11.03.2008 - 15:08 Ein neuer Stern am E-Sport Himmel ?

Seit gestern existiert ein neues Projekt in der E-Sport Welt.
Der Day of Defeat  Spieler Pascal 'PAAAAAX' S. besser bekannt unter dem Namen Booty ist der Projektleiter des neuen Multigaming Clans diZe. Er spielte vorher mit seinem Day of Defeat Source Team bei Pain is Coming und entschloss sich nun ein neues Projekt auf die Beine zu stellen. Mit diesem Entschluß wechselt das DoD:S Team von PiC zu seinem eigenen Clan Team Dize.
Pax hatte aber noch ein Ass im Ärmel, und zwar in Form seines Bruders, der mit seinem Call of Duty 4 Team sehr erfolgreich in ESL spielt, wechselten sie nun schlussendlich auch zum Team diZe.
Mit diesen beiden Teams hat Pax gute Chancen sich mit seinem Projekt in der E-Sport Szene einen Rang und Namen zu machen.

Weitere Informationen Day of Defeat Source Team

Weitere Informationen Call of Duty 4 Team
Wir haben nachgefragt und mit dem Projektleiter Pascal 'PAAAAAX' S. ein Interview geführt.  

dodszene.de:  Was erwartest/erhoffst du dir von dem Projekt diZe ? 

Pax: Mit diZe habe ich zum ersten mal einen eigenen Clan auf die Beine gestellt. Natürlich habe ich vorher schon sowohl in DoD 1.3 als auch DoD:S verschiedene Teams eröffnet, aber ein Clan war noch nicht dabei. Ich erhoffe mir, dass wir uns einen Namen machen können. Sowohl national als auch international wollen wir mit beiden Teams hoch hinaus. Des Weitern sind wir auf der Suche nach einem starken Counterstrike Source Team um auch in diesem Spiel ein paar Erfolg einzufahren. 

dodszene.de: Was bedeutet der Name Dize und wie kam es dazu

Pax: diZe hat keine besondere Bedeutung. Der Name ist mir irgendwann eingefallen und nachdem ihn alle schick fanden, haben wir den Clan diZe genannt. 

dodszene.de:  Welche Ziele strebst du mit dem Projekt an ?

Pax: Unser Ziel ist es in den Spielen, in denen wir Teams haben so gut es geht abzuschneidenund uns oben zu etablieren. Dass dies kein Leichtes wird, ist uns allen bewusst, aber wir sind hoch motiviert. Wie schon oben gesagt wollen wir uns sowohl nationalals auch international einen Namen machen.

dodszene.de: Welche Spielformen willst du aufnehmen ? Oder willst du es bei DoD:S ,CoD 4 & CS:S belassen ? 

Pax: Wie auch schon oben erwähnt wird zu unseren DoD:S und CoD 4 Teams bald ein CS:S Team stoßen. Weitere Games werden wir erst einmal außen vor lassen, denn vorerst wollen wir uns auf diese Spiele konzentrieren.
 
dodszene.de:  Wenn du heute die zeit 3 Monate vor drehen könntest, wo würdest du dich und deinen Multigaming clan sehen ? 

Pax: Ich hoffe, dass wir in 3 Monaten den Start gut über die Bühne gebracht haben werden und alles so läuft wir wir uns es vorstellen. Besonders viel kann man in 3 Monaten nicht erreichen. Ich plane eher langfristig.

dodszene.de: Möchtest du noch irgendetwas los werden ?

Pax: Ich möchte mich an dieser Stelle bei blacky und burt bedanken, die beide einen guten Job gemacht haben, was die Website anbelangt.

 1 2  »

#1 von jUs` 11.03.2008 - 16:05
  Deutschland Offline zitieren

schick schick ;)

#2 von andreBrie 11.03.2008 - 16:27
  Deutschland Offline zitieren

super - was kommt als nächstes?
alternate attax wechselt zum anderen clan? achne haben ja leider kein dods squad.

ehm ehm irgendein anderer wechselt da was rum?

schon sehr aufmerksamkeitserhaschend. jetzt hat pic mal nichts gerissen, schon muss einer neuer name her. der wohl 10. mitlerweile.

