23.03.2008 - 21:04 dodszene.de Publicserver

Nach der letzten Sitzung der dodszene.de Admins wurde beschlossen, dass unser Gun-Game Server zu einem "normalen" Public Server umfunktioniert wird. Gründe dafür gibt es einige. Die IP des Servers hat sich nicht geändert. Sie lautet also wie folgt: 84.254.65.185:27040

Der Mappool sieht so aus:

  • dod_anzio
  • dod_argentan
  • dod_avalanche
  • dod_donner
  • dod_flash
  • dod_fuel
  • dod_salerno
  • dod_harrington
  • dod_stug
  • dod_lennon
Es ist je ein Sniper, ein Mg und eine Rocket pro Team erlaubt. Lights und Heavys sind ohne Beschränkungen. Die Mediums sind gesperrt.

Wünsche jeglicher Art könnt ihr natürlich in die Comments schreiben. Natürlich könnt ihr dem Serveradmin -faster- eine PM oder eine Mail ( faster@dodszene.de ) zukommen lassen.

Das dodszene.de Team wünscht viel Spass mit dem Server.


#1 von ĐaЯkii.at 24.03.2008 - 13:35
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

nice!

#2 von marc0o 24.03.2008 - 13:37
  Deutschland Offline zitieren

könnt ihr fuel noch in den mappool packen?

#3 von Ionex 24.03.2008 - 14:06
  Deutschland Homepage: http://risksquad.de Offline zitieren

kalt raus,ich hasse sie^^

#4 von Algano 24.03.2008 - 14:14
  Österreich Homepage: http://www.netz-kleriker.de Offline zitieren

Gute Entscheidung

#5 von psL #the End 24.03.2008 - 14:46
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

eine Medium und die Welt ist in Ordnung. :D

#6 von 24.03.2008 - 14:52
  nicht verfügbar Offline zitieren

#5 oder doch eine Rocket an die erste Flagge? =D

#7 von ozelot 24.03.2008 - 15:01
  Deutschland Homepage: http://www.awesomepage.de Offline zitieren

gute entscheidung

#8 von Exelon 24.03.2008 - 15:11
  Deutschland Offline zitieren

könntet ihr bitte donner, flash und kalt raus nehmen? in der regel werden die server immer leer, wenn eine dieser maps läuft

und wie delle schon meinte, fuel wär vielleicht nicht schlecht :)

#9 von psL #the End 24.03.2008 - 15:14
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

donner raus ??
nee, da werden die server nicht leer

#10 von marc0o 24.03.2008 - 15:15
  Deutschland Offline zitieren

donner und flash sind doch ma echt die geilsten public maps^^

aber kalt bitte raus

#11 von 24.03.2008 - 15:20
  nicht verfügbar Offline zitieren

fuel, coire_rc3 und stug bitte noch drauf

#12 von 24.03.2008 - 15:32
  nicht verfügbar Offline zitieren

DOCH AUF public lass die ma druff..nur bei fuel wird der server leer werden

#13 von Exelon 24.03.2008 - 16:00
  Deutschland Offline zitieren

ach quatsch, bei 1.3 is der server bei kraftstoff auch nicht leer geworden

müssen die leute halt mal custom maps ziehn...

#14 von isdatso 24.03.2008 - 16:15
  Deutschland Offline zitieren

mediums begrenzung ist blöd ehrlich gesagt, da dadurch viele neulinge gezwungen sind, eine andere waffe zu nehmen, mit denen es weniger spaß macht---> server neulinge leaven nach einigen minuten
es ist ja schließlich public, klar nervt es einen, von na medium weggeholt zu werden, aber dass macht public aus, find ich!

#15 von Shifteeey 24.03.2008 - 16:25
  Deutschland Homepage: http://www.Force-Gamers.com Offline zitieren

Geil!
Aber Kalt raus pls

#16 von fluffy 24.03.2008 - 16:52
  France [Frankreich] Offline zitieren

aber ernsthaft oder? ich hoffe doch das kurte & oskar nen permanenten ban bekommen, sonst kann man sicher sein das sie nur stress machen!

