19.03.2008 - 15:30 CaWa NightCup #1 winner

Carlstad Wapen präsentiert seinen ersten Nightcup. Dieser findet am Mittwoch den 19.03. um 19°° Uhr CET statt. Zur Zeit kann man sich noch einschreiben, aber die Platze sind heissbegehrt. Wer sich anmelden will kann das in ihrem Forum machen.

Infos:

Type: Single elimination
Date: Mittwoch 19.03.
Start: 19°° CET
Maps: Anzio, Argentan, Harrington, Lennon
Teams: 16
Alle Maps werden 2x15min gespielt

Weitere Informationen Einschreibedaten:
 
Weitere Informationen Teilnehmende Teams:
 
Turnierbaum:

Round 1 - Anzio


                aw3some  [02:02] warriors of Legend
   just.Royal [03:03] WanteD!
                     oje! [00:06] Carlstad Wapen
     Evenflow  [12:01] z1 / z0ne


                 CAP [05:02] Creativ.dods
  PMGamers [00:11] diAmond
     azoic [00:06] diZe!
csm.QPAD [01:06] insular

Quarter Finals - Argentan

                     aw3some [01:01] justmore-gaming.de
                Evenflow [03:01] Carlstad Wapen

diAmond [04:01] CAP
    insular [02:01] diZe!

 
Semi Finals - Harrington

        Evenflow [06:07] aw3some
           insular [06:03] diAmond

Grand Final - Lennon

          insular [03:04] aw3some

And the Winner is

 

aw3some

Links:

CaWa Homepage
CaWa Forum
IRC Channel #carlstad-wapen

Das gesamte dodszene.de Team wünscht Euch für den NightCup viel Erfolg!

 1 2  »

#1 von Doodah 19.03.2008 - 15:45
  Suisse [Schweiz] Homepage: http://www.arcangels.eu Offline zitieren

o.O da hats aber ziemlich viele gute team dabei! gl

#2 von ukiiiii 19.03.2008 - 16:10
  Deutschland Offline zitieren

gibts eigentlich nen grund dafür, dass man solche cups nicht wirklich paar tage im voraus plant?

#3 von Exelon 19.03.2008 - 16:25
  Deutschland Offline zitieren

der cup is schon seit samstag angekündigt, nur die dodszene admins sind zu lahm ;)

www.zpgaming.net/forums/8/7999/?sid=dd221dc80aa41b296d80d09280e9afb6

#4 von ons! 19.03.2008 - 16:26
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

der weekend cup der esl und der diZe! Nightcup #2 sind doch gut angekündigt
weekendcup 30.03 & diZe! nightcup 23.03

#5 von Sannex 19.03.2008 - 16:28
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

Exelon - war das eine Bewerbung als Redakteur ?

#6 von debil 19.03.2008 - 16:38
  Deutschland Offline zitieren

moep :D Sexelon

#7 von imp. 19.03.2008 - 16:39
  Deutschland Offline zitieren

xD

#8 von ukiiiii 19.03.2008 - 16:48
  Deutschland Offline zitieren

dann hab ich an den genannten terminen einfach keine zeit... :(

#9 von Exelon 19.03.2008 - 17:25
  Deutschland Offline zitieren

Sannex wrote:


Exelon - war das eine Bewerbung als Redakteur ?


jo...wenns euch nix ausmacht das ich 1 mal alle 2 monate zeit hab was zu schreiben, gerne ...

#10 von Sannex 19.03.2008 - 17:55
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

Soviel zu Thema lahm, wir haben auch ein Leben xD

#11 von forc9r 19.03.2008 - 22:17
  Deutschland Offline zitieren

Ein Nightcup ohne Salerno ... zack wir gewinnen ^^

gg war n funny teil

#12 von marc0o 19.03.2008 - 23:39
  Deutschland Offline zitieren

gg

nightcup ist funny, aber das gewhine nach den demos is einfach nur lächerlich ... als ob wir uns auf den win jetzt was einbilden würden xD

@ esl wird force dank aequitas und recording eh wieder low fps haben ... also braucht man den cup eh nicht als maßstab zu nehmen

#13 von Ironic 20.03.2008 - 00:33
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

NIIIIIIIIIIICE

is egal marco sehr nice =)

#14 von 20.03.2008 - 01:26
  nicht verfügbar Offline zitieren

23:52:17 +aw3-irondelle: demos gibts keine weil keine recordet wurden
23:52:21 +aw3-irondelle: außer meiner einer
23:53:06 flipp|: naja, sehen uns im oc wieder :)
23:53:16 flipp|: und da machta demos, sonst hagelts def.loss :P
23:53:30 +aw3-irondelle: wir machen grundsätzlich demos
23:53:45 +aw3-irondelle: aber force hat < 30 fps wenn er recordet
23:54:02 flipp|: bitter :P
23:54:18 +aw3-irondelle: und da n nightcup niemanden wayned hat er halt nich recordet
23:54:20 +aw3-irondelle: ganz einfach

