07.03.2008 - 14:04 H1VE startet Rückrunde ohne CheatersEnd

Die H1VE befindet sich in der Rückrunde ihrer 3. Saison und haben ihre neuen Regeln unter anderem die Punkte zu halbieren eingesetzt, zu dem haben sich die Admins dazu endschlossen das Anticheat tool "CheatersEnd" nicht mehr für die laufende Rückrunde zuverpflichten, das heisst das die Teams sich nun entscheiden können ob Sie es einschalten oder nicht. Desweiteren haben die H1VE Admins entschlossen sich mit einer anderen Liga zusammen zu setzten um ein gemeinsammes Anticheat tool zu endwickeln, da es für viele Spieler lästig ist für jede Liga ein anderes Anticheat tool zu nehmen.

Weitere Informationen Hier ein Auszug aus der H!VE eMail

Ebenfals haben die H!VE Admins für das verwalten der Warserver ein Tool endwickelt das sich "H1veadmin" nennt. Es soll den umgang mit den Warserver vereinfachen und kann nach den Wünschen einzelner angepasst werden.Das Tool läuft vollautomaisch man muss lediglich die Steam IDs eintragen und kann dann ganz bequem den Server verwalten. 

Schauen wir uns die 1.Division an, dort sind nach der Punkteteilung mit 8 Punkten Agony sowie miXery punktgleich, dicht gefolgt mit 6 Punkten Gabriel und MfG/a. In der 2. Divison ist der Punkte unterschied auch nur minimal auseinander den mit 9 Punkten führt High FiDelity die Tabelle, gefolgt von Suchtbande mit 7 Punkten. Man kann die 2.Division als ein schönes Beispiel für das neue H1VE System nehmen, den vom 6. Platz bis zum 1. Platz ist ein Punkte unterschied von gerade mal 6 Punkten. 

Die Spielpaarungen des 1.Spieltags

 11.03 - 17.03.08 20:00Uhr

Adminmap:dod_coire_rc3 

1.Division

          MfG/a  [xx] vs. [xx] Gabriel

          miXery [xx] vs. [xx] agony 

2.Division

Suchtbande [xx] vs. [xx] MfG

                                     Fuck You^1 [xx] vs. [xx] =]AA[=Raphael                    

           LcR Tweakz [xx] vs. [xx] High Fidelity

3.Divison

            RS frantic [xx] vs. [xx] guinneX baker

 SEW | mixed [xx] vs. [xx] Assassins

                             =]AA[= Samael [xx] vs. [xx] =|WWF|= $skilled Players 

Weitere Informationen Spielpaarungen der 4 bis 7 Division

 

 


#1 von K0rN 09.03.2008 - 22:07
  Noreg [Norwegen] Offline zitieren

mit welchem grund wurde denn bitte cheatersend abgeschaft? Das würd mich ja nur zu stark intressieren

#2 von 09.03.2008 - 22:15
  nicht verfügbar Offline zitieren

haha immer diese 10000 rechtschreibfehler in der offiziellen h1ve mail..so geil

#3 von Exelon 09.03.2008 - 22:42
  Deutschland Offline zitieren

und plötzlich gibts nen skillboost.....*hust*...:P

#4 von mlr 09.03.2008 - 23:11
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

Pipi L. wrote:


haha immer diese 10000 rechtschreibfehler in der offiziellen h1ve mail..so geil


Die H1ve Admins nehmen das halt nicht so genau mit der Rechtschreibung (:

#5 von 09.03.2008 - 23:49
  nicht verfügbar Offline zitieren

naja green und so ahlt...

#6 von flammenkönig_micHiiii 10.03.2008 - 00:00
  Deutschland Homepage: http://www.perfect-quality.eu Offline zitieren

HAHAHAHHA LÄCHERLICH

meinen es kann nicht angehen das man 6 anticheattools braucht , aber dank der hive braucht man ja 2 server - einen zblock und einen ohne

tardverein

#7 von feeling 10.03.2008 - 09:16
  Deutschland Offline zitieren

Ebenfals haben die H!VE Admins für das verwalten der Warserver ein Tool endwickelt das sich "H1veadmin" nennt. Es soll den umgang mit den Warserver vereinfachen und kann nach den Wünschen einzelner angepasst werden.Das Tool läuft vollautomaisch man muss ledeglich die Steam IDs eintragen und kann dann ganz bequem den Server verwalten.


wieso lasst ihr es nicht einfach bei dem namen Mani-Plugin? ^^
lustig

und krasse rechtschreibfehler.... h1ve zeugs sowie der news-schreiber

#8 von 10.03.2008 - 09:49
  nicht verfügbar Offline zitieren

@feeling Du schreibst "und krasse rechtschreibfehler.... h1ve zeugs sowie der news-schreiber" Ähm wo bitte ???????