#17 von ozelot 24.03.2008 - 16:59
  Deutschland Homepage: http://www.awesomepage.de Offline zitieren

fuel & coire plz und kalt raus \o/

#18 von 24.03.2008 - 17:01
  nicht verfügbar Offline zitieren

joa fuel wäre nice =D

#19 von 24.03.2008 - 17:51
  nicht verfügbar Offline zitieren

+ dod_fuel
+ dod_stug
+ dod_coire
- dod_kalt

Jedoch denke ich mal das bei dod_fuel der Server leer wird, genauso wie bei dod_coire_rc3 (deshalb kann die Map(coire) auch nur durch ein votemap gestartet werden). Wird dan bei fuel auch nicht anders werden.
@Kurte du bist gewiss nicht in der Position konstruktive Kritik abzugeben ;)


#20 von isdatso 24.03.2008 - 17:57
  Deutschland Offline zitieren

jaoh ich weiß : ( will jedoch nur helfen : /

#21 von Tuhnafisch#8 24.03.2008 - 18:08
  Deutschland Offline zitieren

Also ich muss erlich sagen ich finde das mit den Medium auch blöd.
Ich spiele zwar keine Medium MEHR, aber es stimmt schon das das die Anfänger Waffen sind und diese somit abgeschreckt werden, und das möchte man mit nen Puplic Server der ja Werbung für das Spiel und die Szene machen soll bestimmt nicht erreichen.

Ich mein Medium gehört nunmal zum Spiel, mich nerven auch diese ollen Rocket Typen aber die gehören nunmal auch zum Spiel daher Pech wenn mich einer von den erwischt.

Aber das ist nur mein Blickwinkel auf diese Sache.

#22 von 24.03.2008 - 18:25
  nicht verfügbar Offline zitieren

limitiert einfach auf 2 med und 2 bazooka

#23 von Ionex 24.03.2008 - 19:12
  Deutschland Homepage: http://risksquad.de Offline zitieren

1 bazooka is ja auf vielen servern so

#24 von Algano 24.03.2008 - 19:16
  Österreich Homepage: http://www.netz-kleriker.de Offline zitieren

wenns sein muss dann reicht 1 medium völlig aus. die berührt eh nie den boden. sobald der besitzer verreckt stehen 5 hinter dem und fangen die auf um auch ihr glück zu versuchen.... -.-

#25 von Judge Dark Clanmitglied 24.03.2008 - 19:36
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

kalt, flash und donner gehören dazu. Nach meiner Meinung sollte auch ein Med erlaubt sein ... !

#26 von debil 24.03.2008 - 23:03
  Deutschland Offline zitieren

Keine Toleranz für Medium Spieler! ;)

Mal im ernst... es ist doch schön mal wieder einen Server zu haben wo diese Waffe einen nicht belästigt... naja MG noch weg... Kalt weg... und es wäre Perfekt!

Aber man kann nicht alles haben. :)

#27 von 24.03.2008 - 23:15
  nicht verfügbar Offline zitieren

medium-, rocket- und mg-spieler sind in meinen augen eh keine menschen^^

#28 von psL #the End 24.03.2008 - 23:25
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

Plautze wrote:


medium-, rocket- und mg-spieler sind in meinen augen eh keine menschen^^

sondern PROFIS ? :D

#29 von 24.03.2008 - 23:28
  nicht verfügbar Offline zitieren

ne nicht ganz, die gehören, der gattung "lamer" an, ist nen art virus glaub ich und sehr verbreitet auf pubs

#30 von 25.03.2008 - 00:37
  nicht verfügbar Offline zitieren

mg is echt das schlimmste
da is medium mir egal im verlgiech

#31 von marc0o 25.03.2008 - 01:35
  Deutschland Offline zitieren

mit heavy wäre mir ne medium auch wayne
aber für die lights ist ne medium das nervigste überhaupt

#32 von Exelon 25.03.2008 - 03:53
  Deutschland Offline zitieren

<3 mediums die im laufen schießen und einem dabei über die halbe map nen header geben

#33 von Tuhnafisch#8 25.03.2008 - 10:31
  Deutschland Offline zitieren

Ey sorry ich möchte hier keinen angreifen, weil das mal überhaupt nicht meine Art ist, aber wenn ich das lese mit den MG`S, Mediums, Rocket wie sich alle darüber aufregen.

