06.03.2008 - 17:52 ESL 6on6 Liga #3 - MVP Wahl 1.3


MVP ist, neben Mecklenburg-Vorpommern, die Abkürzung für Most Valuable Player, was so viel heisst wie der wertvollste oder wichtigste Spieler in einer Mannschaftssportart zu sein.

Aber nun zu den Spielern, die antreten den MVP-Titel zu erringen. Bei den sechs Spielern handelt es sich um vier Lights und zwei Sniper. Der erste ist gleichzeitig einer der bekanntesten DoD-Spieler der vergangenen und jetztigen Zeit: chRis, der in Teams wie pQ! und insular gespielt hat und auch unter anderem für die Deutsche Nationalmanschaft angetreten ist. Ihn braucht man wohl nicht weiter vorzustellen. Desweiteren zur Wahl steht: IrieDaLyyy, der in der vergangenen Saison der ESL Liga noch bei der Zockerhöhle gespielt hat und mitlerweile mit der Neuauflagen von aw3some schon einige Erfolge feiern konnte. Auch er ist, egal wo, immer eine Stütze für sein Team. Black Label und oLdsQl haben in der 3. Saison der ESL Liga zusammen für die eCrew gespielt. Dank ihnen hat die eCrew die 2. Liga klar dominiert. Sie verhalfen ihrem Team mit überdurchschnittlich vielen Frags und zahlreichen Caps zum Sieg. Leider ist das Team auseinander gebrochen, aber die beiden sind zusammen bei aw3some untergekommen. Auch Blade hat schon einige Zeit hinter sich in der DoD-Community und war unter anderem bei Teams wie impressive und coldgame. Außerdem hatte er grosse Anteile am 2. Platz von Mortuus in der 2 Division. Last but not least K0rN, der nicht gerne über sich selbst schreibt, ohne den sein Team n2L aber längst nicht so weit oben stehen würde. Er hält das Team zusammen und ist neben seinen überragenden spielerischen Leistungen auch ein guter Teamleader. (Ergänzungen von sway, da Eigenlob ja bekanntlich stinkt!)

Die 6 Kandidaten 

chRis

chRissi
IrieDaLyyy

IrieDaLyyy
Black Label

Black Label
oLdsQl

oLdsQl
Blade

Blade

K0rN

K0rN


zum Voting


#1 von forc9r 06.03.2008 - 23:07
  Deutschland Offline zitieren

hihi, in der 2div mach ich auch 500 frags ;)

#2 von ckx 06.03.2008 - 23:13
  Deutschland Homepage: http://dei-mudda-sei-gesicht.com Offline zitieren

seit wann werden n4ps aus den unteren ligen nominiert? in dods wurden auch nur welche aus der ersten liga zur wahl gestellt =F



#3 von rob 09.03.2008 - 11:16
  Deutschland Offline zitieren

CHRISPETER

#4 von Duke Clanmitglied 09.03.2008 - 12:11
  Deutschland Offline zitieren

autsch.....traurigerweise gehört nur einer der spieler wirklich in die lieste
eventuell sogar ein zweiter...aber der rest^^

#5 von chRissi 09.03.2008 - 16:52
  Deutschland Offline zitieren

ekko fehlt!!!!!!

#6 von oil0r 09.03.2008 - 17:01
  Deutschland Homepage: http://www.frontlineheroes.eu Offline zitieren

ob chris wohl mit 92 oder 95% der stimmen gewinnt?

#7 von Sharkoon 09.03.2008 - 19:36
  Deutschland Offline zitieren

^^is ja lustig^^

#8 von irieee 09.03.2008 - 19:37
  Deutschland Homepage: http://lucror-gaming.com Offline zitieren

Hui habs grad irgendwie neben bei mal mitbekommen...

#9 von irieee 13.03.2008 - 21:20
  Deutschland Homepage: http://lucror-gaming.com Offline zitieren

und nun ?

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!