#15 von 20.03.2008 - 01:26
  nicht verfügbar Offline zitieren

wäre auch nen wunder wenn awe in nem regulären official was gerissen hätte...

nightcup ist funny, aber das gewhine nach den demos is einfach nur lächerlich ... als ob wir uns auf den win jetzt was einbilden würden xD

lächerlich is nur, das die leute, die sons ulow sind übelst dreist abgehen und dann nichma demos haben...seid froh das die admins sich net durchsetzn können die luscen

normalerweise gehörn die direkt geuploaded, wenn se net da sind disqualifikation, so wie die ed das gemacht hat...

weil am ende intressierts eh keinen mehr

cu@esl spassten

#16 von marc0o 20.03.2008 - 01:53
  Deutschland Offline zitieren

du nennst den cup official? ich würde einfach mal sagen ihr wurdet von ulows besiegt und seid schlechte verlierer, das is aber auch alles ... von uns aus könnt ihr den defwin gerne haben und das finale zocken ;)
ich würde eher sagen, dass alle von uns (bis auf force) jetzt wohl auch 100 fps in dod:s haben und du daher wieder genauso low wie in 1.3 dastehst...
und bitte spiel dich mal nicht auf wie der dod:s king ... bis auf michi war keiner von euch wirklich gut

p.s.: harrington is mit salerno zusammen unsere schlechteste map, aber habt euch echt gut geschlagen ne (ohne michi wärs wahrscheinlich 10:2 ausgegangen)

#17 von Exelon 20.03.2008 - 03:04
  Deutschland Offline zitieren

lam3some wie lemming treffend bemerkte...

das mg auf lennon war ja mal arm :P


btw. wenn ihr schon absichtlich keine demos macht, warum spielt ihr dann bei dem nc mit? hätte ja nur noch gefehlt, dass ihr euch geweigert hättet, auf servern mit stv zu spielen ... wobei auf eurem ja nicht mal einer drauf is ... welch wunder ... :P

#18 von forc9r 20.03.2008 - 06:43
  Deutschland Offline zitieren

Wie jeder denkt das er in Source der Überskiller is

Hogan? was los mit dir? im voice immer nett, wie biG aber wenn ihr ka$$iert ;D direkt am rumflamen, junge das is dod:s es interessiert keinen wer der beste oder der schlechteste Clan is

@Exelon
Was würdest du machen? in dod1.3 gibt es einfach keine gegner mehr für uns,also ist das spiel komplett langweilig, und source kann ich gerade noch so mit 40 fps~ zoggn, soll ich jetzt mit dod aufhören weil ich, ich sag ma zu gut für 1.3 bin und ein zu schlechten Pc für dod:s habe? ;E


Ich find es einfach lächerlich wat ihr hier labbert, denkt ihr ich oder ckx treffen ohne Demo nichts? wenn ich genug fps damit hätte? Mein Gott nach 2 Wochen dod:s schon wieder kein bock mehr auf die ganzen Leute, kein Wunder das keiner mehr bock auf dod:s hat, wenn er nach jedem Sieg so behindert dumm angemacht wird

naja cu@

#19 von forc9r 20.03.2008 - 08:11
  Deutschland Offline zitieren

das mg auf lennon war ja mal arm :P

yop, 2 frags hatta die letzten 20 sek mit mg gemacht?


Die 2 Spawnnades die mich beides mal von Mr.TnT (ich glaub er war es 2mal mal) Gefickt haben waren glaub ich noch n tick schlechter :c

#20 von dOc´ 20.03.2008 - 10:00
  Deutschland Homepage: www.LucroR-Gaming.com Offline zitieren

will jmd einen lolli mit erbeergeschmack?

#21 von debil 20.03.2008 - 10:26
  Deutschland Offline zitieren

Was ich an Night Cups Hasse:

- Demoforderung kann ignoriert werden weil es keine konsequenzen hat
- Keine anticheat tools
- Es dürfen Ringer bzw. Mixteams antreten
- Es werden im moment soviele ausgetragen das ein Sieg nix Wert ist...

Naja beim ESL Weekend Cup wird alles besser...

#22 von forc9r 20.03.2008 - 10:47
  Deutschland Offline zitieren

Als ob einer im nightcup anmacht ....

#23 von jUs` 20.03.2008 - 10:50
  Deutschland Offline zitieren

...lawl :D is ja lustig dat hier zu lesen....aber btw.
blöd das force keine demos gemacht hat isset,kann das mit den fps etwas verstehen da ich bis vor kurzem auch solche fps zahlen hatte...aber wenn fähige admins euch aussem cup gekickt hättetn wäre es normale gewesen...schade isset natürlich das alle welche an hatten nur ihr net :(

#24 von debil 20.03.2008 - 10:58
  Deutschland Offline zitieren

forc9r wrote:


Als ob einer im nightcup anmacht ....