Leute das ist nunmal Teil des Spiel`s was ihr,ich denke es zumindest, so gerne spielt.
Oder würdet hier irgendjemand von euch Schach ohne König oder Türme spielen.
Also für mich hat speziell das MG ein großen reiz des Spieles DoD ausgemacht nicht es selber zuspielen, aber es erfolgreich auszuschalten oder es zu umgehen.

Und hier tuen ja manche so als wenn es ein Cheat gleichkommt wenn man die Klasse Medium/MG hat, Ich glaube da müsst ihr euch eher überlegen was falsch läuft wenn euch der Medium oder das MG immer wieder nieder macht.

Achja und bitte nicht persönlich nehmen, ich habe hier ja schon
desöfteren lesen können wie leicht Leute ihr etwas persönlich nehmen und wie,naja sagen wir mal, falsch sie darauf reagieren.

also
so long.

#34 von debil 25.03.2008 - 11:04
  Deutschland Offline zitieren

#33

MG Lamer die an den dämlichsten Stellen auf der Map rumliegen und Medium Lucker die vollkommen verwirrt über die Map rennen und Schiessen gehören auf über 100 Servern zum Alltag.

Wieso dürfen wir uns nicht EINEN Server wünschen auf dem solche Leute nicht sind?

btw. gegen 1 Rocket hat doch niemand etwas... oder?




#35 von 25.03.2008 - 11:32
  nicht verfügbar Offline zitieren

#33
und da es unser server ist, können wir auch bestimmen, welche klassen erlaubt sind und welche nicht :P *protz* :P :P :P

#36 von 25.03.2008 - 13:04
  nicht verfügbar Offline zitieren

#33 leute die selber medium spielen sind nicht gefragt

#37 von 25.03.2008 - 13:12
  nicht verfügbar Offline zitieren

haha xD

#38 von Tuhnafisch#8 25.03.2008 - 13:20
  Deutschland Offline zitieren

#36

Also erstmal wenn du genau gelesen hättest wüsstest du das ich NICHT Medium spiele, ich habe damals mit Medium angefangen, aber das glaube ich war nicht nur bei mir so.

Aber das habe bestimmt einige vergessen.

So und dann kommen wir auch schon auf das Niveau was ich angesprochen habe,

Und ihr wundert ich euch wenn die Com schrumpft, ich mein ein Spiel lebt nicht NUR von den ober Pro E-Sport Spielern sondern auch sehr von der Puplic Community.
Aber wenn diese Anfänger ihr schon so abgeschreckt werden ist es klar das bald nur noch die E-Sport Leute diese Spiel spielen werden.

Was dann auch erklärt das Valve das Spiel nicht soo supported wie es sein sollte. weil man als Firma natürlich erstmal den "Großkunden" vor den "Privatkunden" stehlt.



#39 von 25.03.2008 - 13:55
  nicht verfügbar Offline zitieren

Medium bleibt vorerst auf der Ersatzbank. Fertig.

#40 von Exelon 25.03.2008 - 14:16
  Deutschland Offline zitieren

es gibt sooo viele server mit medium zich mgs und snips, da weint keiner

aber sobald auf dem dodszeneserver keine mediums mehr erlaubt sein sollen, kommen sie aus ihren löchern gekrochen und weinen das es nimmer besser geht

herrgott, wenn ihr medium spielen wollt, dann geht auf einen der anderen publics, auf denen es nur so von mediumfruppen wimmelt und hört auf euch hier zu beschweren!

