07.03.2008 - 12:48 Clanbase Opencup VI Coverage

Die Clanbase Admins haben sich geeinigt und präsentieren die Clanbase Gruppeneinteilung des OpenCups Spring 2008. Einmal wieder ist es Zeit für das populärste und größte Internationalen DoD:S Online Turnier. Es gibt genau 5 Divisionen mit jeweils 24 Mannschaften und ein sehr gut funktionierendes Anticheat Tool (X-Ray). In Zusammenarbeit mit zP! Gaming werden die Highlights der Woche wiedereinmal in einem Fragmovie verewigt. Die aktuelle Gruppeneinteilung kann sich bis nächste Woche noch ändern. Wenn Clans das Bedürfnis verspüren, rauf oder runter gecraftet zu werden, müssen sie sich beim jeweiligen Admin melden. Es ist schön zu sehen, dass alte Mannschaften der DoD Szene zurückgefanden und insgesamt die Nachfrage des diesjährigen Cups so groß ist. Beginn der Competition ist auf den 31. März mit dod_harrington festgelegt.

 Clanbase Opencup VI

 • Rankings

 » 1. Spieltag 31.03.08
 » 2. Spieltag 07.04.08
 » 3. Spieltag 14.04.08
 » 4. Spieltag 21.04.08
 » 5. Spieltag 28.04.08
 
 • Playoffs
 • Regeln
» Mappool:

1. Woche 31.03.-07.04. dod_harrington
2. Woche 07.04.-14.04. dod_lennon
3. Woche 14.04.-21.04. dod_argentan
4. Woche 21.04.-28.04. dod_anzio
5. Woche 28.04.-05.04. dod_salerno
»  X-Ray Anti Cheat:

Die CB OC wird diese Saison mit dem X-Ray Anti Cheat Tool  gespielt. X-Ray ist kostenlos, sehr simpel und garantiert uns eine faire Saison für alle. Das Tool könnt ihr euch nur saugen indem ihr einen EnemyDown Account anlegt bzw. besitzt. (Hier ein Bild (welches freundlicherweise von fAn zur Verfügung gestellt wurde) , wie man sich richtig anmeldet). Nachdem ihr euch euren Account angelegt habt könnt ihr nun den XAC Client downloaden  (~7,7 MB). Einfach installieren, starten und ihr werdet nach eurem Benutzername & Passwort gefragt.

Nachdem ihr eingeloggt seid bekommt ihr eine Nachricht, dass ihr Day of Defeat Source starten könnt. Sobald ihr das XAC und Game gestartet habt, werden permanent Bilder angefertigt die genau zeigen wie ihr Ingame spielt. Außerdem sucht das Tool nach bekannten Cheats und bösen Prozessen im Hintergrund. Nach dem beendigen des Spiels werden die Bilder auf die hauseigenen Server hochgeladen. Ein erfahrenes Admin-Team wird sich dann diese anschauen und gegebenenfalls handeln, indem sie Steam-ID, CD-Key, GUID, usw. in allen ihnen bekannten Ligen bannen.

Nebenbei bemerkt haben sich bis dato 94 Teams angemeldet. Davon sind leider nur 18 deutsche Teams zu vermelden! Dicht gefolgt von Frankreich mit ebenso vielen Teams und Spanien mit 17. Lasst uns zeigen, dass die deutsche Community noch immer die größte ist! Ihr habt noch 2 Tage Zeit um euch anzumelden.

» Links:

CB Opencup full ranking
Contact Admins
Download X-Ray
Dodszene Forum

» Teilnehmer:

Weitere Informationen Premier League

Weitere Informationen Second League

Weitere Informationen Third League
»  Preise:

Wir haben von fAn erfahren das nach der Anmeldephase unter allen OpenCups zufällig folgende Preise ausgelost werden:

5x SteelSeries Ikari Laser
5x SteelSeries Ikari Optical
5x Steelseries SP
5x SteelSeries S&S Solo
10x SteelSeries QcK+
10x SteelSeries 3H[/toggle]

Wir wünschen allen Clans viel Erfolg beim Clanbase Opencup Spring 2008. Das dodszene.de Team!


#1 von ons! 07.03.2008 - 16:07
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

ein Hoch auf Clanbase. nur das mit dem enemydown account stinkt! böse menschen!*editiert von einem Admin*
weiss jemand ob die auch neue cheats detecten ? oder ab welchem update

#2 von esco` 07.03.2008 - 16:57
  Deutschland Offline zitieren

das XAC ist relativ aktuell , also no chance für dein onsbot!

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!