Was vieleicht falsch seien könnte wäre das Grammatikalische, aber soweit mir bekannt sind dort keine rechtschreibfehler von mir
"Wenn es so ist dann werd ich dran arbeiten das es nicht mehr vorkommt "


#9 von feeling 10.03.2008 - 11:31
  Deutschland Offline zitieren

- "nehmen, den " +n

- mal schreibst du: 1. Division ; mal 2.Division = also mal mit leerzeichen und mal ohne

- Punkteunterschied wird glaube ich zusammen geschrieben; da dies beides Substantive sind

- "nehmen, den vom 6. Platz bis zum 1. Platz ist ein Punkte unterschied von gerade mal 6 Punkten." => es fehlt ein "es" und wieder die Sache mit dem "denn" / Punkteunterschied

- Adminmap:dod_coire_rc3 => + Komma

- Spielpaarungen der 4 bis 7 Division => + punkt; punkt

- zwischen fahnen und clannamen/spielernamen muss ein leerzeichen; jedenfalls habe ich das bislang bei anderen newsschreibern immer so gesehen

=> es sind noch mehr Fehler! doch ich habe keine Lust mehr welche zu posten^^

am einfachsten ist doch mit Word schreiben und automatische Fehlererkennung aktivieren - oder google dingens benutzen

(ich selber schreibe meistens klein, um schneller zu sein. Klar können fehler passieren doch man liest sich die Dinge doch auch vorher mal durch, bevor man was online stellt und wenn man keinen findet, lässt man jeman anderes dies tun oder liest selber den text von hinten durch - wort für wort ; so wie es uns schon die lehrer in der schule beigebracht haben :)

mfg

#10 von schm0gg 10.03.2008 - 11:48
  Deutschland Offline zitieren



Und wer meint, das man für zblock nen zweiten Server braucht, hat echt keine Ahnung.

#11 von 10.03.2008 - 11:49
  nicht verfügbar Offline zitieren

OK das stimmt. Aber unter Rechtschreibfehler verstehe ich zb endschlossen -> entschlossen
Das was Du aufzählt sich meiner Ansicht Sachen die mir passiert sind. Ich gebe auch erlich zu das Ich den Bericht nochmals umschreiben musste, da die H1ve auf den letzten Dürcker mit den 2 neuen News kam und die Spiepaarungen erst gestern komplett waren.
Somit wollte ich wenigstens versuchen den Bericht aktuell zu halten sodas es nicht heisst, wir hängen mit den News hinter her.

Ich danke dir erstmal für das Feedback und werde im nächsten Bericht die Fehler die jetzt sich eingeschlichen haben nicht mehr machen.



#12 von feeling 10.03.2008 - 12:10
  Deutschland Offline zitieren

auch die grammatik gehört nunmal zur (deutschen) rechtschreibung hinzu.
auch das festigt sich im laufe der zich artikel die man schreibt =)
also keine panik auf der titanik, wasser ist für alle da

achso nochwas vergessen:
schm0gg wrote:

bla blubb - schönes bild


hallo herr hiv admin =)


#13 von aenthie 10.03.2008 - 13:11
  Chile Homepage: http://myn2l.de Offline zitieren

@ korn siehe hive forum :)



#14 von psL #the End 10.03.2008 - 14:36
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

feeling riecht sehr stark nach 12 pps ? ! ><

#15 von Oskar 10.03.2008 - 14:46
  Deutschland Offline zitieren

psL wrote:


feeling riecht sehr stark nach 12 pps ? ! ><


ja sicherlich martin^^ hab ja auch nix besseres zu tun als mitn fake-acc rumzucybern

#16 von Algano 10.03.2008 - 17:37
  Österreich Homepage: http://www.netz-kleriker.de Offline zitieren

@h1ve: omg. bitte liest euch die newsletter nochmal durch bevor ihr die abschickt. mehr sag ich nicht.

#17 von psL #the End 10.03.2008 - 17:57
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

jo auf arbeit hat man zeit ;)

#18 von Green 11.03.2008 - 08:19
   [China] Homepage: http://www.h1ve.de Offline zitieren

schön zu lesen über die rechtschreibfehler^^ @algano..machen wa..hab nie zeit dafür^^

nun zum eigentlichen Punkt von feeling wegen dem warsteuerungsmodul. es ist eine eigene entwicklung und kein mani_plugin. unser tool kommt ohne metamod oder sonstigen zusätzlichen tools aus und ist speziell für warserver konzipiert die "nackt" sein müssen.
ebenfalls kann jeder (auch nicht admin) über dieses tool die aktuellen rates aller spieler auf dem server sehen. soviel dazu. ich habe fertig

#19 von Doodah 11.03.2008 - 09:59
  Suisse [Schweiz] Homepage: http://www.arcangels.eu Offline zitieren

kann man die fertigen rates auch sehen, wenn zblock aus ist?^^ansonston gibts ja zb_netinfo =)