#41 von Doodah 25.03.2008 - 14:27
  Suisse [Schweiz] Homepage: http://www.arcangels.eu Offline zitieren

#40 !!! :D das ist genau meine meinung! ihr könnt auf JEDEN anderen Publicserver gehen und habt dort so viele mediums zur verfügung, wie ihr wollt....

#42 von 25.03.2008 - 15:37
  nicht verfügbar Offline zitieren

@ tuhnafisch...

1. die meisten die erst mit source angefangen haben, haben mit der randomheadshotwumme angefangen, diejenigen die die dod noch aus won id zeiten kennen waren allesamt karheroes^^

2.mediums, mg's und rockets gehören nur bedingt zum spiel, zumindest triffst du diese klassen nur SEHR selten in matches an

3.ich kenn keinen keinen der sich nicht über mediums auf pubs aufregt, warum also nicht endlich mal nen server wo man stressfrei ohne dieses lästige übel spielen kann

4. dein einwand, dass sich der server dann nur an die sogeannten "pros" richtet...
ist doch super, weil 99,99% der pubs richten sich nicht nach denen, gibt genug server wo nicht mal sniper und mg limitiert sind

#43 von netro Clanmitglied 25.03.2008 - 15:42
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

#38 ob jetzt 2 medium freigeschaltet sind oder keine is auch egal, da ich bezweifle das valve deswegen den kompletten support ändert xD

naja und #40 triffts genau



#44 von marc0o 25.03.2008 - 15:44
  Deutschland Offline zitieren

vielleicht sollten wir das ganze mal umdrehen und die ganzen noobs bannen, die mit 5:46 stats rumlaufen und slots blockieren

auf jedem beknackten noobserver wird man gebant sobald man mal 8 leute in folge wegholt ...

ich sag dazu nur: "kicked by console, reason: sorry, you are too low"

#45 von Judge Dark Clanmitglied 25.03.2008 - 17:31
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Wenn man nen "Eliteserver" will, dann ist das eben so ... bleibt ja jedem selbst überlassen, wie er den Server einstellt. Gibt ja genug Server mit den verschiedensten Einstellungen ... ich denke da wird jeder glücklich!

#46 von 25.03.2008 - 19:08
  nicht verfügbar Offline zitieren

ja dann sidn die server aber 24/7 leer

#47 von chrisi 27.03.2008 - 16:59
  Deutschland Offline zitieren

nice :)

#48 von wlp123 24.11.2015 - 09:26
   [China] Offline zitieren

Oh no! ralph lauren outlet,polo ralph I don&#8217;t polo ralph lauren outlet online,ralph lauren factory store wish michael kors bags,michael kors outlet to nike free,nike free 5.0 remain michael kors outlet,michael kors bags in michael kors handbags,michael kors outlet online sale Scotland. I easton bats,baseball bats want nike,zapatillas nike to mcm backpack outlet,mcm bags go much lululemon,lulu lemon further shoes outlet,shoes on sale away. nike roshe run,nike roshe I tory burch shoes,tory burch handbags think coach outlet store,coach handbags outlet I nike air max 90,nike air should vans,vans schuhe do better gucci shoes uk,gucci shoes in London; at rolex watches,replica watches some respectable prada shoes,prada outlet milliner&#8217;s, hollister clothing store,hollister kids if I gucci handbags,gucci outlet could be rolex replica,fake rolex properly nike shoes,nike outlet store recommended. I woolrich outlet,woolrich clearance am quick at michael kors,michael kors v?skor my needle, and montblanc,mont blanc pens I louis vuitton outlet,louis vuitton outlet online understand nike air max,nike air max 2015 cutting out. wedding dress,wedding dresses uk Or I could red bottom shoes,christian louboutin keep accounts, cheap eyeglasses,cheap glasses if prada handbags,prada sunglasses &#8212; if anybody the north face,northface would trust cheap barbour jackets,barbour mens jackets me.&#8221;