Wenn es Leute gibt die im 1on1 oder pcw anmachen.. dann doch wohl erst recht in einem Nightcup oder?

#25 von Exelon 20.03.2008 - 11:11
  Deutschland Offline zitieren

forc9r wrote:

source kann ich gerade noch so mit 40 fps~ zoggn, soll ich jetzt mit dod aufhören weil ich, ich sag ma zu gut für 1.3 bin und ein zu schlechten Pc für dod:s habe? ;E


ja...

in-eye demos waren pflicht und ich hoffe die admins sind so fähig und ziehen noch im nachhinein konsequenzen

oder gehst du mit 70er jahre ausrüstung skifahren??

ich hab in dod1.3 auch nich rumgeweint, dass ich mit demo nur 30 fps hatte...
und hier weint auch niemand über die mit den lowfps verbundenen lowrates...es is nur recht scheiße wenn sich 90% an die regeln halten und 10% meinen sie müssten es nicht tun
da ist es dann wohl kein wunder, wenn euch jeder flamed, meinst du nicht? ...

#26 von forc9r 20.03.2008 - 11:20
  Deutschland Offline zitieren

Es war ja so

Die ersten 2 Matches hab ich rec, und kaum was getroffen, weil alles gelaggt hat.
Als ich dann gehört hab das unser nächster Gegner so n michiiiii hogan mix ist, dacht ich eh das wir verlieren, und wir wollten nur das es nicht als so hoch ausfällt daher hab ich die Demo ausgelassen. Gegen euch war eigentlich das selbe.

Welche konsequenzen sollen die Admins ziehen? Mir isset doch piss obma jetzt in den News mit einem riesen Goldpokal stehen oder nicht.


troztdem entschuldige ich mich !

#27 von rob 20.03.2008 - 11:26
  Deutschland Offline zitieren

als ob force cheated xD



#28 von Sannex 20.03.2008 - 11:32
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

Wenn man gewinnt, ist entschuldigen immer leicht. unabh. davon - wenn die Admins so inkonsequent sind, glück gehabt - ich würde mir dann aber beim nächsten NC überlegen ob ich mitmachen würde an eurer stelle, damit mein ich alle außer aw3some - glückwunsch btw.

#29 von andreBrie 20.03.2008 - 11:39
  Deutschland Offline zitieren

man muss es mal mit anderen augen sehen:

auch andere müssen demos aufnehmen (trotz ihren low-fps) und da ist es ja zu lustig solch eine diskussion hinzulegen, als wenn man könig von mallorca ist und so auch gleich als etwas anderes genommen wird (als etwas besseres :P )

und mal ehrlich, wer macht bei nen esl-cup mit? der beim letzten mal schon ein vollkommenes disaster war?

h4h4

#30 von marc0o 20.03.2008 - 12:25
  Deutschland Offline zitieren

kann mich nur #26 anschließen .... ich hab ihm sogar gesagt er soll bei dem match nicht recorden, weil ich genauso dachte, dass wir verlieren ...

und #17 ... ich glaub mit der snip im hauseingang beim plateau zu pronen ist weitaus lamer als die letzte minute n mg zu nehmen ;)
mal abgesehen davon, dass ihr trotzdem verloren hättet, auch wenn ihr den fullcap noch geschafft hättet^^ (flagpoints 4tw)

#31 von debil 20.03.2008 - 12:41
  Deutschland Offline zitieren

showt1me wrote:


als ob force cheated xD


Das hat keiner gesagt. Aber er hat trotzdem Demos zu machen... :(

Naja beim nächsten mal aber... oder auch nicht... ist ja eh egal. X/

#32 von marc0o 20.03.2008 - 12:51
  Deutschland Offline zitieren

jungs ... wir können nicht mehr machen als uns zu entschuldigen und evenflow den defwin zu schenken ... gegen wL hat von uns soweit mir bekannt ist noch jeder recordet und die fand ich persönlich stärker als evenflow :p

#33 von zwergi 20.03.2008 - 13:03
  Deutschland Offline zitieren

#17 ihr redet von MG xD

aber auf argentan beide seiten mg spielen

n1

#34 von 20.03.2008 - 13:08
  nicht verfügbar Offline zitieren

fakt is immernoch, das ihr euch net an die regeln gehalten habt...hättet ihr euch dran gehalten, wärt ihr niemals so weit gekommen..,.ihr gewinnt ja sons auch keinen blumentopf irgendwo

#35 von marc0o 20.03.2008 - 13:11
  Deutschland Offline zitieren

was ist nun wenn ich dir sage, dass wir demos aufgenommen haben und diese direkt nachm match gelöscht haben .... ich sehe nirgendwo ne regel wie lange man die demos aufbewahren muss :P

p.s.: 12:29 *hust*

#36 von debil 20.03.2008 - 13:15
  Deutschland Offline zitieren

zwergi wrote:


