neuen geben wird.

dodszene.de: Wer würde im Line Up deines Dreamteams sein?

t4nk: Nuker tidde rollover - Koblat River – Steve

dodszene.de: Ich danke dir, dass du mir all meine Fragen beantwortet hast und ich wünsche dir noch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

t4nk: Danke das du mir die Möglichkeit gibst meinen Clan und mich der Community vorzustellen.

 


#1 von Doodah 06.03.2008 - 19:16
  Suisse [Schweiz] Homepage: http://www.arcangels.eu Offline zitieren

sehr schöner artikel :> n1 arbeit liest sich gut :D

#2 von steinje 06.03.2008 - 20:49
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

lasst euch nicht verarschen, ich bin n arsch :D

<3 tankimausi

#3 von j@lle 07.03.2008 - 07:05
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

<3 T4nk

#4 von Judge Dark Clanmitglied 07.03.2008 - 16:15
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Nice Work ... !

#5 von ozelot 07.03.2008 - 17:21
  Deutschland Homepage: http://www.awesomepage.de Offline zitieren

<3 Martin :)

#6 von bne 07.03.2008 - 19:05
  Aotearoa [Neuseeland] Offline zitieren

ARMUT ... meine fresse ... DÜBEL ... ich bin geschockt ... so geht das nicht ... wie soll ich mit der Wahrheit leben???? ... DÜBEL ... erst karat, nun das? wer kommt als nächstes?? deadeye???!!!

#7 von marc0o 07.03.2008 - 21:07
  Deutschland Offline zitieren

ich würd sagen der größte erfolg war der win gegen pQ auf lan, aber das sieht maddin wohl anders :P

<3

#8 von steinje 07.03.2008 - 23:28
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

bne du bist echt ne geile sau !!!!

#9 von esco` 08.03.2008 - 11:04
  Deutschland Offline zitieren

#8 aber sowas von *hust* btw wer is das?

#10 von steinje 08.03.2008 - 12:41
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

bne = 24jähriger shame ! darf ma gratulieren ?!

#11 von shame 08.03.2008 - 13:32
  Deutschland Offline zitieren

hahaha wann habe ich das letzte mal geflamed ausser wenn berechtigt war?

steiner du flamest zur zeit mehr als ich musst dich wohl profilieren du hrns

#12 von steinje 08.03.2008 - 14:10
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

Bestätigt alles oder ?!
Und wo flame ich ?

#13 von bne 08.03.2008 - 14:27
  Aotearoa [Neuseeland] Offline zitieren

Steiner kauf dir ein Hobby, und der Autor dieses POTW weiß was ich meine...

#14 von Exelon 08.03.2008 - 15:57
  Deutschland Offline zitieren

möp :D

#15 von debil 08.03.2008 - 16:11
  Deutschland Offline zitieren

:D

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!