#3 von F4inT 11.03.2008 - 17:01
  Deutschland Offline zitieren

Ich weiß nicht was du rummaulst. PiC ist wohl derzeit einer der deutchen Top Clans und so wie sich das anhört, hört sich das nicht so an als ob diZe innerhalb von 2 Tagen entstanden ist, sondern eher schon 2 Monate oder so in Planung ist. Ich denke auch nicht, dass man dadurch nur Aufmerksamkeit erhaschen möchte aufgrund letzterer nicht so gut geliefenen Spielen (UDCL vs. sD ausgeschlossen).
Ich jedenfalls wünsche booty viel Glück und Erfolg mit dem Projekt.

#4 von ixn.de 11.03.2008 - 17:08
  Deutschland Offline zitieren

najo..
den größten teil des squads mag ich nicht/kenn ich nicht...
trotzdem viel glück

#5 von zwergi 11.03.2008 - 17:14
  Deutschland Offline zitieren

:=)

#6 von solar plexus 11.03.2008 - 17:19
  Deutschland Homepage: http://www.team-dize.de Offline zitieren

Hier hier! Ich ich!

#7 von oil0r 11.03.2008 - 17:38
  Deutschland Homepage: http://www.frontlineheroes.eu Offline zitieren

PiC ein "topclan"? armes dods^^

#8 von Ionex 11.03.2008 - 17:45
  Deutschland Homepage: http://risksquad.de Offline zitieren

Aufjedenfall super aber @faint ich denke nicht,dass PiC ein deutscher topclan ist,haben sie viele EPS teams?

#9 von esco` 11.03.2008 - 17:48
  Deutschland Offline zitieren

PiC ein "topclan"? armes dods^^

idd

#10 von 11.03.2008 - 18:05
  nicht verfügbar Offline zitieren

naja wer is denn in ger noch gut? shake, w4sp, insular, aber dann hörts schon auf... also ja pic = top clan :O

#11 von 11.03.2008 - 18:43
  nicht verfügbar Offline zitieren

:O #10

#12 von 11.03.2008 - 18:46
  nicht verfügbar Offline zitieren

wer scho in seinem hauptspiel dods gehasst wird..sehe da keine zukuft für...

ahja und wie ihr vllt merkt, auch wenn ihr wesentlich weniger flamet als sons, ihr habt euhc viele feinde gemacht und das wird sich bestimmt nich ändern....zu recht

#13 von ukiiiii 11.03.2008 - 18:55
  Deutschland Offline zitieren

PiC/diZe ist/hat ein aktuell sehr gutes DoD:S Squad im deutschen Raum...
da hat er nunmal recht...

grundsätzlich versteh ich aber diese negative einstellung nicht @ #2

#14 von Raptor_Deluxe 11.03.2008 - 19:24
  Deutschland Offline zitieren

Ich wünsch euch mal alles gute besonder booty <3 , dem rest vielleicht nicht so :P , aber jetzt weiss man auch warum sie nicht mehr so viel geflamt haben die letzten Wochen. ^^

#15 von flammenkönig_micHiiii 11.03.2008 - 20:37
  Deutschland Homepage: http://www.perfect-quality.eu Offline zitieren

viel glück pax , packst das
aber von dem cod4 team hab ich noch nie gehört :E
wenn die in den esl.de laddern gut mitspielen heißt es nicht das sie nen gutes team sind

#16 von Ironic 11.03.2008 - 20:40
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

gruß an tim und johnny
ihr alten kackboons xD

#17 von F4inT 11.03.2008 - 22:12
  Deutschland Offline zitieren

Wenn "PiC" aka diZe kein Topclan ist in Deutschland, dann nennt mir mal welche.

#18 von imp. 11.03.2008 - 22:21
  Deutschland Offline zitieren

gl booty und co. ;-)

#19 von flammenkönig_micHiiii 12.03.2008 - 09:53
  Deutschland Homepage: http://www.perfect-quality.eu Offline zitieren

F4inT wrote:


Wenn "PiC" aka diZe kein Topclan ist in Deutschland, dann nennt mir mal welche.


shake
w4sp
insular
tba
...
...
...
...
wwh
...
...
...
pic

#20 von F4inT 12.03.2008 - 09:58
  Deutschland Offline zitieren

shake, w4sp und insular stimme ich ja zu. Aber wwh? No way.

#21 von 12.03.2008 - 12:18
  nicht verfügbar Offline zitieren

naja generell kann man halt kein lowskill durch 10000 pcws am tag ausgleichen...ihr wisst scho wen ich mein;)

#22 von Corpsegrind0r 12.03.2008 - 13:16
  Suomi [Finnland] Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

#20

nc und so ne

#23 von F4inT 12.03.2008 - 13:37
  Deutschland Offline zitieren

#22

Ja, dazu sag ich auch nichts mehr. Aber wenn WWH ein Topclan ist...