#20 von Green 11.03.2008 - 10:28
   [China] Homepage: http://www.h1ve.de Offline zitieren

ja aber is ja auch toll rates sehen zu können wenn kein zblock drauf is^^

#21 von nimrod 11.03.2008 - 11:18
  Deutschland Homepage: http://www.risksquad.de Offline zitieren

tjo... wenn valve ma nich so leichtfertig das $1 angebot von punkbuster abgelehnt hätte, hätten wir die ganzen probs nich. insofern die esl dann auch noch einsehen würde, dass aequitas nich so viel bringt wie punkbuster. was wohl leider so is.

aber davon ab.... ich nehm mir jetz einfach mal raus zu behaupten, dass die h1ve admins entweder nicht das zeug haben nen eigenens AC zu coden - oder dass es an zeitmangel scheitern wird. für mich hört sich das eher so an, als wolle man am liebsten dass HeimDall seine API offen legt und dann gemeinsam mit der CB etwas daran rum feilt, so dass am ende nen HeimDall mit dropdown box für die jeweilige liga rauskommt.

mir solls recht sein - aber es is absoluter blödsinn, die gesamte rückrunde AC frei zu stellen. was soll das denn bitte!? wenn ihr das macht, werdet ihr vllt ein paar schwarze schaafe dabei haben. und das will keiner....
davon ab macht es umso weniger sinn, die punkte der runde - wo ein AC tool im einsatz war - zu halbieren und jetz zu sagen: "möge der beste WH doppelt soviele punkte sammeln"....

bullshit. sry...

#22 von andreBrie 11.03.2008 - 11:19
  Deutschland Offline zitieren

dadurch kommts dann nur wieder in wars dazu dass alle rumwaynen / die teams sich beleidigen und man sich überhaupt nicht mehr auf das wesentliche konzentriert.

"ey bevor wir anfangen, muss spieler x, y, z noch seine rates normal machen."
"okay"
"ey du hast die immernoch nicht geändert"

wayne wayne wayne

DANN FORCED DIE SCHEI?E DOCH UND FÜHRT NICHT SOLCHE SCHEI? PROGRAMME EIN - wieso einfach, wenns auch kompliziert geht, ne?!

#23 von ling 11.03.2008 - 14:12
  Deutschland Offline zitieren

Laber hier, Laber da, Rechtschreibpalaber dingens, brabel ...

... und wenn´s ums Thema Rates forcen geht, sollte man mal den Standpunkt aller betrachten, weil es sehr fair ist wenn jemand aus´m kleinen Dorf mit ner Kackleitung mit irgendwelchen Highrates spielen muss.

P.S. Ich spiel schon seit über 6 Jahren in allen möglichen Valve-Games mit meinen "Low-Rates" früher waren immer die Deppen aktuell mit ihrem INTERPPPPPPPPPPPPP-Gemaule, heute sind´s dann wohl die Deppen mit ihrem LOWRATES-Gewhine und was kommt morgen? ... Sensitivity von 13? Was? Muss auf 1.337 geforced werden!!!! ... omg, konzentriert euch auf´s Spielen!

#24 von Algano 11.03.2008 - 18:30
  Österreich Homepage: http://www.netz-kleriker.de Offline zitieren

Das mit dem Warserver-Steuerprog find ich ganz gut. Wers mit Mani oder Bindings hinbekommt braucht es ja nicht nutzen (denke ich mal). Manchen ist damit aber vielleicht geholfen. Es wurde hier aber (imo noch im alten forum) von faster sogar mal n script oder so gepostet. Auch wenn ich nicht weiß, was man mehr als n paar Bindings auf die F-Tasten braucht...

Rates einsehen naja. Was bringts? Minwerte werden durch die Config geforced. Und dann? Alles drüber is erlaubt und damit hat es sich. Es steht jedem frei mit den Minwerten zu spielen. Manche müssen, manche wollen. wayne? Das gewhine is nur flame. Höhere Minwerte wie 40/40 sind nunmal bei einigen schon zu viel und niedriger geht eh nicht.

Einheitliches AC wär prinzipiell nice. Das stimmt schon. Was haben wir gerade? CE, Aeq, Heimdall, X-Ray... Allerdings belebt Konkurrenz das Geschäft und meiner Meinung nach ist keines der derzeitigen AC-Tools wirklich ausreichend gut. Entweder sie sind noch verbugt, werden nur alle Eiszeiten upgedatet, finden zu wenige hax, sind bypass-anfällig oder an eine Liga gebunden. Wenn ihr das alles vermeidet und die Ligen mitziehen is es sicher nice. Einen Versuch ist es wert. Obs gelingt ne andere Frage. gl jedenfalls.

#25 von 11.03.2008 - 18:52
  nicht verfügbar Offline zitieren

es schreiben immer viel zu viele leute mit viel zu wenig ahnung....

aber mit der ipo1 geschichte is h1ve eh die noobliga nr 1 geworden..also sinnlos drüber zu diskutieren

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!