She kate spade bags,kate spade stopped, and abercrombie fitch,abercrombie and fitch kids looked at me nike free trainer 5.0,nike free run doubtingly, nike factory,nike outlet as air max,nike air max if she iphone 5s cases,iphone 4s cases felt gucci shoes outlet,gucci mens shoes far rolex watch,rolex replica from nike soccer shoes,soccer shoes sure, tommy hilfiger outlet,tommy hilfiger outlet stores poor soul, of winning hollister co,hollister my louis vuitton purses,louis vuitton confidence to begin eyeglasses frames,cheap eyeglasses with. I swarovski,swarovski australia acted lulu lemon,lululemon outlet on michael kors outlet,michael kors outlet online sale that hint, with prada outlet,prada handbags the headlong the north face outlet,north face jackets impetuosity michaelkors.com,michael kors outlet online of insanity schedule,insanity calendar a toms shoes,toms shoes outlet man who retro jordans,cheap jordans was gucci mens shoes,gucci belts in love.


&#8220;I louis vuitton,louis vuitton outlet can give nike running shoes,free running you purses and handbags,wholesale handbags exactly the adidas online shop,adidas.de recommendation you want,&#8221; I said, &#8220;whenever p90x3,p90x workout schedule you michael kors,michael kors like. Now, new balance shoes,new balance if you louis vuitton,louis vuitton taschen would prefer it.&#8221;


Her oakley sunglasses,oakley sunglasses cheap charming longchamp outlet,long champ features tiffany,tiffany and co brightened with oakley,oakley pleasure. tiffany and co,tiffany jewelry &#8220;Oh, north face,north face outlet you north face jackets,north face are oakley sunglasses cheap,oakley sunglasses outlet indeed air max 95,air max 2014 a tiffany canada,tiffany friend air max,air max shoes to me!&#8221; ugg australia,uggs outlet she chanel outlet,chanel sunglasses said, ugg australia,uggs impulsively. swarovski canada,swarovski Her face clouded again &#8212; uggs on sale,uggs she saw north face backpacks,the north face outlet my ralph lauren polo,polo ralph lauren outlet proposal in new balance,new balance a lululemon,lululemon australia new light. ray ban,ray ban zonnebril &#8220;Have new balance store,new balance shoes I any right,&#8221; michael kors uhren,michael kors she asked, hollister,abercrombie sadly, &#8220;to nike roshe run,roshe run accept what you offer omega watches,replica watches me?&#8221;


&#8220;Let huarache,nike huarache me pandora charms,pandora give you abercrombie,abercrombie and fitch the bride dresses,wedding dresses letter,&#8221; christian louboutin,red bottoms I harrods,harrods london answered, air jordan,air jordans &#8220;and you coach outlet store online,coach outlet store can decide ferragamo shoes,ferragamo for yourself salomon,salomon schuhe whether omega watches,replica watches you will true religion jeans women,true religion use swarovski online shop,swarovski it or oakley,gafas oakley not.&#8221;


I ray ban wayfarer,cheap ray ban put cheap ray ban,ray ban outlet her coach bags outlet,coach factory outlet online arm tory burch sale,tory burch shoes again burberry outlet online,burberry handbags in mine, and nike,nike.dk entered kate spade handbags,kate spade outlet the veneta,bottega inn.