#24 von andreBrie 12.03.2008 - 13:39
  Deutschland Offline zitieren

# 21 pic! (bekomm ick jetze mene waschmaschine?)

ansonsten sag ich da mal nur:
"ein stern, der deinen namen trägt - hoch am horizont, den schenk ich dir heut nacht"

dufte was?

#25 von SkyzOo 12.03.2008 - 14:21
  Deutschland Homepage: http://www.mynwo.com/ Offline zitieren

#19
to be announced?
Haste ein neues Clanprojekt am start?
Perfekt Quality comeback vllt?
tja dann wird Frau Langstrumpf wohl bald shake verlassen ;)

#26 von 12.03.2008 - 14:25
  nicht verfügbar Offline zitieren

Ich denke die vielen
...
...
...
sollten ausdrücken, dass wwh nicht direkt zu den anderen Top Clans zählt (pic/dize aber auch nicht).
Wobei ich auch mal ganz frech behaupte, wenn wir so intensiv und oft wie die anderen clans spielen würden, könnten wir es.
Dafür würde ich behaupten vertreten wir einen 100mal besseren Ruf als PIC / Dize oder wie auch immer und uns gibts auch schon ne ganze weile.

#27 von F4inT 12.03.2008 - 14:29
  Deutschland Offline zitieren

PiC / diZe inzwischen auch, nachdem alle meinten das es nur ein 2 Wochen Clan wird...

#28 von shame 12.03.2008 - 14:44
  Deutschland Offline zitieren

#24 seid wann spielen wir 10000 pcws?

LQL

1-2 mal die woche spielen wir max. einen rofl ;)

naja sehr interessant die comments hier :)

#29 von andreBrie 12.03.2008 - 15:21
  Deutschland Offline zitieren

F4inT wrote:


PiC / diZe inzwischen auch, nachdem alle meinten das es nur ein 2 Wochen Clan wird...


not


#30 von zwergi 12.03.2008 - 15:54
  Deutschland Offline zitieren

andreBrie bitte sag ma deinen nickname, damit wir wenigstens nachvollziehen können warum du hier so rumwhinesd!!

Mit dem anderen ob wir jetzt topclan sind oder nicht ist ansichtssache! Des ist genauso wie mit dem Henne oder Ei, was war zu erst da?
Darüber kann man sich endless streiten :))

#31 von steinje 12.03.2008 - 17:12
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

eh, was soll denn das dumme geflame, lasst sie doch machen.
Und PiC/diZe hat sich hochgespielt zu einem der besseren Deutschen Clans, ich sag das, auch wenn ich 80 % der Leute da net ab kann !
Aber so langsam wirds echt zuviel !

#32 von 12.03.2008 - 17:26
  nicht verfügbar Offline zitieren

F4inT wrote:


PiC / diZe inzwischen auch, nachdem alle meinten das es nur ein 2 Wochen Clan wird...

aber nicht 6 Jahre :D

#33 von shame 12.03.2008 - 17:32
  Deutschland Offline zitieren

hmm wenn man den namen nur weiterführt

wie viele vom damaligen lineup spielen heute noch aktiv im team?

würde mich mal interessere :)

#34 von radizzz 12.03.2008 - 17:47
  Deutschland Offline zitieren

gott was für ein gelaber.... ^^

#35 von ixn.de 12.03.2008 - 18:08
  Deutschland Offline zitieren

#28 :DDDD
jeden tag wenn ich in steamfriends reinschau
--> pic spielt pcw...
deine aussage ist wohl zu 100 % nicht korrekt...



#36 von 12.03.2008 - 18:13
  nicht verfügbar Offline zitieren

#33

evil 6 jahre
exo 4 jahre glaub ich
ir0n 2 1/2 Jahre
opti 3 Jahre
a$$ ~ 2 Jahre
pisto ~ 2 Jahre
Corpse 1 Jahr +paar mon.
Schläx 1 Jahr +paar mon.

zZ inaktiv
Kraut 3 Jahre
Spawn 6 Jahre
Socke 4 JAhre
empty 1 Jahr +paar mon.

kennen gelernt hab ich aber fast alle die da waren. Nur 1.3 noch im eigenen kack clan rumgelamed. Der ein oder andere taucht auch immer mal wieder bei uns auf.
ps: bald den 500sten gewonnen war abgesehen von den ganzen gegen mixes die nicht drinne stehen.