#17 ihr redet von MG xD

aber auf argentan beide seiten mg spielen

n1


Nicht IHR sondern NUR Exelon

#37 von ons! 20.03.2008 - 13:31
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

hrhr ganz ehrlich, ihr pros seid alles deppen. habta angst das man euch was wegnimmt. wie ihr rumheult, ist ja nicht mehr schön.

mg ist ganz normal und lol @ anschuldigung der macht im nightcup an

wenn man verliert, dann heisst es direkt dass kann ja garnicht sein, mich super pro der im leben schon verkackt hat und deswegen nur zockt, den kann man nicht besiegen, der gegner muss also cheaten.

ich bin ja wirklich kein freund von aw3some (hi frikadelle =D), aber haltet einfach die klappe und verliert wie männer!

#38 von Ionex 20.03.2008 - 13:33
  Deutschland Homepage: http://risksquad.de Offline zitieren

Naja Hogan hat zum Teil schon Recht, was man in pcw für frags reingedrückt bekommt is manchmal nicht mehr schön und wenn man gegen die selben im official spielt sind se ganz anders

#39 von forc9r 20.03.2008 - 13:34
  Deutschland Offline zitieren

ons! ... sehr gut;D

naja denk ma dit evenflow n defwin bekommet und dann nochma gegen insular spielt, damit is die sache gegessen

#40 von ons! 20.03.2008 - 13:34
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

und deswegen hat man direkt an ? oh man ionex .....

#41 von Ionex 20.03.2008 - 13:36
  Deutschland Homepage: http://risksquad.de Offline zitieren

Lies pls nochmal mein Comment thx

#42 von marc0o 20.03.2008 - 13:37
  Deutschland Offline zitieren

hab auch ma ne news mit den endscreens veröffentlicht

www.awesomepage.de

@hogan: mir sind solche stats nicht peinlich ... aber dafür, dass wir ulow sind warste schon ziemlich schlecht :P

#43 von Sannex 20.03.2008 - 13:38
  Deutschland Homepage: http://www.shake-clan.com Offline zitieren

Vorallem, was habt ihr gegen MGs ??? Begreif ich nicht. MG ist 10x schwerer zu spielen als Light - wenn es anders wäre, hätte jeder CLan eines, hat -5 mit Lame zutun!

#44 von j@lle 20.03.2008 - 13:47
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

Wir haben gewonnen !!!! :D

#45 von exo 20.03.2008 - 14:00
  Deutschland Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

demos, aequ, xray alles bs
wenn einer cheaten will dann tut ers
also wayne ob demos oder nich

#46 von FisKo 20.03.2008 - 14:05
  Deutschland Offline zitieren

#45 agree!

is doch eh gelaufen der cup aber wenn du net verlieren kannst @ hogan tuts mir leid
naja bist ja der "dod:s king" lächerlich
such dir nen andern beruf außer dauerflamen und rumwhinen....

#47 von Exelon 20.03.2008 - 14:14
  Deutschland Offline zitieren

es geht halt darum das man demos recorden sollte wenn es schon die cupregeln sind :P

und das mg....wenn die hvys schon überall pronen darf ich mich doch wohl über das mg aufregen das unhitable für mich is ...
was ich mach is wayne, dürft da auch gerne flamen, jedem das seine oder? :P

#48 von debil 20.03.2008 - 14:15
  Deutschland Offline zitieren

Ons: hrhr ganz ehrlich, ihr pros seid alles deppen. habta angst das man euch was wegnimmt. wie ihr rumheult, ist ja nicht mehr schön.
mg ist ganz normal und lol @ anschuldigung der macht im nightcup an
wenn man verliert, dann heisst es direkt dass kann ja garnicht sein, mich super pro der im leben schon verkackt hat und deswegen nur zockt, den kann man nicht besiegen, der gegner muss also cheaten.
ich bin ja wirklich kein freund von aw3some (hi frikadelle =D), aber haltet einfach die klappe und verliert wie männer!


Du solltest dir manches erst durchlesen bevor du postest... NIEMAND hat behauptet awe hätte gecheatet...

#49 von ons! 20.03.2008 - 14:20
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

toll debil sei stolz auf dich =)

#50 von Oskar 20.03.2008 - 14:22
  Deutschland Offline zitieren

NIEMAND hat behauptet awe hätte gecheatet?

ROFL und wieso labert ihr euch eure quadrat birne hier heiß? weil se gegen die regeln verstoßen habt und ihr nun jemand ans bein pissen wollt.

oh man, ist ja wie wenn bayern gegen cottbus verliert und danach 11 drogentests gemacht würden.

 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!