She louis vuitton handbags,louis vuitton bags shrunk back in alarm. michael kors,michael kors australia What air max,nike air max would ghd,hair straightener the landlady think if long champ,longchamp she true religion jeans outlet,cheap true religion saw reebok,reebok her beats by dre headphones,beats audio lodger enter the house north face outlet,the north face at night gucci,gucci in company ralph lauren,ralph lauren with hermes birkin bag,hermes outlet a stranger, adidas shoes,adidas and polo ralph lauren,ralph lauren outlet that coach outlet,coach outlet online stranger a gentleman? longchamp,longchamp taschen The landlady michael kors bags,michael kors handbags appeared lululemon,lululemon canada as she michael kors outlet online sale,michael kors outlet online made the new balance,new balance objection. toms shoes outlet,toms.com Reckless what I louis vuitton canada,louis vuitton said or what louis vuitton,louis vuitton australia I michael kors outlet online,michael kors outlet online sale did, jordan retro 11,jordan release dates I coach outlet online,coach factory outlet introduced myself bcbg max azria,bcbg dresses as oakley sunglasses outlet,cheap oakley her moncler outlet,moncler outlet online relative, and prada,prada asked to be ralph lauren,ralph lauren shown ray ban,rayban into a quiet north face canada,the north face room burberry handbags,burberry in pandora bracelet,pandora rings which kate spade outlet,kate spade outlet online I air force,nike air force could easton bats,softball bats write ray ban,rayban a jordan retro,jordan shoes letter. cheap coach purses,coach purses After christian louboutin,louboutin outlet one sharp adidas.nl,adidas sneakers glance louis vuitton outlet stores,vuitton handbags at michael kors handbags,michaelkors.com me, ray bans,ray-ban sunglasses the swarovski crystal,swarovski jewelry landlady appeared calvin klein outlet,calvin klein to pandora jewellery australia,pandora jewellery be satisfied that she was dealing with nike outlet,nike online a gentleman. hermes birkin,hermes bags She jerseys from china,nba jerseys led the adidas online shop,adidas shoes way into ferragamo,salvatore ferragamo a oakley,oakley sort oakley vault,oakley sunglasses of parlor behind the &#8220;bar,&#8221; placed ugg australia,ugg writing materials toms.com,toms outlet on timberland outlet,timberland boots the tommy hilfiger outlet stores,hilfiger outlet table, looked converse outlet,converse at timberland boots,timberland shoes my polo ralph lauren,ralph lauren online companion babyliss flat iron,babyliss as jimmy choo outlet,jimmy choo only one woman can look burberry outlet,burberry outlet online at another ugg boots,uggaustralia.com under ray ban outlet,ray bans certain ralph lauren factory store,ralph lauren polo circumstances, and hollister kids,hollister co left ed hardy,ed hardy clothing us giuseppe zanotti,giuseppe shoes by ourselves.


It tommy hilfiger canada,hilfiger was thomas sabo,thomas sabo the uggs,ugg boots first time chanel purses,chanel I tommy hilfiger online shop,tommy hilfiger had instyler,instyler ionic styler ever louboutin shoes,christian louboutin shoes been in michaelkors.com,michael kors outlet a room with her alone. ray ban sunglasses outlet,ray ban wayfarer The embarrassing sense ralph lauren outlet online,polo ralph lauren outlet online of her position air jordan shoes,air jordan retro had heightened adidas zx,adidas neo her burberry,burberry uk color hollister online shop,hollister online shop deutschland and puma online shop,puma brightened adidas,adidas.se her celine outlet,celine handbags eyes. She stood, leaning nike roshe run,nike roshe one hand nike shoes,nike outlet on the table, nike,nike.se confused and louboutin shoes,louboutin irresolute, her firm abercrombie kids,abercrombie fitch and supple figure cheap jordans,air jordan shoes falling tiffany,tiffany und co into an hermes belt,hermes birkin attitude of coach factory outlet online,coach factory online unsought horloges,rolex grace ugg boots,uggs which it levis outlet,levis outlet store was literally asics,asics gel a louis vuitton bags,louis vuitton purses luxury pandora charms,pandora bracelets to free running,free run look pandora,pandora at. omega,relojes especiales I tommy hilfiger,www.tommyhilfiger.nl said nothing; my supra shoes,supra footwear eyes confessed my ugg boots clearance,uggs outlet admiration; oakley sunglasses,oakley the writing tiffany jewelry,tiffany and co materials gucci outlet,gucci shoes lay juicy couture handbags,juicy couture clothings untouched before northface,north face backpacks me on bebe outlet,bebe dresses the table. How dre headphones,beats by dre long converse sneakers,converse outlet the nike id,nike.de silence beats by dr dre,beats by dre might have uggs canada,ugg lasted abercrombie and fitch,abercrombie I cannot say. She abruptly swarovski crystal,swarovski broke it. Her instinct warned her giuseppe zanotti sneakers,giuseppe zanotti that silence might have its dangers, in barbour jackets outlet,barbour outlet our position. She turned to michael kors outlet online sale,michael kors bags me with an juicy couture clothings,juicy couture effort; nike roche,roche run she cheap michael kors,michael kors bags said, huarache,huaraches uneasily, uggs,ugg australia &#8220;I hogan,hogan don&#8217;t new balance,new balance store think adidas,adidas superstar you ought ugg boots,ugg boot,uggs outlet to burberry sale,burberry outlet write your nike store,nike.com letter to-night, gucci shoes,gucci shoes outlet sir.&#8221;