#37 von Oskar 12.03.2008 - 18:29
  Deutschland Offline zitieren

echt die mixxes warn der hamma =)

<3

#38 von 12.03.2008 - 18:33
  nicht verfügbar Offline zitieren

von denen red ich nicht oskar das war ja nur corpse, helli und ich und nicht wwh gegen nen mix team

#39 von shame 12.03.2008 - 18:52
  Deutschland Offline zitieren

daniel d k fanbase joinen

leider haben wir nur 2 tage in der woche wo alle da sind :) musst gucken wer spielt ka ob die mixes machen spiel eh kaum noch mit .)

#40 von solar plexus 12.03.2008 - 19:01
  Deutschland Homepage: http://www.team-dize.de Offline zitieren

Was gibt es denn da groß zu diskutieren? Auch wenn man das Team nicht ausstehen kann, muss man doch trotzdem zugeben, dass es zur Zeit eins der besten in Deutschland ist. Und wenn alte TopClans wie FLH und fresh inaktiv gehen, rücken doch zwangsläufig neue TopTeams nach! Ich geh aufs Sofa.

#41 von ixn.de 12.03.2008 - 19:09
  Deutschland Offline zitieren

achtung #39 hat sich schon nen großen namen in der szene gemacht..
alle fanbase joinen pls..
er hat die anerkennung im i-net verdient :DDDDD
wenn ich dich nur einmal im reallife sehen könnt...dich kleinen kellerzwerg..
:PPP

#42 von esco` 12.03.2008 - 19:09
  Deutschland Offline zitieren

Was gibt es denn da groß zu diskutieren? Auch wenn man das Team nicht ausstehen kann, muss man doch trotzdem zugeben, dass es zur Zeit eins der besten in Deutschland ist. Und wenn alte TopClans wie FLH und fresh inaktiv gehen, rücken doch zwangsläufig neue TopTeams nach! Ich geh aufs Sofa.


Top Team? abs. NEIN! Gutes deutsches Team? JA!

diZe oder PiC oder wie auch immer, wollen vllt gern ein Top Team sein, aber sind noch sehr weit davon entfernt! Ich wünsch bty viel Glück mit seinem Projekt!



#43 von 12.03.2008 - 19:59
  nicht verfügbar Offline zitieren

Nachtrag zu #36

helli -> frischling ;>

@40 ich geh saufen!

#44 von 12.03.2008 - 22:50
  nicht verfügbar Offline zitieren

danke esco, aber wir sind gut genug damit du aus verzweiflung das mg auspackst, wenn ich mich so an cmg erinner... owned btw :O

btw solar viel spaß aufm sofa :P

#45 von esco` 13.03.2008 - 10:02
  Deutschland Offline zitieren

danke esco, aber wir sind gut genug damit du aus verzweiflung das mg auspackst, wenn ich mich so an cmg erinner... owned btw :O

hrhr, jetzt hast du es mir aber wirklich gegeben! ;P

#46 von Sannex 13.03.2008 - 11:21
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

wie du nimmst das MG esco - da müssen wir nochmal reden :P

ne, ich find pic ist ein gutes team, die meisten scheinen auch nett zu sein, was ich allerdings neulich aufm server erlebt hab, einfach leaven und "rumzicken", fand ich wiederum weniger schön - vlt wird das ja auch noch, viel glück jedenfalls! Guter erster Artikel Adler :)

#47 von bne 13.03.2008 - 12:35
  Aotearoa [Neuseeland] Offline zitieren

also ich mag ja die page von dize...

#48 von andreBrie 13.03.2008 - 12:57
  Deutschland Offline zitieren

jaoh also die page hat es echt in sich, sollte mener meinung nach free-template für alle werden:

Index of /
Name Last modified Size Description
--------------------------------------------------------------------------------
Parent Directory 03-Mar-2008 00:53 -
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.34 Server at www.team-dize.de Port 80

da sach ick doch mal nais

also ick find wir brochen mehr fame für solche geilen seiten

kann ma wer noch n artikel drüber schreiben?

#49 von 13.03.2008 - 13:30
  nicht verfügbar Offline zitieren

ne meine nicht euch shame aber OK

naja jetz noch son lutscha wie solar plexus dazu ....

#50 von zwergi 13.03.2008 - 14:14
  Deutschland Offline zitieren

ich brauche immer noch deinen nickname #48

 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!