05.03.2008 - 22:32 ESL 6on6 Liga #3 - MVP Wahl

Wer ist der MvP der dritten Saison der ESL 6on6 Liga? 

Die dritte Saison der ESL 6on6 Liga ist beendet, der Gewinner steht mit fresh&tight fest. Bevor allerdings die neue Saison beginnen kann, bleibt noch eine letzte Frage zu beantworten, wer war der wichtigste Spieler der Saison. Zur Auswahl stehen 6 Spieler. 

Entscheiden können wir uns zwischen 6 Spielern aus 5 verschiedenen Clans. Von der Klassen Besetzung her, ist die Wahl etwas einseitig. 4 von 6 Spielern sind nämlich der Klasse Scharfschütze zuzuordnen, während die 2 verbleibenden Heavyspieler sind. Spannen wir Sie und Euch nicht weiter auf die Folter, die 6 Wählbaren sind Steve und shu vom Clan fresh&tight, Raptor_Deluxe vom Clan wild 4 eSports, Debil von insular, micHiii von perfect-quality und als letzter noch pRoof vom Clan shake. Um euch die Wahl etwas zu vereinfachen, haben wir alle 6 Spieler noch einmal unter die Lupe genommen:


pRoof
Andy ist 18 Jahre alt und spielt die Klasse Heavy für den Clan shake. In der ersten und zweiten Saison zählte er schon zu den besten Spielern, ob er es diese mal auf den großen Thron schafft, liegt an Euch.

debil
Frank ist 24 Jahre alt und der Sniper bei insular. Trotz einiger guten Leistungen, schaffte er mit seinem Team den Einzug in die Playoffs leider nicht.

micHiii
MicHiii ist der jüngste zur Wahl stehende Spieler mit 18 Jahren und natürlich auch Scharfschütze. Mit seinem Clan perfect-Quality schaffte er am Ende den dritten Platz. Im Moment spielt micHiii kein DoD mehr.

Raptor
Hendrik ist der Scharfschütze von w4sp, mit denen er am Ende den vierten Platz belegte. Raptor_Deluxe ist ein sehr treuer und erfahrener Spieler, der seinem Clan auch in schweren Zeiten zur Seite steht.

Steve
Steve ist als Finne der einzige zur Wahl stehende Ausländer. Auch er ist natürlich Scharfschütze und trug mit seinen überragenden Leistungen einen großen Teil zum Titelgewinn seines Clanes fresh&tight bei.

shu
Mit shu steht als letzter Spieler noch einmal ein Heavy zur Wahl des MvP. Auch er kommt vom Clan fresh&tight und konnte vorallem in der Vorrunde überzeugen. Shu spielt allerdings schon eine ganze Weile kein DoD mehr.
Nun ist es an Euch im laufe der nächsten 7 Tage, den wichtigsten Spieler der dritten ESL 6on6 Liga Saison zu wählen.
 
 

#1 von marc0o 05.03.2008 - 22:52
  Deutschland Offline zitieren

proof 4tw

#2 von Ionex 05.03.2008 - 23:06
  Deutschland Homepage: http://risksquad.de Offline zitieren

ICh nehme nr.7

#3 von flammenkönig_micHiiii 05.03.2008 - 23:46
  Deutschland Homepage: http://www.perfect-quality.eu Offline zitieren

:E

uiui , scheint so als ob zumindest einige meiner vorschläge zur neuen buli angenommen werden.auf der liste zu stehen und somit zu den 7 wertvollsten spielern der liga zu zählen ist natürlich ne besondere ehre :)

mein vote würde für an proof bzw debil gehen , da diese ihr team doch ziemlich getragen haben. dicht gefolgt von shu
wo ist esco btw?

#4 von Raptor_Deluxe 06.03.2008 - 00:01
  Deutschland Offline zitieren

Ich würde mal sagen Sniper an die Macht. XD

PS ich würde sagen proof macht das Rennen hat wirklich shake zum groß Teil getragen!

#5 von Sannex 06.03.2008 - 00:09
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

michiii hat sich gerade selber disqualifiziert, da er nicht bis 6 zählen kann :P
wartet den Badeanzugwettbewerb ab, der entscheidet

#6 von Oskar 06.03.2008 - 07:16
  Deutschland Offline zitieren

#esco

ähm ich mein proof

#7 von esco` 06.03.2008 - 08:20
  Deutschland Offline zitieren

wo ist esco btw?


tja, da bei jedem match leider nur 1 screen von mir vorhanden ist, ist auch meine KPD,etc. ziemlich niedrig :) ...
# pRooF o. michiii

#8 von Sannex 06.03.2008 - 09:04
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

Steve ist mein fav. er war einfach der beste :/

#9 von SkyzOo 06.03.2008 - 12:24
  Deutschland Homepage: http://www.mynwo.com/ Offline zitieren

hm normalerweise muss der MVP auch vom Sieger der ganzen Season kommen

#10 von Raptor_Deluxe 06.03.2008 - 12:26
  Deutschland Offline zitieren

Ich wieder ehr komisch das die ersten 6 Leute der Statistik genommen wurden obwohl noch 2 oder mehr Matches nicht bewertet wurden!!

#11 von esco` 06.03.2008 - 12:38
  Deutschland Offline zitieren

hm normalerweise muss der MVP auch vom Sieger der ganzen Season kommen


warum?

Es gibt Spieler die waren einfach besser!

#12 von zwergi 06.03.2008 - 13:53
  Deutschland Offline zitieren

agree #11

siehe letzte EPS CSS season!!

da wurde meijinp von aTTax zum MVP gevoted, allerdings hat faculty die EPS gewonnen :)


#steve

#13 von flammenkönig_micHiiii 06.03.2008 - 16:33
  Deutschland Homepage: http://www.perfect-quality.eu Offline zitieren

Sannex wrote:


michiii hat sich gerade selber disqualifiziert, da er nicht bis 6 zählen kann :P
wartet den Badeanzugwettbewerb ab, der entscheidet


nene sannex :D
wenn ich zu den besten 6 spielern gehöre dann bin ich doch auch unter den top 7 :PPPP
also meine "rechnung" ist doch kein non-sens
steve is just overrated =E *campcamp*

btw , finds schade das leute wählen können die die leistungen der spieler nur anhand ihrer screens und pcw ergebnisse beurteilen können (HI@ZWERGI)

#14 von zwergi 06.03.2008 - 16:52
  Deutschland Offline zitieren

ich habe gegen jeden, oben genannten, in einem official gespielt :)

gut das leute wählen dürfen die CoD4 spielen (HI@"szenemichi(xD))

zudem habe ich für steve gevoted da ich sehr viele demos mir reingezogen habe von ihm..

#15 von 06.03.2008 - 20:50
  nicht verfügbar Offline zitieren

michi oder proof ofc

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!