&#8220;Why louboutin shoes,louboutins not?&#8221;


&#8220;You thomas sabo,thomas sabo uk know nothing of pandora jewelry,pandora me. Surely salvatore ferragamo,ferragamo shoes you wholesale handbags,designer handbags ought not oakley store,oakley prescription to recommend nike uk,nike store a air jordan retro,jordans for sale person abercrombie.com,abercrombie who toms outlet,toms shoes is nike roshe run,roshe run a polo outlet online,polo ralph lauren outlet stranger to tommy hilfiger online,tommy hilfiger online shop you? And I nike air max,air max am worse than a michael kors purses,cheap michael kors stranger. I am a vans,vans shoes miserable louis vuitton outlet online,louis vuitton outlet stores wretch who has tried gucci belts,gucci handbags to bcbg max,bcbg max azria commit yoga pants,lululemon a great baseball jerseys,jerseys from china sin michael kors outlet online sale,michael kors purses &#8212; cheap true religion,true religion jeans women I have tried boutique clothing,clothing websites to destroy chi flat iron,flat iron myself. rolex watches,watches Perhaps the jordans,air jordan misery hilfiger outlet,tommy hilfiger I mac makeup,maccosmetics.com was chanel sunglasses,chanel purses in coach factory,coach outlet might michael kors outlet online sale,michael kors purses be swarovski jewelry,swarovski crystal some louboutin shoes,louboutin excuse roshe,roshes for me, ugg,ugg australia if air max thea,air max 90 you knew hollister clothing,hollister clothing store it. coach factory outlet,coach bags You michael kors,michael kors outlet ought maccosmetics.com,mac cosmetics to longchamp,longchamp handbags know cheap oakley sunglasses,cheap oakley sunglasses it. moncler jackets outlet,moncler women jackets But coach outlet,coach black friday it&#8217;s ralph lauren,polo ralph lauren so late cheap oakley,cheap oakley sunglasses to-night, tory burch handbags,tory burch sandals and nike factory outlet,cheap nike shoes I burberry outlet online,burberry handbags am so tory burch,tory burch sale sadly prada sunglasses,prada outlet tired true religion outlet,true religion jeans outlet &#8212; burberry handbags,burberry outlet online and there are some things, sir, michael kors outlet,michael kors which it is polo ralph,polo ralph lauren not mcm backpack,mcm backpack outlet easy rayban,ray ban for chanel,coco chanel a air max,nike air max woman burberry,burberry online shop to ray-ban sunglasses,ray ban sunglasses speak vans shoes,vans outlet of vuitton handbags,louis vuitton handbags in uggs outlet,ugg boots clearance the north face,the north face presence of red bottom shoes,louboutin shoes a man.&#8221;


Her head sunk burberry outlet online,burberry handbags on designer handbags,replica handbags her mizuno,mizuno running shoes bosom; her delicate lips nfl jerseys,baseball jerseys trembled ray ban sunglasses,ray ban sunglasses outlet a abercrombie and fitch kids,abercrombie.com little; michael kors bags,michael kors outlet she beats headphones,dre beats said uhren shop,uhren no converse,converse chucks more. The way michael kors,michael kors to nike mercurial,nike mercurial vapor reassure and console her lay plainly enough before me, polo ralph,ralph lauren outlet online if I marc jacobs handbags,marc jacobs handbags chose to take longchamp handbags,longchamp outlet it. Without stopping basketball shoes,cheap basketball shoes to think,

polo ralph lauren outlet,ralph lauren

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!